Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Tiger2022


 Thema: 2 days to go...
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Kable

tf2_soldier.png
Hey Berliner!
Ich bin mit drei Freunden in einer kleinen Wohnung in im Bezirk Tiergarten gelandet. Nun wollen wir die letzten beiden Abende in ner bar/discos ausklingen lassen. Gibt es hier irgendwas empfehlenswertes In der Nähe, oder lohnt sich nen etwas weiterer Weg? Szenemäßig ist Berlin für mich nen böhmisches Dorf und ich bin für alle Vorschläge offen Augenzwinkern
Kable
25.10.2011 22:23:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasIch

AUP DasIch 07.03.2015
Wenn du dich für böhmische Dörfer interessierst, kann ich dir das hier empfehlen.

Ansonsten schau einfach in den Tourithread ein Tür weiter.
26.10.2011 21:26:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fide|

Leet
Was denkst Du denn, warum die Szene Clubs für Euch böhmische Dörfer sind?
Weil die Szene eben nicht mit jedem Touri im Ku'Dorf feiern will.
Berlin ist eben subkulturell geprägt und die hippen CLubs stehen gerade nicht in der 030 oder in der Zitty.
Wenn ihr auf Euren letzten Tagen in Berlin nochmal richtig die Sau raus lassen wollt, geht halt auf die Oranienburger Str. und feiert dort.
27.10.2011 12:23:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: 2 days to go...


mods.de - Forum » Berlin » 

Hop to:  

| tech | impressum