Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Call of Duty - Modern Warfare 3 ( WW3 <-> MW3 )
« erste « vorherige 1 ... 8 9 10 11 [12] 13 14 15 16 ... 19 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
DasGensu

Arctic
...
sweet
/¤ kann mans mit gamepad spielen?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DasGensu am 12.11.2011 19:47]
12.11.2011 19:47:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bleifresser

Bleifresser
 
Zitat von FoB

Uh, sag mal in welchen Einstellungen du flüssig spielen kannst peinlich/erstaunt



Ah hab das mit dem Nativ gefunden Danke!
12.11.2011 19:48:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SoTD

X-Mas Arctic
 
Zitat von DasGensu

sweet
/¤ kann mans mit gamepad spielen?



12.11.2011 19:49:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WOOT]aCid

Leet
 
Zitat von DasGensu

sweet
/¤ kann mans mit gamepad spielen?


kauf dir ne konsole mit den Augen rollend
12.11.2011 19:53:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
csde_rats

AUP csde_rats 04.09.2021
So nach ungefähr 4,5 Stunden und nur 8 Toden (allerdings nur auf Soldat) habe ich es auch durch.

Ich persönlich muss sagen, dass es doch deutlich schlechter als MW2 ist. Es sticht keine Mission besonders hervor, so wie bei MW2 z.B. Cliffhanger oder die Bohrinseln.

Und ich glaube, dass bald auch alle Personen aus MW1 tot sind Breites Grinsen
12.11.2011 20:01:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sartox

AUP sartox 21.06.2013
 
Zitat von [WOOT]aCid

Jemand schon im TS?



<-

E:Sobald ich auf "native" umstelle ist es für mich unspielbar....allgemein ruckelt das irgendwie und das auf fast niedrigsten Settings *verzweifel*
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von sartox am 12.11.2011 20:56]
12.11.2011 20:16:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bleifresser

Bleifresser
Hab auf Native umgestellt, hat nix geruckelt! Hatte sogar 2x AA an.
Aber war bisher auchn nur Indoor Breites Grinsen Morgen werd ich es wohl durchspielen und kann dann mehr dazu sagen. Bin schon fast geneigt das Spiel auf meinen Plasma zu leiten und von der Couch aus zu spielen, nur ist das ohne Funktastatur schwer. traurig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bleifresser am 12.11.2011 21:26]
12.11.2011 21:26:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[UFoSS]Blood_Man

AUP [UFoSS]Blood_Man 28.11.2008
Wie wärs jetzt mit ein paar Ründchen? Murdoc und ich sind im TS
13.11.2011 16:43:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bleifresser

Bleifresser
Lulz die Recyclen Gebäude aus MW1.
13.11.2011 17:11:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
csde_rats

AUP csde_rats 04.09.2021
 
Zitat von Bleifresser

Lulz die Recyclen Gebäude aus MW1.


Öh ja und!? Glaubst du im Ernst, dass heutzutage für jedes Spiel der ganze grundlegende Content neu erstellt wird?
13.11.2011 17:22:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von FoB

 
Zitat von dantoX

 
Zitat von mumpen

Das ist so erbärmlich Breites Grinsen


Was haben eigentlich alle gegen BlOps? Das war mein erstes CoD nach CoD2 und hat mir viel Spaß gemacht peinlich/erstaunt



War deutlich schlechter als MW1 und MW2...

dX


Inwiefern denn? Gab doch einige Patches, die es recht gut spielbar gemacht haben. Und die Geschichte fand ich eh viel geiler als ein modernes Szenario.



Geht mir doch nicht um die Performance...

Ob ich das mit 90 oder 75 FPS spiele ist doch schnuppe. Es geht um das Spielerlebnis, die Aufmachung... und die kann nicht annähernd mit dem ersten MW mithalten. Die Titel von Treyarch verkommen zu einer einzigen Schießbude. Die "netten" Ideen wirken aufgesetzt oder von IW geklaut. Ist jedenfalls meine Meinung.

Bei BlackOps habe ich mich 5 Stunden durch's Spiel gequält und war wirklich froh als es vorbei war. Ständig spawnende Gegner, an den immer gleichen Stellen. Scharfschütze im linken Fenster *klick*, MG im rechten Fenster *klick*, Panzerfaustschütze auf dem Dach *klick* ... oh... ein Scharfschütze im linken Fenster *klick*...

Das ist mir bei BlackOps ständig aufgefallen (übrigens auch bei WaW). Ich weiß nicht wirklich woran es liegt, aber bei MW 1 und 2 ist mir das nie unangenehm aufgefallen - IW schafft es diese simple Spielmechanik besser zu kaschieren. Die je 5 Stunden pro Modern Warfare Teil vergingen wie im Flug. Die Inszenierung hat einen von Anfang an an den Bildschirm gefesselt und einfach durch's Spiel gezogen. Bei Black Ops musste ich mich jedes Mal erneut zwingen es weiter zu spielen.

Vermutlich würde ich Black Obs anders sehen, wenn es der einzige CoD Teil wäre, den ich je gespielt hätte. Ist es aber nicht.

dX
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von dantoX am 13.11.2011 20:12]
13.11.2011 19:56:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
csde_rats

AUP csde_rats 04.09.2021
Wenn dich nachspawnende Gegner aufregen, ist MW3 ein Fest. Bei MW1 und MW2 fällt mir da spontan keine Stelle ein, wo welche nachgespawnt wären, aber bei MW3 schon ein paar.

However, was habe ich mir unter gepanzerten Juggernauts vorzustellen? Muss ich denen dann statt ner handvoll zwei dutzend .50 Magazine in die Birne ballern?

/e: Was BO vs. MW angeht gebe ich dir vollkommen recht, bei BO habe ich nur die ersten beiden Level gespielt und es dann verschenkt. So eine scheiße, zum Glück habe ich das nicht zum vollen Preis gekauft...

/e2: Ich weiß noch, Modern Warfare. Was war DAS für ein Erlebnis, ich glaube außer Ghost Recon und Half-Life hat kein anderes Spiel mich je so gefesselt...
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von csde_rats am 13.11.2011 20:03]
13.11.2011 20:01:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
IceTom

IceTom
unglaeubig gucken
 
Zitat von csde_rats
Bei xxx MW2 fällt mir da spontan keine Stelle ein, wo welche nachgespawnt wären


äh...fast überall.
13.11.2011 20:03:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flatan der Scheißer

Arctic
 
Zitat von csde_rats

Wenn dich nachspawnende Gegner aufregen, ist MW3 ein Fest. Bei MW1 und MW2 fällt mir da spontan keine Stelle ein, wo welche nachgespawnt wären



13.11.2011 20:06:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
csde_rats

AUP csde_rats 04.09.2021
Nachspawnend ist es für mich, wenn ich alle töte und nur stehen bleiben brauch und mehr Gegner kommen nach.

Allein in MW3 in der Diamantmine kann man in der Eingangshalle auf der gleichen Stelle stehen bleiben und alles an Munition verballern, weil der Gegnerstrom nie abreißen wird.

/e: Und ich will jetzt einen Schulterklopfer! Hat mich ja extrem gewundert, Spiel schon ein paar Tage draußen und kein Schwein schreibt die Handlung rein. (Oh ein Reim!)
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von csde_rats am 13.11.2011 20:14]
13.11.2011 20:10:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von csde_rats

Nachspawnend ist es für mich, wenn ich alle töte und nur stehen bleiben brauch und mehr Gegner kommen nach.

Allein in MW3 in der Diamantmine kann man in der Eingangshalle auf der gleichen Stelle stehen bleiben und alles an Munition verballern, weil der Gegnerstrom nie abreißen wird.



Die Stellen gibt es bei MW 1 und 2 zu Hauf. Bei MW2 sind es etwas weniger, aber immer noch mehr als genug. Wie gesagt... bei den Modern Warfare Teilen hat es mich nicht wirklich gestört. Bei Black Ops fand ich es extrem ermüdend. Vielleicht habe ich jetzt einfach genug Call of Duty gespielt, vielleicht ist es aber auch einfach schlechter inszeniert als Modern Warfare. Keine Ahnung, ich find's Kacke!

dX
13.11.2011 20:14:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
csde_rats

AUP csde_rats 04.09.2021
Hm echt? Kann sein dass bei 1 und 2 bei den meisten Stellen nur dann Gegner nachspawnen, wenn man auch auf dem Feld Fortschritte macht?
13.11.2011 20:47:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karachokarl

AUP Karachokarl 15.04.2011
 
Zitat von Bleifresser

Lulz die Recyclen Gebäude aus MW1.



13.11.2011 20:48:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SlasherGF

Arctic
MW3 ist bei mir unten durch, weil es weder Hardcore Free For All noch Hardcore Headquarters gibt. In Prinzip das einzige was ich spiele.

Den Multiplayer von Black Ops fande ich den allerbesten, die Singleplayer Kampagne war allerdings eher mau. Bei MW2 und 3 genau anders rum finde ich.
13.11.2011 20:48:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
aim.legend

AUP aim.legend 05.06.2011
Mir sind nachspawnende Gegner deutlich häufiger bei MW und MW2 aufgefallen. Jetzt im dritten Teil kann ich auch mal 10 Sekunden stehen bleiben und es sind noch keine neuen Gegner da. Das reicht mir, ich will ja nicht 5 Minuten auf der Stelle stehen bleiben, von daher.
13.11.2011 20:50:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MUR.doc

AUP MUR.doc 10.09.2008
 
Zitat von SlasherGF

MW3 ist bei mir unten durch, weil es weder Hardcore Free For All noch Hardcore Headquarters gibt. In Prinzip das einzige was ich spiele.

Den Multiplayer von Black Ops fande ich den allerbesten, die Singleplayer Kampagne war allerdings eher mau. Bei MW2 und 3 genau anders rum finde ich.


mit acid und zrgrush spiele ich meistens hc team tactical, wobei mir domination oder kill confirmed am liebsten sind, s&d hingegen mag ich nich wirklich, zuviel cs-anteile Breites Grinsen
Die Shotguns machen mir immer mehr Spass, heute die Striker freigeschaltet und gerockt, mit Hipfire und Grip kann man fröhlich durch die Gegend rennen und Gegner killen.
13.11.2011 21:01:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
csde_rats

AUP csde_rats 04.09.2021
Bei der Striker nervt halt das Nachladen.

*Patrone-reinschieb* *wart* *Patrone* *wart* geht das nicht schneller, untergefreiter!?
13.11.2011 21:04:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MUR.doc

AUP MUR.doc 10.09.2008
 
Zitat von csde_rats

Bei der Striker nervt halt das Nachladen.

*Patrone-reinschieb* *wart* *Patrone* *wart* geht das nicht schneller, untergefreiter!?


sleight of hand ist dein freund fröhlich
13.11.2011 21:05:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ditch@beagle

X-Mas Leet
 
Zitat von csde_rats

Bei MW1 und MW2 fällt mir da spontan keine Stelle ein, wo welche nachgespawnt wären, aber bei MW3 schon ein paar.






mw1 hab ich nach der ersten mission auf dem schiff abgebrochen langweilig.

bei mw2 gibts glaube ich keine stelle an denen die gegner nicht nachspawnen, ausser vielleicht die zivilisten auf dem flughafen, aber ich glaube das wäre dann wirklich lächerlich geworden, besonders negativ fiel mir das in den favelas auf, wo ich dann beim 5ten anlauf einfach nichtmehr geschossen habe sondern nurnoch durchgelaufen bin, weil es eh total sinnlos war jemanden zu erschießen, hab ich dann auch für den größten rest des spiels so beibehalten und nurnoch die umgelegt die wirklich nötig waren (bullettime scenen bei diesem ölplatform level) oder leute die im direkten weg standen...


edit
blackops singleplayer nach der erste mission ausgemacht
bc2 singleplayer nach 20 minuten ausgemacht weil stupide
bf3 singleplayer nichtmal angemacht...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ditch@beagle am 13.11.2011 21:09]
13.11.2011 21:06:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flatan der Scheißer

Arctic
verschmitzt lachen
 
Zitat von ditch@beagle

 
Zitat von csde_rats

Bei MW1 und MW2 fällt mir da spontan keine Stelle ein, wo welche nachgespawnt wären, aber bei MW3 schon ein paar.






mw1 hab ich nach der ersten mission auf dem schiff abgebrochen langweilig.

bei mw2 gibts glaube ich keine stelle an denen die gegner nicht nachspawnen, ausser vielleicht die zivilisten auf dem flughafen, aber ich glaube das wäre dann wirklich lächerlich geworden, besonders negativ fiel mir das in den favelas auf, wo ich dann beim 5ten anlauf einfach nichtmehr geschossen habe sondern nurnoch durchgelaufen bin, weil es eh total sinnlos war jemanden zu erschießen, hab ich dann auch für den größten rest des spiels so beibehalten und nurnoch die umgelegt die wirklich nötig waren (bullettime scenen bei diesem ölplatform level) oder leute die im direkten weg standen...


edit
blackops singleplayer nach der erste mission ausgemacht
bc2 singleplayer nach 20 minuten ausgemacht weil stupide
bf3 singleplayer nichtmal angemacht...



Das lag nicht an den Spielen sondern am Eingabegerät!

13.11.2011 21:38:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
csde_rats

AUP csde_rats 04.09.2021
BF3 SP habe ich nur mal bei einem Freund gelugt, ich habe ständig auf Freunde geschossen. Ein klitzekleiner blauer Punkt taugt imho nicht viel und wird bei der Ruckelorgie (war nicht unbedingt aktuellste Hardware, Quadcore, 4 GB RAM, 9600GT) schnell übersehen. Und man merkt ziemlich, dass die Leute exakt null Erfahrung im Erstellen von Singleplayermaps haben.

Die KI weiß mir imho auch zuviel, man gibt einen schallgedämpften Schuss ab und alle Gegner in einem Umkreis von drölftausend Meilen wissen sofort bescheid...

/e: Nachtrag noch zu MW2 vs. MW3: Was mich extrem genervt hat, waren die teilweise einfach komplett anders aussehenden und klingenden Waffen. In MW1 und 2 hatte das M4 einen eher hellen Klang und jetzt donnert es geradezu... das ACR und die UMP .45 waren in MW2 sehr "breitschultrig", in MW3 sieht das ACR wie ne SCAR aus und die UMP ist auch wieder sehr schlank geworden. Ähnliches auch bei der G36 und der MP5.
Solche Inkonsistenzen müssen imho nicht sein.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von csde_rats am 13.11.2011 21:46]
13.11.2011 21:44:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WOOT]aCid

Leet
Ich find die neuen Waffensounds echt nice. Jetzt klingen die wenigstens nach richtigen Waffen und nicht nach Spielzeug.
Vorallem die Sniper haben jetzt mal richtigen Wumms!
13.11.2011 21:54:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SoTD

X-Mas Arctic
Sind irgendwie nur etwas lauter oder so, klingeln total unrealistisch.
13.11.2011 21:56:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Reuter

AUP Reuter 01.07.2013
 
Zitat von [WOOT]aCid

Ich find die neuen Waffensounds echt nice. Jetzt klingen die wenigstens nach richtigen Waffen



m(
13.11.2011 22:06:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
csde_rats

AUP csde_rats 04.09.2021
Als jemand der sich ein paar Videos von unserem professionellem Russen angeschaut hat, würde ich sagen, dass die Töne vorher deutlich realistischer waren. Höhere Töne ergeben für mich auch rein aus physikalischer Sicht gefühlt mehr Sinn...
13.11.2011 22:12:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Call of Duty - Modern Warfare 3 ( WW3 <-> MW3 )
« erste « vorherige 1 ... 8 9 10 11 [12] 13 14 15 16 ... 19 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum