Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Fitness ( Strong people are harder to kill than weak people )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Modmaker

AUP Modmaker 08.08.2011
Pfeil Strong people are harder to kill than weak people


Der Alte

Allgemeine Informationen
http://www.onlinemichi.de/trainingsroutinen.pdf Trainingsroutinen und allgemeine Infos für den Kraftdreikampp von Karlson
Stronglifts.com - Gibt einen guten Ueberblick ueber die Grunduebungen.
Starting Strength Wiki - Traingsplaene fuer Anfaenger und Fortgeschrittene + Erklaerung der Grunduebungen.
Publikationen von Dr.Moosburger - Geht auf Themen wie Ernaehrung und (Kraft)-Sport ein.
Rippetoe's Forum
Rippetoe's Weisheiten
Gute Infos über Diäten etc.
Umfassende Einführung auf Englisch, /fit/ Sticky

Stimmt das Verhältnis meiner Kraftwerte?

Generelles für Anfänger/Neulinge

  • Was ist dein Trainingsziel?
  • Wieviel Sätze und Wiederholungen soll ich machen?
  • Wieviel Zeit willst du investieren?
  • Wieviel Geld willst du investieren?
  • Es gibt keine "lokale Fettverbrennung"! Wer abnehmen möchte, kann das nur am ganzen Körper durch ein Kaloriendefizit.
  • 1,5-2,0g Eiweiss/kg Körpergewicht sind genug.
  • Supplements sind für Anfänger eher uninteressant.
  • Wer sich beschwert, er würde nicht zunehmen, soll erstmal 4L Milch/Tag trinken.
  • Grundübungen > 0815 Geräteplan (wie man ihn z.B. in Fitnessstudios bekommt, siehe McFit). Fast jeder im Thread hier wird dir bestätigen können, dass man mit geeigneten Plänen deutlich mehr in deutlich kürzerer Zeit erreichen kann.
  • Wer ernsthaft Fitness betreiben will, sollte sich Starting Strength zulegen. In Deutschland z.B ueber http://www.c-of-c.de/ erhaeltlich.
  • Nach einem Monat sind normalerweise keine Fortschritte erkennbar, also erspart uns die Bilder. Ihr habt höchstens etwas Fett verloren und seid grad auf "Pump"






Aktuelles
- Gewichtheber-WM in Paris
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Modmaker am 13.11.2011 20:12]
13.11.2011 20:10:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
E-Street

e-street
Zuerst: Ja, ja ich geh demnächst zum Arzt!

Nun mein Problem. Hatte ja schon mal geschrieben, dass ich bei den Squats Probleme im Adduktorenbereich habe. Grade, wenn ich länger nichts gemacht habe und dann wieder einsteige. Momentan ist es wieder so, mache deshalb grade keine Kniebeugen (selbst mit nur 30kg hab ich Schmerzen - macht absolut keinen Sinn). Ansonsten ganz normal das 5x5 weiter. Hab ich bei keiner anderen Übung Probleme.
Nun ist das System ja gerade auf den Beugen aufgebaut, ganz ideal ist das also sicher nicht. Meine Beine werden auf Dauer im Vergleich zum Rest leiden. Aber sonst kann ich damit doch keine Probleme bekommen, oder? Großartige Dysbalancen oder so. Beine und Rücken sollen doch eigentlich mit den Lifts und Barbellrows ordentlich abgedeckt sein.
Soll ich vielleicht ne Alternativübung reinnehmen?

Wie gesagt, Arztbesuch ist eh eingeplant.


E-Street... No retreat, no surrender
13.11.2011 20:50:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h3llfir3

Phoenix
geile -105kg klasse gestern. habs miraufgenommen und heute angeguckt.

warum war dolega nicht dabei? der hätte super zu den beiden russen gepasst Augenzwinkern
13.11.2011 22:14:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
War für mich auch das absolute Highlight. 105+ fand ich dagegen recht fad.
13.11.2011 22:24:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pumping_iron

Arctic
 
Zitat von E-Street

Zuerst: Ja, ja ich geh demnächst zum Arzt!

Nun mein Problem. Hatte ja schon mal geschrieben, dass ich bei den Squats Probleme im Adduktorenbereich habe. Grade, wenn ich länger nichts gemacht habe und dann wieder einsteige. Momentan ist es wieder so, mache deshalb grade keine Kniebeugen (selbst mit nur 30kg hab ich Schmerzen - macht absolut keinen Sinn). Ansonsten ganz normal das 5x5 weiter. Hab ich bei keiner anderen Übung Probleme.
Nun ist das System ja gerade auf den Beugen aufgebaut, ganz ideal ist das also sicher nicht. Meine Beine werden auf Dauer im Vergleich zum Rest leiden. Aber sonst kann ich damit doch keine Probleme bekommen, oder? Großartige Dysbalancen oder so. Beine und Rücken sollen doch eigentlich mit den Lifts und Barbellrows ordentlich abgedeckt sein.
Soll ich vielleicht ne Alternativübung reinnehmen?

Wie gesagt, Arztbesuch ist eh eingeplant.


E-Street... No retreat, no surrender



Beinpresse, Hacksquats oder Ausfallschritte schon ausprobiert?
13.11.2011 23:10:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Peinlich war das Telefoninterview mit Steiner, in dem der Eindruck erweckt wurde, dass manche Gewichtheber dopen, nur die deutschen nicht...
13.11.2011 23:34:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
E-Street

e-street
 
Zitat von pumping_iron



Beinpresse, Hacksquats oder Ausfallschritte schon ausprobiert?



Nein, deshalb die Frage nach Zusatzübungen. Wobei Hacksquats echt seltsam aussehen. peinlich/erstaunt



E-Street... No retreat, no surrender
13.11.2011 23:49:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h3llfir3

Phoenix
 
Zitat von KarlsonvomDach

Peinlich war das Telefoninterview mit Steiner, in dem der Eindruck erweckt wurde, dass manche Gewichtheber dopen, nur die deutschen nicht...



das scheint ne konkrete strategie des bvdg zu sein. das kommt irgendwie IMMER rüber, wenn es um deutsche heber geht.

aber so schlecht wie die deutschen heben, find ich das gar nicht so unrealistisch peinlich/erstaunt Augenzwinkern

jetz will ich die +105er wiederholnug gucken und was is? tischtennis traurig
14.11.2011 0:01:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von h3llfir3


aber so schlecht wie die deutschen heben, find ich das gar nicht so unrealistisch peinlich/erstaunt Augenzwinkern
traurig



Die deutschen Heber haben ein ganz anderes Problem:

"Das BVDG-Team steht leistungsmäßig aktuell in der Weltrangliste auf gleicher Höhe wie z.B. Albanien und die Slowakei.
Das sind Länder deren Bevölkerungsgröße etwa der Einwohnerzahl Berlins entsprechen.

Eine Schwalbe (der hochtalentierte M.Steiner > siehe auch unter "Was ist ein Krafttalent...)." macht noch keinen Sommer
und im umfangreichen Gremium des internationalen Gewichtheberverbandes (IWF) ist außer im EWF
(Europäischer Gewichtheberverband) Technical-Commitee (Kampfrichter, 1er von 16) und im Medical-Commitee (1er von 11)
ist kein weiterer deutscher Funktionär mehr vertreten.
Die wichtigsten Entscheidungen werden im Weltverband somit ohne deutsche Beteiligung getroffen.

Wenn sich nichts ändert kann es durchaus passieren, dass man bald im Fernsehen z.B. bei Weltmeisterschaften und Olympischen
Spielen in der A-Gruppenveranstaltung der besten 8 - 10 Akteure nur noch die zum Auftritt frei gebende Hand des
Kampfrichterobmannes des deutschen Gewichtheberverbandes zu sehen bekommt.

Für so eine große Sportnation wie Deutschland, in der die geschichtlichen Quellen des Kraftsportes mit entsprungen sind, ist das
eine ziemlich deprimierende Situation.
Außerdem fällt auf, dass der größte Teil der Deutschen Rekorde vor mehr als vor 10 Jahren, teilweise sogar 15 Jahren, der
letzte 2002, aufgestellt wurde.
Dazu kommt noch das gegenüber der Weltspitze eher mäßige aktuelle Leistungsniveau (Steiner ausgenommen) deutscher
Spitzengewichtheber.

Wenn ein Athlet die 80%-Grenze des Stoßwertes im Reißen nicht überbieten kann ist höchstwahrscheinlich von einem technischen
Problem auszugehen.
Die guten Voraussetzungen in einem der modernsten Gewichtheberzentren der Welt (Leimen) und der guten Infrastruktur mit
den Olympiastützpunkten nutzen wenig, wenn man in der Trainingskonzeption und dem Wissen über komplexe technische
Bewegungsabläufe des Gewichthebens auf Erkenntnisse aus den 80er-Jahren und früher zurück greift.

Die Technikausbildung:

Die betonte Durchsetzung eines "Leitbildes" in der Technik, verhindert eine vom Sportler durch seine anthropometrischen Vorgaben
angepasste Technik anzueignen. (Anthropometrie ist die Lehre und Anwendung der Maße des menschlichen Körpers).

Ein Beispiel dazu ist die Anweisung in der Startstellung die Hantel mit der Schulter 6-8 cm zu überlagern.
Fast allen Anfängern wird so eine "Zwangstechnik" vermittelt, die die Anatomie des Sportlers nicht berücksichtigt.
Anfängern denen freie Wahl zum Einnehmen der Startstellung gegeben wird, nehmen in den meisten Fällen instinktiv diese
Position so nicht ein. Weitere Hinweise mit ähnlicher Wirkung könnten noch aufgezählt werden.

In der Fehlererkennung bei der Technikanalyse scheinen außerdem große Missverständnisse/Defizite vorhanden zu sein, die
vermeintlichen Fehler zu erkennen und dazu die richtigen Korrekturmaßnahmen herauszufinden und anzuwenden.

Da werden unwichtige und nebensächliche Parameter betont, die eher Verwirrung statt Besserung bringen.
Oder noch schlimmer, man spekuliert was für eine Korrektur richtig sein könnte, verschwendet damit Zeit und verschlimmert
noch das Ganze.

Selbstverständlich können sehr starke Hochtalentierte auch mit nicht optimaler Technik im Reißen Weltklasseleistungen erzielen,
aber Weltspitze oder Weltrekorde damit aufzustellen wird sehr schwierig bis unmöglich.

Auch der Spruch "was Hänschen nicht lernt, lernt Hans nimmermehr" ist nur eine Redewendung und nicht praxisgerecht.



http://www.asc-gewichtheben.de/training/training_kapitel5.html
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 14.11.2011 0:12]
14.11.2011 0:09:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
 
Zitat von h3llfir3

jetz will ich die +105er wiederholnug gucken und was is? tischtennis traurig



Kommt doch erst 0:30.
14.11.2011 0:11:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h3llfir3

Phoenix
...
danke für die geile seite!
14.11.2011 0:13:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
seak`

AUP seak` 10.04.2020
Mal ne Frage, ist hier jemand bei McFit angemeldet? Durch meinen Vorlesungsplan schaff ich's nie ins Studio der Uni und preislich wäre das die einzige Alternative.

Wie sind die Studios so? Bisher von einigen gehört, dass es da nicht so dufte sein soll.
14.11.2011 0:16:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
alexis-machine

alexis-machine
Studiuabhängig. Gibt auf jeden Fall n Rack, aber für ausreichend Gewichte reicht es meistens kaum, besonders wenn mal mehr Leute da sind.
14.11.2011 0:53:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gottes_Sohn666

Marine NaSe
Ist wirklich sehr studioabhängig. Bin seit 3 Jahren bei McFit in Hamburg und hab drei verschiedene Studios genutzt, alle mit vor und Nachteilen. Zu Stoßzeiten gehe ich aber grds. nicht, frühestens um 20:30 oder morgens, weil man sonst gerade im Freihantelbereich auch mal warten muss. Qualitativ find ich die Geräte absolut in Ordnung, war vorher bei Elixia, da kann McFit auf jeden Fall mithalten.
Ich dusche nicht dort sondern zu hause, kann dazu also nix sagen, hygienisch hab ich aber schon schlimmeres gesehen fröhlich
Insgesamt bin ich aber sehr zufrieden, Preis-Leistung find ih top und werd auch weiterhin dort bleiben
14.11.2011 1:14:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Modmaker

AUP Modmaker 08.08.2011
Bin bisher auch seit etwas über nem Jahr im McFit (Hamburg). Der Ableger ist recht groß mit ausreichend Gewichten, auch wenn der Laden mal aus allen Nähten platzt. Zu Stoßzeiten in der Woche sehr voll und so kann es manchmal etwas schwierig werden ans Rack (bei uns 2) zu kommen, da diese häufig auch für partielles Heben oder Klimmzüge genutzt werden. Wenn man damit kein großes Problem hat, gibt es für den Preis eigentlich nichts auszusetzen. Selbst die Assi-Quote ist verhältnismäßig gering. Aber das unterscheidet sich wohl von Studio zu Studio. fröhlich
14.11.2011 11:09:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gottes_Sohn666

Marine NaSe
Die Assis halten sich halt gegenseitig in Schach...das ist ein funktionierendes Ökosystem, wo ich in den drei Jahren noch nie groß Stress mitbekommen habe
Welches Studio bist du denn?
14.11.2011 11:16:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiger2022

tiger2022
 
Zitat von seak`

Mal ne Frage, ist hier jemand bei McFit angemeldet? Durch meinen Vorlesungsplan schaff ich's nie ins Studio der Uni und preislich wäre das die einzige Alternative.

Wie sind die Studios so? Bisher von einigen gehört, dass es da nicht so dufte sein soll.



Kommt ein wenig auf Stadt und Lage an,
ich bin hier überraschend zufrieden. Das Studio wo ich vorher war, war deutlich teurer und eigentlich auf ne andere Zielgruppe ausgelegt, trotzdem hab ich mich dort unwohler gefühlt: Alte Geräte, dunkle Räume, assige Klientel.

Bislang bin ich von McFit sehr positiv überrascht.
Guck es Dir halt mal an, 2 mal kannst Du kostenlos traineren.
14.11.2011 11:53:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
heivtnir

AUP heivtnir 25.10.2008
2 mal? Breites Grinsen
14.11.2011 12:11:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gottes_Sohn666

Marine NaSe
Zunge rausstrecken
3 Monate. Wer bietet mehr? Breites Grinsen
14.11.2011 12:21:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Modmaker

AUP Modmaker 08.08.2011
 
Zitat von Gottes_Sohn666

Welches Studio bist du denn?



Harburg. Laut Google Maps sehe ich gerade, dass dieses das einzige südlich der Elbe ist und auch noch Gebiete Neugraben und Wilhelmsburg mit einbezieht. mit den Augen rollend

Vor einige Monaten erzählte mir der Studioleiter, dass sie mehrere Tonnen an neuen Gewichten geliefert bekommen haben und dann meinte letztens irgendwie kleiner Türke, dass ich unbedingt mal nachts kommen soll, da man dann super einfach Gewichte klauen kann. Ich glaube ihm das sogar, da von den 20 1,25 kg-Scheiben, wo ich mich am Anfang drüber gefreut habe, jetzt vielleicht nur noch 4 Paar übrig sind.

Und wenn nicht immer das gleiche Mädel am Tresen steht, kannst du auch mehr als 2x umsonst rein. Ich war bestimmt 5x da und ein Kollege meinte halt immer er will mir das mal zeigen. Von daher ist testen dort überhaupt kein Problem.
14.11.2011 12:31:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zipper

zipper
Das McFit in Mannheim ist modern und sauber, publikum bunt gemischt, gibt aber nie Probleme oder Stress. Kann das eigentlich uneingeschränkt weiterempfehlen.

Und 10x umsonst trainieren nach der o.g. Methode ist kein Problem....
14.11.2011 13:05:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiger2022

tiger2022
 
Zitat von heivtnir

2 mal? Breites Grinsen



Offiziell.
Ihr verdammten Schmaroter :P
14.11.2011 15:15:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dancano

dancano
Wer kennt sie nicht. Die Schmaroter! Breites Grinsen
Heute das erste Mal seit langem wieder PUMPEEEEEN!
14.11.2011 15:18:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
E-Street

e-street
unglaeubig gucken
Aus unserer Reihe "Szenen aus dem Studio":

Le me: Vor der Einheit Bankdrücken gesteigert, deshalb nach dem 4. Satz schon recht platt. Unterhalte mich kurz mit einem Bekannten.
Le random Spargel: Machst du da eigentlich noch was oder blockierst du nur die Bank?
- Mata halt... Wenn ich fertig wär, hättest du es gemerkt, dann hätt ich mein Handtuch weggenommen und abgebaut.
*Jaaa ähhh, wie lange brauchst du denn noch?
- Ich hab noch einen Satz und brauch noch 4 - 5 Minuten Pause.
*Ja, angesichts der vielen Leute, die grade hier sind (leicht erhöhter Normalbetrieb), ist es ja schon etwas unverschämt, so lange Pause zu machen.
- Mata halt... Wenn du es So nötig hast, kannst du auch gern einen Satz zwischendrin machen.
*Boah ne, also das ist ja viel zu viel Gewicht für mich und es ist mir jetzt auch zu stressig das alles abzubauen. *beleidigtabdampf*
- Mata halt...

tze fuck?


E-Street... No retreat, no surrender
14.11.2011 20:50:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
heivtnir

AUP heivtnir 25.10.2008
JA DU PENNER HÄTTEST RUHIG MAL DIE BANK FÜR MICH FREI MACHEN KÖNNEN. PENNER1111
14.11.2011 20:57:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ghostbear

ghostbear


Ich kann den Herzinfarkt jetzt schon spüren, FUCK YEAH!
14.11.2011 21:00:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Schnelles "Rezept".

Von Iglo gibt es tiefgekühltes Wildlachsfilet. 250 g, knapp 4 Euro.

Das Filet abwaschen, jedes Stück auf eine Alufolie packen, von beiden Seiten mit Zitrone beträufeln und mit Salz und Pfeffer würzen. Anschließend die Filetstücke von oben mit Dill (gibt es auch tiefgekühlt von Iglo)bestreuen. Die Alufolie zu einem Päcken formen und den Fisch darin verpacken, genügend Luft dabei lassen. Die Alupäcken ca. 30 Minuten auf einem Backblech im Ofen auf mittler Schiene bei ca. 230° legen und den Fisch darin dünsten.

Dadurch, dass sich das Filet in einem Alupäcken befindet, brennt der Dill nicht an und das Filet bleibt schön saftig. Zum Fisch esse ich immer gern ein paar Kirschtomaten.
14.11.2011 21:06:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
InelukiS

Arctic
 
Zitat von E-Street

Aus unserer Reihe "Szenen aus dem Studio":

Le me: Vor der Einheit Bankdrücken gesteigert, deshalb nach dem 4. Satz schon recht platt. Unterhalte mich kurz mit einem Bekannten.
Le random Spargel: Machst du da eigentlich noch was oder blockierst du nur die Bank?
- Mata halt... Wenn ich fertig wär, hättest du es gemerkt, dann hätt ich mein Handtuch weggenommen und abgebaut.
*Jaaa ähhh, wie lange brauchst du denn noch?
- Ich hab noch einen Satz und brauch noch 4 - 5 Minuten Pause.
*Ja, angesichts der vielen Leute, die grade hier sind (leicht erhöhter Normalbetrieb), ist es ja schon etwas unverschämt, so lange Pause zu machen.
- Mata halt... Wenn du es So nötig hast, kannst du auch gern einen Satz zwischendrin machen.
*Boah ne, also das ist ja viel zu viel Gewicht für mich und es ist mir jetzt auch zu stressig das alles abzubauen. *beleidigtabdampf*
- Mata halt...

tze fuck?


E-Street... No retreat, no surrender



Sowas ähnliches auch gerade erlebt: Trainingspartner und ich bringen uns ja gerade Power Cleans bei. Dabei reden wir natürlich die ganze Zeit, weil wir uns gegenseitig die Technik kontrollieren, auf Dinge hinweisen und uns generell über die Übung unterhalten. Ist halt doch ein bisschen schwerer.

Auf einmal schweres Schnaufen hinter uns und ein bro so: "Wütend HEY KÖNNT IHR AUCH MAL DIE FRESSE HALTEN?! Schlimm genug, dass ihr euch hier umbringt und die Schultern ruiniert mit dieser komischen Übung die ihr euch selber ausgedacht habt. Schnellkraft soll das sein? (Hab ihm das mal auf Nachfrage erzählt) Da geh mal lieber an den Kabelzug!! Wütend Wütend ABER WENN IHR WEITER SO SCHEIßE LABERT, KÖNNTE NOCH JEMAND DENKEN IHR MACHT HIER NE RICHTIGE ÜBUNG UND MACHT EUCH DAS NACH!!!"

Danach stand er noch einen Augenblick schwer schnaufend da und ist dann abgezuckelt. Besagter bro ist aber auch ein Unikat, der zwängt jedem immer seine Hinweise auf. Uns hat er auch schon bei verschiedenen Gelegenheiten erzählt ohne Nackenpolster und Handschuhe bringen wir uns um (Sowieso Hauptargument). Ach und einem anderen Trainierenden hat er lang und ausführlich die MANNIGFALTIGEN Unterschiede der verschiedenen curl-Varianten erklärt. (falsch, nebenbei)
14.11.2011 21:16:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
heivtnir

AUP heivtnir 25.10.2008
Befolgt hier eigentlich jemand einen genauen Ernährungsplan, sprich genau geplant? Würde mich mal interessieren so einen zu Gesicht zu bekommen.

Zur Zeit schätze ich einfach was ich esse (kcal etc.), was aber auch gar nicht schwer ist, da ich nebenbei immer 2-3l Milch süppel.

Haut mal raus wenn ihr sowas habt bzw. euch erstellt habt zur Kontrolle.

Oder macht ihr es auch nur so wie ich? peinlich/erstaunt

/ Curl Varianten sind enorm wichtig! Man sollte sie alle kennen! Guter Typ.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von heivtnir am 14.11.2011 21:18]
14.11.2011 21:17:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
 
Zitat von ghostbear

http://www.abload.de/image.php?img=dscf1237rp8ge.jpg

Ich kann den Herzinfarkt jetzt schon spüren, FUCK YEAH!



Pff, viel zu teuer. Für mich gibt's da nur noch Cheeseburger und MC Double, da hat man mehr für's Geld. Mc Double ist eh super - 50 cent mehr als ein Cheeseburger und dafür gibt's ein Fleischstück drauf. Schmeckt besser und zwei MC Doubles haben auch weniger Fett und Kohlenhydrate als drei Cheeseburger (bei gleichem Eiweiß). Wenn man schon sündigt, kann man es ja wenigstens etwas dämpfen Breites Grinsen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Cru$her am 14.11.2011 21:22]
14.11.2011 21:21:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Fitness ( Strong people are harder to kill than weak people )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
11.01.2012 08:36:25 Godric hat diesen Thread geschlossen.
13.11.2011 20:50:47 Teh Wizard of Aiz hat diesem Thread das ModTag 'fitness' angehängt.

| tech | impressum