Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: cLam


 Thema: ROC ( Der AT fällt in die verbotene Stadt ein... )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 [9]
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
LoneLobo

LoneLobo
Vielen Dank für den geilen Abend, es war echt lustig.

Lag allerdings hauptsächlich an den Leuten, as Event an sich war eigentlich stinklangweilig peinlich/erstaunt
05.12.2011 6:17:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ChrissKL

AUP ChrissKL 18.04.2012
 
Zitat von LoneLobo

Vielen Dank für den geilen Abend, es war echt lustig.

Lag allerdings hauptsächlich an den Leuten, as Event an sich war eigentlich stinklangweilig peinlich/erstaunt


Ich fand das Event gut, allerdings gribbelte es mich die ganze Zeit in den Fingern mit der Kamera näher ranzukommen Breites Grinsen
So wie auf nem Großen Preis von Stuttgart oder Wiesbaden gehts da ja leider nicht.

Den Abend danach fand ich, sobald wir uns wieder zusammengefunden hatten auch sehr toll und unterhaltsam

Wann sehn wir uns wieder? Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ChrissKL am 05.12.2011 6:53]
05.12.2011 6:29:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jay666

AUP J666 08.05.2008
Wie bereits geäußert, denk ich, dass im Nations Cup mehr "auf Sicherheit" gefahren wird, fürs Team und so.. von daher, falls wir nochmal Gelegenheit haben, das ROC hier zu haben, votiere ich schonmal definitiv dafür, wieder am Tag des Einzelfahrer-Wettbewerbs zu fahrn.

Ansonsten wars aber insgesamt lustig.
09.12.2011 19:21:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: ROC ( Der AT fällt in die verbotene Stadt ein... )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 [9]

mods.de - Forum » Nordrhein-Westfalen » 

Hop to:  

| tech | impressum