Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Gisolator, OPA Max, Strahlung-Alpha


 Thema: Wie fliege ich mit einem Hubschrauber über eine Flagge
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
ChaizZz

Arctic
Frage
Servus @all,
ich spiele noch nicht solange battlefield 2 aber ich lerne immer mehr dabei.aber ich bekomme es nicht hin über die flagge mit dem hubschrauber zu fleigen.kann mir da jemand helfen.
womöglich lachen jez die profis aber auch ihr habt mal angefangen :-)
ich danke für eure antworten
26.11.2011 23:37:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fantasio

Arctic
27.11.2011 20:58:13  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
ChaizZz

Arctic
 
Zitat von fantasio

reine Übungssache.
-am besten Du fängst mit einem großen Transporthubi an, Blackhawk z.B. Der ist relativ träge und nicht so empfindlich zu steuern wie die Kampfhubschrauber. Die reagieren einfach besser, da ist schweben am Anfang schwieriger.
-nimm den Schub runter, ich schätze auf ca. 30-40 %.
-wenige, kontrollierte Lenkimpulse, es braucht nicht viel.
-mir hats geholfen mich erstmal auf das Nicken zu konzentrieren. Danach das Gieren und Rollen.
-langsamer Anflug aus einer Richtung, damit am Anfang weniger Parameter zu beherrschen sind.
-einfach Üben, das ist wirklich nicht besonders schwer.



okay ich werde es versuchen Breites Grinsen aber danke für die tolle beschreibung
27.11.2011 21:21:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wie fliege ich mit einem Hubschrauber über eine Flagge


mods.de - Forum » Stammtisch Battlefield » 

Hop to:  

| tech | impressum