Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Robotronic


 Thema: Portal 2 startet nicht ( Keine Fehlermeldung )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
nekojin

AUP nekojin 24.05.2010
Keine Fehlermeldung
Hallo,

ich hab ein Problem mit meinem Portal 2, undzwar startet es aus mir unerfindlichen Gründen plötzlich nicht mehr. Wenn ich es starten möchte erscheint der Valve Screen, kurz darauf der Ladebildschirm und dann stürzt das Spiel ohne Fehlermeldung ab und ich befinde mich wieder auf dem Desktop. Bis vor ein paar Wochen hat es hingegen noch problemlos funktioniert.
Wollte es gerade deinstallieren da bekam ich die Meldung, dass dies nicht möglich sei, da es von Portal 2 Authoring Tools genutzt wird. Mir gehen grad die Ideen aus, hat jemand ein ähnliches Problem?
27.11.2011 20:56:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PotBot

AUP PotBot 21.06.2011
Hallo,

hast du schon die wichtigsten Treiber erneuert?
csdeFAQ:213

Hast du schon den Spielecache validiert? (Rechtsklick auf Spiel --> Eigenschaften --> Update afaik)
27.11.2011 21:28:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nekojin

AUP nekojin 24.05.2010
Ich hab derzeit extreme Probleme mit der Homepage (gestern schon), liegt das an meiner Verbindung oder hat jemand die selben Probleme? Bei letzterem: Gibts ne alternative Downloadquelle?
28.11.2011 22:53:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PotBot

AUP PotBot 21.06.2011
Hallo,

scheint hier auch nicht zu gehen.
Da war aber sowieso nur eine kleine Anleitung wie du den grakatreiber am besten erneuerst. (vorausgesetzt du meinst CS.de)

Sollte auch so funktionieren. Also auf die HP deines Grakaherstellers (ATI/AMD bzw. Nvidia) und den neusten Treiber laden + installieren.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von PotBot am 29.11.2011 19:20]
29.11.2011 19:19:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Portal 2 startet nicht ( Keine Fehlermeldung )


mods.de - Forum » Half-Life 2/Portal » 

Hop to:  

| tech | impressum