Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Multimediaplayer ( Streamen bis die Leitung glüht )
« erste « vorherige 1 ... 46 47 48 49 [50] letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Atomsk

Atomsk
Pfeil
ich hab nen bald 10 jahre alten lg lcd, und der reicht mir dicke.

ich käme niemals auf die idee, irgendeine "smart"-komponente in nem tv zu nutzen, wo einem der hersteller jederzeit nach belieben features abklemmen kann. dazu bezweifel ich, dass auf nem tv meine bluray-mkv all zu gut laufen werden.


beim shield sprengt der preis den rahmen, egal ob gebraucht oder neu. da würde ich dann eher mein glück mit was nuc-basiertem probieren.
05.07.2017 11:33:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hitmiccs

AUP hitmiccs 21.09.2009
Welche Datenrate haben deine mkv-Dateien? Mein Samsung UE40irgendwas von 2013(?) spielt die eigentlich sehr gut ab, Videobitrate ~4500kbps.
05.07.2017 11:36:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
sind unkomprimiert von der bluray gezogen.


ist aber egal, tv wird für mich immer komplett indiskutabel sein. ein guter tv sollte für mir einfach nur n display mit stromstecker und hdmi-port sein.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Atomsk am 05.07.2017 11:39]
05.07.2017 11:38:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
https://www.gigabyte.com/Motherboard/GA-SBCAP3350-rev-10#ov

durch den serial port zwar irgendwie n versuchter jack of all trades, aber grundsätzlich siehts garnicht schlecht aus.
22.07.2017 17:19:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Multimediaplayer ( Streamen bis die Leitung glüht )
« erste « vorherige 1 ... 46 47 48 49 [50] letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
22.07.2017 20:31:16 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
07.10.2015 01:15:52 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'mediaplayer' angehängt.
17.12.2013 12:14:37 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'mediaplayer' angehängt.

| tech | impressum