Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Hyperdeath, Ikeburner, mokka, Sir Maximillion


 Thema: onemanschuppen ( in Farbe )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
onemanshow

AUP onemanshow 11.05.2012
... in Farbe
Mein erstes Werk im Stall - weitere folgen



to do:

- fehlende Haare
- Kappenschirm
- rechtes Bein
- Mund + Nase
- Ohr + Mütze


/vermutl. nen Kapselriss, muss pausieren traurig
[Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert; zum letzten Mal von onemanshow am 12.12.2011 19:02]
04.12.2011 21:48:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Malleck

AUP Malleck 11.01.2013
betruebt gucken
Dein erster Bender und du ignorierst alles was einen Bender ausmacht, außer die Nase und die ist nicht sehr bendrig...

was ich konkret damit meine:

- Benderaugen: sind verdeckt und haben nichtmal im Ansatz das typische Aussehen.

- Waden haben nicht die bendertypische Rundung. Das geht selbst bei Ponys besser. Siehe Sir Max' Werke.

- Oberkörper hat nicht den Schwung, wie bei Bender. Bei dir sieht man einen dickeren Bauch, wo eigentlich eine konkave Linie sein sollte.

- die Ohren haben nichts von einem Bender.

davon abgesehen ist der Kopf zu groß, die Beine zu kurz, der Hals zu dick und die Nase zu klein.

Sorry für die harte Kritik, aber bevor du einen eigenen Thread aufmachst, solltest du dich vllt lieber der Kritik in der Anfängergrotte stellen.
07.12.2011 12:02:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
onemanshow

AUP onemanshow 11.05.2012
 
Zitat von Malleck

Sorry für die harte Kritik, aber bevor du einen eigenen Thread aufmachst, solltest du dich vllt lieber der Kritik in der Anfängergrotte stellen.



Dort wäre sie also weniger hart ausgefallen?
Da ist fast genauso wenig los wie in diesem Unterforum, welches ich durch einen weiteren Thread wohl kaum geschändet habe.

Du wirst verstehen, warum ich mich für einen eigenen Thread entschieden habe.

Ps: die Kritik passt & ist nicht zu hart. Ich habe nichts anderes erwartet - bin ja auch nicht blind Breites Grinsen
Ich fordere auch keine Kritik zur Bestätigung, geht mir hauptsächlich ums Lernen.

Versuche heute noch etwas bendrigeres zu posten.
07.12.2011 13:25:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sir Maximillion

AUP Sir Maximillion 06.09.2011
Ich würd vorallem keine Pony-Bender malen, die kommen hier nicht gut an. Solange du Ponies zeichnest, wird hier kaum jemand irgendwas kritisieren wollen.
07.12.2011 13:32:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kommo1

AUP kommo1 21.09.2011
 
Zitat von Sir Maximillion

Ich würd vorallem keine Pony-Bender malen, die kommen hier nicht gut an. Solange du Ponies zeichnest, wird hier kaum jemand irgendwas kritisieren wollen.


Quatsch kein Blech. Breites Grinsen
07.12.2011 17:04:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Danzelot

AUP Danzelot 28.02.2014
Zumindest würde ich bezweifeln dass man die Bender-Anatomie ins Gefühl kriegt, wenn man mit Ponybendern anfängt
07.12.2011 17:59:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
(AdG)zirkonflex

AUP (AdG)zirkonflex 12.07.2008
...
Lasst ihn doch machen watt er will, ist außerdem nichtmal so schlecht, mit seinen Tools kann er umgehen, n bender isses vielleicht nicht, aber immerhin.

// Die Haare sollten Outlines entsprechend ihrer Farbe bekommen, so sieht das ranzig aus.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von (AdG)zirkonflex am 08.12.2011 19:29]
08.12.2011 19:28:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: onemanschuppen ( in Farbe )


mods.de - Forum » Benderforum » 

Hop to:  

| tech | impressum