Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Che Guevara, WilhelmTell


 Thema: Ekelwichteln 2011 - Show them to me
« erste « vorherige 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 ... 96 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
dblmg

AUP dblmg 20.07.2010
Troll Packet is trolling
Mein Paket ist aus Münster extra für mich angereist und grade angekommen \o/
So stand es da, aufgethront auf meinem Sessel:


Also aufgemacht das Ding! .... okay ich habs versucht aufzumachen, aber mein Wichtel ist auf die grandiose idee gekommen ein Paket zu nehmen, welches sich nicht öffnen lässt ( also entweder hast du da an jede Ecke nochmal Heißkleber gepackt oder ich bin zu blöd gewesen peinlich/erstaunt)

Als erstes flog mir der Brief entgegen:


Dann kam... Müll \o/
Ich weiß ja nicht wielange du gespart hast, um mir da 15 Klopapier rollen reinzuiwerfen, aber es hat sich gelohnt
Erstmal 50cm³ Zeitungen wegräumen, bis sich mir dann das allerheiligste eröffnete.


Enthalten waren:

-Two Worlds

-Eine Funkmaus ohne Batterien, damit ich mich nicht darüber aufregen muss (<3)

-Ein Hochglanzmagazin als Klolekttüre

- Potts Landbier [(im Brief übrigends mit appostroph geschrieben Breites Grinsen) ¤: okay, so stehts auch auf der flasche )] \o\ /o/ \o/

-Fritt


Danke lieber Wichtel!
Ich kann mich an deinen Post hier erinnern, aber ich find ihn nicht mehr peinlich/erstaunt
Gib dich zu erkennen <3
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von dblmg am 06.12.2011 14:58]
06.12.2011 14:51:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dardrai

AUP Dardrai 03.02.2012
böse gucken Schweizer Post ist le HASS
DER PURE FUCKING HASS Wütend

Als erstes Knallen die Post mir die Tür vor der Nase zu. OKEY, also gehe ich jetzt dahin und will das Packet abschicken und bezahlen und dann die nächste Tür ins xgsicht Wütend "Wir nehmen nur Postkarten oder Bargeld".
Ich so: "OKEY wo ist der nächste Bankomat?" Sie so drölf Thausend Meter im nächsten DORF..... ZE FUCK? Wütend

Wütend jetzt darf ich auf dem Nachhause weg noch bei einer anderne Post-Filiale vorbei YAY

Lieber Wichtel aus Niedersachsen, dein Packet geht trotzdem heute mit A-Post auf den Weg
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Dardrai am 06.12.2011 15:17]
06.12.2011 15:16:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Friggs~

tf2_spy.png
Ohje
welcher P0tler hat sich letztes Jahr beim wegbringen des Pakets mit einem Call a Bike langgelegt und sein Handy zerstört?
06.12.2011 15:18:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Moonflyer

AUP Moonflyer 11.08.2011
Komm endlich nach Hause Wichtelpartner!
06.12.2011 15:22:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Es ist da.



Und das war drin:



- Ein handgeschriebener Brief mit dem Geständnis, mich nicht erstalkt bekommen zu haben. Macht aber nix, ich auch nicht. Aber er ist beim THW, danach verliert sich leider die Zuordnung.
- ein Handball mit Blähungen
- ein Kugelschreiber, leer
- ein paar Bedienungsanlietungen für Kondome samt roter Schleife
- ein Knicklicht, gebraucht
- ein Böller Marke "leises plopp"
- ein Autoladegerät für Handys
- fünf Strohhalme vom McDonald
- zwei Fanshopkataloge, einmal mit voller Straßenadresse und Kundennummer
- eine Sammlung von Werbeflyern aus der letzten Amazonbestellung
- Eine Penisleine
- Eine handvoll Ferrero Küßchen und Rocher
und eine Packung Duftbäume aus dem Ein-Euro-Laden
06.12.2011 15:26:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Friggs~

tf2_spy.png
 
Zitat von Bombur

Es ist da.

http://www.abload.de/img/dscf0078uywaz.jpg

Und das war drin:

http://www.abload.de/image.php?img=dscf0079ne1gt.jpg

- Ein handgeschriebener Brief mit dem Geständnis, mich nicht erstalkt bekommen zu haben. Macht aber nix, ich auch nicht. Aber er ist beim THW, danach verliert sich leider die Zuordnung.
- ein Handball mit Blähungen
- ein Kugelschreiber, leer
- ein paar Bedienungsanlietungen für Kondome samt roter Schleife
- ein Knicklicht, gebraucht
- ein Böller Marke "leises plopp"
- ein Autoladegerät für Handys
- fünf Strohhalme vom McDonald
- zwei Fanshopkataloge, einmal mit voller Straßenadresse und Kundennummer
- eine Sammlung von Werbeflyern aus der letzten Amazonbestellung
- Eine Penisleine
- Eine handvoll Ferrero Küßchen und Rocher
und eine Packung Duftbäume aus dem Ein-Euro-Laden




Das mit THW stimmt sogar peinlich/erstaunt
06.12.2011 15:32:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FredBert

AUP FredBert 22.11.2012
Uuuund auf geht's zur Packstation
06.12.2011 15:33:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LeTschegg

AUP LeTschegg 15.02.2009
Und weg isses...5,x kg Sch...ätze...
06.12.2011 15:36:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rob_sen

Arctic
Auf gehts zur Post, Paket wegbringen.
Und wehe es werden hinterher keine Fotos gemacht!!!

Ich bin schon gespannt was ich bekomme! Breites Grinsen
06.12.2011 15:49:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
x87

AUP x87 08.02.2010
Paket grade fertig, klein und ich hoffe doch auch fein
Geht morgen erst auf den Weg, bitte nicht traurig sein lieber Wichtelpartner! Aber ich hab dir ja die Sendungsnummer mit reingelegt, dann kannst du es auch verfolgen!

06.12.2011 15:51:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Köbi

AUP Köbi 29.09.2011
...
Ich hab mich grad entschieden, auf die 2kg-Grenze zu scheissen. F.U. Schweizer Post, dann bezahl ich halt die 40 ¤cken.
[/hi-po]
06.12.2011 15:54:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Insaniac

AUP Insaniac 04.02.2020
Ihr seid ja alle echt kresi, ich glaub mein Paket wiegt ein paar hundert Gramm.
06.12.2011 15:57:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Scavenger

scavenger
Verwichtelst du diesmal eine Ukulele aus Blei Köbi? Breites Grinsen
06.12.2011 15:59:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
punkd

AUP punkd 17.03.2010
Mehr als 1-2kg sind es bei mir sicher auch nicht...Tendenz eher nach unten /o\
06.12.2011 16:00:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Psychopsilocybin

Arctic
Mein Paket wurde zurück in die Zentrale gebracht, weil mein Wichtel-Partner es vorzieht wahrscheinlich zu arbeitn u. nicht 24/7 auf das Paket wartet :/
06.12.2011 16:01:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cthulhu

AUP Cthulhu 13.07.2011


Warum kommen sie nicht in die pötte? traurig
Und ich hab 2.9kg. Denke ist noch ganz im Rahmen.
06.12.2011 16:02:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
da mein arbeitgeber vorhat, mich bis zum bitteren ende heute hier zu behalten, weil ich ja schon das ganze wochenende gearbeitet habe, werde ich es leider auch erst morgen auf den weg schicken können.

aber dafür sinds nur popelige 226 autobahn kilometer fröhlich
06.12.2011 16:12:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
schwarzerAlbino

Guerilla
Ich hab von Insi gar keine Adresse bekommen D:
06.12.2011 16:16:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GandalfDerPinke

GandalfDerPinke
 
Zitat von dblmg

Danke lieber Wichtel!
Ich kann mich an deinen Post hier erinnern, aber ich find ihn nicht mehr peinlich/erstaunt
Gib dich zu erkennen <3


Ganz heißer Tipp:
Das ist ein großer Deckel auf einem Karton. Man kann den kompletten oberen vom unteren Teil abziehen. Ich hab aber auch erstmal den Karton malträtiert als ich ihn bekam. fröhlich
Ich hoffe es gefällt.
06.12.2011 16:18:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Insaniac

AUP Insaniac 04.02.2020
 
Zitat von schwarzerAlbino

Ich hab von Insi gar keine Adresse bekommen D:



http://forum.mods.de/bb/thread.php?TID=201183&PID=1241627563#reply_1241627563
06.12.2011 16:18:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
schwarzerAlbino

Guerilla
really deswegen? Letztes Jahr wichteln brav mitgemacht und jetzt deswegen rumkacken?
06.12.2011 16:19:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Insaniac

AUP Insaniac 04.02.2020
...
Das Leben ist hart und ungerecht!
06.12.2011 16:21:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
schwarzerAlbino

Guerilla
...
06.12.2011 16:21:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
So, Päckchen soeben zur Post gebracht.
Wird allerdings wohl frühestens Donnerstag ankommen, der DHL Mann war grad fertig mit abholen als ich ankam traurig
06.12.2011 16:22:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Final_Slap

Russe BF
Raus isses. Hoffentlich freut sich der Beschenkte auch gebührend!
06.12.2011 16:24:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Achumani

AUP Achumani 28.08.2009
Status vom Di, 06.12.11 12:47 Uhr Die Sendung wurde erfolgreich zugestellt.
Zugestellt an Empfänger (orig.)

Na komm, so schlimm isses jetzt nicht. Zeig der Welt, was ich dir gewichtelt habe.
06.12.2011 16:30:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gLaS

AUP gLaS 22.04.2013
4 Kilo sind auf den Weg nach NRW.

Dachte eigentlich es sei schwerer, dafür sind auch ein paar ganz nette Dinge dabei die dem Opfer hoffentlich gefallen. Sogar Sachen die Original verpackt sind. Ein Gegenstand sogar seit Jahrzehnten inner Original Verpackung. peinlich/erstaunt

Und mein Brief hätte ich ausführlicher schreiben sollen. Dafür isser handschriftlich <3
06.12.2011 16:37:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sandmann1193

AUP Penismax 10.08.2017
...
Alle Päckchen nach NRW gehen ja wohl hoffentlich an mich
Breites Grinsen
06.12.2011 16:38:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Scavenger

scavenger
Übe Dich in Bescheidenheit, Penismax.
06.12.2011 16:39:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GandalfDerPinke

GandalfDerPinke
Ich will das größte und schwerste. Und sei es das auch nur weil jemand das ganze Paket mit Massivholzplatten ausgekleidet hat. Breites Grinsen
06.12.2011 16:40:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ekelwichteln 2011 - Show them to me
« erste « vorherige 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 ... 96 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Archiv: Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
08.12.2012 10:18:00 Godric hat diesen Thread von 'Public Offtopic' nach 'Archiv: Public Offtopic' verschoben.
08.02.2012 19:00:49 Teh Wizard of Aiz hat diesen Thread wieder abgeheftet.
08.02.2012 19:00:40 Teh Wizard of Aiz hat diesen Thread geschlossen.
05.12.2011 19:42:43 Godric hat diesen Thread angeheftet.

| tech | impressum