Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Che Guevara, WilhelmTell


 Thema: Ekelwichteln 2011 - Show them to me
« erste « vorherige 1 ... 7 8 9 10 [11] 12 13 14 15 ... 96 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
dictyosom

AUP dictyosom 07.08.2013
autostrecke. was weiß ich wo dhl das überall rumkarrt Breites Grinsen
06.12.2011 21:23:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krak0s

AUP krak0s 12.07.2010
Wie Google es sagt.
edit:
DHL lässt über Nacht große Strecken fliegen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von krak0s am 06.12.2011 21:24]
06.12.2011 21:23:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Koxaa

Leet
Scheisse!!! Ich hab Ekaelwichteln als Betreff vertippt und wunderte mich gerade warum ich keine PN habe mit nem Wichtelpartner! FUCK!
06.12.2011 21:29:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Basti53

AUP Basti53 09.11.2011
 
Zitat von Koxaa

Scheisse!!! Ich hab Ekaelwichteln als Betreff vertippt und wunderte mich gerade warum ich keine PN habe mit nem Wichtelpartner! FUCK!



Arg, enorm Fail. Breites Grinsen
06.12.2011 21:30:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Koxaa

Leet
Brutal! Das schlimmste ist, ich habe schon alles mögliche zusammengesucht, vorbereitet und war auch schon voller Vorfreude. Ist ja nur noch ein Jahr bis zum nächstenmal, solange lass ich meine Wichtelgeschenke eben im Karton liegen.
06.12.2011 21:37:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kebap

Kebap
 
Zitat von Iceman3000

alter Falter, ging das schnell. Mein Paket kam wohl heute morgen so gegen 11 Uhr. *auspack*




wir warten. peinlich/erstaunt
06.12.2011 21:49:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Det0k

Arctic
 
Zitat von FredBert

Ich hab meins gerade abgegeben. Oder hast du schon wieder mich zugeteilt bekommen? Breites Grinsen


so schnellebig ist die Welt geworden traurig
Letztes Jahr habe ich Dich bewichteln dürfen und wäre traurig, wenn Du dieses Jahr sagen würdest, es sei das Beste, was Du je bekommen hast. Augenzwinkern
06.12.2011 21:51:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
verschmitzt lachen
 
Zitat von Koxaa

Brutal! Das schlimmste ist, ich habe schon alles mögliche zusammengesucht, vorbereitet und war auch schon voller Vorfreude. Ist ja nur noch ein Jahr bis zum nächstenmal, solange lass ich meine Wichtelgeschenke eben im Karton liegen.



Hoffe da liegen deine Lebensmittel oder Lebewesen drin.
06.12.2011 21:55:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
snooge°

AUP snooge° 19.07.2008
 
Zitat von xnaipa

Hm, ich habe irgendwie Schiss, dass mein Paket nicht durch den Zoll kommt o.ä.
Ich habe nicht alles aufglistet, was im Paket ist, bemerke ich gerade. peinlich/erstaunt


wenn die zöllner lustig sind, öffnen sie das paket ohnehin. selbst wenn man den inhalt korrekt mittels e-nummern aufführt! peinlich/erstaunt
von der netten dame hinterm schalter "aaaber sie münd da öppis agäh, sus chunnts de nöd a!!" musst du dich nicht beeindrucken lassen.
soweit meine wichtel-erfahrung. Breites Grinsen
06.12.2011 21:57:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xargi

AUP xargi 12.11.2012
 
Zitat von mformkles

 
Zitat von Koxaa

Brutal! Das schlimmste ist, ich habe schon alles mögliche zusammengesucht, vorbereitet und war auch schon voller Vorfreude. Ist ja nur noch ein Jahr bis zum nächstenmal, solange lass ich meine Wichtelgeschenke eben im Karton liegen.



Hoffe da liegen deine Lebensmittel oder Lebewesen drin.


5 Pakete Erdbeerkaese und Kinderschokolade (wegen der Kindermilch
06.12.2011 21:57:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
jonny

AUP jonny 01.04.2012
...
die guten vitamine! Breites Grinsen
06.12.2011 21:59:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Iceman3000

Iceman3000
Zunge rausstrecken Paket von Moonflyer
 
Zitat von Moonflyer

 
Zitat von Iceman3000

erster Schritt war jetzt erst mal nachzuverfolgen, wie der Absender an meinen Nick kam... aber es geht wirklich. verdammt Breites Grinsen!

Dann mach ich mich mal an die Doku... Augenzwinkern



Ortsname + site:mods.de peinlich/erstaunt



So... obwohl ich heute seit ~17:00 zu hause bin, hab ich es nicht früher geschafft... so öffnete ich also vor wenigen Minuten voller Vorfreude mein Paket:

 

der Inhalt:



  • das ultimative Lösungsbuch, für die die zu blöd sind Gold Games 3 alleine zu bewältigen. Beim durchblättern ist mir aufgefallen, dass ich davon nur Tomb Raider und Have a nice day kenne. Interesse hat dabei eine "Wirtschaftssimulation" geweckt, bei des es darum geht Krankenschwestern mit möglichst großen Brüten anzustellen, damit das Krankenhaus gut läuft("Biing!"). Ich frage mich wieso das kein Verkaufsschlager wurde und ich nie etwas davon gehört habe. Die getarnte Titten-Idee für Minderjährige ist doch eigentlich bahnbrechend.
    Das dieses Buch noch mal wertvoll wird wage ich trotzdem mal zu bezweifeln Augenzwinkern.

  • als nächstes... ein grauer Stein aus dem Motorraum deines Autos(wie kommt da ein Stein hin Mata halt...??). Da, wie du schon geschrieben hast, es eine besondere Ehre ist einen Stein aus dem Auto eines p0tlers zu haben, habe ich ihn würdig in meine Sammel-Vitrine gelegt:



    damit er auch richtig zur Geltung kommt...



  • eine Deutschlandmütze. Juhu.

  • Die Southern Comfort-Brille (original nur mit Staub™Augenzwinkern - vielleicht wird die ja beim nächsten Fasching irgendwie verwurstet Augenzwinkern.

  • Als ob die Mütze und die Brille nicht genug wären gibt es dazu sogar noch den perfekten blinkenden Jägermeisteranstecker. Traumhaft!! Für was geh ich überhaupt noch Klamotten einkaufen?

  • Nein, das kleine Teil auf dem Bild ist kein Miniaturdildo, sondern ein Feuerzeug mit blauer LED.

  • soso... POCO-Marke für die Asi-Disco + Einladung auf ein Bier... jetzt wird mir langsam so einiges klar Augenzwinkern. Falls ich mal in der Gegend bin nehme ich die Ausrüstung mit, bevor ich am Eingang wegen der falschen Vollassi-Mützen-Brillen-Ansteckern-Kombination abgewiesen werde.

  • Der Ball ist cool. Wenn man ihn hoch wirft ändert er die Farbe(grün-rot). Funktioniert zwar nicht jedes mal, aber die Konstruktion fasziniert mich.

  • Zu guter vorletzt wurde mir noch ein großer roter Würfel eingepackt. Davon steht nichts im Brief... ich werde also nie wissen was es damit auf sich hat. Trotzdem Danke, ich wollte schon immer so einen roten übergroßen nutzlosen Würfel!!!

  • Das beste kommt zum Schluss, wie es schon im Brief steht... der ORGASMUSWECKER(nur echt mit Staub™Augenzwinkern
    Meine Freundin wird begeistert sein!!! Einfach Wecker für mich auf 2 Minuten stellen und sie muss mir endlich keinen Orgasmus mehr vortäuschen!

    Ich bin übrigens richtig erschrocken, als das Teil zum ersten mal los ging, da es nicht gerade leise ist. ...die Nachbarn...






Lieber Moonflyer, vielen Dank für dein Wichtelpaket! Ich wünsche dir ebenfalls ein ruhiges Weihnachtsfest und, wenns denn mal so weit ist, ein gutes neues Jahr!

Auf jeden Fall werde ich nächstes Jahr wieder an der Aktion teil nehmen! For the Forum/Community... oder so.

PS: Für meinen Wichtelpartner: Dein Paket wird leider erst am Freitag verschickt. Es geht leider nicht früher. Dafür gibt's dann aber eine extra große Portion mehr Liebe.
06.12.2011 22:01:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
jonny

AUP jonny 01.04.2012
unglaeubig gucken
klebt liebe nicht immer so? Breites Grinsen
06.12.2011 22:04:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kebap

Kebap
verschmitzt lachen
 
Zitat von jonny

klebt liebe nicht immer so? Breites Grinsen




frag mal meine DVD Spindel
06.12.2011 22:05:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
spooky

AUP x.spooky.x 17.02.2009
 
Zitat von Koxaa

Scheisse!!! Ich hab Ekaelwichteln als Betreff vertippt und wunderte mich gerade warum ich keine PN habe mit nem Wichtelpartner! FUCK!


Second von Slutti?
06.12.2011 22:05:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Iceman3000

Iceman3000
das kommt ganz drauf an wie lang die Batterie des Orgasmusweckers durchhält...
06.12.2011 22:05:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
Biing! ist übrigens ein super Spiel
06.12.2011 22:12:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xargi

AUP xargi 12.11.2012
Ist vor allem recht bekannt gewesen meiner Meinung nach.
06.12.2011 22:13:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
jonny

AUP jonny 01.04.2012
 
Zitat von xargi

Ist vor allem recht bekannt gewesen meiner Meinung nach.


jap... genau wie wet <3

Breites Grinsen
06.12.2011 22:14:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MiiH]MjAlien

mjalien
 
Zitat von xargi

Ist vor allem recht bekannt gewesen meiner Meinung nach.


Jup war es auch hats sogar nen Wikieintrag:
http://de.wikipedia.org/wiki/Biing!
06.12.2011 22:14:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krak0s

AUP krak0s 12.07.2010
 
Zitat von Iceman3000

Have a nice day



Klassiker, früher fast so oft/lang wie Siedler2 gezockt *erinnerungen*
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von krak0s am 06.12.2011 22:16]
06.12.2011 22:16:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Iceman3000

Iceman3000
 
Zitat von jonny

 
Zitat von xargi

Ist vor allem recht bekannt gewesen meiner Meinung nach.


jap... genau wie wet <3

Breites Grinsen



also das kannte ja wohl jeder:



Augenzwinkern wobei ich es nie selber gespielt habe.
06.12.2011 22:19:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Moonflyer

AUP Moonflyer 11.08.2011
 
Zitat von Iceman3000




Den Stein hat wohl ein Marder in mein Auto gelegt. Fühl dich geehrt! Augenzwinkern Ich hätte dir am liebsten die GoldGames noch mitgeschickt, aber sie nicht mehr gefunden! :/
Und der Würfel ist ein Antistresswürfel von Partypoker.


Ich wünsche dir viel Spass mit den Sachen, vor allem mit dem Wecker! Augenzwinkern

¤: Aber meine Fresse, da verschicke ich schon einen Stein und denke mir, "Was will man damit schon anfangen?" und dann hast du einen ganzen Schrank voll damit! Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Moonflyer am 06.12.2011 22:23]
06.12.2011 22:19:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Basti53

AUP Basti53 09.11.2011
 
Zitat von Iceman3000

 
Zitat von jonny

 
Zitat von xargi

Ist vor allem recht bekannt gewesen meiner Meinung nach.


jap... genau wie wet <3

Breites Grinsen



also das kannte ja wohl jeder:

http://www.abload.de/img/721457-lula_2___sexy_qh0u7.jpg

Augenzwinkern wobei ich es nie selber gespielt habe.



Wet! War viel geiler! Und Airline 69! Hurrr!
06.12.2011 22:20:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von [MiiH]MjAlien

 
Zitat von xargi

Ist vor allem recht bekannt gewesen meiner Meinung nach.


Jup war es auch hats sogar nen Wikieintrag:
http://de.wikipedia.org/wiki/Biing!


Nicht mehr lange, das ist doch vollkommen irrelevant!
06.12.2011 22:22:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shibby

Guerilla
 
Zitat von Koxaa

Scheisse!!! Ich hab Ekaelwichteln als Betreff vertippt und wunderte mich gerade warum ich keine PN habe mit nem Wichtelpartner! FUCK!



Schreib doch einfach einmal Insi an, da geht sicher noch etwas. Gibt jedes Jahr genug Chaoten die noch hinterher geschissen kommen
06.12.2011 22:26:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Teh Wizard of Aiz

AUP Teh Wizard of Aiz 17.08.2009
 
Zitat von Koxaa

Scheisse!!! Ich hab Ekaelwichteln als Betreff vertippt und wunderte mich gerade warum ich keine PN habe mit nem Wichtelpartner! FUCK!



Schick Insi noch mal eine PM, irgendwelche Nachzügler gibt es eigentlich immer, die freuen sich dann.
06.12.2011 22:41:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
jonny

AUP jonny 01.04.2012
aiz hat getrunken \o/
06.12.2011 22:45:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shibby

Guerilla
verschmitzt lachen
 
Zitat von shibby

 
Zitat von Koxaa

Scheisse!!! Ich hab Ekaelwichteln als Betreff vertippt und wunderte mich gerade warum ich keine PN habe mit nem Wichtelpartner! FUCK!



Schreib doch einfach einmal Insi an, da geht sicher noch etwas. Gibt jedes Jahr genug Chaoten die noch hinterher geschissen kommen



 
Zitat von Teh Wizard of Aiz

 
Zitat von Koxaa

Scheisse!!! Ich hab Ekaelwichteln als Betreff vertippt und wunderte mich gerade warum ich keine PN habe mit nem Wichtelpartner! FUCK!



Schick Insi noch mal eine PM, irgendwelche Nachzügler gibt es eigentlich immer, die freuen sich dann.



No shit, Shelock?
06.12.2011 22:49:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dardrai

AUP Dardrai 03.02.2012
...
 
Zitat von Moonflyer

Ortsname + site:mods.de peinlich/erstaunt


Danke <3 Erfolgreich mein Wichtelpartner gestalkt. Obwohl es zu spät ist, Paket ist schon verschickt. Egal jetzt weiss ich, dass er sicher freude haben wird. <3
06.12.2011 22:51:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ekelwichteln 2011 - Show them to me
« erste « vorherige 1 ... 7 8 9 10 [11] 12 13 14 15 ... 96 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Archiv: Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
08.12.2012 10:18:00 Godric hat diesen Thread von 'Public Offtopic' nach 'Archiv: Public Offtopic' verschoben.
08.02.2012 19:00:49 Teh Wizard of Aiz hat diesen Thread wieder abgeheftet.
08.02.2012 19:00:40 Teh Wizard of Aiz hat diesen Thread geschlossen.
05.12.2011 19:42:43 Godric hat diesen Thread angeheftet.

| tech | impressum