Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Che Guevara, WilhelmTell


 Thema: Ekelwichteln 2011 - Show them to me
« erste « vorherige 1 ... 12 13 14 15 [16] 17 18 19 20 ... 96 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
jonny

AUP jonny 01.04.2012
...
 
Zitat von Raskir

 
Zitat von jonny

ich sitz zuhause und verdiene geld, was will man mehr Breites Grinsen



Hartz IV ist schon ne geile Sache! Breites Grinsen


hach, das wäre so schön Breites Grinsen
07.12.2011 11:52:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Raskir

Raskir
 
Zitat von jonny

 
Zitat von Raskir

 
Zitat von jonny

ich sitz zuhause und verdiene geld, was will man mehr Breites Grinsen



Hartz IV ist schon ne geile Sache! Breites Grinsen


hach, das wäre so schön Breites Grinsen



Aber die Fliesentische sind halt auch immer so teuer...
07.12.2011 11:55:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
jonny

AUP jonny 01.04.2012
ich sollte mal sho fragen, ob er einen über hat traurig
07.12.2011 11:58:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008
Woah, jetzt hat mich mein Paket völlig aufm flaschen Fuß erwischt.

Fotos heute Nachmittag.

Und ich muss mich bei meinem Partner schon entschuldigen. Ich komme erst am WE dazu abzuschicken traurig
07.12.2011 11:58:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CLiX

AUP CLiX 08.12.2012
Okay ich hab gerade die Funktion vom Vogel rausgefunden.

http://www.youtube.com/watch?v=6DYL3lDxhJA

... wurde der nich letztes Jahr schon verwichtelt? Breites Grinsen
07.12.2011 12:01:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xargi

AUP xargi 12.11.2012
Mein Paket ist im Zustellfahrzeug \o/ Lieber J. ich hoffe deine Eltern oder du sind/bist zu Hause =D
07.12.2011 12:03:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krak0s

AUP krak0s 12.07.2010
 
Zitat von CLiX

Okay ich hab gerade die Funktion vom Vogel rausgefunden.

http://www.youtube.com/watch?v=6DYL3lDxhJA

... wurde der nich letztes Jahr schon verwichtelt? Breites Grinsen



Glaub schon. Wenn du mit site:mods.de und ekelwichteln pfau suchst, weißt du auch, wer dich bewichtelt hat fröhlich

edit: Di, 06.12.11 16:51 Uhr -- Die Sendung wurde vom Absender in der Filiale eingeliefert.
Wütendmacht mal hinneWütend
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von krak0s am 07.12.2011 12:07]
07.12.2011 12:04:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von CLiX

Achja, mit der Holzkiste und dem Vorsicht Glas! Band hast mich ziemlich reingelegt. :P


Freut mich, wenn es Dir gefallen hat. Ja, den Höllenpfau habe ich letztes Jahr bekommen, aber ein Jahr reicht. Außerdem hat mein Neffe eine Heidenangst vor dem Ding. Und "Vorsicht Glas" stand schon auf der Kiste, als ich sie mir in der Firma aus dem Altpapier gefischt habe. peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bombur am 07.12.2011 12:09]
07.12.2011 12:07:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cthulhu

AUP Cthulhu 13.07.2011
amuesiert gucken
Da liegt man krank zu Hause und dann klingelt auch noch der Paketbote mit zwei Paketen. Douglas und Amazon hält er in der Hand und überreicht es mir schweigend.
Kurz darauf geguckt, einmal für die Nachbarn und einmal für mich und welch Glück, nicht einmal von Amazon sondern meinem Wichtel Breites Grinsen

Gespannt schaue ich mir das Paket an:


Keine Penen, keine Smilies, gar nichts außer eine dicke Schicht Paketklebeband der Deutschen Post!

Ist es wohlmöglich gar nicht mein Wichtelpaket?


Doch der Blick ins innere beruhigt und meinen Augen offenbart sich ein extrem glorreiches Paket


Als erstes lese ich den handschriftlich verfassten Brief.(Ein kompliment an deine Handschrift lieber Wichtel. Wirklich sehr leserlich!)


Nach einigen Schmunzlern packe ich den Brief zur Seite und mache mich an den restlichen Inhalt des Paketes:


Freude macht sich in mir breit! Nachdem meine BF: Vietnam CD auf einer LAN verschwunden ist, kann ich gar nicht glauben, dass das in dem Paket ist!
Rainbow Six habe ich in meinem Ganzen Leben noch nicht gespielt. Dank dir habe ich jetzt endlich einmal die Möglichkeit dazu!


Beim weiteren Durchsuchen kamen Süßigkeiten zum Vorschein die mich durch die Weihnachtszeit bringen sollte! Deine Selbstbeherrschung beim Lindt Adventskalender ist vorbildlich und der Postbote hat sich auch nicht daran zu schaffen gemacht!


Auch an Lesestoff wurde gedacht und so darf ich mich nun als stolzer Besitzer eines REWE Treuepunktesets (vollständig beklebt!) und einem Aktien- und GmbH-Gesetzbuches aus dem Jahre 2011 erfreuen


Was darf natürlich nicht fehlen? Die Drogen und dazugehörige Waffen um sich Nachschub zu besorgen Augenzwinkern
Eine Probierpackung mit Minizigarren von Moods sollte für Sylvester durchaus in Ordnung gehen und die dazugehörigen Streichhölzer sind natürlich ideal zum Anzünden dergleichen gemacht Augenzwinkern (Auch wenn ich eigentlich Nichtraucher bin aber an Sylvester sollten sie in Ordnung gehen )
Das Kreditkartenmesser von Sinclair liebe ich jetzt schon! Endlich ein Messer für unterwegs was nicht direkt auffällt. Es ist scharf und klein und trotz des ersteinmal wackeligen Griffs sehr stabil. Ich bin begeistert! Breites Grinsen


Und zu guter Letzt noch etwas zum Anziehen für die kalte Jahreszeit! Das Motiv gefällt mir extrem gut und trotz meiner 1.97m passt es sogar halbwegs mit Größe M!

Ich weiß gar nicht wie ich dir Danken soll und fühle mich mit meinem Paket direkt schäbig, da es nicht einmal Ansatzweise an dieses tolle Paket heran kommt!

Liege ich richtig damit, dass das Paket von Raskir ist?! peinlich/erstaunt
Auf jeden Fall vielen vielen Dank dafür. Ich freue mich riesig! Breites Grinsen
07.12.2011 12:07:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
spooky

AUP x.spooky.x 17.02.2009
 
Zitat von Bombur

Außerdem hat mein Neffe eine Heidenangst vor dem Ding.


Gerade deswegen hättest Du ihn behalten sollen. Könnte noch nützlich werden.
07.12.2011 12:08:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CLiX

AUP CLiX 08.12.2012
 
Zitat von Bombur

 
Zitat von CLiX

Achja, mit der Holzkiste und dem Vorsicht Glas! Band hast mich ziemlich reingelegt. :P


Freut mich, wenn es Dir gefallen hat. Ja, den Höllenpfau habe ich letztes Jahr bekommen, aber ein Jahr reicht. Außerdem hat mein Neffe eine Heidenangst vor dem Ding.



Ich wart nur drauf dass das Ding Nachts mal los geht peinlich/erstaunt
Aber er ist bei mir, zumindest bis zum nächsten Jahr, gut aufgehoben.

e/ Das bringt mich auf eine gute Idee wenn ich das nächste mal Besuch hab :P
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von CLiX am 07.12.2011 12:09]
07.12.2011 12:09:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von spooky

 
Zitat von Bombur

Außerdem hat mein Neffe eine Heidenangst vor dem Ding.


Gerade deswegen hättest Du ihn behalten sollen. Könnte noch nützlich werden.


Aber ich mag meinen Neffen doch! traurig
07.12.2011 12:13:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
spooky

AUP x.spooky.x 17.02.2009
 
Zitat von Bombur

 
Zitat von spooky

 
Zitat von Bombur

Außerdem hat mein Neffe eine Heidenangst vor dem Ding.


Gerade deswegen hättest Du ihn behalten sollen. Könnte noch nützlich werden.


Aber ich mag meinen Neffen doch! traurig


Auch der wird irgendwann aufsässig und dann...
07.12.2011 12:18:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Dann ist er alt genug, um über einen elektrischen Pfau mit roten LED-Augen nur noch zu lachen!
07.12.2011 12:20:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FredBert

AUP FredBert 22.11.2012
 
Zitat von dictyosom

Bei der Auswahl der Fachgröße mit Beispielen musste ich aber schon hart lachen Breites Grinsen
"zb ein Schuhkarton, zb eine Werkzeugkiste, zb ein Staubsauger"...wait what?



Größe "Staubsauger" hat's bei uns nichtmal. Dafür "Aktenordner"
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von FredBert am 07.12.2011 12:30]
07.12.2011 12:20:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dagrachon

AUP Dagrachon 12.09.2013
 



[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Dagrachon am 07.12.2011 12:22]
07.12.2011 12:21:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
jonny

AUP jonny 01.04.2012
 



07.12.2011 12:23:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dardrai

AUP Dardrai 03.02.2012
 
Zitat von CLiX

So gerade ist auch mein Packet angekommen
Lieber Wichtel, ich hab absolut keine Ahnung wer du bist. Stalken ist leider fehlgeschlagen. (E/ Danke Bombur für den Höllenpfau!)
Aber trotzdem, vielen Dank! Hab beim Auspacken gut gelacht. fröhlich

Liste, jeder mag Listen:

-Knabbereien \o/
-Abgelaufener Energy Drink
-Haufen Computer Schrott
-> Darunter eine total verranzte Maus Breites Grinsen
-Ein Nikolaus mit dem man einen... Propeller abschießen kann.
-Lego Männchen
-Zukunftszeitschrift von 2010
-Eigenartige Asien-Flyer
-Ein Feuerzeug (muchas gracias)
-TOCA2! <3
-Neu eingepacktes Enter the Matrix (Soll wohl crappy sein? Egal, wird gezockt peinlich/erstaunt )
-Ein japanischer (?) Film auf Video CD Erschrocken
-Indischer Film (not for sale in india!) sieht nach viel Trash aus Breites Grinsen (Endhiran the Robot?)
-Cursed
-Afrika ruft - Spiel von Wiesenhof (lets play ahoi)
-Duftkerze
-ein knall orangener Regenponcho, der jetzt gleich mal benutzt wird fröhlich
-Eine Flagge von den Zürich Grashopper.

und das beste:
Ein 30cm großer Pfau Breites Grinsen

Aber Bilder sagen mehr als 1000 Worte, deshalb nochmal vielen Dank, hab mich gefreut fröhlich

http://www.abload.de/img/1hcqfh.png

http://www.abload.de/img/2unq5c.png

http://www.abload.de/img/356qqv.png

http://www.abload.de/img/5nrrtw.png

http://www.abload.de/img/60apga.png

http://www.abload.de/img/70vob1.png

(Video seiner "spezial" Fähigkeit http://www.youtube.com/watch?v=6DYL3lDxhJA - Wurde das Ding nicht schon letztes Jahr verwichtelt? Breites Grinsen)

http://www.abload.de/img/482o4a.png


Achja, mit der Holzkiste und dem Vorsicht Glas! Band hast mich ziemlich reingelegt. :P


http://www.youtube.com/watch?v=hNXHveyzUvY der film sieht super lustig aus
07.12.2011 12:23:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Final_Slap

Russe BF
Isser aber nicht.

Edit:

Bis auf die Actionszenen. Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Final_Slap am 07.12.2011 12:34]
07.12.2011 12:33:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dictyosom

AUP dictyosom 07.08.2013
ich bin ja so gut im stalken Breites Grinsen
<3
07.12.2011 12:35:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krak0s

AUP krak0s 12.07.2010
OMG: glaub den hab ich mal gesehen Erschrocken
07.12.2011 12:35:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kable

tf2_soldier.png
Tja der Pneumo Thorax lässt einen zuhause rumgammeln und dort versauern, aber horcht da klingelt der Postbote und drückt mir ein tolles Packet in die Hände!

Bei aller Vorfreude noch ein fixes Foto geknipst:


Anschließend öffne ich das Packet behutsam und trenn mir dabei fast meinen Finger ab, aber keine Sorge dem Packet gehts gut!
Als erstes entedecke ich einen sehr netten Brief von meinem Ekelwichtler mit anschließender Warenauflistung. Nun erstmal auspacken und begutachten. Nun will ich euch die Schätze nicht vorenthalten:
( Teppich gab es vorher schon)

Hier nochmal die Liste, denn jeder mag Listen!:
1x Sehr netten Brief
1x Magic Box mit Gladbach Magnet
1x Wall-E Kinoposter
1x eine extrem tannenduftige Weihnachtskarte
1x die Straßengazette
1x Glas brown Gold Nutella
1x Terry Pratchett "The Truth"
1x Rotisseur Senf
1x Was Frauen wollen mit Mel "Fuckin" Gibson. Nun ergibt alles einen Sinn! Danke Hollywood
1x Sex and the City der Film. Hier wird das Thema nocheinmal vertieft
1x ein SS-Buch. Für den Geschichts Lk'ler immer mal wieder wichtig
1x Gitarren- und Basstimmgerät. Fuck nun muss ich wohl doch mal wieder die Klimpfe rauskramen...
1x Die Simpsons Hit 'n' Run. Wie GTA bloß ohne das ganze Nutten umnieten!
4x Smiley Jonglierbälle
und zu guter letzt: American Cookies \o/


Vielen Dank an meinen Wichtelpartner Sumpfmonster. Auch wenns nicht beim offizielen Ekelwichteln geklappt hat, haben wir uns doch gut untereinander organisiert! Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Kable am 07.12.2011 12:51]
07.12.2011 12:35:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Nachtrag:

 
Zitat von CLiX

-Ein japanischer (?) Film auf Video CD Erschrocken


Thailand. Aber Du hast Glück, es sind englische Untertitel drauf! Augenzwinkern
 

-Indischer Film (not for sale in india!) sieht nach viel Trash aus Breites Grinsen (Endhiran the Robot?)


For allem ist es Bollywood. Man könnte die Handlung und ca 45 Minuten straffen, wenn weniger gesungen und getanzt würde.
 

Achja, mit der Holzkiste und dem Vorsicht Glas! Band hast mich ziemlich reingelegt. :P


Das war noch nicht mal Absicht. peinlich/erstaunt Ursprünglich wollte ich nur die Holzkiste schicken, aber da paßte nicht alles rein. Und da ich mir nicht sicher war, ob die Post eine Holzkiste mit Paketaufkleber überhaupt annehmen würde, habe ich eine passende Kiste besorgt. Und die passendste Kiste war eben mit diesem Band verziert.
07.12.2011 12:35:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dagrachon

AUP Dagrachon 12.09.2013
 
Zitat von Bombur

For allem ist es Bollywood.



Quote, der Rechtschreib Nazi kann's selbst nicht immer Augenzwinkern

/

 



[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Dagrachon am 07.12.2011 12:39]
07.12.2011 12:37:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Das heißt "Rechtschreibnazi", Du Deppenleerzeichensetzer!

 
Zitat von Final_Slap

Isser aber nicht.

Edit:

Bis auf die Actionszenen. Augenzwinkern


Isser wohl. Bis auf die Tanzszenen. Ich hätte den nie hergegeben, wenn der Händler mir nicht versehentlich zwei geschickt hätte und sie nicht zurückwollte.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bombur am 07.12.2011 12:40]
07.12.2011 12:38:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gLaS

AUP gLaS 22.04.2013
Toll das es wohl beim inoffiziellen Wichteln auch klappt.

Mein Paket ist seit gestern wohl immernoch nicht weiter gekommen und liegt immernoch in der Absenderfiliale.

Sorry liebes Wichtelopfer, das es wohl erst Freitag wird. traurig
07.12.2011 12:40:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sumpfmonster

X-Mas Leet
 
Zitat von Kable

Paketbeschreibung



Gern geschehen!
Ist aber schon seltsam "seine" Sachen auf nem fremden Teppich zu sehen Augenzwinkern
Viele Späße damit!

 
1x Magic Box aber ohne Magntes ;( How do they work?



Du hast den Gladbach-Pin vergessen zu erwähnen, da hast du den Magneten!
07.12.2011 12:48:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kable

tf2_soldier.png
 
Zitat von Sumpfmonster

 
Zitat von Kable

Paketbeschreibung



Gern geschehen!
Ist aber schon seltsam "seine" Sachen auf nem fremden Teppich zu sehen Augenzwinkern
Viele Späße damit!

 
1x Magic Box aber ohne Magntes ;( How do they work?



Du hast den Gladbach-Pin vergessen zu erwähnen, da hast du den Magneten!


Hey! Direkt einmal korrigiert, das hatte ich dabei ganz vergessen Augenzwinkern .
07.12.2011 12:51:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
fuck, ich les grad einige seiten vorher dass hier manche ~30¤ versand zahlen Mata halt...

ich hab 4,10¤ hingelegt peinlich/erstaunt
07.12.2011 13:02:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Raskir

Raskir
 
Zitat von Cthulhu

Liege ich richtig damit, dass das Paket von Raskir ist?! peinlich/erstaunt
Auf jeden Fall vielen vielen Dank dafür. Ich freue mich riesig! Breites Grinsen



Richtig, ist von mir. Freut mich, dass das T-Shirt passt und der Rest ebenfalls gut angekommen ist

Das Messer ist wirklich sehr scharf, wurde schon mehrfach erprobt peinlich/erstaunt
07.12.2011 13:03:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ekelwichteln 2011 - Show them to me
« erste « vorherige 1 ... 12 13 14 15 [16] 17 18 19 20 ... 96 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Archiv: Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
08.12.2012 10:18:00 Godric hat diesen Thread von 'Public Offtopic' nach 'Archiv: Public Offtopic' verschoben.
08.02.2012 19:00:49 Teh Wizard of Aiz hat diesen Thread wieder abgeheftet.
08.02.2012 19:00:40 Teh Wizard of Aiz hat diesen Thread geschlossen.
05.12.2011 19:42:43 Godric hat diesen Thread angeheftet.

| tech | impressum