Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Che Guevara, WilhelmTell


 Thema: Ekelwichteln 2011 - Show them to me
« erste « vorherige 1 ... 16 17 18 19 [20] 21 22 23 24 ... 96 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von Moonflyer

 
Zitat von Bombur

Ich weiß überhaupt nicht, was meins gewogen hat. peinlich/erstaunt



Steht normal auf der Quittung drauf, wenn dus nicht in der Packstation abgegeben hast!


Nö, ich habe die Quittung hier, das wurde auf der Post gar nicht mehr gewogen. Zwei Kilo war es bestimmt, zehn Kilo bestimmt nicht und mehr mußte ich für den Onlinepaketschein nicht wissen.
07.12.2011 18:04:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Final_Slap

Russe BF
... pOT deLebert...
Nachdem ich früh in den ersten Vorlesungsblock, dann jedoch früher von der Uni musste, weil ich ganz schlimme krank wurde, war meine Laune futsch. Abgesehen davon hat mir die Bearbeitung des neuen Let's Plays zugesetzt, da nichts funktionieren wollte. traurig
Dazu kam noch, dass die doofe Paketverfolgung nur Mist erzählt hat und ich wie auf Kohlen saß, weil ich wissen wollte, ob mein Wichtelopfer sich ein bisschen freuen wird.
Zu guter Letzt hat der Paketmensch nicht geklingelt, sondern das Paket direkt beim Nachbarn abgegeben, der dann natürlich nicht da war. First World Problems...

ABER nun ist es da und präsentiert sich in strahlendem Licht.



Die Verpackung gefällt, habe ich doch nur einen ollen braunen Karton mit aufgemaltem Krams abgeschickt. peinlich/erstaunt

Beim öffnen freute ich mich, denn als Dämmung wurde naturbewusst gehandelt. Löblich.



Nun zum eigentlichen Inhalt. Anstatt viele Fotos zu machen, habe ich alles mal schön drapiert und ein Gesamtbild geschossen:



Für Leute, die entweder blind auf beiden Augen oder einfach nur blöd sind, zähle ich die einzelnen Posten mal auf.

  1. Zwei Packungen Himmy Jimmy Früchteteepads
  2. Zwei Packungen Tschai-Pads
  3. Eine Dose Shiitake-Pilze (sehr gut, weil ich gerne koche)
  4. Eine Dose 5-Frucht-Cocktail (wurgs)
  5. Eine Packung Kaffee-Pads
  6. Ein...Bilderrahmen, glaube ich
  7. Eine Packung Buchstabensuppe, damit ich endlich Lesen lerne
  8. Eine CD "Erämmämamma Vümerämmähämmä" (oder so ähnlich) von Nightwish
  9. Eine CD "Armed and Dangerous" von Tenside
  10. Ohrenstöpsel von Coca Cola (bestimmt qualitativ hochwertig)
  11. Zwei Ausgaben des Metal Hammers (mit Motörhead und Slipknot auf den Covern)
  12. Eine Metal Hammer-DVD über Judas Priests "British Steel" (sehr schön, denn ich mag Priest sehr)
  13. Ein im arscher PS3-Controller (mal aufschrauben und ggf. nächstes mal weiterverwichteln)
  14. Ein Spiel "Prinz Kaspian von Narnia" für die PS3 (oh my lawd)
  15. 'N Pack Drum
  16. Eine komische Projektionsuhr (ich dachte erst, das wär ne rote Taschenlampe :o)
  17. Ein Brillenputztuch von der TK
  18. Pokerkarten von O2 (dabei verliere ich doch immer beim Poker)
  19. Ein Teelicht
  20. Ein Stinkelicht
  21. Ein paar Knicklichter (zweimal weiß, einmal gelb)
  22. Eine Tüte mit AssBro vorne drauf
  23. Eine Schlüsseltasche von den Stadtwerken
  24. Zwei Steine mit den Aufschriften "Kantholz" und "9mm"
  25. Ein Doitschland-Gummi-Armdingens
  26. Eine Packung Weihnachtsüberraschung von Milka
  27. Drei Schokonikoläuse von kinder
  28. Ein lieber orangener Kuschelelch
  29. Ein Playboi-Anhänger von der Ex (WTF?!)
  30. Ein lieber Brief:




Alles in Allem freue ich mich sehr über diese Gaben. Da werde ich mir sofort mal einen Chai Latte machen und ein paar Nikoläuse mampfen, weil man nie dick genug werden kann.

VIELEN DANK, LIEBER MORBIAS.

Dir auch eine schöne Adventszeit und ein frohes Fest!

p.s.

Euch anderen nicht.

Edit:

Brief ein bisschen größer, damit man dat auch lesen kann.
Nochmal danke, Dein Paket hat mir den Tag echt versüßt. <3
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Final_Slap am 07.12.2011 18:19]
07.12.2011 18:10:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oli

AUP Oli 21.12.2018
Vielleicht ist sie deshalb seine Ex?

Schönes Paket. Mit jedem Bilderpost steigt meine Spannung.
07.12.2011 18:15:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mildcat

AUP mildcat 17.11.2013
Ui... ein Kuschelelch.

Elche sind einfach toll!
07.12.2011 18:17:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
AC - Brotherhood! hart geil! fröhlich

.. was gibs geileres als bregenwurst, grünkohl, kartoffeln und die frisch geschenkte dose jackcola, yeah! abend = awesome! Breites Grinsen
07.12.2011 18:20:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ditschi

AUP ditschi 26.12.2007
geschenke geschenke geschenke geschenke!! \o/
ich hab ja schon fast ein schlechtes gewissen weil mein paket erst morgen auf die reise geht peinlich/erstaunt
naja ich bin aufjedenfall vor einer halben stunde aufgewacht und hab direkt ein paket entdeckt das mir neben das bett gelegt wurde Breites Grinsen


ich hab erstmal 10 minuten gebraucht um das paket von dem geschenkpapier zu befreien weil ich nur eine nagelschere zur hand hatte und alles nochmal doppelt und dreifach zugeklebt war Breites Grinsen
nachdem ich das geschafft hab kam mir das entgegen:

saucool!
und sogar eine handgeschriebene pm!


der junge mann hat sich sogar die mühe gemacht alles zu verpacken!

und hier mal die geschenke im überblick:


ich hab mich echt tierisch gefreut weil alles so cool verpackt wurde und der brief auch echt nett zu lesen war Augenzwinkern und ich sogar alles lesen konnte! soll nochmal einer sagen männer haben eine sauklaue!

die spritzpistole ist super! brauch ich um meine katze vom nerven abzuhalten!
die cd werd ich wohl morgen mit ins auto nehmen und mal antesten. die brillenputztücher landen auch direkt im auto weil ich zum fahren eine brille brauch und nie irgendwie ein tuch dabei hab um die mal zu säubern Breites Grinsen mal schauen ob ich morgen besser auto fahr weil ich wieder richtig sehen kann Breites Grinsen
danke lieber wichtel! war echt super cool das paket auszupacken und hat mir gute laune beschert Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ditschi am 07.12.2011 18:22]
07.12.2011 18:20:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
hier nochmal ein danke an insi! freude freude freude heute!
und für die nächsten tage nochmal ordentlich vorfreude, wenn mein paket dann ankommt fröhlich

very awesome!
07.12.2011 18:27:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xnaipa

AUP xnaipa 14.01.2016
Hm, ich glaube, dass die Sendungsverfolgung nicht mehr aktualisiert wird. Seit 00:29 Uhr hat sich angeblich nichts mehr getan. Das Ding ist bestimmt schon in der Schweiz.
07.12.2011 18:27:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
morbias

tf2_spy.png
 
Zitat von Final_Slap

Nachdem ich früh in den ersten Vorlesungsblock, dann jedoch früher von der Uni musste, weil ich ganz schlimme krank wurde, war meine Laune futsch. Abgesehen davon hat mir die Bearbeitung des neuen Let's Plays zugesetzt, da nichts funktionieren wollte. traurig
Dazu kam noch, dass die doofe Paketverfolgung nur Mist erzählt hat und ich wie auf Kohlen saß, weil ich wissen wollte, ob mein Wichtelopfer sich ein bisschen freuen wird.
Zu guter Letzt hat der Paketmensch nicht geklingelt, sondern das Paket direkt beim Nachbarn abgegeben, der dann natürlich nicht da war. First World Problems...

ABER nun ist es da und präsentiert sich in strahlendem Licht.

http://www.abload.de/image.php?img=picture22n47q7.jpg

Die Verpackung gefällt, habe ich doch nur einen ollen braunen Karton mit aufgemaltem Krams abgeschickt. peinlich/erstaunt

Beim öffnen freute ich mich, denn als Dämmung wurde naturbewusst gehandelt. Löblich.

http://www.abload.de/image.php?img=picture24h57v1.jpg

Nun zum eigentlichen Inhalt. Anstatt viele Fotos zu machen, habe ich alles mal schön drapiert und ein Gesamtbild geschossen:

http://www.abload.de/image.php?img=picture23blahlu7vn.jpg

Für Leute, die entweder blind auf beiden Augen oder einfach nur blöd sind, zähle ich die einzelnen Posten mal auf.

  1. Zwei Packungen Himmy Jimmy Früchteteepads
  2. Zwei Packungen Tschai-Pads
  3. Eine Dose Shiitake-Pilze (sehr gut, weil ich gerne koche)
  4. Eine Dose 5-Frucht-Cocktail (wurgs)
  5. Eine Packung Kaffee-Pads
  6. Ein...Bilderrahmen, glaube ich
  7. Eine Packung Buchstabensuppe, damit ich endlich Lesen lerne
  8. Eine CD "Erämmämamma Vümerämmähämmä" (oder so ähnlich) von Nightwish
  9. Eine CD "Armed and Dangerous" von Tenside
  10. Ohrenstöpsel von Coca Cola (bestimmt qualitativ hochwertig)
  11. Zwei Ausgaben des Metal Hammers (mit Motörhead und Slipknot auf den Covern)
  12. Eine Metal Hammer-DVD über Judas Priests "British Steel" (sehr schön, denn ich mag Priest sehr)
  13. Ein im arscher PS3-Controller (mal aufschrauben und ggf. nächstes mal weiterverwichteln)
  14. Ein Spiel "Prinz Kaspian von Narnia" für die PS3 (oh my lawd)
  15. 'N Pack Drum
  16. Eine komische Projektionsuhr (ich dachte erst, das wär ne rote Taschenlampe :o)
  17. Ein Brillenputztuch von der TK
  18. Pokerkarten von O2 (dabei verliere ich doch immer beim Poker)
  19. Ein Teelicht
  20. Ein Stinkelicht
  21. Ein paar Knicklichter (zweimal weiß, einmal gelb)
  22. Eine Tüte mit AssBro vorne drauf
  23. Eine Schlüsseltasche von den Stadtwerken
  24. Zwei Steine mit den Aufschriften "Kantholz" und "9mm"
  25. Ein Doitschland-Gummi-Armdingens
  26. Eine Packung Weihnachtsüberraschung von Milka
  27. Drei Schokonikoläuse von kinder
  28. Ein lieber orangener Kuschelelch
  29. Ein Playboi-Anhänger von der Ex (WTF?!)
  30. Ein lieber Brief:


http://www.abload.de/image.php?img=picture21blahh3jyk.jpg

Alles in Allem freue ich mich sehr über diese Gaben. Da werde ich mir sofort mal einen Chai Latte machen und ein paar Nikoläuse mampfen, weil man nie dick genug werden kann.

VIELEN DANK, LIEBER MORBIAS.

Dir auch eine schöne Adventszeit und ein frohes Fest!

p.s.

Euch anderen nicht.

Edit:

Brief ein bisschen größer, damit man dat auch lesen kann.
Nochmal danke, Dein Paket hat mir den Tag echt versüßt. <3


Freut mich wenn es dir gefällt Breites Grinsen hätte ja nicht gedacht dass es heute schon ankommtfröhlich und dass du Judas Priest magst passt ja perfekt xD
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von morbias am 07.12.2011 18:44]
07.12.2011 18:36:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MichaelMeiers

AUP MichaelMeiers 18.04.2012
Nix im briefkasten und mein Wichtel hat scheinbar auch noch nichts bekommen, na dann morgen vielleicht
07.12.2011 18:47:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mYstral

Arctic
...
Das Paket hat sich heute irgendwie kein Stück bewegt.
07.12.2011 18:49:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Final_Slap

Russe BF
Pfeil OTTEN-Dorf?
07.12.2011 18:59:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mYstral

Arctic
Breites Grinsen
07.12.2011 19:00:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ball

Ball
Mein Paket wurde erfolgreich zugestellt! Es kann sich nur noch um Minuten handeln, bis es hier gepostet wird... da es schon seit 17:07 da ist!!!
07.12.2011 19:04:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krak0s

AUP krak0s 12.07.2010
Di, 06.12.11 16:51 Uhr Die Sendung wurde vom Absender in der Filiale eingeliefert.
Mi, 07.12.11 16:58 Uhr Die Sendung wurde im Start-Paketzentrum bearbeitet.

Ja ne is kla -.-
07.12.2011 19:05:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xnaipa

AUP xnaipa 14.01.2016
 
Zitat von Final_Slap

http://www.trashdump.de/wp-content/gallery/postingbilder/otten_oo.png



Ich brech ab Breites Grinsen
07.12.2011 19:06:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rob_sen

Arctic
Aaaaaaalter... ich warte hier auf meine Bilder! Breites Grinsen
Ich weiß, dass Du es schon hast, Du Wicht(el)!
07.12.2011 19:10:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kebap

Kebap
verschmitzt lachen
 
Zitat von xnaipa

 
Zitat von Final_Slap

http://www.trashdump.de/wp-content/gallery/postingbilder/otten_oo.png



Ich brech ab Breites Grinsen




http://www.ottendorf.de/
07.12.2011 19:14:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
x87

AUP x87 08.02.2010
Yeah, heute Mittag abgegeben, jetzt grade im Start-Paketzentrum \o/
Vielleicht morgen schon da \o/
07.12.2011 19:14:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Scavenger

scavenger
Komm Ottendorf du Otto!
07.12.2011 19:16:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pesto

AUP pesto 05.02.2008
ist in der post \o/
3,6 kg liebe gehen nach pOtsdam (lulz)
07.12.2011 19:17:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jobo

Deutscher BF
Heute fand ich dieses leicht feuchte Paket im Treppenhaus



Die Beschriftung verbietet das Paket zu werfen, außerdem wird auf den Inhalt in Form von Walpenisen [sic!] verwiesen. Daneben eine anschauliche Illustration eines selbigen. fröhlich

Nachdem das Zeitungspapier entfernt war, entpuppte sich das Paket als xbox 360 karton verziert mit running gags und einer Anleitung: Immer eine Nr. lesen und auspacken.

Nach dem Öffnen zeigte sich mir ein handgeschriebener Brief auf einer Lage Plastiktüten.



Der Brief erklärt mir, dass die Plastiktüten den eigentlichen Inhalt darstellen, der Rest sei nur Füllmaterial fröhlich

Das Füllmaterial ist einzeln in Geschenkpapier eingepackt, nummeriert und im Brief aufgelistet. Jede Nummer im Brief ist mit Geschenkpapier abgeklebt und muss einzeln aufgedeckt werden. Das hat das auspacken mit einer gewissen Spannung versehen

Das Füllmaterial im Karton...



... und in voller Pracht



Meine Freundin erklärte mir dann, dass es sich wohl um lillifee Geschenkpapier handelt. Sehr gut Breites Grinsen

Also ran ans auspacken der einzelnen Geschenke... so was haben wir denn da:
01) Penistella, deutlich zu erkennen an den Phallussymbolen auf der Deckeloberseite und nicht mit anderen Produkten zu verwechseln
02) HD DVD Total Recall
03) HD DVD Blade Runner
04) HD DVD Charly und die Schokoladenfabrik
05) PC Spiel X³ Reunion 2.0 (X³ wollte ich mir tatsächlich mal kaufen)
06) XBOX 360 HD DVD Laufwerk
07) Netzteil für das HD DVD Laufwerk
08) Software für das HD DVD Laufwerk
09) Fernbedienung dafür fröhlich
10) Buch: Absolute Beginners Skateboard Streetstyle Book
11) verweist auf einen Internetlink, über den ich mir ein Steam Geschenk abholen kann. (Leider nutze ich Steam nicht, ich habe zwar einen Account, den ich aber lange nicht mehr benutzt habe, sollte ich vielleicht mal wieder installieren)
>9000) Zwei Walnüsse und ein Teelicht

Hier nochmal alles in Farbe und bunt



Vielen lieben Dank xargi, wenn ich micht nicht irre.
Es hat mich sehr gefreut, auch wenn ich keine XBOX 360 besitze, da ich mich damals für die PS3 entschieden habe. Das Auspacken hat mir viel Freude bereitet. Die Plastiktüten werden sich zu meiner Sammlung gesellen, die sind in wahrlich guter Gesellschaft. Auf den ersten Blick ist auch keine doppelt vorhanden. Mit den HD DVDs kann ich leider nichts anfangen, aber die Penistella wird verputzt und ich freue mich darauf X³ auszuprobieren. Deinen Brief kann ich gut lesen und ich fand es eine gute Idee. Das Steam Geschenk muss ich mir bei Gelegenheit mal abholen, aber vielleicht verrätst Du mir ja auch, was es ist

Fake¤dit: Ich schäme mich etwas für die schlechte Quali der Bilder.. auf'm Handy sehen die echt besser aus...

Nochmal Danke für das Päckchen, hat mich sehr gefreut!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Jobo am 08.12.2011 20:55]
07.12.2011 19:25:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Teh Wizard of Aiz

AUP Teh Wizard of Aiz 17.08.2009
...
 
Zitat von ditschi

http://www.abload.de/image.php?img=geschenkeee6dzpi.jpg



Die Zeichnung ist ja super. Breites Grinsen
07.12.2011 19:27:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jay666

AUP J666 08.05.2008
Pfeil
 
Zitat von Ameisenfutter

Mein Paket ist schon seit gestern Vormittag beim Empfänger. Zeig dich, Bewichtelter!



*zeig*


Mein Paket wartete tatsächlich schon seit gestern auf mich hier, aber da war ich so spät daheim, dass ich mir dachte "wtf? ich hab garnix von Amazon bestellt, lieber Abendessen, dann pennen".. hätt ich mal genauer hingesehn..




Inhalt, nebst aktueller Lokalzeitung:



Ein Ponybrief in COMIC SAAAAAANS! War immerhin nicht parfümiert fröhlich




- Ein Gutscheinheft für Würzburg. Muss mal rausfinden, wie lang die Dinger gültig sind, vielleicht mach ich mal ne Gutscheinreise peinlich/erstaunt
- Ein Terminkalender, immerhin für 2012, wird verwendet.
- Schwarze Tintenpatronen, laut Brief tintenkillertesistent. Bin aber Kuli-Fan.
- Ein Rasierwasser, dessen Duftnote mir verrät, wie es den Weg in mein Wichtelpaket fand Breites Grinsen Aber die blaue Flasche ist cool, von daher tu ichs vielleicht ins Reise-Etui oder so.
- Ein aufklappbarer Handyständer. Sieht aus wie ne Mini-Handtasche oder so, leider zu klein für mein Handy fröhlich
- Ein äußerst stumpfes Tanto-Schwert. Leider hat der Köcher den Transport nicht überstanden. Macht nix, wird geschliffen, dann gibts ein cooles Brotmesser ab
- Eine Box mit Plätzchen von Ameisenfutters Mutti. Leider hat es nur die Box aufs Foto geschafft *nom*
- PC-Spiel Port Royale. Wird ausprobiert, kenn ich noch nicht. Sieht aber lustig aus.
- Ein blaues Vögelchen ausm MLP-Merchandise. Meine Frau so: "och wie süüüüüß" *grabsch*
- EIn "Babytree". Quasi eine Pflanze in einem Glasflakon, mit Bewässerungsöffnungen, oder so. Werd ich vertrauensvoll dem grünen Daumen meiner Frau überlassen peinlich/erstaunt
- DVD "Die Rache der Eierköpfe".. ich bin mir noch nicht sicher, zu welcher Gelegenheit ich mir diesen zeitlosen Klassiker mal reinfahren werde Breites Grinsen


Alles in Allem: gutes Paket Breites Grinsen Vielen Dank, Ameisenfutter! Ich hab mich sehr gefreut, und sag deiner Mama für die Kekse!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Jay666 am 07.12.2011 19:32]
07.12.2011 19:29:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
Ich will auch ein Schwert!
07.12.2011 19:39:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dagrachon

AUP Dagrachon 12.09.2013
amuesiert gucken
sind ja schon einige richtig tolle sachen hier gezeigt worden *auf Paketdienst wart - wart - wart*

 



07.12.2011 19:40:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jay666

AUP J666 08.05.2008
Mein Paket ist übrigens jetzt nach eintägigem Aufenthalt in der Packstation auf dem Weg in den Ruhrpott..


awww, still in Saulheim
07.12.2011 19:48:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FelixDelay

xmas female arctic
Paket hats schon bis Bielefeld geschafft, 114 von 741km geschafft Breites Grinsen
07.12.2011 19:50:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
 
Zitat von Jobo

Vielen lieben Dank xargi, wenn ich micht nicht irre.
Es hat mich sehr gefreut, auch wenn ich keine XBOX 360 besitze, da ich mich damals für die PS3 entschieden habe. Das Auspacken hat mir viel Freude bereitet. Die Plastiktüten werden sich zu meiner Sammlung gesellen, die sind in wahrlich guter Gesellschaft. Auf den ersten Blick ist auch keine doppelt vorhanden. Mit den HD DVDs kann ich leider nichts anfangen, aber die Penistella wird verputzt und ich freue mich darauf X³ auszuprobieren. Deinen Brief kann ich gut lesen und ich fand es eine gute Idee. Das Steam Geschenk muss ich mir bei Gelegenheit mal abholen, aber vielleicht verrätst Du mir ja auch, was es ist

Fake¤dit: Ich schäme mich etwas für die schlechte Quali der Bilder.. auf'm Handy sehen die echt besser aus...

Nochmal Danke für das Päckchen, hat mich sehr gefreut!



Ich meine man kann das HD Laufwerk am PC/Notebook betreiben. Aber ist halbwissen peinlich/erstaunt
07.12.2011 19:53:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smolletov

AUP Smolletov 24.02.2016
Aww, still nicht in der Sendungsverfolgung drin. traurig
07.12.2011 20:10:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ekelwichteln 2011 - Show them to me
« erste « vorherige 1 ... 16 17 18 19 [20] 21 22 23 24 ... 96 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Archiv: Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
08.12.2012 10:18:00 Godric hat diesen Thread von 'Public Offtopic' nach 'Archiv: Public Offtopic' verschoben.
08.02.2012 19:00:49 Teh Wizard of Aiz hat diesen Thread wieder abgeheftet.
08.02.2012 19:00:40 Teh Wizard of Aiz hat diesen Thread geschlossen.
05.12.2011 19:42:43 Godric hat diesen Thread angeheftet.

| tech | impressum