Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Che Guevara, WilhelmTell


 Thema: Ekelwichteln 2011 - Show them to me
« erste « vorherige 1 ... 17 18 19 20 [21] 22 23 24 25 ... 96 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Beelz

UT Malcom
böse gucken
Drei Pakete liegen für mich bei der Post. Ich will doch nur mein Wichtelpaket. Wehe es sind Penoiden auf dem Paket, wenn meine Freundin sie Morgen abholt! Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Beelz am 07.12.2011 20:13]
07.12.2011 20:13:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
 
Zitat von Dagrachon

sind ja schon einige richtig tolle sachen hier gezeigt worden *auf Paketdienst wart - wart - wart*

 








ah cool, du machst den autoupdater fröhlich
dachte ich müsste das gleich selbst noch nachholen peinlich/erstaunt
07.12.2011 20:25:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Teh Wizard of Aiz

AUP Teh Wizard of Aiz 17.08.2009
verschmitzt lachen
 
Zitat von Beelz

Drei Pakete liegen für mich bei der Post. Ich will doch nur mein Wichtelpaket. Wehe es sind Penoiden auf dem Paket, wenn meine Freundin sie Morgen abholt! Breites Grinsen



Wieso, mag sie keine? Trollface
07.12.2011 20:33:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
>Das_Orakel<

AUP &gt;Das_Orakel&lt; 09.12.2013
genau wie im letzten Jahr.
Man kommt von der arbeit nach Hause und es erwartet einem ein Wichtelpaket


erste Auffälligkeit: wie kommt eine privatperson an "Quelle" Packband? skeptisch

so sah das geöffnete paket aus:


Ein prall gefülltes, ein wirklich ...PRALL GEFÜLLTES Wichtelpaket.

Nach Entnahme des Füllmaterials kam folgendes zu Vorschein. So viel, das ich schwierigkeiten hatte alles auf ein Bild zu bekommen Breites Grinsen


hier nochmal 2 Nahaufnahmen:



Na, ist euch auch sofort der Iphone Karton ins Auge gesprungen? Breites Grinsen
Mir ging es jedenfalls beim auspacken so Breites Grinsen
Netter Gag Breites Grinsen , gleich mehr dazu..
Ich versuche das ganze mal in Wort und Liste zu fassen:

- Laptop/Netbook Schutzhülle. Leider 2cm zu kurz für mein lappy. trotzdem nice
- Taschenbuch "Jungbrunnen Bier", werd ich mal lesen
- 1 Jutebeutel aus Hannover, kommt ins Auto
- 1 ganzer Pack "Touristeninfos für Stadt Neumünster", evtl. mal geeignet als Klolektüre Breites Grinsen
- Informationsmaterial auf miniCD "Bundesamt für Kartographie und Geodäsie"
- noch mehr Geoinformationen auf CD
- Musik CD von Billy Martin & Grant Calvin Weston "Live at Housten Hall", höre ich ganz bestimmt mal rein
- CD "Gehirntraining mit Dr. Kawashima"
- CD "Die besten Steuertipps"
- Falk "Hannover" Stadtplan, mit der berühmten "Falkfaltung" Breites Grinsen. Einmal auseinander gefaltet bekommt man es garantiert NIE MEHR zusammen Breites Grinsen Braucht zu Zeiten der Navis kein Mensch mehr, trotzdem Danke Breites Grinsen
- 3 Kondome lt. Brief noch i.o.
- Der Brief lag ganz unten im Karton. Super netter Brief, handschriftlich geschrieben.

- mini Globus in durchsichtigen Plastik der sich immer selbstständig ausrichtet? Kompass?
- Deo 8x4 for men
- got 2b Powder für die HaareMata halt... Puder für die Haare? Riecht auch bisschen ekelig Breites Grinsen trotzdem Danke
- 1 kurzen "Killepitsch" sehr gut DANKE kommt inne Minibar
- 20ml "Soßenbraun" für die Küche. abgelaufen 02.2010
- 3 Hefte Focus, Tanzspiegel und verliebt in Landau
- 1 VW Hemd in Blau aus 100% Baumwolle in der grösse L >passt Danke

(sry, mir jetzt auf die schnelle kein besseres Bild gelungen)

- 2 Kugelschreiber, 1 Schlüsselanhänger
- 1 USB-Hub dessen funktion noch getestet werden muss. Ansonsten TOP
- das "Kamasutra Gedächtnis Spiel" musste ich meiner Tochter aus der hand reißen. Sie lief grad damit zu Mama: Mama Mama was ist daaas??? ahahaha

super geil! Wir haben immer einen heidenspass mit sowas fröhlich
Awesome
- so, fehlt noch der Iphone Karton. was soll ich sagen, ...es ist komplett! Es fehlen nur 2 Sachen! Das Iphone und das Ladegerät Breites Grinsen Macht aber nix, hab nen 4er. erwischt haste mich trotzdem Breites Grinsen
dafür war etwas anderes da drin, wo ich nicht genau weiss was das ist?

Ich würde mal vermuten das es ein Stromadapter für irgendwas ist?
So, glaub das war es jetzt wirklich. Ach nee, 3 gekaufte Plätzchen waren auch noch drin.
Super geiles Wichtelpaket <3 wirklich
hat ne menge spass gemacht
vielen lieben Dank an T.B. aus Hannover. Hab leider keinen versteckten Hinweis auf deinen Forennick gefundenpeinlich/erstaunt
Also raus mit der Sprache
07.12.2011 20:37:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Papst

UT Malcom
 
Zitat von >Das_Orakel<

- 1 ganzer Pack "Touristeninfos für Stadt Neumünster", evtl. mal geeignet als Klolektüre Breites Grinsen



Ahahahahaha! Breites Grinsen Nichtmal dafür! Was soll denn da drin stehen?
07.12.2011 20:45:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
>Das_Orakel<

AUP &gt;Das_Orakel&lt; 09.12.2013
bei dem was da alles angepriesen wird, scheint das ne echte Metropole zu sein Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von >Das_Orakel< am 07.12.2011 20:49]
07.12.2011 20:48:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Papst

UT Malcom
Ich sag mal so: die Autobahnanbindung ist ganz gut und Hamburg ist nicht weit...
07.12.2011 20:49:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xargi

AUP xargi 12.11.2012
 
Zitat von Jobo

Heute fand ich dieses leicht feuchte Paket im Treppenhaus

[img]http://www.abload.de/image.php?img=foto0400bekh2.jpg[/img]

Die Beschriftung verbietet das Paket zu werfen, außerdem wird auf den Inhalt in Form von Walpenisen [sic!] verwiesen. Daneben eine anschauliche Illustration eines selbigen. fröhlich

Nachdem das Zeitungspapier entfernt war, entpuppte sich das Paket als xbox 360 karton verziert mit running gags und einer Anleitung: Immer eine Nr. lesen und auspacken.

Nach dem Öffnen zeigte sich mir ein handgeschriebener Brief auf einer Lage Plastiktüten.

[img]http://www.abload.de/image.php?img=foto0402x2kln.jpg[/img]

Der Brief erklärt mir, dass die Plastiktüten den eigentlichen Inhalt darstellen, der Rest sei nur Füllmaterial fröhlich

Das Füllmaterial ist einzeln in Geschenkpapier eingepackt, nummeriert und im Brief aufgelistet. Jede Nummer im Brief ist mit Geschenkpapier abgeklebt und muss einzeln aufgedeckt werden. Das hat das auspacken mit einer gewissen Spannung versehen

Das Füllmaterial im Karton...

[img]http://www.abload.de/image.php?img=foto0404s7j12.jpg[/img]

... und in voller Pracht

[img]http://www.abload.de/image.php?img=foto040874kzn.jpg[/img]

Meine Freundin erklärte mir dann, dass es sich wohl um lillifee Geschenkpapier handelt. Sehr gut Breites Grinsen

Also ran ans auspacken der einzelnen Geschenke... so was haben wir denn da:
01) Penistella, deutlich zu erkennen an den Phallussymbolen auf der Deckeloberseite und nicht mit anderen Produkten zu verwechseln
02) HD DVD Total Recall
03) HD DVD Blade Runner
04) HD DVD Charly und die Schokoladenfabrik
05) PC Spiel X³ Reunion 2.0 (X³ wollte ich mir tatsächlich mal kaufen)
06) XBOX 360 HD DVD Laufwerk
07) Netzteil für das HD DVD Laufwerk
08) Software für das HD DVD Laufwerk
09) Fernbedienung dafür fröhlich
10) Buch: Absolute Beginners Skateboard Streetstyle Book
11) verweist auf einen Internetlink, über den ich mir ein Steam Geschenk abholen kann. (Leider nutze ich Steam nicht, ich habe zwar einen Account, den ich aber lange nicht mehr benutzt habe, sollte ich vielleicht mal wieder installieren)
>9000) Zwei Walnüsse und ein Teelicht

Hier nochmal alles in Farbe und bunt

[img]http://www.abload.de/image.php?img=foto0410lzkzh.jpg[/img]

Vielen lieben Dank xargi, wenn ich micht nicht irre.
Es hat mich sehr gefreut, auch wenn ich keine XBOX 360 besitze, da ich mich damals für die PS3 entschieden habe. Das Auspacken hat mir viel Freude bereitet. Die Plastiktüten werden sich zu meiner Sammlung gesellen, die sind in wahrlich guter Gesellschaft. Auf den ersten Blick ist auch keine doppelt vorhanden. Mit den HD DVDs kann ich leider nichts anfangen, aber die Penistella wird verputzt und ich freue mich darauf X³ auszuprobieren. Deinen Brief kann ich gut lesen und ich fand es eine gute Idee. Das Steam Geschenk muss ich mir bei Gelegenheit mal abholen, aber vielleicht verrätst Du mir ja auch, was es ist

Fake¤dit: Ich schäme mich etwas für die schlechte Quali der Bilder.. auf'm Handy sehen die echt besser aus...

Nochmal Danke für das Päckchen, hat mich sehr gefreut!



Richtig geraten \o/ Freut mich das es dir gefallen hat. Ist natürlich schade dass du keine Xbox hast, aber wie gesagt wegwerfen, weiterverwichteln und ebay gibt's ja auch noch

Das Steam gift ist Dungeon Defenders. Das kannst du zwar leider nicht wegwerfen aber weiterverschenken ist natürlich möglich

Besonders freut mich dass du das Geschenkpapier zu würdigen weißt. Ich bin nach hause gelaufen während diese 1,5m lange Rolle Geschenkpapier aus meinem Rucksack hang. Das sah aus wie eine Signalflagge Breites Grinsen

Ich habe dich übrigens kein bißchen erstalken können Breites Grinsen
07.12.2011 21:01:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lohnsteuerkarte

Arctic
 
Zitat von >Das_Orakel<

genau wie im letzten Jahr.
Man kommt von der arbeit nach Hause und es erwartet einem ein Wichtelpaket

http://www.abload.de/img/bild17283zjnq.jpg
erste Auffälligkeit: wie kommt eine privatperson an "Quelle" Packband? skeptisch

so sah das geöffnete paket aus:
http://www.abload.de/img/bild1729n4k4t.jpg

Ein prall gefülltes, ein wirklich ...PRALL GEFÜLLTES Wichtelpaket.

Nach Entnahme des Füllmaterials kam folgendes zu Vorschein. So viel, das ich schwierigkeiten hatte alles auf ein Bild zu bekommen Breites Grinsen
http://www.abload.de/img/bild1730s2jlt.jpg

hier nochmal 2 Nahaufnahmen:
http://www.abload.de/img/bild1731upju1.jpg
http://www.abload.de/img/bild1732u8j8o.jpg

Na, ist euch auch sofort der Iphone Karton ins Auge gesprungen? Breites Grinsen
Mir ging es jedenfalls beim auspacken so Breites Grinsen
Netter Gag Breites Grinsen , gleich mehr dazu..
Ich versuche das ganze mal in Wort und Liste zu fassen:

- Laptop/Netbook Schutzhülle. Leider 2cm zu kurz für mein lappy. trotzdem nice
- Taschenbuch "Jungbrunnen Bier", werd ich mal lesen
- 1 Jutebeutel aus Hannover, kommt ins Auto
- 1 ganzer Pack "Touristeninfos für Stadt Neumünster", evtl. mal geeignet als Klolektüre Breites Grinsen
- Informationsmaterial auf miniCD "Bundesamt für Kartographie und Geodäsie"
- noch mehr Geoinformationen auf CD
- Musik CD von Billy Martin & Grant Calvin Weston "Live at Housten Hall", höre ich ganz bestimmt mal rein
- CD "Gehirntraining mit Dr. Kawashima"
- CD "Die besten Steuertipps"
- Falk "Hannover" Stadtplan, mit der berühmten "Falkfaltung" Breites Grinsen. Einmal auseinander gefaltet bekommt man es garantiert NIE MEHR zusammen Breites Grinsen Braucht zu Zeiten der Navis kein Mensch mehr, trotzdem Danke Breites Grinsen
- 3 Kondome lt. Brief noch i.o.
- Der Brief lag ganz unten im Karton. Super netter Brief, handschriftlich geschrieben.
http://www.abload.de/image.php?img=textwichtel4irez.jpg
- mini Globus in durchsichtigen Plastik der sich immer selbstständig ausrichtet? Kompass?
- Deo 8x4 for men
- got 2b Powder für die HaareMata halt... Puder für die Haare? Riecht auch bisschen ekelig Breites Grinsen trotzdem Danke
- 1 kurzen "Killepitsch" sehr gut DANKE kommt inne Minibar
- 20ml "Soßenbraun" für die Küche. abgelaufen 02.2010
- 3 Hefte Focus, Tanzspiegel und verliebt in Landau
- 1 VW Hemd in Blau aus 100% Baumwolle in der grösse L >passt Danke
http://www.abload.de/img/bild1740doov7.jpg
(sry, mir jetzt auf die schnelle kein besseres Bild gelungen)

- 2 Kugelschreiber, 1 Schlüsselanhänger
- 1 USB-Hub dessen funktion noch getestet werden muss. Ansonsten TOP
- das "Kamasutra Gedächtnis Spiel" musste ich meiner Tochter aus der hand reißen. Sie lief grad damit zu Mama: Mama Mama was ist daaas??? ahahaha
http://www.abload.de/img/bild17439npvv.jpg
super geil! Wir haben immer einen heidenspass mit sowas fröhlich
Awesome
- so, fehlt noch der Iphone Karton. was soll ich sagen, ...es ist komplett! Es fehlen nur 2 Sachen! Das Iphone und das Ladegerät Breites Grinsen Macht aber nix, hab nen 4er. erwischt haste mich trotzdem Breites Grinsen
dafür war etwas anderes da drin, wo ich nicht genau weiss was das ist?
http://www.abload.de/img/bild17426bqg3.jpg
Ich würde mal vermuten das es ein Stromadapter für irgendwas ist?
So, glaub das war es jetzt wirklich. Ach nee, 3 gekaufte Plätzchen waren auch noch drin.
Super geiles Wichtelpaket <3 wirklich
hat ne menge spass gemacht
vielen lieben Dank an T.B. aus Hannover. Hab leider keinen versteckten Hinweis auf deinen Forennick gefundenpeinlich/erstaunt
Also raus mit der Sprache



Habe den ganzen Tag schon darauf gewartet und nun ist es geschehen: Er hat es endlich ausgepackt! Breites Grinsen

Hat mich sehr gefreut dich zu bewichteln! Es ist einfach ein geiles Gefühl, wenn die Sachen, die man stressig zusammengesucht hat hier nochmal ausgebreitet werden.

e/ Zut mir unglaublich leid, dass die lebensmittelfarbe abgelaufen ist, hab nicht drauf geachtet! Kopf gegen die Wand schlagen
Das Iphone dazu liegt irgendwo in Hannover, im Suff verloren. Seitdem glücklicher Androiduser. Ger-Ladekabel wurde weiterverschenkt! Da war US, oder whatever noch über.
Die Mucke hab ich von der Band direkt im Jazzclub Hannover erhalten, ist aber "sehr speziell" und nicht wirklich mein Ding.
Das VW-Shirt ist vom Arbeitgeber, aber M wäre mir lieber gewesen... vll. taugt es ja als Schlafshirt Augenzwinkern
Der Miniglobus hat leider vorher schon Flüssigkeit verloren, ist sonst wirklich ein Kompass.
Und achja, der Geokram ist von meinem Mitbewohner, der sich unbedint beteiligen wollte, "Vielleicht hat er Spaß an Geodäsie"...

Danke nochmals fürs Bilder einstellen, ich hatte meinen Spaß fröhlich
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Lohnsteuerkarte am 07.12.2011 21:11]
07.12.2011 21:01:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dardrai

AUP Dardrai 03.02.2012
@>Das_Orakel<
Ich denke, dass ist ein Stromstecker für die Staaten.

/fakeedit: Jop nach Wikipedia ist das ein US Stecker
http://de.wikipedia.org/wiki/Länderübersicht_Steckertypen,_Netzspannungen_und_-frequenzen

Type A & B
07.12.2011 21:01:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Köbi

AUP Köbi 29.09.2011
 





Ditschis Wichtel dürfte wohl Eflon sein, nicht?
(Die Briefmarke!!!)

e: Das Orakel in die Liste eingefügt.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Köbi am 07.12.2011 21:08]
07.12.2011 21:04:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
 
Zitat von Köbi

 





Ditschis Wichtel dürfte wohl Eflon sein, nicht?
(Die Briefmarke!!!)


haha stimmt. Hatte er die nicht letztes Jahr schon?
07.12.2011 21:05:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kung Schu

AUP Kung Schu 26.11.2007
missmutig gucken
07.12.2011 21:09:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dictyosom

AUP dictyosom 07.08.2013
 
Zitat von Köbi

(Die Briefmarke!!!)


danke für den Hinweis...hammer Breites Grinsen
diese Liebe <3
sehr schön. Gratz an Eflon(?).
07.12.2011 21:10:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tschy2m

AUP tschy2m 30.03.2011
Mein Paket ging heute in die Post, da es aber einen Umweg über 3DS macht, dürfte es noch etwas dauern! Gedulde dich, Empfänger!

tschy2m
07.12.2011 21:10:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Det0k

Arctic
 
Zitat von Jobo

Penistella


07.12.2011 21:11:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nekojin

AUP nekojin 24.05.2010
 
Zitat von ditschi

geschenke geschenke geschenke geschenke!! \o/
ich hab ja schon fast ein schlechtes gewissen weil mein paket erst morgen auf die reise geht peinlich/erstaunt
naja ich bin aufjedenfall vor einer halben stunde aufgewacht und hab direkt ein paket entdeckt das mir neben das bett gelegt wurde Breites Grinsen
http://www.abload.de/image.php?img=kartonu5xvh.jpg

ich hab erstmal 10 minuten gebraucht um das paket von dem geschenkpapier zu befreien weil ich nur eine nagelschere zur hand hatte und alles nochmal doppelt und dreifach zugeklebt war Breites Grinsen
nachdem ich das geschafft hab kam mir das entgegen:
http://www.abload.de/image.php?img=pm0glgr.jpg
saucool!
und sogar eine handgeschriebene pm!
http://www.abload.de/image.php?img=briefs5xuv.jpg

der junge mann hat sich sogar die mühe gemacht alles zu verpacken!
http://www.abload.de/image.php?img=geschenkeu6lk2.jpg
und hier mal die geschenke im überblick:
http://www.abload.de/image.php?img=geschenkeee6dzpi.jpg

ich hab mich echt tierisch gefreut weil alles so cool verpackt wurde und der brief auch echt nett zu lesen war Augenzwinkern und ich sogar alles lesen konnte! soll nochmal einer sagen männer haben eine sauklaue!

die spritzpistole ist super! brauch ich um meine katze vom nerven abzuhalten!
die cd werd ich wohl morgen mit ins auto nehmen und mal antesten. die brillenputztücher landen auch direkt im auto weil ich zum fahren eine brille brauch und nie irgendwie ein tuch dabei hab um die mal zu säubern Breites Grinsen mal schauen ob ich morgen besser auto fahr weil ich wieder richtig sehen kann Breites Grinsen
danke lieber wichtel! war echt super cool das paket auszupacken und hat mir gute laune beschert Augenzwinkern



Die Quality Street Teile sind echt verdammt teuer, aber auch sau lecker Breites Grinsen
07.12.2011 21:11:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
>Das_Orakel<

AUP &gt;Das_Orakel&lt; 09.12.2013
 
Zitat von Lohnsteuerkarte

Habe den ganzen Tag schon darauf gewartet und nun ist es geschehen: Er hat es endlich ausgepackt! Breites Grinsen

Hat mich sehr gefreut dich zu bewichteln! Es ist einfach ein geiles Gefühl, wenn die Sachen, die man stressig zusammengesucht hat hier nochmal ausgebreitet werden.



ahh,
wüsche dir auch ein glückliches Weihnachtsfest. Ist ein wirklich schönes Wichtelpaket. Mit einigen Sachen hab ich noch lange freude <3

@Köbi Danke fürs einfügen
07.12.2011 21:12:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Final_Slap

Russe BF
Mein Wichtelmensch möge sich doch bitte melden. Sonst sitzt hier ein (zwar durch tolle Wichteleien aufgemunterter, aber trotzdem) trauriger Final. traurig
07.12.2011 21:14:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Basti53

AUP Basti53 09.11.2011
 
Zitat von Final_Slap

Mein Wichtelmensch möge sich doch bitte melden. Sonst sitzt hier ein (zwar durch tolle Wichteleien aufgemunterter, aber trotzdem) trauriger Final. traurig



Deiner wird wohl so wie ich sein Paket noch nicht losgeschickt haben. Ich schaffs auch erst am freitag oder Samstag. traurig
07.12.2011 21:15:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Det0k

Arctic
etwas für sehr schlecht befinden
HAHaHAHAHA, Paket ist raus und der Brief noch bei mir
Fuck. Liebe Wichteline, ich werde Dir auf Facebook den Brief zukommen lassen, sobald ich am Status sehe, dass Du das Paket hast -,-
Leider habe ich auch einen koscheren Schokoriegel in meiner Handtasche gefunden, der rechtmäßig Dir gehört. Ich habe ihn mir einverleibt. peinlich/erstaunt
07.12.2011 21:18:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ditschi

AUP ditschi 26.12.2007
 
Zitat von Köbi

 





Ditschis Wichtel dürfte wohl Eflon sein, nicht?
(Die Briefmarke!!!)

e: Das Orakel in die Liste eingefügt.



das mit der briefmarke hab ich auch eben erst gecheckt Breites Grinsen
oh man ich hätte mal das bild auf facebook groß machen sollen. sorry für die fiese verwechslung Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von ditschi am 07.12.2011 21:37]
07.12.2011 21:30:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GR] WarZeal

AUP [GR] WarZeal 11.10.2010
 
Zitat von Sentinel2150

[quote=207614,1243356595,"Köbi"]
 
[b]
Ditschis Wichtel dürfte wohl Eflon sein, nicht?
(Die Briefmarke!!!)


haha stimmt. Hatte er die nicht letztes Jahr schon?





Tradition seit mindestens 2009!


/e: Die Karte hängt nach wie vor an der Wand.

Wieso hat nich eigentlich mein Wichtelpartner (von der Lokation her dachte ich erst es wäre ]Maestro[) noch nicht gemeldet, du hast dein Paket doch schon.
Und wieso hab ich noch keins traurig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [GR] WarZeal am 07.12.2011 21:38]
07.12.2011 21:32:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ameisenfutter

AUP Ameisenfutter 23.12.2022
 
Zitat von Jay666

Alles in Allem: gutes Paket Breites Grinsen Vielen Dank, Ameisenfutter! Ich hab mich sehr gefreut, und sag deiner Mama für die Kekse!



Schön zu hören, dass es dir Freude bereitet hat. Die Komplimente werden ausgerichtet. Breites Grinsen

/ Ach und das Tanto ist ein gegossenes Zierschwert, ich glaube nicht, dass das als Brotmesser taugt. Aber probier's mal aus. Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Ameisenfutter am 07.12.2011 21:42]
07.12.2011 21:39:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet
Meins ist auch heute schon angekommen:

Der Brief:


Der Inhalt:
Ein Haufen ziemlich coole Sachen, inkl. Company of Heroes und ordentlich Süßkram:



Ich würde das gerne noch weiter ausbreiten, aber bei uns ist die Heizung kaputt und auch sonst ein Haufen Stress. Lieber Michael L. aus H., bitte melde dich damit ich dir persönlich Dank sagen kann Ich hab keine Ahnung welcher Forenteilnehmer du sein könntest Mata halt...

/e2: Den Kartenleser kann ich z.B. schon morgen für die Arbeit brauchen, die Schokolade hab ich schon als Nervennahrung eingenommen.
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von da t0bi am 07.12.2011 21:50]
07.12.2011 21:45:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
jonny

AUP jonny 01.04.2012
...
er hat seinen vornamen sogar im forennick Breites Grinsen
07.12.2011 21:57:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shibby

Guerilla
Und ich habe letztes Jahr nur einen maschinell geschrieben Brief bekommen traurig
07.12.2011 22:02:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MichaelMeiers

AUP MichaelMeiers 18.04.2012
 
Zitat von shibby

Und ich habe letztes Jahr nur einen maschinell geschrieben Brief bekommen traurig



Sorry traurig Das war mein erstes Wichteln letztes Jahr und ich war so nervös, das die Hand zu arg gezittert hätte traurig

@da Tobi: Freut mich, wenn was dabei war. Sogar noch super professionell eingepackt Breites Grinsen Die Sachen funktionieren alle noch, bis auf das Sturmfeuer mit dem ich wie gesagt zu lange rumgespielt habe am Abend des packens traurig

Und das der COH key nicht aktiviert ist, bin ich mir recht sicher. Das andere Spiel hast garnicht drauf gepackt :P Aber wie gesagt, freut mich das es dir gefällt!

Und dank dem Portal man 2 drüber hab ich auch rausgefunden wer du im Forum bist, danke Jonny Augenzwinkern
07.12.2011 22:05:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
Bitte beachten
 
Zitat von xargi

 
Zitat von Jobo

Es hat mich sehr gefreut, auch wenn ich keine XBOX 360 besitze, da ich mich damals für die PS3 entschieden habe. D



Ist natürlich schade dass du keine Xbox hast, aber wie gesagt wegwerfen, weiterverwichteln und ebay gibt's ja auch noch



Soweit ich weiss, kann man das Xbox360 HD DVD Laufwerk auch an den PC anschließen und die HD-DVDs schauen!
07.12.2011 22:10:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peridan

AUP Peridan 01.02.2008
Mein Paket geht morgen quer durch das Land Richtung französische Grenze .
07.12.2011 22:14:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ekelwichteln 2011 - Show them to me
« erste « vorherige 1 ... 17 18 19 20 [21] 22 23 24 25 ... 96 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Archiv: Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
08.12.2012 10:18:00 Godric hat diesen Thread von 'Public Offtopic' nach 'Archiv: Public Offtopic' verschoben.
08.02.2012 19:00:49 Teh Wizard of Aiz hat diesen Thread wieder abgeheftet.
08.02.2012 19:00:40 Teh Wizard of Aiz hat diesen Thread geschlossen.
05.12.2011 19:42:43 Godric hat diesen Thread angeheftet.

| tech | impressum