Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Che Guevara, WilhelmTell


 Thema: Ekelwichteln 2011 - Show them to me
« erste « vorherige 1 ... 23 24 25 26 [27] 28 29 30 31 ... 96 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Rob_sen

Arctic
 
Zitat von Dagrachon

Hermes war da!

und brachte folgendes Wichtelpaket aus dem hohen Norden:
(sry für die schlechte Bildquali, Handycam )


herzlichen Dank an meinen Wichtel, geniales Paket, die Karte haste toll geschrieben, leider hilft mir dein Tipp auch nicht weiter um dich zu erstalken - du darfst dich jetzt outen!

PS: Wham! kann mich mal Breites Grinsen



Hermes und polnisches Dessert.
Könnte mformkles gewesen sein?!
08.12.2011 16:23:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mYstral

Arctic
...
ES IST DA!


Leider keine Penen drauf, bin etwas enttäuscht. :P

Obendrauf ein netter handgeschriebener Brief (tatsächlich lesbar!), der mir mal wieder zeigt, dass Anonymität im Internet schwierig ist. Von dir hab ich zumindest ein Foto gefunden, lieber Wichtel, jedoch nichts zu deinem Nickname... Not Bad.



Beim Durchwühlen des Pakets fiel mir zunächst eine (originalverpackte?) Skulptur meiner selbst in die Hände. Haare zu Berge stehen
WIE HAST DU DAS GEMACHT?



Im Ernst, geiles Teil, wird einen Platz auf meinem Schreibtisch finden.

Desweiteren enthielt das Paket eine... handliche... Geldbörse. Nichtsdestoweniger war sie (für ihre Verhältnisse) prall gefüllt:



Schätze aus fernen Landen! Erschrocken
Wer es nicht erkennt, es ist ein amerikanischer Vierteldollar.

Der Rest des Paketes war ebenfalls nicht zu verachten, es enthielt folgende Kostbarkeiten:


  • Eine Bibel zur Abwehr von Missionaren
  • "Medal of Honor - Airborne", falls ich mal wieder den inneren Kriegsverbrecher rauslassen möchte
  • Ein Mauspad, kann man ja nie genug von haben Augenzwinkern
  • Einen Miniaturglobus mit zwei Freiheitsgraden! Erschrocken
  • Ein "Pilsner Urquell"-Metallschild, passt gut in meine WG!
  • Das "The Playbook", als HIMYM-Fan freut mich das sehr.
  • Zwei Steine (lol), ein Rosenquarz in Herzform und ein Tigerauge. Das wär doch nicht nötig gewesen. Breites Grinsen
  • Zwei Qigong-Kugeln, gut um dem Karpaltunnelsyndrom vorzubeugen!? Was die chinesische Verpackung sagt, werde ich wohl leider nicht herausfinden.
  • Ein Taschenrechner, sehr hilfreich, gerade als Naturwissenschaftler.
  • "Monopoly - Die Börse", scheint sogar vollständig zu sein. Geilo, noch ein schöner Beitrag für die WG. Monopoly haben wir noch nicht!




Ich hoffe, dass ich nichts in der Aufzählung vergessen habe und sage dir an dieser Stelle: Vielen Dank für dieses schöne Wichtelpaket.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von mYstral am 08.12.2011 16:28]
08.12.2011 16:28:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
 
Zitat von Bluay

 
Zitat von Bluay

Oh shit, mein Paket ist da!

http://i.imgur.com/JyhYF.jpg

http://i.imgur.com/erbL8.jpg
Inhalt:
Schokonikolaus
Plätzchen (PIX VON DER SCHWESTER)
Gummibärchen
Penis Duschgel
Spawn Comics in SAMMLERHÜLLE.
Liebeswürfel (hab mir erstmal die Nippel massiert)
Hello Kitty Seifenblasen
3 Pokemon Karten (Flammara, Aquara und Blitza). Ich spiele zwar nicht Pokemon Karten, aber wenn ich würde, würde jetzt ja Evoli fehlen, GOD DAMMIT!
Chinaböller
Autobahnraser 2 (das muss ich später mal probieren)
Ein Live Album von Green Day
Und eine Kugel, die in verschiedenen Farben Leuchtet inklusive Ladestation

http://i.imgur.com/JjgGx.jpg

Oh, und ein Brief.


Danke Gensu, hat mich sehr gefreut. Morgen erstmal den Penix waschen. Mit dir hab ich glaub ich mal RE5 gespielt :O



Leck mich, letzter Post.



freut mich, aber nachher ist mir aufgefallen dass ich nochwas hätte reintun können, aber ja, haben wir mal Breites Grinsen
wenigstens wen bekanntes bekommen \o/

/¤ ich wüsste voll gern was ich hab, komme aber evtl heute nichtmehr nach hause :/


/¤2 pix von der schwester gibts nicht, die ist ... ööh... 27, verheiratet und hatn kind. willste nich peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von DasGensu am 08.12.2011 16:45]
08.12.2011 16:42:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020
Freut mich, dass es dir gefällt mYstral. Ich wollte auch eigentlich noch soooooo grosse Penen draufmalen, aber meine Schwester hat das zur Post gebracht und der wollte ich das nicht antun. peinlich/erstaunt
08.12.2011 16:44:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Moonflyer

AUP Moonflyer 11.08.2011
 
Zitat von juckrebel

Freut mich, dass es dir gefällt mYstral. Ich wollte auch eigentlich noch soooooo grosse Penen draufmalen, aber meine Schwester hat das zur Post gebracht und der wollte ich das nicht antun. peinlich/erstaunt



Mag die etwa keine Penen? Erschrocken
08.12.2011 16:48:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dblmg

AUP dblmg 20.07.2010
Wie ist monopoly börse?
Ich hatte mal überlegt mir das zu kaufen peinlich/erstaunt
08.12.2011 16:49:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020
 
Zitat von Moonflyer

 
Zitat von juckrebel

Freut mich, dass es dir gefällt mYstral. Ich wollte auch eigentlich noch soooooo grosse Penen draufmalen, aber meine Schwester hat das zur Post gebracht und der wollte ich das nicht antun. peinlich/erstaunt



Mag die etwa keine Penen? Erschrocken


Lass deiner Phantasie ruhig freien lauf, aber nimm ein Taschentuch mit.
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Natürlich. Jeder mag Penen.


@db: Monopoly die Börse ist für kluge Menschen mit klugen Köpfen. Ergo war's schonmal nix für mich.
08.12.2011 16:50:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DoenerCola

X-Mas Arctic
Mein lieber Wichtel,

Du darfst Dein Paket aus dem anderen Ende Deines Dorfes abholen!
08.12.2011 16:59:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DogfishHeadcrab

AUP DogfishHeadcrab 17.01.2012
So, Paket nach Kölle (Straße hatte einen Pflanzennamen) ging raus, sollte laut Post morgen da sein.
08.12.2011 17:03:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dictyosom

AUP dictyosom 07.08.2013
 
Zitat von DogfishHeadcrab

So, Paket nach Kölle (Straße hatte einen Pflanzennamen) ging raus, sollte laut Post morgen da sein.


mist, nicht meins Breites Grinsen Auch wenn ich auf ner Pflanzenstraße arbeite. Hm. peinlich/erstaunt wer könnte das sein?
08.12.2011 17:03:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DtS]Scarface

AUP [DtS]Scarface 06.12.2007
Mein Paket is angekommen \o/
Komm heut aber erst irgendwann nachts heim /o\
Fotos also erst morgen.

Mein Paket an meinen Wichtel geht leider erst Montag raus. Sorry lieber Wichtelpartner aus Bayern, bedank Dich bei meiner Chefin Wütend
08.12.2011 17:13:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cthulhu

AUP Cthulhu 13.07.2011
Wichtel, wie siehts aus? Nicht einmal Interesse es abzuholen?

08.12.2011 17:16:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
punkd

AUP punkd 17.03.2010
 
Zitat von dictyosom

 
Zitat von DogfishHeadcrab

So, Paket nach Kölle (Straße hatte einen Pflanzennamen) ging raus, sollte laut Post morgen da sein.


mist, nicht meins Breites Grinsen Auch wenn ich auf ner Pflanzenstraße arbeite. Hm. peinlich/erstaunt wer könnte das sein?


Meins ging auch nach Köln, allerdings nah an Wasser...ist auch schon angekommen seit heute Morgen peinlich/erstaunt
08.12.2011 17:18:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
unaLmed

AUP una 25.02.2020
Aus sicherer Quelle grad erfahren, dass noch kein Paket in der ewigen Stadt angekommen ist peinlich/erstaunt


Meins hats aber auch noch nicht so weit geschafft
Do, 08.12.11 14:18 Uhr
Hamburg
Die Sendung wurde im Start-Paketzentrum bearbeitet.
08.12.2011 17:24:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DtS]Scarface

AUP [DtS]Scarface 06.12.2007
Hmm, meins ist aus Köln scheinbar, bin gespannt
08.12.2011 17:24:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
x87

AUP x87 08.02.2010
Aww, still in Zustellfahrzeug
08.12.2011 17:29:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Moonflyer

AUP Moonflyer 11.08.2011
Schickt eigentlich keiner was nach Frankfurt? Vorzugsweise eine Packstation da? peinlich/erstaunt
08.12.2011 17:32:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
stormdonkey

Russe BF
Heute kam mein Päckchen an!
Noch vor dem öffnen wunderte ich mich über den leicht malzigen Geruch, machte mir jedoch keine weiteren Gedanken.
Da der Karton von außen unspektakulär ist, habe ich keine Fotos vor dem Öffnen gemacht.

Zunächst fand ich also einen Brief (yeay! ein Brief!)


Darunter fand sich dann eine etwas siffige Tüte, aus der auch der malzige Geruch kam. Ja, richtig geraten: Eine Bierflasche hat den Transport nicht überstanden. Zeitungspapier reicht nicht um Glasflaschen schlagfest zu verpacken Augenzwinkern Macht aber nix. Viel trauriger finde ich, dass der Gyrotwister nicht im Paket war traurig Da hab ich mich s.o.f.o.r.t. darauf gefreut, als ich den Brief gelesen habe.

Hier mal ein Bild des Inhalts:


Die Partybärte sind ziemlich cool, nur trage ich im Moment selber einen Bart. Macht aber nix. Irgendwann kann ich die sicher noch einmal gewinnbringend einsetzen.

Die Kondome laufen tatsächlich "bald" ab, nämlich diesen Monat. Ich werde mal sehen was ich machen kann, aber ich habe keine große Hoffnung Augenzwinkern

Vielen Dank lieber Wichtelpartner, ob ich die Erdbeeren wirklich esse, muss ich mir noch stark überlegen.
Habe mich sehr über die nette Zusammenstellung der Geschenke gefreut.

/e: Den Sofabezug und die Tasche hab ich vergessen mit aufs Foto zu packen. Sind aber natürlich auch da.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von stormdonkey am 08.12.2011 17:36]
08.12.2011 17:34:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maurizia

AUP Maurizia 05.12.2007
Falls jemand in der Nähe von Kitzingen wohnt, könnte er dem dortigen Paketzentrum mal einen Besuch mit dem Kantholz abstatten - mein Paket hat sich dort seit 12 Stunden nicht mehr bewegt Wütend
08.12.2011 17:39:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von Maurizia

Falls jemand in der Nähe von Kitzingen wohnt, könnte er dem dortigen Paketzentrum mal einen Besuch mit dem Kantholz abstatten - mein Paket hat sich dort seit 12 Stunden nicht mehr bewegt Wütend


Das ist nicht wahr! Das allabendliche Fußballspiel der Sortierkräfte hat stattgefunden!
08.12.2011 17:42:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AcidPils

AcidPils
Meins ist da \o/
Dafür ist die Kamera unauffindbar /o\

Lieber G. A. aus W. danke für das Geschenk
Die Plätzchen sind lecker
Ich werde das erste mal MLP gucken peinlich/erstaunt

Das Buddismus Buch ist sicher toll, wollt ich mich eh mal mit beschäftigen nachdem ich aufm Jakobsweg bei Buddisten gepennt hab.

Sobald meine bessere Hälfte da ist weis ich bestimmt auch wo die Kamera ist, dann gibts Bilder.

Grüsse aus dem Frankenland

Acid
08.12.2011 17:43:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shibby

Guerilla
 
Zitat von Dagrachon





Das könnte von einem User hier mit Brille sein. Vielleicht.
Ich bins nicht aber ich erkenne da ein Wichtelgeschenk das ich selbst an selbigen User verwichtelt habe Breites Grinsen
08.12.2011 17:44:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kung Schu

AUP Kung Schu 26.11.2007
 
Zitat von stormdonkey

Darunter fand sich dann eine etwas siffige Tüte, aus der auch der malzige Geruch kam.



Verdammt. Sonst ging das immer gut. traurig Das Brinkhoffs hats zerlegt? Die Post hat auch verdammt lange gebraucht. Das mit dem Gyrotwister habe ich gemerkt, als das Paket weg war. Und mich selbst verfucht. Zum Glück hab ich die Tüte rumgemacht.
Ich schick ihn dir noch hinterher!

Wichtig ist, dass der Rest trocken geblieben ist.

Sofabezug wohl schon aufs Sofa gebracht? Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Kung Schu am 08.12.2011 17:45]
08.12.2011 17:45:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
Paket ist da \o/
Lag im T-Shop \o/
Bis auf pOT delivers keine sonstigen Beschriftungen&Zeichnungen \o/ (ach doch inside)

Bilder kommen erst heute Abend. Ich muss gleich weg.
Ich hab sogar noch ein Kassetendeck!

Danke schonmal an D. aus M.
Nein ich bin nicht leslie (demzufolge hast du ja immerhin meinen Nick nicht erstalken können)

Achja das Paket stinkt schonmal tierisch nach den Duftkerzen. Ich kriege davon leider immer Niesattacken
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Sentinel2150 am 08.12.2011 17:50]
08.12.2011 17:45:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Basti53

AUP Basti53 09.11.2011
 
Zitat von Cthulhu

Wichtel, wie siehts aus? Nicht einmal Interesse es abzuholen? http://h5.abload.de/img/misc12tkwu.png

http://i.imgur.com/FJIMN.png



Bisschen doof die stadt zu schwärzen. Vllt weiß der wichtel nix von seinem Paket, DHL vergisst gerne auch mal den zettel oder schmeißt ihn woanders rein.
08.12.2011 17:52:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
poppxapank

AUP poppxapank 15.08.2010
 
Zitat von Basti53

 
Zitat von Cthulhu

Wichtel, wie siehts aus? Nicht einmal Interesse es abzuholen? http://h5.abload.de/img/misc12tkwu.png

http://i.imgur.com/FJIMN.png



Bisschen doof die stadt zu schwärzen. Vllt weiß der wichtel nix von seinem Paket, DHL vergisst gerne auch mal den zettel oder schmeißt ihn woanders rein.


True
08.12.2011 17:53:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dblmg

AUP dblmg 20.07.2010
 
Zitat von Sentinel2150

Paket ist da \o/
Lag im T-Shop \o/
Bis auf pOT delivers keine sonstigen Beschriftungen&Zeichnungen \o/ (ach doch inside)

Bilder kommen erst heute Abend. Ich muss gleich weg.
Ich hab sogar noch ein Kassetendeck!

Danke schonmal an D. aus M.
Nein ich bin nicht leslie (demzufolge hast du ja immerhin meinen Nick nicht erstalken können)

Achja das Paket stinkt schonmal tierisch nach den Duftkerzen. Ich kriege davon leider immer Niesattacken


Ich hatte es awesome Beschriftet... leider nur mit Filzer Wütend
Und ich hatte den richtigen Post gefunden über site:mods.de, leider falsch interpretiert peinlich/erstaunt Link

Anscheined hast du es auch nicht geschafft meinem einfachen Hinweis zu folgen um meinen Nick rauszufinden Breites Grinsen
08.12.2011 17:56:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
 
Zitat von dblmg

 
Zitat von Sentinel2150

Paket ist da \o/
Lag im T-Shop \o/
Bis auf pOT delivers keine sonstigen Beschriftungen&Zeichnungen \o/ (ach doch inside)

Bilder kommen erst heute Abend. Ich muss gleich weg.
Ich hab sogar noch ein Kassetendeck!

Danke schonmal an D. aus M.
Nein ich bin nicht leslie (demzufolge hast du ja immerhin meinen Nick nicht erstalken können)

Achja das Paket stinkt schonmal tierisch nach den Duftkerzen. Ich kriege davon leider immer Niesattacken


Ich hatte es awesome Beschriftet... leider nur mit Filzer Wütend
Und ich hatte den richtigen Post gefunden über site:mods.de, leider falsch interpretiert peinlich/erstaunt Link

Anscheined hast du es auch nicht geschafft meinem einfachen Hinweis zu folgen um meinen Nick rauszufinden Breites Grinsen


ich wollte gerade die PM schreiben. Hab das P.S.: Jetzt erst gesehen
08.12.2011 17:57:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
jonny

AUP jonny 01.04.2012
 
Zitat von Alpia

Woher Jonny aber alle mein Vornamen und Geschwister kennt muss er mir mal in einer ruhigen Stunde erklären Breites Grinsen


das hat mir ein vögelchen gezwitschert..

 
Zitat von Alpia

[*]Eine Packung Milchcreme Kugeln (noch nie gehabt werd ich dann gleich mal probieren)


die teile sind total toll. wollte dir eigentlich zwei packungen zukommen lassen aber die eine steht halb leer neben mir fröhlich

 
Zitat von Alpia

[*]Eine Audio Anschluss Verlängerungsbox von Trust


alter, das ist ne usb soundkarte

 
Zitat von Alpia

P.S. Lieber Jonny solltest du mal eine Technische Frage zu deinem Receiver haben wende dich vertrauensvoll an mich.


ich komme drauf zurück \o/
08.12.2011 18:01:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Danzelot

AUP Danzelot 28.02.2014
...
Wooo, mein Paket ist angekommen! Glücklicherweise nicht zu sehr verziert, das wurde nämlich in der Trauringschmiede gegenüber abgegeben, aber trotzdem stilvoll im Karton eines alten Laptops:


Erster Gedanke: Boah, ist das schwer! Beim Aufmachen hat mich erstmal ein freundlicher Brief begrüßt:


Dann ging es los mit dem Auspacken. Keine Ahnung wie du das alles da reingestopft gekriegt hast, aber das hier ist eine grobe Übersicht über die vielen Dinge die ich bekommen habe:


Und weil man manchen Schrott da noch nicht angemessen erkennen kann, gibt es noch zwei Detailansichten:



Der Inhalt, als schöne Liste:

  • Die offiziellen Bücher zu Resident Evil 5 und Assassins Creed 2, außerdem ein Comic zu WoW und ein Prospekt für einen Comichandel
  • Ein Mathelernspiel, eine Sammlung von Atari-Spielen und eine Erweiterung zu einem Spiel namens Delta Force: Black Hawk Down
  • Ein großer Stapel Jura-Bücher, die werde ich vielleicht mal als Grillanzünder brauchen können
  • Eine CD mit erotischen Bildern
  • Ein Penismaßband
  • Kondome
  • Ein halber Plastik-Todesstern und noch mehr Plastik-Kleinteile
  • Schokolade \o/
  • Eine Märchen-CD
  • Ein Plüschbär und zwei Paar Babyschuhe (sollte ich mir wegen den Kondomen Sorgen machen?)
  • Ein Frisbee
  • Ein pinker Blumenvasen-Raumerfrischer
  • Eine Nikolaus-Boxershorts mit passender Mütze dazu
  • Bierdeckel über das männliche und das weibliche Gehirn
  • Ein Fingerboard (da war ich leider nie wirklich gut drin)
  • Shisha-Kirschtabak
  • Ein Topf mit Plastikgemüse oder Radiergummis in Gemüseform oder so
  • Ein DasDing-Schlüsselanhänger und EA-Anstecker, beides was ich eher nicht tragen werde
  • Socken und ein T-Shirt mit Sprüchen, was ich zu irgendeinem assigen Saufabend mal tragen werde
  • Seifenblasen
  • Eine Tasse, ein Salzstreuer und ein Pulver für einen Energy Drink
  • Liebesgutscheine, im Vergleich zum Rest des Pakets mit harmlosen Inhalt
  • Eine Schnapsflasche mit unbekanntem Inhalt
  • Und für den Duschgenuss ein weihnachtliches Duschgel, ein Waschlappenhandschuh, eine Bürste und besagter Duschkopf



Tolles Paket, und unglaublich viel Schrott Breites Grinsen Bei den meisten Sachen will ich gar nicht wissen, woher man so etwas hat, aber dass du das beim Umzug loswerden wolltest verstehe ich. Vielen Dank nach Münster an schoen1!
08.12.2011 18:02:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ekelwichteln 2011 - Show them to me
« erste « vorherige 1 ... 23 24 25 26 [27] 28 29 30 31 ... 96 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Archiv: Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
08.12.2012 10:18:00 Godric hat diesen Thread von 'Public Offtopic' nach 'Archiv: Public Offtopic' verschoben.
08.02.2012 19:00:49 Teh Wizard of Aiz hat diesen Thread wieder abgeheftet.
08.02.2012 19:00:40 Teh Wizard of Aiz hat diesen Thread geschlossen.
05.12.2011 19:42:43 Godric hat diesen Thread angeheftet.

| tech | impressum