Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Che Guevara, WilhelmTell


 Thema: Ekelwichteln 2011 - Show them to me
« erste « vorherige 1 ... 24 25 26 27 [28] 29 30 31 32 ... 96 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
 
Zitat von Dagrachon

Hermes war da!

und brachte folgendes Wichtelpaket aus dem hohen Norden:
(sry für die schlechte Bildquali, Handycam )

http://www.abload.de/image.php?img=081220110665p7hm.jpghttp://www.abload.de/image.php?img=081220110675h7fa.jpg

unauffälliges Paket, und oben drauf lag erstmal die Karte (Briefersatz) und ein selbstgebastelter Osterhase mit Möhre \o/ - im Dezember? Serious? Breites Grinsen


egal weiter ging's, war n haufen Zeug im Paket!!!1
http://www.abload.de/image.php?img=081220110690x7u2.jpg


http://www.abload.de/image.php?img=08122011070jl7xt.jpg


http://www.abload.de/image.php?img=08122011071567x7.jpg


http://www.abload.de/image.php?img=08122011072p87xt.jpg

zum Inhalt:

- Armed Assault (PC) \o/
- Fifa 09 + XBoxLive Arcade - hab leider keine Xbox, werd ich wohl weiterverwichteln

DVDs:
- Batman "Dark Knight"
- The Big Lebowski \o/ Dude
- John Wayne "McLintock!"
- Fear and Loathing in Las Vegas
wobei letztere beiden aus Polen importiert sind peinlich/erstaunt

- ein Model Kalender 2011/12, "Wahrheit oder Pflicht"-Kartenspiel sowie n haufen Sticker von Rockstar Energy
- Rock am Ring 09 "Crew at Work" Shirt
- Fußball-Sammelsticker von Rewe
- Pokerkarten \o/
- Shampoo-Probepackungen, Calgon Teststreifen zur Bestimmung der Wasserhärte
- Wäscheklammer mit Smilie <3, USB-Stick, Schlüsselanhänger, ein Plastik-Osterei (peinlich/erstaunt), Malbuch "Blumen auf Wiesen und Feldern"
- "Rango" Flipflops Breites Grinsen
- HP Druckerzubehör (muss ich mir noch genauer ansehen was es sein soll peinlich/erstaunt)
- AXE Wecker "Mit Extra viel Wach", ne Kerze, n Porzellanbärchen, ne kleine "Viel Glück"-Tasse, 3 Packungen Pudding(oder? ich kann doch kein polnisch /o\)
- n Schokonikolaus, Panini-Album "Deutschland sammelt Deutschland"
und das Buch "Sensational Sex - erotischer Führer durch die Welt der Sinne" Breites Grinsen

herzlichen Dank an meinen Wichtel, geniales Paket, die Karte haste toll geschrieben, leider hilft mir dein Tipp auch nicht weiter um dich zu erstalken - du darfst dich jetzt outen!

PS: Wham! kann mich mal Breites Grinsen



Hoffe du hast viel Spaß mit dem Paket bzw. dem Inhalt.

Kleine Facts zum Paket
1. Die zwei polnischen DVDs müssten eine englische Tonspur besitzen
2. Das Plastik-Ei ist zum Musizieren gedacht
3. Der Porzellanbär ist der Pedobear Augenzwinkern
4. Der Pudding ist "Kisiel". Es ist so eine Art Götterspeise nur flüssiger. Falls du es versuchen möchtest, dann fang nicht mit Zitrone an peinlich/erstaunt

Last but not least:
5. Die Geheimschrift stellt meine User-Id dar. Die Buchstaben sind jeweils Zahlen (A=1, B=2 usw.) (null)=0.


Gruß
08.12.2011 18:07:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shibby

Guerilla
 
Zitat von shibby

 
Zitat von Dagrachon





Das könnte von einem User hier mit Brille sein. Vielleicht.
Ich bins nicht aber ich erkenne da ein Wichtelgeschenk das ich selbst an selbigen User verwichtelt habe Breites Grinsen



Ha! Wusste ich es doch! Breites Grinsen
08.12.2011 18:08:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cthulhu

AUP Cthulhu 13.07.2011
 
Zitat von Basti53

 
Zitat von Cthulhu

Wichtel, wie siehts aus? Nicht einmal Interesse es abzuholen? http://h5.abload.de/img/misc12tkwu.png

http://i.imgur.com/FJIMN.png



Bisschen doof die stadt zu schwärzen. Vllt weiß der wichtel nix von seinem Paket, DHL vergisst gerne auch mal den zettel oder schmeißt ihn woanders rein.


Er hat es schon bekommen Augenzwinkern
Jetzt muss er nur noch die Kamera finden.

Ich hoffe du findest etwas Interesse an MLP AcidPils und schmeißt es nicht direkt in die Ecke ;P
08.12.2011 18:10:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kebap

Kebap
"Paket" is raus. \o/
08.12.2011 18:13:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dagrachon

AUP Dagrachon 12.09.2013
 
Zitat von mformkles

Hoffe du hast viel Spaß mit dem Paket bzw. dem Inhalt.

Kleine Facts zum Paket
1. Die zwei polnischen DVDs müssten eine englische Tonspur besitzen
2. Das Plastik-Ei ist zum Musizieren gedacht
3. Der Porzellanbär ist der Pedobear Augenzwinkern
4. Der Pudding ist "Kisiel". Es ist so eine Art Götterspeise nur flüssiger. Falls du es versuchen möchtest, dann fang nicht mit Zitrone an peinlich/erstaunt

Last but not least:
5. Die Geheimschrift stellt meine User-Id dar. Die Buchstaben sind jeweils Zahlen (A=1, B=2 usw.) (null)=0.


Gruß



1. Englisch passt
2. ok peinlich/erstaunt
3. wird weiterverwichtelt Breites Grinsenpeinlich/erstauntAugenzwinkern
4. ok. danke für die warnung
5. [facepalm.jpg]

danke nochmal

PS: Wasserhärtegrad in meiner Wohnung: sehr hart
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Dagrachon am 08.12.2011 18:15]
08.12.2011 18:14:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FredBert

AUP FredBert 22.11.2012
Das Paket für F.S. aus W. ist angekommen, Bericht und Pixx müssen allerdings bis morgen oder Sa. warten.

Ich beeile mich
08.12.2011 18:15:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xnaipa

AUP xnaipa 14.01.2016
Es ist ziemlich scheisse, wenn die Sendungsverfolgung ab der Schweiz nicht mehr aktualisiert wird. traurig
08.12.2011 18:19:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
leslie

leslie
...
Paket ist raus und meins ist da \o/

Voller Vorfreude fuhr ich von der FH nach Hause, ich wusste einfach das es da sein musste. Ich öffnete also die Tür, ging in mein Zimmer und da sah ich ihn schon, den pOT Penen



Es kommt aus dem weit entfernten Dresden! Ich hatte mich direkt über das Gewicht gefreut, welches über 2KG sein musste und meine Erwartungen wurden nicht enttäuscht:



Zunächst ein handschriftlicher Brief mit sehr netten Worten <3



Danach wühlte ich mich durch dicke Zeitungspolsterung um Schlussendlich die wahre Größe des Pakets entgegen zu nehmen:



- Ein Fahrradlift (Sehr gut. Ich werde ihn bald im Flur anbringen und freue mich darauf mein Fahrrad jedes mal aufs Neue in den 4. Stock zu tragen \o/
- Eine neue Fahrradlampe bzw Gehäuse -> Klasse, da meine kaputt gegangen ist!
- Ein komisches Dekoschiff - Ich kenne den Nutzen bisher noch nicht, aber ich glaube ich fülle es mit Mett!
- Eine Kill Bill DVD - Super Ding!
- Ein PC Spiel: Bully -> Klasse, meine alten Freunde fanden es unglaublich fesselnd, gerade immer wenn sie stoned waren <3
- Neon: 200 Tricks für ein besseres Leben -> Eins meiner persönlichen Highlights <3<3<3
- Jasmin Tee, eine gute Auslese - Ich freue mich auf die erste Tasse!
- Und zu guter Letzt: Panierbrotkrumen, original aus Japan. Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von leslie am 08.12.2011 18:21]
08.12.2011 18:20:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shoty

shoty
Woohoo, mein Paket ist daheim. Ich aber noch nicht traurig

Angeblich kommt es aus fremden Landen, ich bin gespannt.
08.12.2011 18:20:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[CoH]Xarfai

Arctic
 
Zitat von x87

Au ja, stalken!



Bei dir ging das recht zügig. Das Profilbild in google+ war recht hilfreich.Augenzwinkern

Jain. Eigentlich hat jeder ne eigene Seite, aber da wir ab und an zusammen unterwegs sind, finden sich einige Bilder auf beiden.
08.12.2011 18:23:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MichaelMeiers

AUP MichaelMeiers 18.04.2012
Hallo Wichtel, der an 91*** geschickt hat. Kam heute an, muss es aber morgen früh erst von der post holen. Bilder dann morgen abend
08.12.2011 18:49:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
Als ich nach 17Uhr zu Hause war, schaute ich in den Briefkasten. Ein blauer Zettel wurde von DHL hinterlassen.
"Ihr Paket liegt bei Herr/Frau Wotmick*"(*Name verfälscht).
Noch nie gehört, dachte ich mir und schaute auf die Klingelschilder. Nichts. Der Name existiert nicht. Wutendbrand nach oben gegangen. Kurz vor der Wohnungstür sah ich, dass das Paket nicht unter der Adresse poTstraße 5a abgegeben wurde, sondern 5b. Also wieder runter in den Regen, dort geschaut ... Wieder nichts.
Nun war ich noch angepisster als vorher
Mir kam dann die Idee einer Freudin ne SMS zu schreiben (die zufälligerweise in poTstraße 5b wohnt) ob sie nicht Herr/Frau Wotmick kennt. Sie antworte RuckZuck mit den Worten "Du meist Familie Potnzick.<3". Als ich das Paket dann in den Armen hielt die Enttäuschung: Es war nur ein "blödes" Amazon Paket traurig

Aber dann viel mir ein dass ein Paket für mich bei meiner Mutter lag. Und voilà Das Wichtelpaket war da.


- Wie zu erwarten mit einem wundervollen Penoid verziert

Also Paket aufgemacht und was erblicken meine zauberhaften, durch riesige Brillengläser vergrößerten, Augen?


Das war auch der gesamte Inhalt des Pakets traurig









Nein, Quatsch. Im Paket warteten noch ein freundlicher Brief, inklusive Foto:


Sowie ein paar Kleinigkeiten:


Liste:
- argentinische Karamellbonbons (lecker)
- Buch "Empört euch"
- Buch "Chemie für Ahnungslose"
- Buch "So arbeitet der Deutsche Bundestag"
- Kaugummi "Juice Fruit"
- ein Korrekturroller
- Wrigleys LKW-Dose

Ich muss zugeben das ich am Anfang ein wenig traurig war, dass da nicht ein "kleines Burner Geschenk" dabei war.
Und das Paket so wenig "Weihnachtsstimmung" verbreitet ...
Zumindest habe ich nun ein paar Füllartikel fürs nächste Jahr Augenzwinkern

Aber über den handschriftlichen Brief hab ich mich sehr gefreut

Gruß
08.12.2011 18:53:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Henkinator

AUP Henkinator 04.01.2014
Paket ging heute richtung Bayern raus.

Hier ist leider noch nichts angekommen.
08.12.2011 18:56:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mYstral

Arctic
 
Zitat von leslie

Paket ist raus und meins ist da \o/

Voller Vorfreude fuhr ich von der FH nach Hause, ich wusste einfach das es da sein musste. Ich öffnete also die Tür, ging in mein Zimmer und da sah ich ihn schon, den pOT Penen

http://www.abload.de/img/img_20111208_18042177ppm.jpg

Es kommt aus dem weit entfernten Dresden! Ich hatte mich direkt über das Gewicht gefreut, welches über 2KG sein musste und meine Erwartungen wurden nicht enttäuscht:

http://www.abload.de/img/img_20111208_180438ippm7.jpg

Zunächst ein handschriftlicher Brief mit sehr netten Worten <3

http://www.abload.de/img/img_20111208_180608kvqea.jpg

Danach wühlte ich mich durch dicke Zeitungspolsterung um Schlussendlich die wahre Größe des Pakets entgegen zu nehmen:

http://www.abload.de/img/img_20111208_181007tupc9.jpg

- Ein Fahrradlift (Sehr gut. Ich werde ihn bald im Flur anbringen und freue mich darauf mein Fahrrad jedes mal aufs Neue in den 4. Stock zu tragen \o/
- Eine neue Fahrradlampe bzw Gehäuse -> Klasse, da meine kaputt gegangen ist!
- Ein komisches Dekoschiff - Ich kenne den Nutzen bisher noch nicht, aber ich glaube ich fülle es mit Mett!
- Eine Kill Bill DVD - Super Ding!
- Ein PC Spiel: Bully -> Klasse, meine alten Freunde fanden es unglaublich fesselnd, gerade immer wenn sie stoned waren <3
- Neon: 200 Tricks für ein besseres Leben -> Eins meiner persönlichen Highlights <3<3<3
- Jasmin Tee, eine gute Auslese - Ich freue mich auf die erste Tasse!
- Und zu guter Letzt: Panierbrotkrumen, original aus Japan. Breites Grinsen


Gern geschehen. <3
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Das Schiff ist eine Butterdose.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von mYstral am 08.12.2011 18:58]
08.12.2011 18:57:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von leslie

- Ein Fahrradlift (Sehr gut. Ich werde ihn bald im Flur anbringen und freue mich darauf mein Fahrrad jedes mal aufs Neue in den 4. Stock zu tragen \o/


Wieso das denn, Du hast doch jetzt einen Lift?!
 

- Ein komisches Dekoschiff - Ich kenne den Nutzen bisher noch nicht, aber ich glaube ich fülle es mit Mett!


Butterdose.
08.12.2011 19:00:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gLaS

AUP gLaS 22.04.2013
Der Nachbar meines Wichtelopfer hat mein Wichtelpaket. peinlich/erstaunt
08.12.2011 19:07:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
>Das_Orakel<

AUP &gt;Das_Orakel&lt; 09.12.2013
morgen dürfte sich auch jemand aus NRW über seine vorzeitige Bescherung freuen
08.12.2011 19:25:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Beelz

UT Malcom
traurig gucken
Mir fällt gerade auf, dass ich doch ziemlich mit Klebeband fürs Paket gegeizt habe. peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Beelz am 08.12.2011 19:38]
08.12.2011 19:28:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jay666

AUP J666 08.05.2008
Offenbar fand die Post mein Paket so toll, dass sie es selbst behalten hat, und hofft, dass sich mein Wichtelant stattdessen auch mit einer doofen Karte zufrieden gibt peinlich/erstaunt
08.12.2011 19:28:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lohnsteuerkarte

Arctic
mein Mitbewohner hat mich soeben informiert, dass ein Paket aus angekommen sei... \o/

Leider komme ich erst morgen Abend wieder nach Hause /o\
08.12.2011 19:30:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AngusG

Leet
Nachdem mein Paket sich erstmal 23 Stunden in der Filiale ausruhen durfte, wurde es gestern Nacht nach Süddeutschland gekarrt. In Feucht ist es hoffentlich trocken geblieben.
Jetzt ist die Auslandssendung auf dem Weg ins Zielland.

Ich hoffe, ich habe die mit Glas ummantelte Flüssigkeit gut genug eingepackt, dass sie auch ummantelt bleibt...
Mir fehlt da leider die Erfahrung mit der Versendung von Flüssigkeiten. peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von AngusG am 08.12.2011 20:06]
08.12.2011 20:06:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krak0s

AUP krak0s 12.07.2010
Juhu! Blaue Karte
Anstatt es bei den restlichen 21 Wohnungen (mit geschätzt 80 Personen (WGs)), hats der Liebe DHL Fuzzie beim Tauchladen 2 Straßen weiter abgegeben, welcher natürlich nur bis 19 Uhr auf hat..
Echt super für Leute, die Arbeiten müssen

Also kann ichs erst am SA entgegennehmen traurig


Edit: Dafür hat mein Wichtel sein Paket seit 15:03 Uhr! Besser gesagt, liegt es beim Nachbarn mit sehr Komischen Nachnamen Mata halt...
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von krak0s am 08.12.2011 20:12]
08.12.2011 20:07:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[WfY]=- Schossel

Phoenix
Mein Wichtelpaket wurde heute geliefert. Es war unschwer an den Verzierungen zu erkennen! Respekt!




Ein netter Brief war dem ganzen noch beigelegt:



Meine Tochter war ganz fasziniert wieviel tolles, buntes Papier doch in so einen Karton passt.


Nachdem dann alles ausgepackt war, mal erst alles sortiert und ein Foto gemacht.


Die 2 Bierflaschen gefallen meiner Tochter am besten. Hat sie scheinbar vom Papa. Da allerdings das MHD bis zu ihrem 18. Geburtstag überschritten ist, werde ich mich derer wohl annehmen müssen. Man hats nicht leicht!
Den anderen Genussmitteln werde ich mich wohl auch zuwenden. Vielen Dank auch für die DVD, die werde ich mir auf jeden Fall mal anschauen. Die Bibel ist so eine Sache, aber mit irgendwas muss man ja den Kamin anmachen. Ich gehe mal davon aus, dass ich sie deswegen geschickt bekam.
Die Spiele werde ich wohl in der Familie verteilen, da ich da wenig mit anfangen kann, aber da habe ich schon Probanden im Auge. Den Rest betrachte ich mal als Füllmaterial. Ob die Kassette bespielt ist, weiß ich leider nicht, da ich keinen Kassettenrekorder mehr habe. Evtl. kann der Wichtel ja mal was dazu sagen, dann gehe ich mal auf die Suche nach einem!

Auf jeden Fall vielen Dank für die ganzen Sachen und die viele Mühe!
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von -=[WfY]=- Schossel am 08.12.2011 20:42]
08.12.2011 20:11:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LORD_Mayhem

AUP LORD_Mayhem 26.11.2007
 
Zitat von Final_Slap

Herr L. aus D. möge bitte sein Wichtelpaket posten. peinlich/erstaunt

Edit zu oben drüber:

Na das nenne ich mal super. Mal schauen, ob morgen das echte Paket kommt. Breites Grinsen



schön langsam reiten, herr Final Slap aus K.
hier bin ich ja schon.

wie die ungeduld meines wichtels vermuten lässt, kam mein paket schon gestern an. die umstände ...blabla... keine zeit... rhabarberrhabarber... hier bin ich ja nu. ganz im ernst: ich wollt mir schon ein wenig zeit lassen um alles in ruhe und der dem augenblick entsprechenden demut würdigen zu können. schließlich haben die kritzeleien auf der paketaußenseite schon vermuten lassen, dass mein wichtel das thema auch ernst genommen hat und ebensowenig gehudelt wie ich mit diesem post. so. da is es also nun. mein wichtelpaket 2011: (so früh war glaub ich noch keins hier)



täääääädäää!!!

zittrige hände öffnen es. (zittrige hände dürften auch für die tolle stilisierung der nyan-cat, der sterne und ersten refrainzeile eines allseits beliebten weihnachtssongklassikers verantwortlich sein)

ich fasse mich. mit tränenüberströmten augen versuche ich durch den sucher meiner kamera halbwegs optimal den inhalt abzulichten. nach zweimal naseschneuzen und drei weiteren schluchzern gelingt es mir.



wuhiiiiiiiiii! neee, wat schön. an dieser stelle ein erstes DANKE.

zu finden sind:

- XBOX-game Splinter Cell (dazu komm' ich noch genauer)
- PC-game World of Zoo
- ein flaschenöffner
- zwei schnapsflaschenausschenker (oder doch zäpfchen?) schwarz und gelb
- NIVEA for MEN duschprobe
- drei teelichter
- zuckersüßer schnuckelputzwuddelknuddelteddy
- Fujitsu Hi-Speed USB HandyDrive mit kabels und cd (sieht unbenutz aus, werd's aber später mal genauer checken...)



- ein volles(!) Bruno Banani-parfüm PURE MEN (schmeckt sogar richtig gut!)
- buch: "Die Lerche. Auswahl schwäbischer Dichtung von den Anfängen bis auf die Gegenwart"

zweites DANKE an dieser stelle.

doch halt! als ich mich in den untiefen der schwäbischen dichtkunst suhlen will... PADAUZ! nichts ist so wie es scheint!!! traue niemandem!!! Shawshank Redemption ist überall!!! das buch! mein gott... es... ist... hohl... und statt vortrefflicher poesie findet sich:



bäm! feinste latexware. 3 pariser. zum teil noch innerhalb des haltbarkeitsdatums.
ich war geschockt, irritiert, mich beschlich besorgnis die die grenze zur verwirrung stürmte. ebenso war ich ein wenig erregt. zauberhafte idee. hut ab, mein freund. damit habe ich nun nicht gerechnet. gummis im schwabenbuch. ich muss immernoch schmunzeln...

achja und ganz wichtig! ein herzensguter, handschriftlicher brief war auch dabei. darüber freu ich mich ja immer am meistens: (mit gedicht)



ganz ehrlich: vielen dank für dieses schöne paket. sorry, dass mein post mit einem tag verzögerung eintrifft, ich hoffe dennoch, dass er dem aufwand und der liebe die du in dieses kleine päckchen gesteckt hast ein wenig gerecht wird. ekelwichteln ist so schön. bisher waren immer lustige, schöne, schrottige, skurrile und supere sachen dabei. das lässt mich an das gute im menschen und vor allem im p0t glauben. ohne uns wäre diese welt ein schlechterer ort. vielleicht.

ach, und eines noch: danke an meinen aktuellen wichtler und nochmal danke ein deinen vorgänger! langsam komme ich meinem traum, der vollendung meiner "SPLINTER CELL"-sammlung, immer näher. letztes jahr gab's zum ekelwichteln die PC-version, dieses jahr die XBOX-ausgabe. jetzt sind die beiden im regal wenigstens nicht mehr so allein.



Tom Clancy's Splinter Cell. warum verfolgst du mich... es gibt eben dinge zwischen himmel und erde... wie auch immer.




jetzt nochmal ein dickes DANKESCHÖN an Final Slap. Hat mich sehr gefreut! beste grüße und ne gute zeit nach k.

merci, verbeugung und abgang.


NACHTRAG!!!

auf der platte war das geilste überhaupt!!! ein persönlicher ekelwichtelsong von Final_Slap an mich. ich bin immernoch zu tränen gerührt und möchte hiermit das gefühl mit euch teilen:

Final_Slap singt den Ekelwichtelsong!

FAN-TAS-TISCH.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von LORD_Mayhem am 09.12.2011 0:36]
08.12.2011 20:13:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krak0s

AUP krak0s 12.07.2010
 
Zitat von -=[WfY]=- Schossel

Nachdem dann alles ausgepackt war, mal erst alles sortiert und ein Foto gemacht.
http://www.abload.de/image.php?img=imag0791hpoat.jpg


GT5.. nice
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von krak0s am 08.12.2011 20:14]
08.12.2011 20:14:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krak0s

AUP krak0s 12.07.2010
zu doof editieren
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von krak0s am 08.12.2011 20:15]
08.12.2011 20:14:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
jonny

AUP jonny 01.04.2012
...
 
Zitat von krak0s

GT5.. nice


gt5 prologue, das passt echt gut zum ekelwichteln Breites Grinsen
08.12.2011 20:16:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dictyosom

AUP dictyosom 07.08.2013
wer auch immer mich bewichtelt hat (H.W. aus Köln)...das Paket ist bei den Nachbarn. Mit dem Nachnamen gibts drei im Haus, keiner war da. Hab nen Zettel an die Briefkästen gehängt dass die das im imbiss abgeben sollen, morgen kann ich also bericht erstatten.
08.12.2011 20:18:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kable

tf2_soldier.png
Den Teddy habe ich auch. Nur dient er mir zum Staubwischen Augenzwinkern
08.12.2011 20:23:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alpia

AUP Alpia 27.07.2015
 
Zitat von -=[WfY]=- Schossel

Die Bibel ist so eine Sache, aber mit irgendwas muss man ja den Kamin anmachen.


Hat er dir das falsche Glaubensbuch geschickt

08.12.2011 20:24:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ekelwichteln 2011 - Show them to me
« erste « vorherige 1 ... 24 25 26 27 [28] 29 30 31 32 ... 96 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Archiv: Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
08.12.2012 10:18:00 Godric hat diesen Thread von 'Public Offtopic' nach 'Archiv: Public Offtopic' verschoben.
08.02.2012 19:00:49 Teh Wizard of Aiz hat diesen Thread wieder abgeheftet.
08.02.2012 19:00:40 Teh Wizard of Aiz hat diesen Thread geschlossen.
05.12.2011 19:42:43 Godric hat diesen Thread angeheftet.

| tech | impressum