Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Che Guevara, WilhelmTell


 Thema: Ekelwichteln 2011 - Show them to me
« erste « vorherige 1 ... 28 29 30 31 [32] 33 34 35 36 ... 96 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
fiffi

AUP fiffi 19.04.2008
\o/
Sehr geehrter Kunde,

das DHL Paket pOT mit der Sendungsnummer JJDblablabla werden wir voraussichtlich am 09.12.2011 zustellen.

Wenn Sie weitere Informationen über den Sendungsstatus benötigen, können Sie eine direkte Statusabfrage über den folgenden Link starten: Sendungsverfolgung

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr DHL Team
09.12.2011 10:28:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lauchi

AUP Lauchi 26.11.2007
i has paket.
Da kommt man heute nichts ahnend kurz nach Hause und auf der Treppe liegt ein Paket.
Hat wohl wieder mal die Nachbarin angenommen. Ein Glück war ein Pony drauf und kein Penis Augenzwinkern



Der Inhalt


Es gab selbstgemachte Muffins ( der 1. hat schon mal gut geschmeckt), Kekse, Einmal The Green Mile als Buch, ein Gamepad, Ein Blechschild, Stronghold zum zocken und eine CD zum anhören, die mein Wichtel irgendwann mal selber gewichtelt bekommen hat, aber noch nie reingehört hat.


Danke lieber unbekannter Wichtel.
Und nun gib dich zu erkennen Augenzwinkern
09.12.2011 10:28:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
schoen1

AUP schoen1 17.08.2015
Pfeil
 
Zitat von Danzelot

Wooo, mein Paket ist angekommen! Glücklicherweise nicht zu sehr verziert, das wurde nämlich in der Trauringschmiede gegenüber abgegeben, aber trotzdem stilvoll im Karton eines alten Laptops:
http://www.abload.de/image.php?img=p1060214k80tp.jpg

Erster Gedanke: Boah, ist das schwer! Beim Aufmachen hat mich erstmal ein freundlicher Brief begrüßt:
http://www.abload.de/image.php?img=p1060215wzv1g.jpg

Dann ging es los mit dem Auspacken. Keine Ahnung wie du das alles da reingestopft gekriegt hast, aber das hier ist eine grobe Übersicht über die vielen Dinge die ich bekommen habe:
http://www.abload.de/image.php?img=p10602167t2pz.jpg

Und weil man manchen Schrott da noch nicht angemessen erkennen kann, gibt es noch zwei Detailansichten:
http://www.abload.de/image.php?img=p1060217td647.jpg http://www.abload.de/image.php?img=p1060218qt2pg.jpg


Der Inhalt, als schöne Liste:

  • Die offiziellen Bücher zu Resident Evil 5 und Assassins Creed 2, außerdem ein Comic zu WoW und ein Prospekt für einen Comichandel
  • Ein Mathelernspiel, eine Sammlung von Atari-Spielen und eine Erweiterung zu einem Spiel namens Delta Force: Black Hawk Down
  • Ein großer Stapel Jura-Bücher, die werde ich vielleicht mal als Grillanzünder brauchen können
  • Eine CD mit erotischen Bildern
  • Ein Penismaßband
  • Kondome
  • Ein halber Plastik-Todesstern und noch mehr Plastik-Kleinteile
  • Schokolade \o/
  • Eine Märchen-CD
  • Ein Plüschbär und zwei Paar Babyschuhe (sollte ich mir wegen den Kondomen Sorgen machen?)
  • Ein Frisbee
  • Ein pinker Blumenvasen-Raumerfrischer
  • Eine Nikolaus-Boxershorts mit passender Mütze dazu
  • Bierdeckel über das männliche und das weibliche Gehirn
  • Ein Fingerboard (da war ich leider nie wirklich gut drin)
  • Shisha-Kirschtabak
  • Ein Topf mit Plastikgemüse oder Radiergummis in Gemüseform oder so
  • Ein DasDing-Schlüsselanhänger und EA-Anstecker, beides was ich eher nicht tragen werde
  • Socken und ein T-Shirt mit Sprüchen, was ich zu irgendeinem assigen Saufabend mal tragen werde
  • Seifenblasen
  • Eine Tasse, ein Salzstreuer und ein Pulver für einen Energy Drink
  • Liebesgutscheine, im Vergleich zum Rest des Pakets mit harmlosen Inhalt
  • Eine Schnapsflasche mit unbekanntem Inhalt
  • Und für den Duschgenuss ein weihnachtliches Duschgel, ein Waschlappenhandschuh, eine Bürste und besagter Duschkopf http://www.abload.de/img/naughty_nc5p1.gif



Tolles Paket, und unglaublich viel Schrott Breites Grinsen Bei den meisten Sachen will ich gar nicht wissen, woher man so etwas hat, aber dass du das beim Umzug loswerden wolltest verstehe ich. Vielen Dank nach Münster an schoen1!




Viel Spaß beim Duschen Breites Grinsen
09.12.2011 10:30:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pesto

AUP pesto 05.02.2008
mein paket ist angekommen \o/
bilder folgen. weil ich grad mit magen darm flachliege. aber ausgepackt ist schon.

Danke mohammad!:*
09.12.2011 10:46:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Teh Wizard of Aiz

AUP Teh Wizard of Aiz 17.08.2009
 
Zitat von Lauchi

i has paket.
Da kommt man heute nichts ahnend kurz nach Hause und auf der Treppe liegt ein Paket.
Hat wohl wieder mal die Nachbarin angenommen. Ein Glück war ein Pony drauf und kein Penis Augenzwinkern

http://www.abload.de/img/dsc08330ytjw3.jpg
http://www.abload.de/img/dsc08332uajv5.jpg
Der Inhalt

http://www.abload.de/img/dsc08333nzkoy.jpg
Es gab selbstgemachte Muffins ( der 1. hat schon mal gut geschmeckt), Kekse, Einmal The Green Mile als Buch, ein Gamepad, Ein Blechschild, Stronghold zum zocken und eine CD zum anhören, die mein Wichtel irgendwann mal selber gewichtelt bekommen hat, aber noch nie reingehört hat.


Danke lieber unbekannter Wichtel.
Und nun gib dich zu erkennen Augenzwinkern



Haha, die Muffins, super. Breites Grinsen
Er hat es tatsächlich getan! \o/

Hint: Du hast einen Brony erwischt. peinlich/erstaunt
09.12.2011 10:52:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[smith]

AUP [smith] 29.07.2010
Ich wurde bewichtelt \o/

Dankenswerterweise war das Paket nicht mit Penen bemalt, da ich doch einige Zeit damit durch die Stadt laufen musste. Dafür erwartete mich das hier:



Der sehr nette weltweit einzigartige! Monochrom-8-Bit-Wichtelbrief war allerdings ein wenig widerspenstig eingerollt, deshalb musste ich ihn einklemmen.





Ich zähle dann mal auf:
- Ein Buch, König Salomons Ängste... mal sehen ob ich dafür Zeit habe Breites Grinsen
- Eine Spiele-CD der PC Games mit zwei Vollversionen
- Ein Kartendeck von einem unbekannten Spiel. Lieber Wichtel, ich kann dir sagen, ich werde die Tradition fortführen und es nächstes Jahr auch verwichteln, da ich ebenfalls davon weder Ahnung noch Verwendung habe Breites Grinsen
- Eine rosa USB-Maus! Ich weiß schon was die Kollegin im Büro Montag findet
- Turtle Odyssey 3. Du hast wirklich die ganze Trilogie? Breites Grinsen
- Eine Taschenbibel
- Ein Pitstop-Basecap
- Einen Elektroquirl. Ich denke er ist von der gleichen chinesischen Qualitätsfirma und ebenso stabil wie der, den ich hier habe
- Ein Communicator! Ne, ist ein Lichtwecker. Ich werde ihn testen wenn ich passende Batterien auftreibe, buntes Licht ist immer toll!
- Ein paar Dinge zum Naschen, besonders hervorzuheben Mentos Erdbeer-Lakritz (wtf?!), Koolaid Brausepulver mit passender Tasche und einem Poptart, dass mein Wichtel unter größter Enthaltung für mich aufgespart und geopfert hat. Ich kenne sie nicht, aber ich werde deine Anleitung befolgen.

Dann wurde natürlich auch meine weibliche Seite bedient, die Frau meines Wichtels beglückt mich mit:
- Einer Pferde-Halskette
- Geschmackvollen Ohrsteckern
- Sexy Nagellack! (Wenn ich ihn trage, dann erst Montag, wenn ich auch Nagellackentferner besitze)

Das absolute Highlight ist allerdings das hier:

Ein Twilight-Brettspiel Breites Grinsen
Ich glaube damit werde ich jemand ganz verhasstem eine große Freunde bereiten, und ich kann mir dein sadistisches breites Grinsen beim Einpacken geradezu vorstellen Breites Grinsen


Lieber Wichtel, und liebe Frau des Wichtels, ich danke euch ganz ganz doll für dieses fantastische Paket, es hat mir eine sehr große Freude bereitet <3

Die schlechte Nachricht: auf Anhieb habe ich die Hinweise auf deinen Nick nicht erkannt, allerdings werde ich das Wochenende gezwungen den familiären Geburtstagen beizuwohnen. Dein Paket war aber zu toll als dass ich mit dem Posten warten wollte. Ich bitte dich also: verrat mir noch nicht wer du bist, ich werde die nächsten Tage versuchen es rauszukriegen wenn der Stress vorbei ist. Ich vermute gerade ich bin in anderen Threads unterwegs, aber das klappt schon. Eine Vermutung habe ich schon peinlich/erstaunt

kurz: angekommen, sehr sehr große Freunde bereitet, ich errate deinen Nick im/nach dem Wochenendstress
09.12.2011 10:53:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020
War die Bibel letztes Jahr schon so beliebt? peinlich/erstaunt
09.12.2011 11:00:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
neball

Marine NaSe
 
Zitat von [smith]

Ich wurde bewichtelt \o/

Dankenswerterweise war das Paket nicht mit Penen bemalt, da ich doch einige Zeit damit durch die Stadt laufen musste. Dafür erwartete mich das hier:

http://dl.dropbox.com/u/726658/wichteln-001.jpg

Der sehr nette weltweit einzigartige! Monochrom-8-Bit-Wichtelbrief war allerdings ein wenig widerspenstig eingerollt, deshalb musste ich ihn einklemmen.

http://dl.dropbox.com/u/726658/wichteln-003.jpg
http://dl.dropbox.com/u/726658/wichteln-005.jpg
http://dl.dropbox.com/u/726658/wichteln-006.jpg

Ich zähle dann mal auf:
- Ein Buch, König Salomons Ängste... mal sehen ob ich dafür Zeit habe Breites Grinsen
- Eine Spiele-CD der PC Games mit zwei Vollversionen
- Ein Kartendeck von einem unbekannten Spiel. Lieber Wichtel, ich kann dir sagen, ich werde die Tradition fortführen und es nächstes Jahr auch verwichteln, da ich ebenfalls davon weder Ahnung noch Verwendung habe Breites Grinsen
- Eine rosa USB-Maus! Ich weiß schon was die Kollegin im Büro Montag findet
- Turtle Odyssey 3. Du hast wirklich die ganze Trilogie? Breites Grinsen
- Eine Taschenbibel
- Ein Pitstop-Basecap
- Einen Elektroquirl. Ich denke er ist von der gleichen chinesischen Qualitätsfirma und ebenso stabil wie der, den ich hier habe
- Ein Communicator! Ne, ist ein Lichtwecker. Ich werde ihn testen wenn ich passende Batterien auftreibe, buntes Licht ist immer toll!
- Ein paar Dinge zum Naschen, besonders hervorzuheben Mentos Erdbeer-Lakritz (wtf?!), Koolaid Brausepulver mit passender Tasche und einem Poptart, dass mein Wichtel unter größter Enthaltung für mich aufgespart und geopfert hat. Ich kenne sie nicht, aber ich werde deine Anleitung befolgen.

Dann wurde natürlich auch meine weibliche Seite bedient, die Frau meines Wichtels beglückt mich mit:
- Einer Pferde-Halskette
- Geschmackvollen Ohrsteckern
- Sexy Nagellack! (Wenn ich ihn trage, dann erst Montag, wenn ich auch Nagellackentferner besitze)

Das absolute Highlight ist allerdings das hier:
http://dl.dropbox.com/u/726658/wichteln-008.jpg
Ein Twilight-Brettspiel Breites Grinsen
Ich glaube damit werde ich jemand ganz verhasstem eine große Freunde bereiten, und ich kann mir dein sadistisches breites Grinsen beim Einpacken geradezu vorstellen Breites Grinsen


Lieber Wichtel, und liebe Frau des Wichtels, ich danke euch ganz ganz doll für dieses fantastische Paket, es hat mir eine sehr große Freude bereitet <3

Die schlechte Nachricht: auf Anhieb habe ich die Hinweise auf deinen Nick nicht erkannt, allerdings werde ich das Wochenende gezwungen den familiären Geburtstagen beizuwohnen. Dein Paket war aber zu toll als dass ich mit dem Posten warten wollte. Ich bitte dich also: verrat mir noch nicht wer du bist, ich werde die nächsten Tage versuchen es rauszukriegen wenn der Stress vorbei ist. Ich vermute gerade ich bin in anderen Threads unterwegs, aber das klappt schon. Eine Vermutung habe ich schon peinlich/erstaunt

kurz: angekommen, sehr sehr große Freunde bereitet, ich errate deinen Nick im/nach dem Wochenendstress



OCH MENNO... Das Spiel wollt ich dir doch auch zu Weihnachten schenken Breites Grinsen

/e: aber ich weis schon, wer das jetzt geschenkt bekommt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von neball am 09.12.2011 11:02]
09.12.2011 11:01:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xnaipa

AUP xnaipa 14.01.2016
Mein "Wichtelopfer" müsste heute sein Paket bekommen.
09.12.2011 11:12:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kebap

Kebap
 
Zitat von xnaipa

Mein "Wichtelopfer" müsste heute sein Paket bekommen.




Dito.

09.12.2011 11:16:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MichaelMeiers

AUP MichaelMeiers 18.04.2012
Was ist in deinem Fall ein "Zustellfahrzeug" Kebap? Ein Tieflader? Ein Kran? peinlich/erstaunt
09.12.2011 11:18:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kebap

Kebap
Ich hab keine Ahnung Breites Grinsen
09.12.2011 11:18:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FuSL

AUP FuSL 22.06.2012
Es kam an \o/

[Ich hab den Brief erstmal nicht mit photographiert, weil ich so schlecht einschätzen kann, ob darin enthaltene Informationen an die p0t-Öffentlichkeit gelangen sollten, die möglicherweise Stalkerei erleichtern usw. Wenn der Herr Wichtelpartner sein OK gibt kommt der aber gerne noch dazu :]

Leider keine Penen.



Gefüllt mit Dingen!



- Hotellatschen und sonstiger -kram. Öh. Ich weiß schon, was nächstes Jahr weiter auf die Reise geht ;]
- Tee. Ich trinke soviel Kaffee, da hab ich keine Zeit für Tee. ;] [ich muss gestehen: ich trinke gerne Tee. Aber nicht weitersagen peinlich/erstaunt ]
- japanischer Tee. Wie bereitet man den denn zu, der ist ja pulverförmig? /o\ [da liegt auf dem Bild die Sturmmaske drauf, clevererweise]
- Ein Spiegel zu Erziehung.
- Ein Linuxbuch. Hm, Linux benutz' ich ja, von daher: Yay \o/
- Bonbons.
- Nicht zu sehen: In-Ear Ohrpolster [lawl, meine In-Ears sind maßgefertigt ;] und mini-Handschuhe von Roeckl. Wenn ich mal einen sehr, sehr, sehr kleinen Menschen treffe schenk ich die ihm. Kann ja immer mal passieren :]
- F-Postits. Find ich gut. F wie FuSL. Und da ich eh immer jeden Scheiß vergesse.... notier all the things, oder so. \o/
- Ein Bierdosenhalter für die Badewanne. Ich bade eigentlich nie.. aber mein Sohn. Also: Mehr Bier für den Nachwuchs \o/
- Ein Katalog. Hätt'ste was gesagt, erst letztens hab ich ein Refraktometer gekauft /o\
- Und zum Abschluss: Eine Sturmmaske



Steht mir ausgesprochen gut, oder?

Alles in allem: tolles Wichtelpaket, inkl. Zeug fürs nächste Jahr \o/
Danke, Herr Wichtel.
Und ich glaaaube nach deinen Hinweisen, dass du Tharan bist?
09.12.2011 11:19:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
Post von Shoty
Heute kam dann auch mal die Post zu mir. Ich hatte mich erst schon ziemlich gewundert, dass ich zwei Pakete bekam, nach etwa zwei Minuten Überlegens, warum mir mein Wichtel zwei Pakete schickt, wurde mir klar, dass das andere das Weihnachtsgeschenk für meine Mutter war. Habe dies dann an Ort und Stelle belassen, und bin mit dem anderen guten Stück weiter und habe mich ans Auspacken gemacht!



Das ungeheuer schwere Stück wanderte also erstmal zu meinem Schreibtisch rüber, wo ich es mit einer Schere anging. Leider hat es diese auch direkt einen Kratzer auf die schöne Postkarte gemacht, die im inneren schon auf mich wartete.


Der Elch klingelte mir schon entgegen, als ich das Packmaterial wegnahm.



Nachdem ich die erste Lage entfernt hatte, musste ich erstmal Lachen. "aida - Pille mit Herz" - wird auf jeden Fall weiterverschenkt an meine Freundin, welche Frau steht nicht darauf, einen Handwärmer ihrer Pille zu haben!?

Dann glitzerte mich noch eine weitere Packung an: Militärbiscuts! Mein Leibgericht!

Was ich leider vergessen habe einzeln zu fotografieren ist das tolle Multitool. Es ist leider ein wenig riesig, aber im Grobeinsatz sicher eine tolle Sache.

Übersicht:


Liste, weil jeder Listen mag:

- cooles Transformerauto, direkt auf meine Lieblingskonfiguration eingestellt: http://www.abload.de/image.php?img=img_20111209_111921qxjh5.jpg
- femininer Bilderrahmen
- Weihnachtskugel von Douglas
- Flaschenöffner von Carlsberg
- Bahlsen Lebkuchen (schmecken übrigens sehr trocken peinlich/erstaunt)
- Multitool
- Militärbiscuts
- Aida-Wärmekissen
- Elch
- Vans-Pflaster
- Notizbuch (Poesiealbum?)
- nicht zu vergessen die Postkarte: http://www.abload.de/image.php?img=img_20111209_111502ojkge.jpg

Vielen Dank, Shoty! Wobei ich mich immer noch frage, wie Du an die Douglas-Weihnachtskugel und das Pillenwärmekissen gekommen bist.


peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Mobius am 09.12.2011 11:52]
09.12.2011 11:50:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kebap

Kebap



\o/
09.12.2011 11:52:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
Sperrgut? Breites Grinsen
09.12.2011 11:53:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krang

AUP krang 09.01.2008
...
Final_slap hat nun den Untertitel "Pot-Singstar 2011".

Gratulation, war verdient!

Breites Grinsen
09.12.2011 11:56:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DoVeR

Arctic
...
JACKPOT!

Ich danke dir, Dijana! :-*

Das Paket war riesig, was ich gerade in Empfang nehmen durfte. Und gefüllt mit so vielen tollen Sachen! Und obenauf ein sehr netter Brief! (zwar nicht handschriftlich, dafür mit vielen netten Aufklebern versehen, das musste eine Frau sein! Gute Besserung für deine Hand an dieser Stelle)

Und auch bei den Sachen merkt man, dass eine Frau verwichtelt hat (dabei war alles stoßsicher eingehüll)t.
Danke für den Schmuck! Mit den 3 Halsketten kann ich jedoch nicht so viel anfangen, die baumeln mir zu sehr...Wobei der Telefonhörer irgendwie cool ist. Und auch das Karierte ist niedlich. Dafür passen die Armbänder für mich. Passt auch zu meinem schon vorhandenen Augenzwinkern
Außerdem gibts noch einen Schmankerl, wofür mich wohl 90% der Potler beneiden werden!


Das beste Schmuckstück ist jedoch diese Schildkröte! Habe ich Schildkröte gesagt? Ich meinte natürlich ***! Hähä geil! Ich hab ne neue Taschenuhr!

dazu gibts noch einen Oldschool Wecker. Wobei ich glaub, dass die Batterie alle ist. Zumindest läuft er net mehr. Muss ich reanimieren, meine Freundin braucht mal einen Wecker!

Das Care-Paket für den Studenten, damit er gut übern Winter kommt ist ein weiteres Highlight, es ist an alles gedacht! Eine Tasse für den Kaffee am Morgen - äh Mittag. Echtes Nürnberger Lebkuchen, um auch die langweiligste Vorlesung zu überstehen und Refletktoren und ne Stirnlampe, um Sicher im Straßenwirrwarr unterwegs zu sein!

Das Sparschwein hat sogar angeblich schon eine Füllung von einem Euro...ich kanns aber nicht beweisen, aber irgendwas höre ich klimpern.

Danke für diese geile Laptophülle. Ich steh auf kariert! Fehlt nur noch ein Laptop dafür...vielleicht kommt der ja nächstes Jahr beim Wichteln...

Wofür ich die Gliederpuppe nutzen werde, muss ich mir noch überlegen, aber ich wollte schon immer eine haben. Könnte zum Modellieren ganz sinnvoll sein Augenzwinkern

Für die witzigen WG Abende mit Studienkollegen wird dieses weitere Highlight garantiert verwendung finden:



So viele schöne, tolle, witzige und praktische Sachen waren in deinem Ekelwichtelpaket für mich dabei! Danke, Danke, Danke! :-*

//Edit: Und glatt was vergessen zu fotografieren: ist das kleine Plastikteil ne Handyhülle? Passt zumindest nich auf meins Breites Grinsen

Beste Grüße!
Michel
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DoVeR am 09.12.2011 12:02]
09.12.2011 11:56:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Final_Slap

Russe BF
...
 
Zitat von krang

Final_slap hat nun den Untertitel "Pot-Singstar 2011".

Gratulation, war verdient!

Breites Grinsen


Sorry, dass ich das Wichteln wieder unterbreche, aber Ihr seid doch alle verrückt! Breites Grinsen

@Cru$her: So klingt's halt, wenn man alles mit dem Headset aufnimmt. Dünnes Stimmchen, dünne Gitarre.

Und nun weiterwichteln! Ich bin wahnsinnig auf Kebaps Monster gespannt!
09.12.2011 12:02:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lauchi

AUP Lauchi 26.11.2007
 
Zitat von Teh Wizard of Aiz

 
Zitat von Lauchi

i has paket.
Da kommt man heute nichts ahnend kurz nach Hause und auf der Treppe liegt ein Paket.
Hat wohl wieder mal die Nachbarin angenommen. Ein Glück war ein Pony drauf und kein Penis Augenzwinkern

http://www.abload.de/img/dsc08330ytjw3.jpg
http://www.abload.de/img/dsc08332uajv5.jpg
Der Inhalt

http://www.abload.de/img/dsc08333nzkoy.jpg
Es gab selbstgemachte Muffins ( der 1. hat schon mal gut geschmeckt), Kekse, Einmal The Green Mile als Buch, ein Gamepad, Ein Blechschild, Stronghold zum zocken und eine CD zum anhören, die mein Wichtel irgendwann mal selber gewichtelt bekommen hat, aber noch nie reingehört hat.


Danke lieber unbekannter Wichtel.
Und nun gib dich zu erkennen Augenzwinkern



Haha, die Muffins, super. Breites Grinsen
Er hat es tatsächlich getan! \o/

Hint: Du hast einen Brony erwischt. peinlich/erstaunt


das hab ich mir gedacht Augenzwinkern
er hat sogar versucht vanillekipferl zu backen, dies ist aber in einem massaker geendet.
09.12.2011 12:25:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Det0k

Arctic
wunderschöne Sachen dabei!
 
Zitat von schoen1

 
Zitat von Danzelot





 
Zitat von DoVeR

JACKPOT!



Hermes trollt mich!
Möglichkeit 1: seit zwei Tagen herrscht absoluter Stillstand
Möglichkeit 2: Die Änderungen werden nicht angezeigt
traurig
09.12.2011 12:33:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kebap

Kebap
Danke lieber Patrick!

Mein Paket ist da, zum Glück ohne Penoiden oder sonstiges. peinlich/erstaunt



Nach dem öffnen kamen mir der Gestank von Zeitung entgegen.. Breites Grinsen



Also fix alles ausgepackt.. und zum Gruppenfoto aufgestellt.



Da hätten wir:
1 Buch von Rudi Carrell (Leider in einer Sprache die bald baden geht)
1 tolle Kochschürze von der WM 2006 (nur echt mit hässlichsten Maskotchen alive, Goleo..)
1 Buch mit dem Titel "Pilze im Körper" Mata halt...
2 ADAC Karten. Einmal Holland und einmal Holland Mitte
7 CDs Alle samt Meisterwerke die auch noch in 1000Jahre gehört werden

Busta Rhymes (Break Ya Neck und Pass the Courvoiser)
Puddle of Mudd - She Hates Me
WildWildWest
P.O.D. - Youth OfThe Nation
TrainingDay O.S.T. von Nelly
Avril Lavigne - I´M With You
eine Schallplatte von Genesis - no son of mine
noch eine Schallplatte von James Last - non stop dancing 8
und noch eine LP von Dany Bober - SHALOM ALEHEM (ja genau Pillepalle)
zich Aufkleber
1 Heftchen von der Titanic - Unnütze Menschen
1 Buch Kochen und Backen mit Hanf

Nicht zu vergessen ein leicht wirrer Brief, in Gedichtform gehalten. Breites Grinsen

Also..Danke nach Siegen an den Patrick..so gebe er sich zu erkennen Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Kebap am 09.12.2011 13:05]
09.12.2011 12:33:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cLam

AUP cLam 23.12.2007
Mein Paket versauert seit über 14 Stunden in der Packstation, in der ich es aufgegeben habe.

peinlich/erstaunt
09.12.2011 12:37:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sandmann1193

AUP Penismax 10.08.2017
 
Zitat von Det0k

wunderschöne Sachen dabei!
 
Zitat von schoen1

 
Zitat von Danzelot





 
Zitat von DoVeR

JACKPOT!



Hermes trollt mich!
Möglichkeit 1: seit zwei Tagen herrscht absoluter Stillstand
Möglichkeit 2: Die Änderungen werden nicht angezeigt
traurig


Na bitte nicht Möglichkeit 1, ich wart auch noch auf 2 Pakete von denen.

Achja, und auf mein Wichtelgeschenk v.v


=> Mein Wichtel müsste sein Paket heute oder morgen früh bekommen. Es wurde am Zielort bereits in den Zustellwagen gepackt
09.12.2011 12:46:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FelixDelay

xmas female arctic
Komm ich nach Hause, ist da son Paket da:




Lieber Johannes, ich habe die schlimme Befürchtung, du bist von deinem katholischen Glauben abgefallen traurig



- zwei wunderschöne Tassen mit Untertasse
- der Kochlöffel-Koch
- Fingermalfarben Breites Grinsen
- Süßkram
- Mini-Quietscheente
- ein Rosenkranz
- irgendsoein Kreuz für die Wand
- "Glauben ist schön" - ein katholischer Familien-Katechismus
- Briefe aus Narnia
- Spawn DVD (muss man den kennen? peinlich/erstaunt)
- Worauf es beim Sex ankommt Breites Grinsen
- Postkarten aus London
- einen digitalen Stift von Logitech mit passendem Notizblock (funktioniert der und gibt es Mac-Treiber? peinlich/erstaunt)
- ein Numpad von Saitek
- ein schickes Radio
- eine Sidewinder-Tasche
- Internet Security 2009 (sorry, bin Mac-User Breites Grinsen)
- Taschentücher

und diese wunderschöne Uhr:




Typisch Katholiken:


Und nochmal Mr.Kochlöffel:


Bleibt mir zu sagen: Vielen Dank lieber Wichtelpartner "Player seit 12.02.2002"!
So gebe er sich zu erkennen!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von FelixDelay am 09.12.2011 12:48]
09.12.2011 12:47:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xargi

AUP xargi 12.11.2012
Dürfte Jobo sein Breites Grinsen
09.12.2011 12:50:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jobo

Deutscher BF
...
 
Zitat von xargi

Dürfte Jobo sein Breites Grinsen



So ist es!

Ich hätte gerne einen ausführlicheren Brief geschrieben.

Die Tassen bekam ich mal von meiner Oma geschenkt, aber ich denke sie wird nichts dagegen haben, dass ich sie weiterverschenke.

Spawn bekam ich selbst vor 2 Jahren gewichtelt und habe ihn kurz bevor ich ihn in das Paket legte das erste mal geschaut. Damals wurde der Film für die tollen Effekte gelobt! Heute, naja.. fröhlich

Der Stift müsste funktionieren, aber ob mit Mac weiß ich leider nicht.

Da müsste noch die DVD Gods Army dabei sein, die habe ich auch vor 2 Jahren mit Spawn bekommen.

Achja, viellecht bin ich wirklich vom katholischen Glauben abgefallen. Viel Spaß mit den Sachen
09.12.2011 13:05:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bazooker

Bazooker
froehlich grinsen
Hey Jungs und Mädels,

Endlich traf auch mein Paket bei mir ein:



Ich konnts mir echt nicht nehmen lassen das coole Geschenkpapier fein säuberlichst aufzudröseln.



Ziemlich cooler Wandschmuck, mal mit meiner Freundin diskutieren obs denn wirklich als Poster dienen kann.

Neben dem coolen Wrapping war auch eine kleine Notitz an der Verpackung abgebracht:



Man konnte schon ahnen was sich in der Box befand...

Richtig, ein Kafka Buch!

Darüberhinaus ein ziemlich abgespacetes Geschenk, das ich erstmal googlen musste - eine Pflanze von http://www.meinwoody.de/ !!



Nur fand ich bisher noch nicht raus, was es denn ist, denn mein lieber Wichtelpartner hat auch einen kurzen Brief verzichtet.

Drum bitte lieber Wichtel, klär mich auf!

Wer bist du und das sind das für ominöse Samen?

Zusammenfassung des Pakets:
-Franz Kafka - der Prozess
-mein Woody Samen inklusive Topf und Anleitung
-awesome wrapping

Vielen Vielen Dank.

Dein Wichtelpartner
09.12.2011 13:10:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Paulomatensaft

X-Mas Leet
Juhuuu, heute ist dann doch noch ein richtiges Paket angekommen
Da hattest du mich ganz schön dran gekriegt, lieber WichtelAugenzwinkern
Auspacken kann ich es erst wenn noch ein wenig Weiblichkeit hier ist, Bilder kommen dann nach! Trotzdem schonmal Danke an P.G. aus H.!
09.12.2011 13:14:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FelixDelay

xmas female arctic
...
 
Zitat von Jobo

 
Zitat von xargi

Dürfte Jobo sein Breites Grinsen



So ist es!

Ich hätte gerne einen ausführlicheren Brief geschrieben.

Die Tassen bekam ich mal von meiner Oma geschenkt, aber ich denke sie wird nichts dagegen haben, dass ich sie weiterverschenke.

Spawn bekam ich selbst vor 2 Jahren gewichtelt und habe ihn kurz bevor ich ihn in das Paket legte das erste mal geschaut. Damals wurde der Film für die tollen Effekte gelobt! Heute, naja.. fröhlich

Der Stift müsste funktionieren, aber ob mit Mac weiß ich leider nicht.

Da müsste noch die DVD Gods Army dabei sein, die habe ich auch vor 2 Jahren mit Spawn bekommen.

Achja, viellecht bin ich wirklich vom katholischen Glauben abgefallen. Viel Spaß mit den Sachen



Vielen Dank!
09.12.2011 13:16:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ekelwichteln 2011 - Show them to me
« erste « vorherige 1 ... 28 29 30 31 [32] 33 34 35 36 ... 96 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Archiv: Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
08.12.2012 10:18:00 Godric hat diesen Thread von 'Public Offtopic' nach 'Archiv: Public Offtopic' verschoben.
08.02.2012 19:00:49 Teh Wizard of Aiz hat diesen Thread wieder abgeheftet.
08.02.2012 19:00:40 Teh Wizard of Aiz hat diesen Thread geschlossen.
05.12.2011 19:42:43 Godric hat diesen Thread angeheftet.

| tech | impressum