Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Che Guevara, WilhelmTell


 Thema: Ekelwichteln 2011 - Show them to me
« erste « vorherige 1 ... 29 30 31 32 [33] 34 35 36 37 ... 96 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
DogfishHeadcrab

AUP DogfishHeadcrab 17.01.2012
Mir ist grade der DPD entgegengekommen und an der Tür war eine Benachrichtigung Haben uns also um 30 sec verpasst.

Lieber Wichtel: dein Paket in die D.strasse in 91052 ist angekommen, aber wird wohl erst Montag dann in meinen Besitz übergehen.
09.12.2011 13:22:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@tt

tf2_spy.png
Mein Paket ist auch da

Kann es aber leider erst morgen in der Filiale abholen traurig
09.12.2011 13:23:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Devender

Devender
Die Tassen sind sicher elends viel wert peinlich/erstaunt

Wie der Teppich letztens fuer 2,7 Millionen
09.12.2011 13:28:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LeTschegg

AUP LeTschegg 15.02.2009
 
Zitat von Devender

Die Tassen sind sicher elends viel wert peinlich/erstaunt




War auch mein erster Gedanke peinlich/erstaunt

Dreh sie mal um und schau nach der Marke
09.12.2011 13:30:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FelixDelay

xmas female arctic
Marke ist Schramberg.
Bringt laut Ebay nicht so viel, dass es das wert wäre peinlich/erstaunt
09.12.2011 13:33:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ditschi

AUP ditschi 26.12.2007
 
Zitat von DoVeR

JACKPOT!

Ich danke dir, Dijana! :-*

Das Paket war riesig, was ich gerade in Empfang nehmen durfte. Und gefüllt mit so vielen tollen Sachen! Und obenauf ein sehr netter Brief! (zwar nicht handschriftlich, dafür mit vielen netten Aufklebern versehen, das musste eine Frau sein! Gute Besserung für deine Hand an dieser Stelle)

Und auch bei den Sachen merkt man, dass eine Frau verwichtelt hat (dabei war alles stoßsicher eingehüll)t.
Danke für den Schmuck! Mit den 3 Halsketten kann ich jedoch nicht so viel anfangen, die baumeln mir zu sehr...Wobei der Telefonhörer irgendwie cool ist. Und auch das Karierte ist niedlich. Dafür passen die Armbänder für mich. Passt auch zu meinem schon vorhandenen Augenzwinkern
Außerdem gibts noch einen Schmankerl, wofür mich wohl 90% der Potler beneiden werden!
http://www.abload.de/image.php?img=pc090004awtomx.jpg

Das beste Schmuckstück ist jedoch diese Schildkröte! Habe ich Schildkröte gesagt? Ich meinte natürlich ***! Hähä geil! Ich hab ne neue Taschenuhr!

dazu gibts noch einen Oldschool Wecker. Wobei ich glaub, dass die Batterie alle ist. Zumindest läuft er net mehr. Muss ich reanimieren, meine Freundin braucht mal einen Wecker!

Das Care-Paket für den Studenten, damit er gut übern Winter kommt ist ein weiteres Highlight, es ist an alles gedacht! Eine Tasse für den Kaffee am Morgen - äh Mittag. Echtes Nürnberger Lebkuchen, um auch die langweiligste Vorlesung zu überstehen und Refletktoren und ne Stirnlampe, um Sicher im Straßenwirrwarr unterwegs zu sein!

Das Sparschwein hat sogar angeblich schon eine Füllung von einem Euro...ich kanns aber nicht beweisen, aber irgendwas höre ich klimpern.

Danke für diese geile Laptophülle. Ich steh auf kariert! Fehlt nur noch ein Laptop dafür...vielleicht kommt der ja nächstes Jahr beim Wichteln...

Wofür ich die Gliederpuppe nutzen werde, muss ich mir noch überlegen, aber ich wollte schon immer eine haben. Könnte zum Modellieren ganz sinnvoll sein Augenzwinkern

Für die witzigen WG Abende mit Studienkollegen wird dieses weitere Highlight garantiert verwendung finden:
http://www.abload.de/image.php?img=pc090003xhos0.jpg

http://www.abload.de/image.php?img=pc0900090pq7e.jpg
So viele schöne, tolle, witzige und praktische Sachen waren in deinem Ekelwichtelpaket für mich dabei! Danke, Danke, Danke! :-*

//Edit: Und glatt was vergessen zu fotografieren: ist das kleine Plastikteil ne Handyhülle? Passt zumindest nich auf meins Breites Grinsen

Beste Grüße!
Michel


bitte bitte Augenzwinkern
und ja das plastikteil ist ne hülle fürs iphone peinlich/erstaunt
09.12.2011 13:35:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Reborn

reborn
Mein Paket müsste doch jetzt auch schon langsam mal da sein traurig
09.12.2011 13:37:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dardrai

AUP Dardrai 03.02.2012
Ich weiss gar nichts von meinem Packet /o\ nur das Ziel aka Potler kenne ich traurig

Ich hoffe du kriegst es bald und machst Fotos
09.12.2011 13:41:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Det0k

Arctic
Hermes hat mich getrollt!!! Erschrocken mein Paket ist zugestellt! \o/
Sobald meine liebe Wichteline hier was postet, bekommt sie den Brief, der es leider nichts ins Paket geschafft hat
09.12.2011 13:43:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xplingx

AUP xplingx 22.05.2013


Seit gestern Abend schon keine Änderung traurig
09.12.2011 13:56:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
alu

AUP alu 27.11.2007
Hm, ich hätte auch mit DHL oder so verschicken sollen.
Irgendwie ist das ganze bei mir schon "etwas" verwirrend...
09.12.2011 14:08:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sandmann1193

AUP Penismax 10.08.2017
Zitat DHL: Fr, 09.12.11 13:15 Uhr
--

Die Sendung wurde erfolgreich zugestellt.

______________________________________

Na dann wirds ja heut Abend mit Bild online sein



WEHE WENN NICHTWütendWütend
09.12.2011 14:14:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
 
Zitat von [smith]

- Ein Kartendeck von einem unbekannten Spiel. Lieber Wichtel, ich kann dir sagen, ich werde die Tradition fortführen und es nächstes Jahr auch verwichteln, da ich ebenfalls davon weder Ahnung noch Verwendung habe Breites Grinsen


Yu-Gi-Oh Trading Card Game! Erkennt man ja schon auf den Fotos!
09.12.2011 14:17:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Futura

Babybender
 
Zitat von xplingx

http://www.abload.de/image.php?img=unbenannt6lwda.png

Seit gestern Abend schon keine Änderung traurig


Hast du online eine Paketmarke ausgedruckt? Also über DHL direkt?
09.12.2011 14:19:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smolletov

AUP Smolletov 24.02.2016
Es ist da! \o/

Keinerlei Penen oder sonstige Verzierungen, da ich es beim Laden nebenan abholen durfte, ist das auch ganz gut so.
Lediglich der Hinweis "Vorsicht Zerbrechlich" prangt auf dem Paket. Was wird mich erwarten? Edles Kristallglas? Feinstes Porzellan aus dem Orient? Das Bernsteinzimmer?



Nach dem behutsamen Öffnen grinst er mich an.



Ich folgte der Aufforderung und drehte den gut verklebten Zettel um.

le Brief:

(mein Wichtel hat mich erfolgreich gestalkt)

Diesen las ich aber zunächst nicht, um die Spannung zu erhalten.
Denn im prall gefüllten Paket erwartet mich das:


Jede Menge Geschenke, großzügig verpackt in Zeitungspapier.
Geduldig packte ich Stück für Stück aus, sodass ich nach und nach folgende Schätze zu Tage förderte:


(im Hintergrund: jede Menge Zeitungspapier)

- Ein Sitzball. Wird ausprobiert, auch wenn sich der Komfort laut Brief in Grenzen hält.
- Star Wars, Der Pakt von Bakura. Mein Wichtel hat es nur bis Seite 98 oder 99 geschafft, wie das Lesezeichen in Form eines Riesen-Papiers verrät.
- Spiele: Dark Reign, Nitro Riders, PC Power Play CD von 09/2006 mit Silent Storm GE und Aquanox 2, PC irgendwas CD von 10/1998 mit Leisure Suit Larry 5 und 6. Mit der Aufforderung irgendwas davon zu LPen. Dem werde ich natürlich nachkommen, allerdings wahrscheinlich erst im neuen Jahr.
- DVD "Donkey Schott" mit den Stimmen von Elton und Lorielle London!
- CD "The Adventures of MC Skat Kat and the Stray Mob"
- Wurst!
- Bier!
- Spongebob Wackelbild! \o/
- Skittles, Schokoweihnachtsmänner am Stil und Bonbons "Liebesdrops"
- Aufkleber
- eine Antenne

Vielen lieben Dank Pesto. (glaub ich zumindestens aufgrund einiger Posts hier, falls nicht, möge sich mein Wichtel zu erkennen geben).
09.12.2011 14:19:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Köbi

AUP Köbi 29.09.2011
Die Post trollt mich doch
Seit über 50 Stunden steht da "Vom Zoll freigegeben."
Dabei hab ich sogar den Aufpreis für Priority bezahlt! WTF!
09.12.2011 14:21:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kable

tf2_soldier.png
 
Zitat von [smith]

Ich wurde bewichtelt \o/

Dankenswerterweise war das Paket nicht mit Penen bemalt, da ich doch einige Zeit damit durch die Stadt laufen musste. Dafür erwartete mich das hier:

http://dl.dropbox.com/u/726658/wichteln-001.jpg

Der sehr nette weltweit einzigartige! Monochrom-8-Bit-Wichtelbrief war allerdings ein wenig widerspenstig eingerollt, deshalb musste ich ihn einklemmen.

http://dl.dropbox.com/u/726658/wichteln-003.jpg
http://dl.dropbox.com/u/726658/wichteln-005.jpg
http://dl.dropbox.com/u/726658/wichteln-006.jpg

Ich zähle dann mal auf:
- Ein Buch, König Salomons Ängste... mal sehen ob ich dafür Zeit habe Breites Grinsen
- Eine Spiele-CD der PC Games mit zwei Vollversionen
- Ein Kartendeck von einem unbekannten Spiel. Lieber Wichtel, ich kann dir sagen, ich werde die Tradition fortführen und es nächstes Jahr auch verwichteln, da ich ebenfalls davon weder Ahnung noch Verwendung habe Breites Grinsen
- Eine rosa USB-Maus! Ich weiß schon was die Kollegin im Büro Montag findet
- Turtle Odyssey 3. Du hast wirklich die ganze Trilogie? Breites Grinsen
- Eine Taschenbibel
- Ein Pitstop-Basecap
- Einen Elektroquirl. Ich denke er ist von der gleichen chinesischen Qualitätsfirma und ebenso stabil wie der, den ich hier habe
- Ein Communicator! Ne, ist ein Lichtwecker. Ich werde ihn testen wenn ich passende Batterien auftreibe, buntes Licht ist immer toll!
- Ein paar Dinge zum Naschen, besonders hervorzuheben Mentos Erdbeer-Lakritz (wtf?!), Koolaid Brausepulver mit passender Tasche und einem Poptart, dass mein Wichtel unter größter Enthaltung für mich aufgespart und geopfert hat. Ich kenne sie nicht, aber ich werde deine Anleitung befolgen.

Dann wurde natürlich auch meine weibliche Seite bedient, die Frau meines Wichtels beglückt mich mit:
- Einer Pferde-Halskette
- Geschmackvollen Ohrsteckern
- Sexy Nagellack! (Wenn ich ihn trage, dann erst Montag, wenn ich auch Nagellackentferner besitze)

Das absolute Highlight ist allerdings das hier:
http://dl.dropbox.com/u/726658/wichteln-008.jpg
Ein Twilight-Brettspiel Breites Grinsen
Ich glaube damit werde ich jemand ganz verhasstem eine große Freunde bereiten, und ich kann mir dein sadistisches breites Grinsen beim Einpacken geradezu vorstellen Breites Grinsen


Lieber Wichtel, und liebe Frau des Wichtels, ich danke euch ganz ganz doll für dieses fantastische Paket, es hat mir eine sehr große Freude bereitet <3

Die schlechte Nachricht: auf Anhieb habe ich die Hinweise auf deinen Nick nicht erkannt, allerdings werde ich das Wochenende gezwungen den familiären Geburtstagen beizuwohnen. Dein Paket war aber zu toll als dass ich mit dem Posten warten wollte. Ich bitte dich also: verrat mir noch nicht wer du bist, ich werde die nächsten Tage versuchen es rauszukriegen wenn der Stress vorbei ist. Ich vermute gerade ich bin in anderen Threads unterwegs, aber das klappt schon. Eine Vermutung habe ich schon peinlich/erstaunt

kurz: angekommen, sehr sehr große Freunde bereitet, ich errate deinen Nick im/nach dem Wochenendstress


Kool Aid OH YEAH
09.12.2011 14:24:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020
Es ist da! \o/

Absender nicht gestalkt gekriegt, aber das Paket von Herrn S.G. aus M. wird jetzt geöffnet und photographiert.
09.12.2011 14:24:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smolletov

AUP Smolletov 24.02.2016
 
Zitat von Lauchi

i has paket.
Da kommt man heute nichts ahnend kurz nach Hause und auf der Treppe liegt ein Paket.
Hat wohl wieder mal die Nachbarin angenommen. Ein Glück war ein Pony drauf und kein Penis Augenzwinkern

http://www.abload.de/img/dsc08330ytjw3.jpg
http://www.abload.de/img/dsc08332uajv5.jpg
Der Inhalt

http://www.abload.de/img/dsc08333nzkoy.jpg
Es gab selbstgemachte Muffins ( der 1. hat schon mal gut geschmeckt), Kekse, Einmal The Green Mile als Buch, ein Gamepad, Ein Blechschild, Stronghold zum zocken und eine CD zum anhören, die mein Wichtel irgendwann mal selber gewichtelt bekommen hat, aber noch nie reingehört hat.


Danke lieber unbekannter Wichtel.
Und nun gib dich zu erkennen Augenzwinkern


Zu Befehl!
Freut mich, dass die Muffins scheinbar schmecken, das war nämlich meine größte Sorge, ob die den Transport überstehen.


 
Zitat von Teh Wizard of Aiz

Haha, die Muffins, super. Breites Grinsen
Er hat es tatsächlich getan! \o/

Hint: Du hast einen Brony erwischt. peinlich/erstaunt


Hä, hab ich das irgendwo angekündigt? Oder meinst du wen anders?
09.12.2011 14:24:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xplingx

AUP xplingx 22.05.2013
 
Zitat von Futura

 
Zitat von xplingx

http://www.abload.de/image.php?img=unbenannt6lwda.png

Seit gestern Abend schon keine Änderung traurig


Hast du online eine Paketmarke ausgedruckt? Also über DHL direkt?



Ja, um 16:06 und so gegen 17 Uhr zur Post gebracht.
09.12.2011 14:26:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kable

tf2_soldier.png
Juhu mein Wichtelpaket liegt auch zum Abholen bereit. Herr S.S aus B. möge doch bitte sein Paket abholen kkthxbye Augenzwinkern
09.12.2011 14:32:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kebap

Kebap
verschmitzt lachen
Herr SS


09.12.2011 14:33:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
jonny

AUP jonny 01.04.2012
 
Zitat von Kebap

Herr SS


http://s3.amazonaws.com/ragefaces/4f767454e72cef87d679c12823892356.png


dein paket war doch auch in stauf(f)enberg Breites Grinsen
09.12.2011 14:42:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dober

Dober
 
Zitat von jonny

 
Zitat von Kebap

Herr SS


http://s3.amazonaws.com/ragefaces/4f767454e72cef87d679c12823892356.png


dein paket war doch auch in stauf(f)enberg Breites Grinsen

Und Kebap ist doch Ossi Breites Grinsen
09.12.2011 14:44:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Friggs~

tf2_spy.png
09.12.2011 15:04:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Reborn

reborn
 
Zitat von ~Friggs~

http://h6.abload.de/img/unbenanntw17ux.png


Nach Marburg hab ich meins auch geschickt peinlich/erstaunt
09.12.2011 15:11:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rob_sen

Arctic
 
Zitat von ~Friggs~

http://h6.abload.de/img/unbenanntw17ux.png



Er ist schon am Fotografieren! Augenzwinkern
09.12.2011 15:11:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Futura

Babybender
 
Zitat von xplingx

 
Zitat von Futura

 
Zitat von xplingx

http://www.abload.de/image.php?img=unbenannt6lwda.png

Seit gestern Abend schon keine Änderung traurig


Hast du online eine Paketmarke ausgedruckt? Also über DHL direkt?



Ja, um 16:06 und so gegen 17 Uhr zur Post gebracht.


Dann hast du eine doofe Post Breites Grinsen
Deinen Schritt sehe ich bei mir immer, wenn ich das Ding gekauft habe. Danach kommt dann, das man es in der Filiale eingeliefert hatte peinlich/erstaunt
09.12.2011 15:19:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
leslie

leslie


AUSPACKEN DA Wütend
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von leslie am 09.12.2011 15:25]
09.12.2011 15:23:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xplingx

AUP xplingx 22.05.2013
Ich habe übrigens 3975 Gramm verschickt - und nichts davon ist Schrott traurig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von xplingx am 09.12.2011 15:29]
09.12.2011 15:29:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ekelwichteln 2011 - Show them to me
« erste « vorherige 1 ... 29 30 31 32 [33] 34 35 36 37 ... 96 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Archiv: Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
08.12.2012 10:18:00 Godric hat diesen Thread von 'Public Offtopic' nach 'Archiv: Public Offtopic' verschoben.
08.02.2012 19:00:49 Teh Wizard of Aiz hat diesen Thread wieder abgeheftet.
08.02.2012 19:00:40 Teh Wizard of Aiz hat diesen Thread geschlossen.
05.12.2011 19:42:43 Godric hat diesen Thread angeheftet.

| tech | impressum