Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Che Guevara, WilhelmTell


 Thema: Ekelwichteln 2011 - Show them to me
« erste « vorherige 1 ... 33 34 35 36 [37] 38 39 40 41 ... 96 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
M@tt

tf2_spy.png
Morgen hol ichs ab, hab heute etwas verschlafen Breites Grinsen

Bilder kommen dann so um die Mittagszeit rum

Meins müsste auch schon angekommen sein:
09.12.2011 19:43:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dictyosom

AUP dictyosom 07.08.2013
ich bedanke mich an dieser stelle schonmal herzlich bei krakos für das paket, fotos folgen wenn ich die kamera und das kabel finde. peinlich/erstaunt
09.12.2011 19:52:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MichaelMeiers

AUP MichaelMeiers 18.04.2012
Alsooooo, heute früh geholt und schonmal keine Penen draufgemalt, super!

Das Paket ist von außen unscheinbar, dünn und ordentlich zugeklebt, meine Fresse Breites Grinsen



Nach dem öffnen: Luftpolsterfolie \o\



Und da war dann richtig cooles Zeug drin (später mehr dazu)



Soviel, das es fast nicht richtig auf ein Foto passt, darum 2x von links nach rechts





Deine Handschrift ist btw höchst bemerkenswert! Hammer



Die gebastelten Sachen \o/ (Das war die Frau, nicht ich peinlich/erstaunt )



Das aber echt anstrengend schon vom zuschauen Breites Grinsen peinlich/erstaunt

Das Paket im einzelnen:

- Game Toons Buch
- Game2Gether Zeitschrift
- Schömberger Weihnachtsglück, mal schauen was bei dir so abgeht im Ort peinlich/erstaunt
- AOK Jugendemagazin. Sorry, bin bei der DAK Augenzwinkern
- Elektronik Fachmagazin (Systemintegrator, nicht Systemelektroniker, trotzdem interessant)
- Making Games Magazin, immer gut!
- Penspinning Tutorial. (Hast du ja selbst gemacht, auch wenn ich zuerst Penisspinning gelesen habe und mir dachte zomfg Mata halt... )
- Minecraft Papercraft (siehe Bild)
- Risen Poster
- 2x Latschenkiefer \o\ Entspannend Breites Grinsen
- Creative Tasche von nem Headset (Das hab ich selbst noch hier, aber den Beutel kann man immer brauchen)
- 2 Karten mit Bibelversen
- Organspendeausweis (Das ist total gut, da Motorradfahrer und ich mir sowieso einen holen wollte für die nächste Saison, danke!!)
- 2 Müsli Riegel
- 1 Tafel Milka Schoki
- Schoko Weihnachtslolly
- Stalker Call of Pripyat!
- Pizza Connection 2
- Max Adventures
- 3 Seiten langer Brief in höchst interessanter Schrift!

Alles in allem, VIELEN Dank für das tolle Paket, hat mich echt gefreut! So macht wichteln Spaß

Achja, aktueller Minecraft Bastel Stand



Das wars soweit erstmal und vielen dank nochmal

e/ Verschwommene Bilder sind verschwommen traurig

e2/ Der Creeper kann nicht fertig werden leider, da fehlt so eine Falz (?)
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von MichaelMeiers am 09.12.2011 20:13]
09.12.2011 19:59:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[smith]

AUP [smith] 29.07.2010
 
Zitat von Katha



Lieber M.G. aus Dortmund, bitte guck mal nach deinem Paket.


Wtf, wer wohnt denn da so nah an mir dran? Sehr unheimlich peinlich/erstaunt

Und lieber Wichtel für mich, ich bin zwar gerade 100km vom Paket entfernt, aber ich glaube ich schaffe es nicht dich sicher zu erraten.
Ich gebe auf, ich bin zu dumm, bitte löse auf traurig
09.12.2011 20:21:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Katha

katha
...
Ich hab auch mein Paket \o/ Anfangs kam mir der Name verdächtig bekannt vor und als ich den Brief öffnete, machte es *klick* - Mein Wichtelpartner von letztem Jahr! Breites Grinsen



Inhalt in willkürlicher Reihenfolge:
Kerzenhalter, den ich letztes Jahr verschickt hatte, war das Erste, was mir auffiel und da musste ich ganz schön lachen. Inklusive selber Duftkerze - Brombeergeruch! Breites Grinsen
Super awesome Karte
Rudolfplüschhut und Deutschlandgirlande für den Hals
Pfeffernüsse
Antennensteckdose - wtf Breites Grinsen
"Mini"radio Move it... inkl. Batterien. Na, ob die noch drin sind... der Deckel ist mit Schrauben befestigt, ich wollte jetzt keinen Schraubenzieher suchen
Fahrrad-Mp3-Player, oha! Ob ich den mal benutzen werde 8D
Walnüsse, omnomnom
PC-Kabel
Holzpuzzle "Der wandernde Turm", Tower of Hanoi
2 Glühbirnen, die den Transport unbeschadet überstanden haben
Osterhasentempos \o/
Piratenparteiposter und -button
2 Bücher zum Operations Research, was ist denn das???
Noch ein Kabel, keine Ahnung, wofür
Ein Flyerreiseführerdingsbums "Ukraine - deutsche Kriegsgräberstätten", aha
Noch so ein Ding über die "Henkergasse - die engste Gasse in der Tschechischen Republik", am Anfang wusst ich nicht, was das Thema ist, denn nur der Innenteil ist auf Deutsch.
Und noch eins über Wanderungen rund um Dublin, alles auf Englisch.

Vielen Dank für die Lacher! Das Highlight ist definitiv die Rentiermütze fröhlich
Wenn ich mich richtig erinnere, war mein Wichtelpartner letztes Jahr Sentinel. Ich hoffe, dass mich mein Gedächtnis jetzt nicht im Stich lässt Breites Grinsen
09.12.2011 20:21:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dober

Dober
verschmitzt lachen
Ist das LoRo auf dem Bild?
09.12.2011 20:25:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kebap

Kebap
Wie Dum.



@pop...popor...irgendsowas..
wie lange noch? traurig


E²: poppxapank ... jetzt hab ichs. peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Kebap am 09.12.2011 20:28]
09.12.2011 20:27:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dosenbier

AUP Dosenbier 10.10.2009
Mein Paket konnte im Bayern-Raum nicht ausgeliefert werden.

Sebastian soll mal mit seinem Arsch zuhause bleiben Breites Grinsen
09.12.2011 20:30:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
poppxapank

AUP poppxapank 15.08.2010
... Da is datt Ding!
Hier nun das wunderbare Wichtelgeschenk vom Kebap:

Mit sehr viel Liebe™ verpackt - aber komische Form, was kann das nur sein? :O


Natürlich! Eine zugegafferte Miniatur-Mülltonne, sehr gut Breites Grinsen




So viele einzeln verpackte Geschenke.



Liste:
- Miniatur Mülltonne
- Crysis 2 (Awesome, muss ich nur mal Platz aufm Rechner schaffen :> )
- Portal 2 (ohmygodohmygodohmygod! Wollt ich schon seit Ewigkeiten spielen, war mir bei Steam aber immer noch zu teuer. Wenns denn zu spielen ist, theoretisch sollte doch der Key schon an dich vergeben sein?)
- Gilette Fusion Rasiergel
- CD - Hardstyle Vol. 5 (Nicht wirklich mein Ding, aber ich hab schon einen Abnehmer dafür :P)
- CD - house 2008 (Kann Spuren von Guetta enthalten, ürgs)
- CD - Kontor - House of House
- Ein Radeberger Glas (Glas ist gut, kann ich gebrauchen)
- Astra Wackel"Dackel" Mata halt...
- Miniatur Einkaufswagen
- Baseball (Fehlt nur noch ein Schläger, nächstes Jahr vielleicht? :P)
- Duckstein Glasuntersetzer
- Shimano Fahrradkette (Hab kein Fahrrad traurig)
- Stephen King - Puls (King ist gut, das Buch kenn ich auch noch nicht, danke!)
- Schoko und Walnüsse (Ich hab mehr Schoko erwartet durch deinen Post und war erleichtert, dass die Fahrradkette ne Fahrradkette war und nicht etwa ein massiver Block Schokolade Augenzwinkern)

Nicht auf dem Bild, aber per PM nachgereicht:
- Digital Copy von Hangover 2
- Digital Copy von Green Lantern


Der Brief hats wegen Verpeilung leider nicht in das Paket geschafft, aber das ist auch nicht so schlimm - Ich hab mich jedenfalls sehr gefreut.
Und dass alles einzeln verpackt war, fand ich sehr awesome. So viel Arbeit hab ich mir mit meinem Päkchen nicht gemacht peinlich/erstaunt
Much love <3
09.12.2011 20:32:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
 
Zitat von Katha

viel text




Ja in der Tat war ich das.
Das ist im übrigen kein Fahrrad MP3-Player, sondern ein FM-Transmitter fürs Auto :P

In den Zigarettenazünder für den Strom, dann MP3 Player oder sowas rankabeln, Frequenz einstellen und im Autoradio dieselbe Frequenz = voila.

Viel Spaß mit dem Zeug

Achja Operations Research war ne BWL Vorlesung. Ich habe mich nach dem Kauf der Bücher aber dann doch dafür entschieden der Vorlesung lieber fern zu bleiben
09.12.2011 20:34:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DoenerCola

X-Mas Arctic
amuesiert gucken
 
Zitat von MichaelMeiers

Das Paket ist von außen unscheinbar, dünn und ordentlich zugeklebt, meine Fresse Breites Grinsen


Da hat es sehr geeilt, ich musste das Paket irgendwie zumachen und wollte dabei auf Nummer sicher gehen Breites Grinsen

 
Zitat von MichaelMeiers

Deine Handschrift ist btw höchst bemerkenswert! Hammer


Danke! Mir machts echt Spaß, Dinge handschriftlich zu verfassen und hab mich ein bisschen in das Thema Kalligraphie, durch einen Thread hier eingelesen

 
Zitat von MichaelMeiers

Die gebastelten Sachen \o/ (Das war die Frau, nicht ich peinlich/erstaunt )
Das aber echt anstrengend schon vom zuschauen Breites Grinsen peinlich/erstaunt


Sieht echt gut aus, ich hab auch ein Schwein + Grassblock hier rumstehen, war auch ein Kampf das zusammenzubauen, Respekt an Deine Frau!

 
Zitat von MichaelMeiers

e2/ Der Creeper kann nicht fertig werden leider, da fehlt so eine Falz (?)

Da hab ich leider keine Ahnung, hab den auch noch nie gebaut traurig

 
Zitat von MichaelMeiers

Alles in allem, VIELEN Dank für das tolle Paket, hat mich echt gefreut! So macht wichteln Spaß

Das wars soweit erstmal und vielen dank nochmal


Ich danke Dir/Euch! Bin grad voll glücklich, dass es Dir so gut gefällt peinlich/erstaunt War auch mein erstes Wichteln.
09.12.2011 20:35:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lupercal

AUP Lupercal 26.03.2020
 
Zitat von poppxapank

Hier nun das wunderbare Wichtelgeschenk vom Kebap:
http://www.abload.de/img/pc091050o3pvc.jpg
Mit sehr viel Liebe™ verpackt - aber komische Form, was kann das nur sein? :O

http://www.abload.de/img/pc0910551vr92.jpg
Natürlich! Eine zugegafferte Miniatur-Mülltonne, sehr gut Breites Grinsen

http://www.abload.de/img/pc09105732rol.jpg

http://s3.amazonaws.com/ragefaces/e251c23f5cfdfdba097d9a7fb1b32803.png
So viele einzeln verpackte Geschenke.

http://www.abload.de/img/vorhernachdas8xzhk.jpg

Liste:
- Miniatur Mülltonne
- Crysis 2 (Awesome, muss ich nur mal Platz aufm Rechner schaffen :> )
- Portal 2 (ohmygodohmygodohmygod! Wollt ich schon seit Ewigkeiten spielen, war mir bei Steam aber immer noch zu teuer. Wenns denn zu spielen ist, theoretisch sollte doch der Key schon an dich vergeben sein?)
- Gilette Fusion Rasiergel
- CD - Hardstyle Vol. 5 (Nicht wirklich mein Ding, aber ich hab schon einen Abnehmer dafür :P)
- CD - house 2008 (Kann Spuren von Guetta enthalten, ürgs)
- CD - Kontor - House of House
- Ein Radeberger Glas (Glas ist gut, kann ich gebrauchen)
- Astra Wackel"Dackel" Mata halt...
- Miniatur Einkaufswagen
- Baseball (Fehlt nur noch ein Schläger, nächstes Jahr vielleicht? :P)
- Duckstein Glasuntersetzer
- Shimano Fahrradkette (Hab kein Fahrrad traurig)
- Stephen King - Puls (King ist gut, das Buch kenn ich auch noch nicht, danke!)
- Schoko und Walnüsse (Ich hab mehr Schoko erwartet durch deinen Post und war erleichtert, dass die Fahrradkette ne Fahrradkette war und nicht etwa ein massiver Block Schokolade Augenzwinkern)

Nicht auf dem Bild, aber per PM nachgereicht:
- Digital Copy von Hangover 2
- Digital Copy von Green Lantern


Der Brief hats wegen Verpeilung leider nicht in das Paket geschafft, aber das ist auch nicht so schlimm - Ich hab mich jedenfalls sehr gefreut.
Und dass alles einzeln verpackt war, fand ich sehr awesome. So viel Arbeit hab ich mir mit meinem Päkchen nicht gemacht peinlich/erstaunt
Much love <3



Mein fresse, klasse Wichtelpacket. Breites Grinsen
09.12.2011 20:42:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kebap

Kebap
 
Zitat von poppxapank

Hier nun das wunderbare Wichtelgeschenk vom Kebap:
http://www.abload.de/img/pc091050o3pvc.jpg
Mit sehr viel Liebe™ verpackt - aber komische Form, was kann das nur sein? :O

http://www.abload.de/img/pc0910551vr92.jpg
Natürlich! Eine zugegafferte Miniatur-Mülltonne, sehr gut Breites Grinsen

http://www.abload.de/img/pc09105732rol.jpg

http://s3.amazonaws.com/ragefaces/e251c23f5cfdfdba097d9a7fb1b32803.png
So viele einzeln verpackte Geschenke.

http://www.abload.de/img/vorhernachdas8xzhk.jpg

Liste:
- Miniatur Mülltonne
- Crysis 2 (Awesome, muss ich nur mal Platz aufm Rechner schaffen :> )
- Portal 2 (ohmygodohmygodohmygod! Wollt ich schon seit Ewigkeiten spielen, war mir bei Steam aber immer noch zu teuer. Wenns denn zu spielen ist, theoretisch sollte doch der Key schon an dich vergeben sein?)
- Gilette Fusion Rasiergel
- CD - Hardstyle Vol. 5 (Nicht wirklich mein Ding, aber ich hab schon einen Abnehmer dafür :P)
- CD - house 2008 (Kann Spuren von Guetta enthalten, ürgs)
- CD - Kontor - House of House
- Ein Radeberger Glas (Glas ist gut, kann ich gebrauchen)
- Astra Wackel"Dackel" Mata halt...
- Miniatur Einkaufswagen
- Baseball (Fehlt nur noch ein Schläger, nächstes Jahr vielleicht? :P)
- Duckstein Glasuntersetzer
- Shimano Fahrradkette (Hab kein Fahrrad traurig)
- Stephen King - Puls (King ist gut, das Buch kenn ich auch noch nicht, danke!)
- Schoko und Walnüsse (Ich hab mehr Schoko erwartet durch deinen Post und war erleichtert, dass die Fahrradkette ne Fahrradkette war und nicht etwa ein massiver Block Schokolade Augenzwinkern)

Nicht auf dem Bild, aber per PM nachgereicht:
- Digital Copy von Hangover 2
- Digital Copy von Green Lantern


Der Brief hats wegen Verpeilung leider nicht in das Paket geschafft, aber das ist auch nicht so schlimm - Ich hab mich jedenfalls sehr gefreut.
Und dass alles einzeln verpackt war, fand ich sehr awesome. So viel Arbeit hab ich mir mit meinem Päkchen nicht gemacht peinlich/erstaunt
Much love <3




\o/ Freut mich wenn es dir gefällt.

Die Rollen gehörten btw. an die Unterseite der Tonne.

Achja..einen Request hätte ich noch.

Geh mit dem Einkaufswagen einkaufen! Breites Grinsen

Edit: Die Keys der beiden Games sind leider schon benutzt peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Kebap am 09.12.2011 20:54]
09.12.2011 20:44:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@tt

tf2_spy.png
 
Zitat von [smith]

 
Zitat von Katha

http://h9.abload.de/img/clipboard-1ymz1n.jpg

Lieber M.G. aus Dortmund, bitte guck mal nach deinem Paket.


Wtf, wer wohnt denn da so nah an mir dran? Sehr unheimlich peinlich/erstaunt

Und lieber Wichtel für mich, ich bin zwar gerade 100km vom Paket entfernt, aber ich glaube ich schaffe es nicht dich sicher zu erraten.
Ich gebe auf, ich bin zu dumm, bitte löse auf traurig



Das wär dann wohl ich Breites Grinsen
09.12.2011 20:54:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
neball

Marine NaSe
Ich bin so neidisch auf euch. Die Pakete. Die Schleckereien. Die tollen Briefe.

Umso mehr ansporn bis zum nächsten mal den Multipass zu haben um am Türsteher vorbeizukommen Breites Grinsen.
09.12.2011 20:59:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
>Das_Orakel<

AUP &gt;Das_Orakel&lt; 09.12.2013
 
Zitat von jonny

http://img.pichoster.eu/5f209b60DSCF1649.JPG
kategorie 5:
das highlight
- duschvorhang blutbad \o/

<3



awesome!

ich brauch son Blutbad Duschvorhang noch unbedingtfröhlich

hab den grad bei Amazon bestellt.
zu geil das Teil Breites Grinsen
09.12.2011 20:59:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[smith]

AUP [smith] 29.07.2010
 
Zitat von M@tt

 
Zitat von [smith]

 
Zitat von Katha

http://h9.abload.de/img/clipboard-1ymz1n.jpg

Lieber M.G. aus Dortmund, bitte guck mal nach deinem Paket.


Wtf, wer wohnt denn da so nah an mir dran? Sehr unheimlich peinlich/erstaunt

Und lieber Wichtel für mich, ich bin zwar gerade 100km vom Paket entfernt, aber ich glaube ich schaffe es nicht dich sicher zu erraten.
Ich gebe auf, ich bin zu dumm, bitte löse auf traurig



Das wär dann wohl ich Breites Grinsen


Wenn du das tolle Paket an mich meinst: noch mal Danke an euch beide, ich hätte dich tatsächlich nie erraten und du warst auch nicht in meinen Vermutungen.
Wenn du den Wohnort meinst: schick mal ne PM peinlich/erstaunt
09.12.2011 21:01:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
rejteN

X-Mas Arctic
froehlich grinsen
 
Zitat von Lohnsteuerkarte

Wohoo, ich hab nun auch endlich die Möglichkeit mein Paket vorzustellen.

Hab immernoch nen Puls von 180 und freue mich so unglaublich über die erhaltenen Sachen. Mache hier gerade durchgehend Tippfehler, weil ich mich wirklich sehr freue!

Aber nun zum Paket:
http://i.imgur.com/mWQbn.jpg
Kein Penis, Danke!
Von der anderen Seite war es auch sehr schön verziert:
http://i.imgur.com/ZvYPZ.jpg
Wiederrum kein Penis. Ich bin begeistert!

Und nun zum eigentlichen Inhalt:
http://i.imgur.com/UG3bl.jpg
Wie man auf den ersten Blick sieht wartet ein sehr schöner Brief auf mich und ein paar Kopfhörer sind auch schon zu sehen.

Aber nun der Reihe nach:

Der Zettel wird aufgeklappt und es kommt folgendes zum Vorschein:
http://i.imgur.com/ut8fa.jpg
Ein Ekelwichtelneuling verliert an mir, einer unbefleckten Ekelwichteljungfer seine Unschuld. Wie in der Bravo. Breites Grinsen
Der Brief ist total nett und freue mich total. Viele nette Smileys und eine schweizer Fahne waren eine schöne Verzierung.

Aber weiter im Text, kommen wir zu den Geschenken:

http://i.imgur.com/AoPlT.jpg
Wunderbar viele Dinge die man sicher nochmal gebrauchen kann, aber jeder mag Listen:

- eine am 28.07.2010 abgelaufene Wacken Bierdose! Bier läuft nicht ab und deswegen wird es getrunken!
- Legobricks in Schwarz-Rot-GoldGelb kann man immer gebrauchen
- eine Lord of the Rings - Knight of Dol Amroth Figur wird weiterverschenkt an nen Kumpel, der kann damit sicher was anfangen.
- eine weitere Figur eines Panzers. Geht auch an nen Kumpel
- ein Schmidtmini Spiel Gobang sicher gut für den Urlaub. Wird im Januar verwendet.
- ein Combat Überlebensset um im Drittelweltland Deutschland zu überleben. Sauber, kann man in dieser überlebensfeindlichen Umgebung sicher gebrauchen.
- Eine Steuer-DVD!!! ob ich mich wirklich traue die Daten anzusehen peinlich/erstaunt
- Ein Heft mit First YOYO Tips & Tricks werden getestet, falls ich bei meinen Eltern das alte Yoyo wiederfinde.
- chocolat au lait suisse wird mir sicher die nächste Lernperiode versüßen.
- ein kleiner Teddybär, den man sicher auch noch irgendwo unterbringen kann.
- ein Chip vom Greenfield Festival! Vll. taugt er ja als Chip für den Einkaufswagen. Breites Grinsen
- fünf original, in 1995 geprägte, schweizer Franken! Die sind in wenigen Monaten 1337.000.000.000 ¤ wert.
- ein Magazin der schweizerischen Rettungsflugwacht (Rega)---> Klolektüre!
Und zu guter Letzt das Highlight:
- Ein paar Sennheiser PXC310, wenn mich nicht alles täuscht bluetooth Kopfhörer. Bisher bin ich nicht sehr audiophil, aber bei den Amazonbewertungen kann ich das ruhig mal werden. Habe gerade leider kein bluetoothfähiges Gerät zur Hand, aber ich werde es demnächst mal auf Funktion hin testen.

An dieser Stelle aber schonmal vielen vielen Dank rejteN für dein Wichtelpaket. Es hat mich sehr gefreut von dir entekewichteljungfert worden zu sein. Das erste Mal ist immer was gaanz besonderes! fröhlich
Ich wünsche dir frohe Weihnachten und alles Gute für 2012.


yay! Breites Grinsen

Vielen dank für die Fotos und dir auch alles gute Breites Grinsen

Die Kopfhörer sind nicht Bloothooth, du bruachst dafür ein Kabel (3mmzu 2mm) Breites Grinsen Den Akku der Kopfhörer (srsly, wtf) musst du trotzdem mit passendem Kabel (micro-usb) aufladen, für die noise canceling Funktion.

Wenn das Paket auspacken auch nur halb so cool ist, wie das eigene Paket hier präsentiert zu sehen freue ich mich riiiiiesig auf das Gelbe DHL Paket hinter mir auf dem Bett <3<3<3

Jetzt erstmal (weiter)saufen, auspaken morgen Breites Grinsen


PROST!
09.12.2011 21:05:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Katha

katha
 
Zitat von Sentinel2150

 
Zitat von Katha

viel text




Ja in der Tat war ich das.
Das ist im übrigen kein Fahrrad MP3-Player, sondern ein FM-Transmitter fürs Auto :P

In den Zigarettenazünder für den Strom, dann MP3 Player oder sowas rankabeln, Frequenz einstellen und im Autoradio dieselbe Frequenz = voila.

Viel Spaß mit dem Zeug

Achja Operations Research war ne BWL Vorlesung. Ich habe mich nach dem Kauf der Bücher aber dann doch dafür entschieden der Vorlesung lieber fern zu bleiben



Hatte ich doch noch richtig im Kopf \o
Danke dir für alles

Den FM-Transmitter muss ich mal unbedingt ausprobieren, so ganz versteh ich das noch nicht Breites Grinsen Ist sicher selbsterklärend, wenn ich das versuche. Aber so, wie es sich anhört, will ich mich nicht von dem Ding trennen fröhlich

Ja keine Ahnung, was ich mit den Büchern noch machen werde... Mal sehen, wer das gebrauchen könnte.
09.12.2011 21:15:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von Mürbchen 3rd


- altes Handy mit komischem Fleck (taugt wohl nur noch zum Wegwerfen)


Oh mein Gott, ein rotes Motofon. Ist das funktionstüchtig? peinlich/erstaunt
09.12.2011 21:18:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hack

tf2_medic.png
So, meins ist heute angekommen.







-Hass
-Schokolade \o/
-Ahoibrause
-Bier
-Spielzeugauto
-Aufkleber
-Postkarten
-Organspenderausweiß
-Schnorrerbrief der DKMS
-Ein Weinachtsmännchen
-Ein Spermium
-Ein fleckiges Shirt aus der Fun Factory Breites Grinsen
-Willow
-Ein Gummi
-Wunderkerzen
-Eine Rakete
-AMD Prozessor
-Hawaiikette
-Eine Kaya Yanar CD

Auf dem Bild vergessen:
-Ein Armband
-Ein Kerzendampfboot

Geiles Zeug bei, Danke Breites Grinsen

M.L. aus Bremen, dein Facebookprofil hab ich gefunden und auch ne starke Vermutung, also zeig dich
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Hack am 09.12.2011 21:33]
09.12.2011 21:32:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pesto

AUP pesto 05.02.2008
 
Zitat von Smolletov

Es ist da! \o/

Keinerlei Penen oder sonstige Verzierungen, da ich es beim Laden nebenan abholen durfte, ist das auch ganz gut so.
Lediglich der Hinweis "Vorsicht Zerbrechlich" prangt auf dem Paket. Was wird mich erwarten? Edles Kristallglas? Feinstes Porzellan aus dem Orient? Das Bernsteinzimmer?

http://www.abload.de/img/1mnjkf.jpg

Nach dem behutsamen Öffnen grinst er mich an.

http://www.abload.de/img/2p8jct.jpg

Ich folgte der Aufforderung und drehte den gut verklebten Zettel um.

le Brief:
http://www.abload.de/img/3m9kmy.jpg
(mein Wichtel hat mich erfolgreich gestalkt)

Diesen las ich aber zunächst nicht, um die Spannung zu erhalten.
Denn im prall gefüllten Paket erwartet mich das:
http://www.abload.de/img/499j00.jpg

Jede Menge Geschenke, großzügig verpackt in Zeitungspapier.
Geduldig packte ich Stück für Stück aus, sodass ich nach und nach folgende Schätze zu Tage förderte:

http://www.abload.de/img/537jo9.jpg
(im Hintergrund: jede Menge Zeitungspapier)

- Ein Sitzball. Wird ausprobiert, auch wenn sich der Komfort laut Brief in Grenzen hält.
- Star Wars, Der Pakt von Bakura. Mein Wichtel hat es nur bis Seite 98 oder 99 geschafft, wie das Lesezeichen in Form eines Riesen-Papiers verrät.
- Spiele: Dark Reign, Nitro Riders, PC Power Play CD von 09/2006 mit Silent Storm GE und Aquanox 2, PC irgendwas CD von 10/1998 mit Leisure Suit Larry 5 und 6. Mit der Aufforderung irgendwas davon zu LPen. Dem werde ich natürlich nachkommen, allerdings wahrscheinlich erst im neuen Jahr.
- DVD "Donkey Schott" mit den Stimmen von Elton und Lorielle London!
- CD "The Adventures of MC Skat Kat and the Stray Mob"
- Wurst!
- Bier!
- Spongebob Wackelbild! \o/
- Skittles, Schokoweihnachtsmänner am Stil und Bonbons "Liebesdrops" http://www.abload.de/img/knickknackmfkx9.gif
- Aufkleber
- eine Antenne

Vielen lieben Dank Pesto. (glaub ich zumindestens aufgrund einiger Posts hier, falls nicht, möge sich mein Wichtel zu erkennen geben).


:* gern geschehen.
erzähl mal wie dir das bier geschmeckt hat. ich mags nicht Breites Grinsen
und die cd ist ganz was besonderes. mein erstes album!
aber voll scheisse.
aber ich war jung und fand das lied hier toll
http://www.dailymotion.com/video/x14kze_paula-abdul-opposites-attract_music
09.12.2011 21:35:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
>sLayer

AUP &gt;sLayer 14.08.2008
- Ein paar Sennheiser PXC310, wenn mich nicht alles täuscht bluetooth Kopfhörer. Bisher bin ich nicht sehr audiophil, aber bei den Amazonbewertungen kann ich das ruhig mal werden. Habe gerade leider kein bluetoothfähiges Gerät zur Hand, aber ich werde es demnächst mal auf Funktion hin testen.

[/b][/quote]

wtf das ding kostet doch an die 200 tacken, warum verwichtelt man sowas? wenn man es nicht brauch kann man es immer noch verkaufen :s
09.12.2011 21:59:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smolletov

AUP Smolletov 24.02.2016
 
Zitat von pesto

erzähl mal wie dir das bier geschmeckt hat. ich mags nicht Breites Grinsen


Mach ich, wird morgen probiert.
09.12.2011 22:00:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dardrai

AUP Dardrai 03.02.2012
...
 
Zitat von >sLayer

wtf das ding kostet doch an die 200 tacken, warum verwichtelt man sowas? wenn man es nicht brauch kann man es immer noch verkaufen :s


Vergiss nicht, wir sind Schweizer! Nazigold und Steuergelder sind UNS! muahaha

Herr T. S. aus Hannover ist dein Päkle schon angekommen? Theoretisch müsste/dürfe das auch langsam eingetroffen sein, wenn rejteN auch schon da ist

/o\ ich hoffe das geht nicht mehr lange
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Dardrai am 09.12.2011 22:03]
09.12.2011 22:00:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SpassCola

AUP SpassCola 13.09.2015
Ich will auch endlich mein Paket!

09.12.2011 22:01:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rob_sen

Arctic
 
Zitat von SpassCola

Ich will auch endlich mein Paket!

http://s3.amazonaws.com/ragefaces/7698df1628db28a5835d49828067ae00.png



Dito.
09.12.2011 22:02:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lohnsteuerkarte

Arctic
 
Zitat von rejteN

 
Zitat von Lohnsteuerkarte

...


yay! Breites Grinsen

Vielen dank für die Fotos und dir auch alles gute Breites Grinsen

Die Kopfhörer sind nicht Bloothooth, du bruachst dafür ein Kabel (3mmzu 2mm) Breites Grinsen Den Akku der Kopfhörer (srsly, wtf) musst du trotzdem mit passendem Kabel (micro-usb) aufladen, für die noise canceling Funktion.

Wenn das Paket auspacken auch nur halb so cool ist, wie das eigene Paket hier präsentiert zu sehen freue ich mich riiiiiesig auf das Gelbe DHL Paket hinter mir auf dem Bett <3<3<3

Jetzt erstmal (weiter)saufen, auspaken morgen Breites Grinsen


PROST!


ok, aber die sind noch i.O.?
Mhh, muss ich nur mal nen komisches Kabel auftreiben.

Dann mal weitermachen und guten Durst! Breites Grinsen
09.12.2011 22:09:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
Sooo - mein Paket ist, wenn auch etwas übereilt - fertig gepackt und geht wie angekündigt morgen auf die lange, lange Reise.

Ich hoffe, es kommt noch vor Weihnachten an und entschuldige mich nochmals für das extrem verspätete Abschicken. traurig
09.12.2011 22:13:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natur

Leet
Konnte mein Paket auch erst heute auf die Reise schicken. Entschuldigung dafür !

Mein Paket kam vor einem Tag und die Bilder folgen sofort Breites Grinsen
09.12.2011 22:54:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ekelwichteln 2011 - Show them to me
« erste « vorherige 1 ... 33 34 35 36 [37] 38 39 40 41 ... 96 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Archiv: Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
08.12.2012 10:18:00 Godric hat diesen Thread von 'Public Offtopic' nach 'Archiv: Public Offtopic' verschoben.
08.02.2012 19:00:49 Teh Wizard of Aiz hat diesen Thread wieder abgeheftet.
08.02.2012 19:00:40 Teh Wizard of Aiz hat diesen Thread geschlossen.
05.12.2011 19:42:43 Godric hat diesen Thread angeheftet.

| tech | impressum