Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Che Guevara, WilhelmTell


 Thema: Ekelwichteln 2011 - Show them to me
« erste « vorherige 1 ... 35 36 37 38 [39] 40 41 42 43 ... 96 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
greyno

tf2_spy.png
Gegen Sprüche hab ich doch gar nichts gesagt? Hauptsache irgendeinen Dünnpfiff dazudichten und SPIESSER brüllen. Gratuliere.
Ich bin übrgens auch schon das dritte Mal dabei, deshalb fällt mir die Häufung ja auch so auf.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von greyno am 10.12.2011 3:28]
10.12.2011 3:21:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CLiX

AUP CLiX 08.12.2012
Was hast du gegen Penen?
Hatte ich die letzten 2 Jahre auch schon drauf und muss mich jedes mal bei der Post beherrschen nicht in Lachen auszubrechen peinlich/erstaunt
10.12.2011 6:02:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sternfisch

AUP sternfisch 16.06.2009
 
Zitat von dictyosom

 
Zitat von sternfisch

Lieber M.F. aus München,

hast du dein Päckchen bekommen? Es wurde doch schon am Montag abgeschickt traurig


hat er. Augenzwinkern




aber warum postet er es denn dann nicht? traurig
10.12.2011 9:21:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oli

AUP Oli 21.12.2018
Wichtel, Y U NO OPEN PACKAGE?
10.12.2011 10:21:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
stormdonkey

Russe BF
betruebt gucken
 
Zitat von DasGensu

egal, aber die schwarzen, stehn hier auch



That's what she said.
10.12.2011 10:31:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ball

Ball
 
Zitat von Hack

-Bier



Als ich die Bilder gesehen hab, hab ich kurz befürchtet, "Anotherone" hätte meine Flasche Hemelinger vom letzten Jahr weiterverwichtelt... aber wenn der Absender aus Bremen kommt, ist es wohl ne neue. Prost!
10.12.2011 10:32:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Quin

Arctic
hier ist auch noch nix angekommen traurig
10.12.2011 10:39:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
Alter! 17¤ Versandkosten - hätten wir die Ostmark damals doch nur behalten...

In other news: Mein Paket ist da! \o/

Ich komm jetzt nur nicht zum Fotos machen, für's auspacken reichts noch so gerade. Fotos folgen dann später. Aber es wirkt schonmal legendary! Breites Grinsen

edit: Hui! Das is alles so schön verpackt - da muss ich doch erst Fotos machen...also kein Auspacken. Aber ich freu mich jetzt schon kringelig! Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Kane* am 10.12.2011 10:55]
10.12.2011 10:52:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
mein paket dümpelt seit zwei tagen in der absenderfiliale! Wütend
dabei muss es gar net so weit! traurig
/gekommen is auch noch nix. aber is ja erst der 10. ich bin guten mutes. fröhlich
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Skywalkerchen am 10.12.2011 11:03]
10.12.2011 11:02:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Moonflyer

AUP Moonflyer 11.08.2011
Uih, ein Paket liegt für mich frankfurt in der Packstation! Was wird das wohl sein? peinlich/erstaunt
Mit Pech komme ich aber erst am Dienstag dazu. Ich gebe mein bestes vorher nochmal vorbeischauen!
10.12.2011 11:04:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
Falscher thread peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von mformkles am 10.12.2011 11:09]
10.12.2011 11:08:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
froehlich grinsen
 
Zitat von mformkles

Ich bin seit gestern 22uhr raus. traurig
Scheiß Weihnachtsmarkt



Scheinbar immer noch gut besoffen, will sagen falscher Thread du Nase!
10.12.2011 11:09:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
forrest funk

Marine NaSe II
 
Zitat von nekojin

Ich hab letztes Jahr Mata Hari (aus triftigen Gründen) verwichtelt, hat smith etwas damit zu tun? peinlich/erstaunt
Aber ernsthaft Mürbchen.. spiel das "Spiel" nicht, wenn dir etwas an deinem körperlichen Wohlergehen liegt peinlich/erstaunt



So weit ich mich erinnern kann hast du Mata Hari schon vor 2 Jahr an mich verwichtelt und ich habe es letztes Jahr weiterverwichtelt. Aufgrund deiner Warnung hab ich das Spiel auch nie ausgepackt fröhlich
10.12.2011 11:09:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
legendary_hacki

AUP legendary_hacki 02.03.2010
Pfeil
Mein Päckchen ist heute angekommen, genau genommen vor 30 Minuten. Es waren zum Glück keine Penen o.ä. auf dem Paket. Hier nun die Bilder, der Reihe nach:

Die erste äußere Verpackung:


Die zweite Verpackungshülle habe ich weggelassen...

Hier die dritte Verpackungshülle: Geschenkpapier


Und dann nur noch dieses scheiß Klebeband aufbekommen (HASS!); hier dann auch erste Anzeichen von pOT.


Dann erwartete mich folgender Comic:


Ich war schon voller Freude und dachte an iPhones, PSPs, Yachten. Doch hinter diesem Comic verbarg sich folgender Comic:


Ich war gespannt und las folgenden Brief:


Der Brief war leider nicht handschriftlich, hatte eine Standard-Anrede und enthielt keinerlei Informationen über meinen Wichtel. Schade. Dabei macht mir das Raten doch so viel Spaß, ich würde sagen, sogar den meisten.

Ausgepackt ergab sich folgendes Bild:


Ich kann in der Tat mit dem Großteil der Sachen nichts anfangen Breites Grinsen Das Buch ist aber super, das sollten wir mal in der Uni lesen, ich hab mich für ein anderes entschieden. Super, dass ich es jetzt habe Die Spiele werde ich mir vielleicht mal anschauen. Der Kalender ist super, nur leider bin ich meiner Zeit meist voraus, statt hinterher, schade Augenzwinkern

Mein absolutes Highlight aber ist:


Dieses hübsche Teil. Das werde ich noch heute hier aufstellen. Genial - dass es so was überhaupt gibt Breites Grinsen

Also, vielen Dank, lieber Wichtel. Gib Dich zu erkennen, erraten kann ich Dich ja nicht und Dein Name gibt nicht so viel her. Ich wünsche auch Dir eine frohe Weihnachtszeit und einen guten Rutsch. Und auch Danke für die "nutzlosen" Sachen, denn:
ich werde mein Paket leider erst am Montag losschicken können. Die Gesundheit plus viele Prüfungen haben mich daran gehindert, es vorher zu schaffen. Daher schon mal Entschuldigung. Aber vielleicht findet sich ja dann was aus "meinem" Paket darin Augenzwinkern Der Jim-Twente-Aufkleber z.B. wäre es doch wert, jedes Jahr als Wanderpokal rumgeschickt zu werden.
10.12.2011 11:22:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jay666

AUP J666 08.05.2008
 
Zitat von [smith]

Und lieber Wichtel für mich, ich bin zwar gerade 100km vom Paket entfernt, aber ich glaube ich schaffe es nicht dich sicher zu erraten.
Ich gebe auf, ich bin zu dumm, bitte löse auf traurig




Ich löse mich auf. Die Hinweise wären übrigens Spoiler - markieren, um zu lesen:
die Pitstop-Kappe (solange der Vorrat reicht™) und die ersten beiden Turtle Odyssey-Teile auf letsplayimpot.de
gewesen Augenzwinkern

Viel Spaß beim Twilight-Zocken! fröhlich
10.12.2011 11:24:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MiiH]MjAlien

mjalien
...
Eben gerade klingelte der Postmann

Wichtelzeit ! Hurra! fröhlich

Dieses Otto- und bombensichere Paket hat mich erreicht:


Nach dem Einsatz von schwerem Gerät hatte ich mich eine Lage tiefer gearbeitet.
diese zweite Lage kündigte mir von allen Seiten verheißungsvollen Inhalt an. fröhlich


Nachdem ich mit eine weitere Lage tiefer gearbeitet hatte wurde ich von Penen Kanthölzern Blauwalen etc. begrüßt:


Unter einer Schicht Poppfolie verbarg sich in reichlich Zeitungspapier gesichert dieser Inhalt samt einem Doppel gesichertem Brief einmal in schwer und einmal in gut leserlich, Zeile für Zeile übersetzt. Und mit Pony!! Erschrocken
Und als dritte Seite gleich eine komplette Liste mit dabei, jeder mag Listen fröhlich



Der Brief:




+Tee der absolut widerlich sein soll ( klingt aber lecker)
+Ein wohlriechendes Deo
+Ein Kondom mit extra Hinweis auf haltbarkein und unbeschädigtum fröhlich
+superleckere Hafertaler *nom nom*
+romantische Teelichter
+Taschentücher für zuviel Romantik
+PC Spiel Kohan II welches ich wirklich spielen soll...nun wir nennen es hier daheim Kohanii und es ist wirklich ein gutes Spiel. Da mich aber meine Schwester seit langem nervt, ich soll ihr meins vermachen, kann ich ihr nun endlich den Wunsch erfüllen, es ist wirklich gut und ein zweites kommt gerade recht
+Nagelfeilen, die sich meine Frau gleich unter den Nagel gerissen hat ( im übertragenden Sinne)
+Hochzeitspostkarte
+Ein Rastaman-Figürchen welches wohl auch ein Wichtelwanderpokal ist.
Razeraufkleber fürn Tower
+Ein Skatspiel, welches man immer gebrauchen kann.
+das gute Panzertape, also nicht nur außen sondern auch drinnen
+Unmengen an Haribo, welches sich mein Zwerg gleich geschnappt hat
+Eine große Menge" leider wertlos Wettscheine"
+Ein Taschenrechner mit leerer Batterie, da wer ich wohl mal ne neue besorgen Augenzwinkern
+tactical 3p. Sling für die heimische Wumme
+6 mm BB nichts Taugen sollen da völlig verspant, ich hab sie gleich ausprobiert, da meine Softairs selber nicht die besten sind, vertragen die sich gut miteinander, klasse, genug Mun wieder im Haus fröhlich
+Ein alter Fahrplan
+Pflaster , immer gut
+Wäscheleine, sehr praktisch
+Nachtreisekit ausm Flieger von Johannisburg
+Rewe-Sticker
+Ein Schloss mit Schlüsseln, (sehr gut war gerade gezwungen eins meiner zu Zernichten weil ich den Schlüssel verloren hatte, kommt quasi wie auf Zuruf fröhlich
+Batterien, welche nicht in den Rechner passen aber dafür in meine eine AEG Augenzwinkern
+und eine sehr gut gesicherte und darum heile Flasche Bier





Ein superklasse Paket, ich hab mich sehr gefreut und kann auch die vom Wichtel als unbrauchbar deklarierten Sachen sehr gut gebrauchen

Vielen Dank an WarZeal der gestern schon nach dem Verbleib gefragt hat, ich habe es selbstverständlich sofort gepostet als es hier war


Dankeschöööööööööööööööön fröhlich
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [MiiH]MjAlien am 10.12.2011 11:33]
10.12.2011 11:30:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009
 
Zitat von legendary_hacki

Das Buch ist aber super, das sollten wir mal in der Uni lesen, ich hab mich für ein anderes entschieden. Super, dass ich es jetzt habe



Ihr solltet "Evil" in der Uni lesen? Warum?
10.12.2011 11:37:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SpassCola

AUP SpassCola 13.09.2015
Samstagvormittag ist DHL-Tag \o/ Ich wurde bewichtelt!



Nach Inspizierung des sorgsam verpacktes Kartons legte ich gleich mit dem Teppichmesser los und kam mir vor wie ein Chirurg bei der Opduktion.



Der wunderschöne Inhalt:


Und nochmal alles zusammengestellt im Gruppenfoto:


Gleich vorneweg, genau SO hab ich mir (wie auch im letzten Jahr) mein Wichtelpaket vorgestellt: schöner Krempel der mich beim Öffnen des Paketes schon zum lachen gebracht hat fröhlich

Da hätten wir:

Kölschglas (glaub ich zumindest)
Deo
Zahnpasta
Streichhölzer
Flyer
Buch
irgendwas japanisches
Lippenstift (wtf?)
Zucker
Milchtee
Seife
Haargel
Shampoo
Schlüsselanhänger
Kosmetikkrams
Schokolade
Schnürsenkel
Teddy

Mein lieber maskuliner Wichteldude, ich hoffe du hast einige der Kosmetiksachen deiner Freundin geklaut. Sonst mache ich mir ernsthafte Sorgen um dich, Joscha!



Vielen vielen Dank für das Wichtelpaket und ein schönes Weihnachtsfest wünsche ich nochmals.

Und gib dich mal zu erkennen fröhlich
10.12.2011 11:45:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
legendary_hacki

AUP legendary_hacki 02.03.2010
Pfeil
 
Zitat von Damocles

 
Zitat von legendary_hacki

Das Buch ist aber super, das sollten wir mal in der Uni lesen, ich hab mich für ein anderes entschieden. Super, dass ich es jetzt habe



Ihr solltet "Evil" in der Uni lesen? Warum?



Seminar zum Thema "Gewalt in Kinder- und Jugendliteratur". Ich bin ja auch Germanist, oder so, nä?
10.12.2011 11:46:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Caveman]

Cave
 
Zitat von legendary_hacki

Text


Hammerfall! Hätte ich auch gerne, ich hoffe du weißt diese Meisterwerke der Musik zu schätzen
10.12.2011 11:53:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
legendary_hacki

AUP legendary_hacki 02.03.2010
Pfeil
 
Zitat von [Caveman]

 
Zitat von legendary_hacki

Text


Hammerfall! Hätte ich auch gerne, ich hoffe du weißt diese Meisterwerke der Musik zu schätzen



Leider nicht. Aber sollte ich Dich irgendwann mal kriegen, lege ich es rein Augenzwinkern
10.12.2011 11:57:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
freak2k

tf2_medic.png
Y YOU NO


Paket heute angekommen. Bilder folgen heute Abend wenn ich aus der Bib zurück bin.

/e einer der Trollfaceaufkleber schaut jetzt von meinem Laptop aus die Leute an die mir gegeüber sitzen!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von freak2k am 10.12.2011 12:01]
10.12.2011 12:00:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shoty

shoty
 
Zitat von Mobius

Heute kam dann auch mal die Post zu mir. Ich hatte mich erst schon ziemlich gewundert, dass ich zwei Pakete bekam, nach etwa zwei Minuten Überlegens, warum mir mein Wichtel zwei Pakete schickt, wurde mir klar, dass das andere das Weihnachtsgeschenk für meine Mutter war. Habe dies dann an Ort und Stelle belassen, und bin mit dem anderen guten Stück weiter und habe mich ans Auspacken gemacht!

http://www.abload.de/image.php?img=img_20111209_1109059zjj4.jpg

Das ungeheuer schwere Stück wanderte also erstmal zu meinem Schreibtisch rüber, wo ich es mit einer Schere anging. Leider hat es diese auch direkt einen Kratzer auf die schöne Postkarte gemacht, die im inneren schon auf mich wartete.
http://www.abload.de/image.php?img=img_20111209_11105352k7r.jpg

Der Elch klingelte mir schon entgegen, als ich das Packmaterial wegnahm.
http://www.abload.de/image.php?img=img_20111209_111101ewkzc.jpg
http://www.abload.de/image.php?img=img_20111209_111109haj9f.jpg

Nachdem ich die erste Lage entfernt hatte, musste ich erstmal Lachen. "aida - Pille mit Herz" - wird auf jeden Fall weiterverschenkt an meine Freundin, welche Frau steht nicht darauf, einen Handwärmer ihrer Pille zu haben!?
http://www.abload.de/image.php?img=img_20111209_111120g0klb.jpg
Dann glitzerte mich noch eine weitere Packung an: Militärbiscuts! Mein Leibgericht!
http://www.abload.de/image.php?img=img_20111209_111140eej5d.jpg
Was ich leider vergessen habe einzeln zu fotografieren ist das tolle Multitool. Es ist leider ein wenig riesig, aber im Grobeinsatz sicher eine tolle Sache.

Übersicht:
http://www.abload.de/image.php?img=img_20111209_111416i8j41.jpg

Liste, weil jeder Listen mag:

- cooles Transformerauto, direkt auf meine Lieblingskonfiguration eingestellt: http://www.abload.de/image.php?img=img_20111209_111921qxjh5.jpg
- femininer Bilderrahmen
- Weihnachtskugel von Douglas
- Flaschenöffner von Carlsberg
- Bahlsen Lebkuchen (schmecken übrigens sehr trocken peinlich/erstaunt)
- Multitool
- Militärbiscuts
- Aida-Wärmekissen
- Elch
- Vans-Pflaster
- Notizbuch (Poesiealbum?)
- nicht zu vergessen die Postkarte: http://www.abload.de/image.php?img=img_20111209_111502ojkge.jpg

Vielen Dank, Shoty! Wobei ich mich immer noch frage, wie Du an die Douglas-Weihnachtskugel und das Pillenwärmekissen gekommen bist.

http://www.abload.de/image.php?img=img_20111209_111513i2jcp.jpg
peinlich/erstaunt



Hallo Wichtelpartner es freut mich, dass es dir gefallen hat. Hier noch ein paar kleine Erläuterungen zum Paket...

Ich hatte wirklich wenig Sachen diesesmal und da hat mir meine Freundin entsprechend ausgeholfen das Paket noch etwas zu füllen. Damit sollten sich die Dinge wie Taschenwärmer, Bilderrahmen, Poesibuch und Kugel erklären.

Traditionsgemäß verschicke ich immer ein Teil weiter was ich selbst im Vorjahr bewichtelt bekommen habe. Hier waren es die Militärbiscuits die ich erfolgreich ein Jahr lang habe reifen lassen in der Schublade und der Flaschenöffner.

Viel Spass noch mit dem Rest und viele Grüße
10.12.2011 12:04:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
froehlich grinsen Paket ist da! \o/
Heute kam auch mein Paket. Ich hatte ja schon eine leichte Ahnung von wem es sein könnte durch lesen des Topics.

Penenneutral verpackt! Me likes!


Hatte ich ja Glück, dass du noch ein bisschen zum Namen recherchiert hast. Breites Grinsen


Sau coole Kombination. Bin zwar kein großer Bierfan, aber ans Dortmunder Kronen trau ich mich mal ran. Der Krug ist auf jeden Fall klasse! \o/


Ich hoffe ja die helfen, wenn das Bier wirklich nicht gut war! Augenzwinkern


Ja die Kette ist ein ideales Geschenk. Vielen Dank dafür!


3 PC Spiele, bin kein großer SP Spieler, also findet die vielleicht ein Wichtel nächstes Jahr, wenn sie mir nach antesten nicht gefallen (bin da schrecklich wählerisch! Augenzwinkern)


Also McD Stammgast quasi! Augenzwinkern


Die beiden Kollegen hatten mich beim Öffnen als erstes angelacht! Sau cool!


Hier noch mal alles in voller Pracht!
Vielen Dank lieber Wichtel für das geile Zeug und 1a Transportsicherung mit dem Handtuch und der Zeitung!
10.12.2011 12:05:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@tt

tf2_spy.png
Paket gerade von der Post abgeholt, jetzt gehts ans Auspacken!
10.12.2011 12:13:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kung Schu

AUP Kung Schu 26.11.2007
Pöh, Kronen. Und dann noch Pils. Augenzwinkern
10.12.2011 12:14:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shp.makonnen

AUP shp.makonnen 01.01.2019
Freut mich Che, dass es dir gefällt. Ich bin vor allem froh, dass meine Flaschensicherung funktioniert hat. Bei dem Paketaufkommen im Moment sind die Fahrer bestimmt nicht übervorsichtig.

Viele Grüße nochmal!

Und Kung, Fresse. Breites Grinsen Bestes Bier!
10.12.2011 12:17:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kable

tf2_soldier.png
 
Zitat von Oli

Wichtel, Y U NO OPEN PACKAGE?


This
10.12.2011 12:28:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
rejteN

X-Mas Arctic
Endlich endlich endlich endlich! Breites Grinsen

Seit gestern Nachmittag habe ich das Paket und jetzt bin ich endlich dazu gekommen es auch auszupaken.

Äusserlich nicht spektakulär (Gelbes DHL Paket halt), deshalb davon kein Bild. Nach dem Dekelöffnen musste ich dann bereits schmunzeln:


Durch das ganze Füllmaterial gekämpft, kam dann ein Brief hervor:


Laut lachen musste ich hier Breites Grinsen :


Weiter gings mit auspaken, einige Sachen waren noch zusätzlich sehr nett verpackt:


Uuuuuuuund schliesslich, alles ausgepackt und aufgereiht:



Vielen Dank, lieber Wichtel für all die wirklich coolen Sachen! Und die Mühe, die du für die vielen kleinen Details in Paket gepackt hast! Breites Grinsen Ich hatte wirklich extrem Spass beim auspacken

Wie wir wissen mag jeder Listen (Liste Liste!) hier nochmal alles aufgeählt:

- Akg K315: Die werde ich (wenn sie einigermassen klingen) wohl verwenden zum Laufen - da nerven meine On-ears.
- 512MB RAM & Webcam
- 6 Tüten Trollis: 2 bereits vor diesem Foto vernichtet, darum nur 4 drauf Breites Grinsen
- "Ab 30 ist man selbst für sein Gesicht verantwortlich" Schild: Zum glück ist es für mich noch laaange bis da hin Augenzwinkern
- Sparschweinkatze, die den Transport wohl leider nicht überstanden hat traurig traurig Hier provisorisch zusammengesteckt - Jööö Breites Grinsen
- Lederarmband & kleiner Flugzeuganhänger
- BF1942 und Diabolo2: Danke! Diabolo 2 werde ich auf jeden fall nochmal Zocken bevor nächstes Jahr D3 kommt
- Bier, jeder mag Bier! \o/
- Skyrim Soundtrack auswahl mit 4 Liedern: Cool! Woher hast du das? Warum hast du es nie angehört (noch versiegelt) du Banause?11elf Breites Grinsen
- Selbstgemachte Kekse, die ich während dem Posten hier gerade esse: SEHR Lecker! Rezept her!
- Barak-Obama-Berlinbesuch Sticker: WIrd nächstes Jahr weiter verwichtelt.
- Eine Maxim mit Mischa Barton: Wie du das bereits erwähnt hast: Sehr heiss Augenzwinkern
- Plüsch Ganja-man: Der ist cool Breites Grinsen
- Und Last but not least: Bayer-Leverkusen Fanschal.


Leider habe ich trotz Tipp nicht rausgefunden wer du bist traurig Aber auf meinen Recherchen im KöFu thread (in dem ich leider nie anwesend bin), habe ich gesehen das Leverkusen wohl nicht so gut ist, ob ich den Fanschal also brauchen werde? :PBreites Grinsen


Nochmals vielen herzlichen Dank lieber Wichtel! Das auspaken hat riesig Spass gemacht. Ich hoffe du vereihst mir, dass du bis jetzt warten musstest - die Sendungsverfolgung hat dich warscheinlich ganz verrückt gemacht Augenzwinkern
10.12.2011 12:29:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@tt

tf2_spy.png
 
Zitat von shp.makonnen

Freut mich Che, dass es dir gefällt. Ich bin vor allem froh, dass meine Flaschensicherung funktioniert hat. Bei dem Paketaufkommen im Moment sind die Fahrer bestimmt nicht übervorsichtig.

Viele Grüße nochmal!

Und Kung, Fresse. Breites Grinsen Bestes Bier!



Eben! Hab ich auch verwichtelt Breites Grinsen
10.12.2011 12:33:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ekelwichteln 2011 - Show them to me
« erste « vorherige 1 ... 35 36 37 38 [39] 40 41 42 43 ... 96 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Archiv: Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
08.12.2012 10:18:00 Godric hat diesen Thread von 'Public Offtopic' nach 'Archiv: Public Offtopic' verschoben.
08.02.2012 19:00:49 Teh Wizard of Aiz hat diesen Thread wieder abgeheftet.
08.02.2012 19:00:40 Teh Wizard of Aiz hat diesen Thread geschlossen.
05.12.2011 19:42:43 Godric hat diesen Thread angeheftet.

| tech | impressum