Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Che Guevara, WilhelmTell


 Thema: Ekelwichteln 2011 - Show them to me
« erste « vorherige 1 ... 36 37 38 39 [40] 41 42 43 44 ... 96 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
DasGensu

Arctic
 
Zitat von rejteN

Diabolo2





Augenzwinkern

Mir fällt immer wieder auf wie unkreativ ich doch war, wenn ich die anderen pakete sehe traurig
10.12.2011 12:37:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FischFresse

AUP FischFresse 16.02.2008
verschmitzt lachen
so, ich hab jetzt auch geschafft mein Paket zu verschicken peinlich/erstaunt

Sorry, aber die Post hatte immer schon zu, als ich aufgestanden bin mit den Augen rollend
10.12.2011 12:37:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
poppxapank

AUP poppxapank 15.08.2010
 
Zitat von legendary_hacki

Wichtelpaket


Sorry für den unpersönlichen Brief, hab den schon geschrieben, bevor ich ne Adresse hatte peinlich/erstaunt
Immerhin sind zwei mehr oder weniger nützliche Dinge dabei gewesen :>
10.12.2011 12:42:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bluay

Bluay
...
 
Zitat von DasGensu

 
Zitat von rejteN

Diabolo2



http://cdn3.knowyourmeme.com/i/000/089/665/original/tumblr_l96b01l36p1qdhmifo1_500.jpg

Augenzwinkern

Mir fällt immer wieder auf wie unkreativ ich doch war, wenn ich die anderen pakete sehe traurig



ALTER PLÄTZCHEN UND EIN SCHOKONIKOLAUS.
10.12.2011 12:42:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xnaipa

AUP xnaipa 14.01.2016
 
Zitat von rejteN

Endlich endlich endlich endlich! Breites Grinsen

Seit gestern Nachmittag habe ich das Paket und jetzt bin ich endlich dazu gekommen es auch auszupaken.

Äusserlich nicht spektakulär (Gelbes DHL Paket halt), deshalb davon kein Bild. Nach dem Dekelöffnen musste ich dann bereits schmunzeln:
http://www.abload.de/img/img_20111210_111859adzcc.jpg

Durch das ganze Füllmaterial gekämpft, kam dann ein Brief hervor:
http://www.abload.de/img/img_20111210_111949k9bmb.jpg

Laut lachen musste ich hier Breites Grinsen :
http://www.abload.de/img/img_20111210_112023efxma.jpg

Weiter gings mit auspaken, einige Sachen waren noch zusätzlich sehr nett verpackt:
http://www.abload.de/img/img_20111210_112420jqxlj.jpg

Uuuuuuuund schliesslich, alles ausgepackt und aufgereiht:
http://www.abload.de/img/img_20111210_114206uhayx.jpg


Vielen Dank, lieber Wichtel für all die wirklich coolen Sachen! Und die Mühe, die du für die vielen kleinen Details in Paket gepackt hast! Breites Grinsen Ich hatte wirklich extrem Spass beim auspacken

Wie wir wissen mag jeder Listen (Liste Liste!) hier nochmal alles aufgeählt:

- Akg K315: Die werde ich (wenn sie einigermassen klingen) wohl verwenden zum Laufen - da nerven meine On-ears.
- 512MB RAM & Webcam
- 6 Tüten Trollis: 2 bereits vor diesem Foto vernichtet, darum nur 4 drauf Breites Grinsen
- "Ab 30 ist man selbst für sein Gesicht verantwortlich" Schild: Zum glück ist es für mich noch laaange bis da hin Augenzwinkern
- Sparschweinkatze, die den Transport wohl leider nicht überstanden hat traurig traurig Hier provisorisch zusammengesteckt - Jööö Breites Grinsen
- Lederarmband & kleiner Flugzeuganhänger
- BF1942 und Diabolo2: Danke! Diabolo 2 werde ich auf jeden fall nochmal Zocken bevor nächstes Jahr D3 kommt
- Bier, jeder mag Bier! \o/
- Skyrim Soundtrack auswahl mit 4 Liedern: Cool! Woher hast du das? Warum hast du es nie angehört (noch versiegelt) du Banause?11elf Breites Grinsen
- Selbstgemachte Kekse, die ich während dem Posten hier gerade esse: SEHR Lecker! Rezept her!
- Barak-Obama-Berlinbesuch Sticker: WIrd nächstes Jahr weiter verwichtelt.
- Eine Maxim mit Mischa Barton: Wie du das bereits erwähnt hast: Sehr heiss Augenzwinkern
- Plüsch Ganja-man: Der ist cool Breites Grinsen
- Und Last but not least: Bayer-Leverkusen Fanschal.


Leider habe ich trotz Tipp nicht rausgefunden wer du bist traurig Aber auf meinen Recherchen im KöFu thread (in dem ich leider nie anwesend bin), habe ich gesehen das Leverkusen wohl nicht so gut ist, ob ich den Fanschal also brauchen werde? :PBreites Grinsen


Nochmals vielen herzlichen Dank lieber Wichtel! Das auspaken hat riesig Spass gemacht. Ich hoffe du vereihst mir, dass du bis jetzt warten musstest - die Sendungsverfolgung hat dich warscheinlich ganz verrückt gemacht Augenzwinkern


Das wäre dann wohl ich.

Zu den Kopfhörern:
Ich hätte sie wohl selber behalten, wenn sie nicht PINK wären. Breites Grinsen
Ich habe die Farbe erst nach dem Aufreißen der Verpackung gesehen, obwohl man da vorne was aufklappen konnte, um so die Farbe zu erkennen. Das habe ich aber zu spät gesehen.
Ich hoffe, dass die Qualität i.O. ist.


Zur Sparschweinkatze:
Fuck NO! traurig. Da hätte ich doch lieber noch Zeitungspapier rumwickeln müssen. Sorry!


Zum Skyrim-Soundtrack:
Hat man dazu bekommen, wenn man das Spiel gekauft hat.
Warum ich das nicht angehört habe? Ich hatte keine Lust. Breites Grinsen


Zum geilen-Bayer04-Schal:
Du behälst ihn, Basta! Breites Grinsen


Zu den Keksen:
Freut mich, dass sie dir schmecken.
Das Rezept gebe ich dir im Laufe des Tages per PM.


Zur Sendungsverfolgung und das Warten:
Ja, das hat sie. Breites Grinsen
Ich musste ja aber nicht so lange warten.

---
Ich hoffe, dass es für das erste Mal O.K. war und wünsche dir natürlich viel Spaß mit den Sachen.


Oh noez, das auf eine neue Seite. traurig

Alter, in jedem Satz ein Smiley...
[Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert; zum letzten Mal von xnaipa am 10.12.2011 12:54]
10.12.2011 12:46:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
 
Zitat von Bluay

 
Zitat von DasGensu

 
Zitat von rejteN

Diabolo2



http://cdn3.knowyourmeme.com/i/000/089/665/original/tumblr_l96b01l36p1qdhmifo1_500.jpg

Augenzwinkern

Mir fällt immer wieder auf wie unkreativ ich doch war, wenn ich die anderen pakete sehe traurig



ALTER PLÄTZCHEN UND EIN SCHOKONIKOLAUS.



fun fact: du bist quasi neben meinen eltern die einzige person, die was bekommt dieses jahr Breites Grinsen

/¤ ich muss allerdings zugeben dich acuh nicht gestalked zu haben, dann wäre evtl nochwas alter xbox kram bei gewesen Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DasGensu am 10.12.2011 12:50]
10.12.2011 12:48:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
für die liste: ich habe shoty bewichtelt.
10.12.2011 12:59:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Matzel90

Marine NaSe
 
Zitat von [smith]

 
Zitat von Katha

http://h9.abload.de/img/clipboard-1ymz1n.jpg

Lieber M.G. aus Dortmund, bitte guck mal nach deinem Paket.


Wtf, wer wohnt denn da so nah an mir dran? Sehr unheimlich peinlich/erstaunt

Und lieber Wichtel für mich, ich bin zwar gerade 100km vom Paket entfernt, aber ich glaube ich schaffe es nicht dich sicher zu erraten.
Ich gebe auf, ich bin zu dumm, bitte löse auf traurig



also sind wir schon zu dritt ...
10.12.2011 13:07:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009
 
Zitat von legendary_hacki

 
Zitat von Damocles

 
Zitat von legendary_hacki

Das Buch ist aber super, das sollten wir mal in der Uni lesen, ich hab mich für ein anderes entschieden. Super, dass ich es jetzt habe



Ihr solltet "Evil" in der Uni lesen? Warum?



Seminar zum Thema "Gewalt in Kinder- und Jugendliteratur". Ich bin ja auch Germanist, oder so, nä?



Die haben euch Evil als Kinder- und Jugendliteratur verkauft? Wow! Einfach WOW! Breites Grinsen
10.12.2011 13:38:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
poppxapank

AUP poppxapank 15.08.2010
 
Zitat von Damocles

 
Zitat von legendary_hacki

 
Zitat von Damocles

 
Zitat von legendary_hacki

Das Buch ist aber super, das sollten wir mal in der Uni lesen, ich hab mich für ein anderes entschieden. Super, dass ich es jetzt habe



Ihr solltet "Evil" in der Uni lesen? Warum?



Seminar zum Thema "Gewalt in Kinder- und Jugendliteratur". Ich bin ja auch Germanist, oder so, nä?



Die haben euch Evil als Kinder- und Jugendliteratur verkauft? Wow! Einfach WOW! Breites Grinsen


Bücher ham ja keine Altersbeschränkung, wa? :P
10.12.2011 13:43:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krak0s

AUP krak0s 12.07.2010
Nachdem das Paket seit Donnerstag im Laden lagerte, konnte ich's jetzt abholen:
Sorry, hab nur n Handy zum Fotografieren


Und was erblickt mich auf dem schönen Paket? Genau, Ches Name \o/ Im November erst gesehen, und schon bewichtelt. Da freut man sich gleich mehrfach Breites Grinsen

Daheim dann mal gleich ausgepackt:


Mit Brief, zwar nicht handgeschrieben, aber da ich selber am PC meine Briefe schreibe, hab ich nichts dagegenfröhlich

Tolle Karte fröhlich

Unter der Zeitung dann:


Noch ein Umschlag, mit 4 Kugelschreibern (2 Magenta, 2 Weiß) von der Telekom und ein Anstecker von denen. Wie passend, ist ja immerhin der Haupteigentümer von meinem Arbeitgeber fröhlich (Kann man da von indirekten Kollegen sprechen? fröhlich)
Und ein Fresspaket, dazu gleich noch.

Die Geschenke:


Nahaufnahmen:



Jeder mag Listen \o/

  • 4 Kugelschreiber der Telekomm + 1 Anstecker
  • Eiskratzer der Telekom - Lustig, habe selber n Eiskratzer verwichtelt, da ich kein Auto habe fröhlich
  • DVD Shooter - OVP, keine Lust zum gucken gehabt?fröhlich Werd ich mir beizeiten mal mit ner Freundin rein ziehen, wenn wir wieder kochen \o/
  • Süßkram - ganz viel SCHOKI! \o/ Und Lebkuchenherzen \o/
  • Eintrittskarte TSV 1859 - DÜNAMÖÖÖÖÖÖÖÖ!
  • Apfelmus-Haferflocken-Muffins - s.u.
  • Erlkönig Bügel-Weiße



Werd ich mir heut oder morgen Abend beim Skyrim zocken gönnen Mein Gustl ist eh leer.

Fresspaket:


MUFFINS \o/ Von seiner Schwester.
Sind verdammt Lecker (und schon beim verfassen vom Post verputzt worden), sag ihr das Che!

Also Che, super vielen Dank für das Paket Hab mich riesig gefreut Breites Grinsen
Und ich hab auch nie ne PS3 erwartet, könnte eh nicht gegen so leckere Muffins♥ anstinken Breites Grinsen

Dir, deiner Schwester, den Rest der Familie und Freunden ebenso ein frohes Weihnachtsfest

Bis zum nächsten Bayern/Frankentreffen Breites Grinsen


---
SO, und dicty darf auch mal endlich Bilder posten fröhlich
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von krak0s am 10.12.2011 13:54]
10.12.2011 13:48:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Beelz

UT Malcom
verschmitzt lachen
 
Zitat von Hack



Tadaa!

Jetzt, wo ich deine Bilder sehe, habe ich den Reinschriftbrief hier auch gefunden. Na toll! Breites Grinsen
Waren anscheinend nicht genug Hinweise im Paket auf meinen Nick versteckt. fröhlich

/e: Mit Glück kommt das Ersatzkabel für die Cam heute noch an und somit mein Wichtelpost. Danke nochmal, Smith!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Beelz am 10.12.2011 14:02]
10.12.2011 14:00:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AK Lover

AK Lover
Meinem norddeutschen WIchtelopfer:
Da ich während der Arbeitswoche nie vor 18.30 nachhause komme, konnte ich das Paket leider erst heute Vormittag abschicken :-(
10.12.2011 14:03:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Ein Paket. \o/

Digicam von Muttern muss laden. /o\

An meinen Wichtel: Geschenk geht erst Montag raus...sorry.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bregor am 10.12.2011 14:12]
10.12.2011 14:11:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
skoda_forman

X-Mas Arctic
@Paladion: Pack Dein Paket aus und poste es gefälligst! Ich weiß, dass es da ist!
10.12.2011 14:21:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
neball

Marine NaSe
 
Zitat von Jay666

 
Zitat von [smith]

Und lieber Wichtel für mich, ich bin zwar gerade 100km vom Paket entfernt, aber ich glaube ich schaffe es nicht dich sicher zu erraten.
Ich gebe auf, ich bin zu dumm, bitte löse auf traurig




Ich löse mich auf. Die Hinweise wären übrigens Spoiler - markieren, um zu lesen:
die Pitstop-Kappe (solange der Vorrat reicht™) und die ersten beiden Turtle Odyssey-Teile auf letsplayimpot.de
gewesen Augenzwinkern

Viel Spaß beim Twilight-Zocken! fröhlich



Ich werd dafür sorgen, dass das Silvester gezockt wird Breites Grinsen
10.12.2011 14:21:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
froehlich grinsen
 
Zitat von krak0s

Long Post is long.



Ja hab auch sehr gelacht, als du mir zugeteilt wurdest. Freut mich dass du was mit anfangen kannst. Shooter hab ich 2mal gekauft, passiert mir öfters mit DVDs (Stirb Langsam 4.0 hab ich 3 mal gekauft...)

Richte meiner Schwester aus das du noch lebst! Breites Grinsen
Kannst mir ja mal per PM schreiben wo du arbeitest "Kollege"

Gruß

Che
10.12.2011 14:25:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Devender

Devender
Paket an S.F. in D. liegt auf der Post. Ich bin nur leider heute nicht mehr hingekommen:/

Montag dann
10.12.2011 14:27:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
unaLmed

AUP una 25.02.2020



10.12.2011 14:42:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@tt

tf2_spy.png
Soo, dann will ich auch mal fröhlich

Nachdem ich gestern wohl verschlafen hatte, bin ich heute morgen direkt zur Post um das Paket abzuholen.
Meine Befürchtungen bezüglich der pOT´schen Paketverzierungskunst und Penen wurden glücklicherweise nicht erfüllt und so fragte ich mich den Rückweg über, was denn in der Box ist.

Zu Hause angekommen, gleich mal die Kamera gezückt:


Das Innere:


Darunter begrüßte mich zunächst eine nette Karte:


Alles hübsch eingepackt, macht umso mehr Spaß und steigerte die Spannung noch einmal:


Und das war drin:



  • Die Sims Deluxe (wird gerade installiert, meine Schwester freut sich bestimmt, wenn sie mich morgen besucht Breites Grinsen
  • The Last Extinction
  • Tod im Schloß
  • Biologie 3 (mit Sexualkunde, YEAH Breites Grinsen)
  • Fingerhanteln (Zum Verstärken der Fapmuskulatur!)
  • Kugelkreisen (bekomme ich nicht zum Kreiseln traurig )
  • Spiel mit den drei Ringen (Hab ich nich nie geschafft Wütend)
  • Haftmarker (kann ich demnächst bestimmt gut gebrauchen)
  • tragbarer CD Player
  • 3 Tafeln Schokolade! (Om Nom Nom fröhlich )
  • Smarties (werden gerade vernichtet)
  • Goldbären / Colaflaschen
  • Schoknikoläuse


Nachtrag zum Biobuch:

Breites Grinsen



Alles in allem: Vielen Dank für das tolle Paket, Katha! Hab mich sehr gefreut
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von M@tt am 10.12.2011 15:45]
10.12.2011 15:03:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hitmiccs

AUP hitmiccs 21.09.2009
Bitte beachten Ze Wichtelpaket is here!
Gerade erreichte mich ein großes schweres Paket, welches unscheinbar auf dem Herd Platz nahm.



Der Name sagte mir erstmal nix, von daher musste das Cuttermesser ran. Nach wenigen Schnitten lächelte mich ein Druckerkarton an.



Wie wir alle wissen, kommen Drucker aus der Hölle - sollte dies also nur das Reisegerät des Satans sein? Mehr nach ein paar mehr Schnitten...



TROLOLOLOL. Zufälligerweise hab ich das wirklich Breites Grinsen Allerdings würde Marke und Modell nicht passen. Gut gewählt, lieber Wichtel! Mal sehen was sich unter Luftpolsterkissen und dem Trollface verbirgt...



Ein Brief \o/ und sogar handgeschrieben. Ja, du hast mich richtig erstalked fröhlich
Und nun zum restlichen Inhalt:




Schokolade! mehr Schokolade! und vier in grünes Papier gewickelte Sub-Pakete, going on..



Whoah, wir brauchen eine Liste:

- ein Kicker Fussball-Jahrbuch der Saison 2002/2003
- ein Nachschlagewerk "Weltraum, Erde, Leben und Geschichte", fürs offline-Suchen sicher nicht verkehrt, i like
- ein einzelner Drumstick, der seinen Bruder laut Brief im Kampf verlor, ich werde ihn in Ehren halten (spiele auch ein bißchen!)
- ein Metal(l)-Marlboro Aschenbecher (ich hab früher nie Werbegeschenke bekommen, geil)
- eine Musikvideo DVD "Monsters of Metal" - Hammer. Auch in Zeiten von Youtube ein tolles Ding, wird geschaut!
- ein Frühstücksbrettchen, mit nem Deutschlehrerwitz drauf :P sowas kann man immer gebrauchen
- "Die Siedler 3" + MissionsCD, leider nicht mein Geschmack, wird weiterverwichtelt
- ein Spiel namens "Ballcube", Prinzip verstanden, mal sehen obs mir genauso schnell langweilig wird, wie dir Breites Grinsen



Alles in allem: Super Wichtelpaket! Hab mich riesig gefreut, über die doch nützlichen Dinge und den netten Brief. Das Jahrbuch wird wohl noch zum Weihnachtsgeschenk, da mich Fussball nicht interessiert.

Vielen Dank an Der Papst, wenn ich dich nach deinem Hinweis hier im Forum richtig einordne. Hast mir den Samstagnachmittag auf jeden Fall damit verschönert.
10.12.2011 15:04:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-EFLON-

-EFLON-
recieved ALL the presents!
Mein Paket kam heute morgen (viel zu früh) an.
Nachdem ich aber endlich mein Schlafpensum erreicht habe, konnte ich es eben auspacken. Und schonmal vorab: es war awesome!

Aber seht selbst:

Von außen schonmal klar als pOT-Ekelwichtelpaket zu erkennen.


Zuoberst ein netter Brief mit einem Hinweis auf den Absender:




Und der Inhalt:








Die LISTE!
- 3 Notizbücher (originalverpackt)
- Füller/Tintenkiller Set (originalverpackt)
- Zirkel (originalverpackt)
- Schulterklappen der Bundeswehr
- Gürtel von Parliament-Vodka (originalverpackt)
- Trinkspiele-Buch
- 2 Eddings
- 2 Ballpens
- Selbstgebackene Plätzchen
- 2 Tüten Haribo
- 1 Tüte Lachgummis
- Ein Deko Nikolaus
- Eine Flasche Malibu (Special Winter Edition)

Sehr viele tolle Sachen. Mit dem ganzen Schreibkram kann ich definitiv was anfangen, auch das Trinkspiele-Buch werde ich mal zu der nächsten Party mitnehmen. Und über die Flasche Malibu habe ich mich auch sehr gefreut. Lange nichtmehr getrunken, aber früher war ich da ein richtiger Fan von. Der Nikolaus hat nun auch einen Platz hier in der Wohnung, meine einzige Weihnachts-Deko bisher.

Ich nehme an mein Wichtel ist CLiX. Richtig?



Vielen, vielen dank für das tolle Paket! Hab mich sehr drüber gefreut
10.12.2011 15:05:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
jonny

AUP jonny 01.04.2012
...
ein penispilz Breites Grinsen
10.12.2011 15:07:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
freak2k

tf2_medic.png
Mein Wichtel möge sich bitte per pn zu erkennen geben damit ich ihm Danken kann wenn ich heute Abend die Bilder hoch lade

/e das Paket ging nach Leipzig mit Y U NO Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von freak2k am 10.12.2011 15:09]
10.12.2011 15:09:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
So, Digicam geht net, also Fotos mit Handy gemacht, Bilder gibts dann morgen. Mein Schenker wurde auch bereits erstalked.

Nun aber zur Arbeit! \o/
10.12.2011 15:16:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
...
So! Jetzt wie versprochen die detailierte Auflistung meines Paketinhalts.

Als erstes fällt mir auf: Der Absender kommt aus Ponyville - wir haben es also mit einem Brony zu tun...this might be good.



Der Inhalt sieht zunächst mal seltsam aus - wird aber sofort analysiert. Als erstes ein sehr nettes Anschreiben:



An dieser Stelle sei angemerkt: Danke für die Sorge - aber ich war tatsächlich zu Hause als das Paket ankam und musste nicht schleppen.

Nach Lektüre des Briefs dann die Geschenke. (Fast) alle verpackt - mir wird klar: Ich hab es mit einer Frau zu tun...oder einem seltenen Exemplar von "verpackender Mann".



Nicht verpackt finden sich noch ein, wie dem Brief zu entnehmen ist, weitergewichtelter Scrat:



Und eine unter Gefahr des Jobverlustes bei der Arbeit gebaute Derpy-Figur!!



Diese wird auf jeden Fall als Anti-HartzIV Mahnmal einen Ehrenplatz bei mir erhalten!

Und wo wir schon bei Ponys sind, kam auch gleich noch ein Bild von Fluttershy mit - angeblich könne man es auch umdrehen und siehe da - stimmt!




Ach ja - die Geschenke in Verpackung mussten natürlich auch noch ausgepackt werden. Der Bilderersparnis wegen alles auf einmal:



- Eine Spieluhr Glocke
- Ein weitergewichteltes Xbox Spiel (leider hab ich nur noch ne 360. Mal gucken ob das läuft, auch wenn ich XIII damals schon gespielt hab)
- LEDs (Woho!)
- Ein Nussknacker
- Ein Schnapsstiefel
- Zwei Augustinergläser 0,25 (AWESOME!) - damit ich, so der Brief, so tun kann als würde ich ordentliches Bier trinken, selbst wenn es Astra ist. (Hier sei angemerkt, dass ich echt gerne Augustiner trinke!)
- Ein lila Ei.
- Drei Neodymmagneten

Lila Ei? Neodymmagneten? Ja! In dem Ei ist nämlich Hüpfknete. Und zwar nicht irgendeine, sondern MAGNETISCHE! HOLY FUCKING SHIT! Ein Video dazu reiche ich später noch nach.

Ja das wars dann auch schon...


Wäre da nicht noch der totale Meisterschuß in Sachen Wichteln. Ein echter, originaler...

FLIESENTISCH



Natürlich gleich mit dem passenden RTL Bewerbungsformular



Alles in allem ein absolut episches Wichtelpaket und wenn ich den Hinweis im Brief richtig gedeutet habe, mache ich keinen Fehler wenn ich jetzt sage:

Vielen, vielen Dank, Slou!
10.12.2011 15:21:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Michl

Sniper BF
 
Zitat von AngusG

Herzlichen Dank, lieber Wichtel-Michl!



Bitte
Freut mich, dass du wenigstens mit ein paar Sachen noch was anfangen kannst !
Und wieso hat deine Frau Angst vor Penen? Da läuft was falsch bei euch Breites Grinsen
10.12.2011 15:21:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krak0s

AUP krak0s 12.07.2010
 
Zitat von Kane*

Wäre da nicht noch der totale Meisterschuß in Sachen Wichteln. Ein echter, originaler...

FLIESENTISCH

http://dl.dropbox.com/u/335974/Wichteln/IMG_0657.JPG

Natürlich gleich mit dem passenden RTL Bewerbungsformular

http://dl.dropbox.com/u/335974/Wichteln/IMG_0659.JPG



Epic!
Geile Sache Breites Grinsen


--
unter mir: img-fail Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von krak0s am 10.12.2011 15:28]
10.12.2011 15:25:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Paladion

Guerilla
erstmal Bilder verkleinern...
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Paladion am 10.12.2011 15:35]
10.12.2011 15:26:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nekojin

AUP nekojin 24.05.2010
 
Zitat von Kane*

- Ein weitergewichteltes Xbox Spiel (leider hab ich nur noch ne 360. Mal gucken ob das läuft, auch wenn ich XIII damals schon gespielt hab)



zum Glück ist die 360 ja abwärtskompatibel und XIII ein super Spiel. Wenn du es nicht haben willst, erkläre ich mich bereit es dir anzunehmen. Ja, so ein guter Mensch bin ich. Aber es ist ja nur einmal im Jahr Weihnachten mit den Augen rollend
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von nekojin am 10.12.2011 15:29]
10.12.2011 15:28:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ekelwichteln 2011 - Show them to me
« erste « vorherige 1 ... 36 37 38 39 [40] 41 42 43 44 ... 96 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Archiv: Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
08.12.2012 10:18:00 Godric hat diesen Thread von 'Public Offtopic' nach 'Archiv: Public Offtopic' verschoben.
08.02.2012 19:00:49 Teh Wizard of Aiz hat diesen Thread wieder abgeheftet.
08.02.2012 19:00:40 Teh Wizard of Aiz hat diesen Thread geschlossen.
05.12.2011 19:42:43 Godric hat diesen Thread angeheftet.

| tech | impressum