Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Che Guevara, WilhelmTell


 Thema: Ekelwichteln 2011 - Show them to me
« erste « vorherige 1 ... 37 38 39 40 [41] 42 43 44 45 ... 96 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
hitmiccs

AUP hitmiccs 21.09.2009
Pfeil
 
Zitat von Paladion

Es ist da, es ist da!


Nicht mehr als 10 Bilder pro Post.
10.12.2011 15:30:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[smith]

AUP [smith] 29.07.2010
Dieses epische Wettrüstwichteln lässt ja langsam vermuten, dass nächstes Jahr tatsächlich ein armer DHL-Zusteller einen Blauwal eine Treppe hochwuchten muss. Oder ein angemaltes Pony auf LSD Breites Grinsen
10.12.2011 15:33:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
limlug

tf2_soldier.png
böse gucken
http://prntscr.com/4j8kw

DHL YU SO SLOW
10.12.2011 15:35:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jay666

AUP J666 08.05.2008
 
Zitat von [smith]

Dieses epische Wettrüstwichteln lässt ja langsam vermuten, dass nächstes Jahr tatsächlich ein armer DHL-Zusteller einen Blauwal eine Treppe hochwuchten muss. Oder ein angemaltes Pony auf LSD Breites Grinsen



Tja.. wenn ich das so sehe.. hättest du noch einen Staubsauger gewollt, der mit steigender Betriebsdauer immer lauter wird? Breites Grinsen
10.12.2011 15:35:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Paladion

Guerilla
Es ist da, es ist da!

Bäm, also das ganze Zeug auseinandergenommen.

Wie ihr wisst, haben Skoda und ich uns inoffiziell selbst zugelost, deswegen weiß ich wer mein Wichtelpartner ist.

Heute also, 9:30h zeuerst fiese Matheprüfung. Sie lief gut, aber trotzdem hundemüde habe mich dann um 10h weider ins Bett gelegt um nochmal 1-4h zu pennen. Dreisterweise hat der DHL Typ mich echt "rausgeklingelt". Zuerst unten vor der Haustür (ich machte nicht auf, da Post normalerweise Samstag in AT nicht zustellt und ich niemanden erwartete). Der typ, echt der harnäckigste Packetler ever, stand dann tatsächlich vor der Wohnungstür und klingelte Sturm... WTF?!? noch nie erlebt. naja, also im Bademantel hin da, vielleciht brennt ja die Bude. Bum, P0t Packcet!!!

Egal, weiter gepennt, was gegessen und jetzt dann die Präsentation.

Auf den ersten Blick: Keine Penen! Strike! Kantholz, 9mm, p0t.. so muss das!
Also vorsichtig wie ein Chirurg das Ding aufgeschlitzt um die Kostbarkeiten nicht zu verletzen.




Es strahlten mich zwei Fotos und ein sehr netter Brief mit etwas Background zu einigem Kram an.





Skoda forman`s Skoda Foreman



Das geile Bild von den Rindersteaks. (Passt perfekt in die Küche!)



Der Paketinhalt insgesamt:



und jetzt einzeln:

Alureste, ein taschenmesser und ein undefinierbares Werkzeug?! Was ist das zum Teufel? Was macht man damit?



USB Webcam, Lopfhörer von panasonic, Notizbuch und Kabelreste




noch mehr Werkzeug und ein Bowdenzug. (Werkzeug sehr nützlich, maßband ist letztens kaputt, Saitenscheneider irgendwo verlegt)


Da ist irgendwer am renovieren wohl.. 4 Druckleitungen von einem Durchlauferhitzer?!

[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Paladion am 10.12.2011 15:47]
10.12.2011 15:36:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
 
Zitat von nekojin

 
Zitat von Kane*

- Ein weitergewichteltes Xbox Spiel (leider hab ich nur noch ne 360. Mal gucken ob das läuft, auch wenn ich XIII damals schon gespielt hab)



zum Glück ist die 360 ja abwärtskompatibel und XIII ein super Spiel. Wenn du es nicht haben willst, erkläre ich mich bereit es dir anzunehmen. Ja, so ein guter Mensch bin ich. Aber es ist ja nur einmal im Jahr Weihnachten mit den Augen rollend



Abwärtskompatibel stimmt ja nur bedingt. Brauch n Download bei Xbox live und is nich für jedes Spiel verfügbar. Und wie gesagt: hab das damals auf'm PC gespielt.
10.12.2011 15:37:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Paladion

Guerilla
Stück von Skodas neuer Küchenarbeitsplatte (Beschissen abgesägt, würd ich cnith verbauen), eine Blechdose von Brookfield, Elektrischer entfussler, undPlektron an der Schnur von nokia?!?!




inkl. Fussel:


Visitenkarten und Kulis und



Etwas klolektüre:


taschenlampen.. LED, jeeej! Sehr praktisch!



Allerlei fürs fahrrad.. habe aber leider keines...



ich habe sowas...



Schreibtisch mit dem behindertsten Verpackungsmaterial ever (Wühlen war trotzdem witzig und spannend)



plus mein Boden !!!





Alles in Allem, vielen Dank für den netten Brief und das tolle Paket, du Spast! Augenzwinkern Ich kann sicher einiges davon gebrauchen, aberes eher weniger (Wofür istd eises kack werzzeug da schraubzwinge), und ich hoffe mein Wichtelgeschenk macht Dir genauso viel Spaß wie mir Deines... Ahaj, fürs nächste jahr: Pack verdammt nochmal Süßigkeiten/was essbares/n Bier rein du Peter!!! Augenzwinkern


An Alle handy-Cowboys und 15" Monitore... Sorry!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Paladion am 10.12.2011 15:46]
10.12.2011 15:37:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
poppxapank

AUP poppxapank 15.08.2010
...
Man erkennt ja gar nichts.

/Oder alternativ:
Wie voll der Bildschirm ist, lol.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von poppxapank am 10.12.2011 15:40]
10.12.2011 15:40:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@tt

tf2_spy.png


Ich will Bilder sehen!
10.12.2011 15:41:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
skoda_forman

X-Mas Arctic
 
Zitat von Paladion

Alles in Allem, vielen Dank für den netten Brief und das tolle Paket, du Spast! Augenzwinkern Ich kann sicher einiges davon gebrauchen, aberes eher weniger (Wofür istd eises kack werzzeug da schraubzwinge), und ich hoffe mein Wichtelgeschenk macht Dir genauso viel Spaß wie mir Deines... Ahaj, fürs nächste jahr: Pack verdammt nochmal Süßigkeiten/was essbares/n Bier rein du Peter!!! Augenzwinkern


Das ist ein Werkzeug um Nieten aus Fahrradketten zu drücken. Sieht man doch. Hoffe, dass Du von den Papierschnitzeln noch in zwei Jahren welche unterm Sofa findest. Hatte keine Süßigkeiten da und das Paket war schon voll, da hab ich auch nix mehr dazu gekauft.
Ich hab nur nen Zettel von DPD bekommen, mein Paket kommt doch mit Hermes? Also noch nix gehört und gesehen. Viel Spaß mit dem Kram.
10.12.2011 15:50:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Paladion

Guerilla
 
Zitat von skoda_forman

 
Zitat von Paladion

Alles in Allem, vielen Dank für den netten Brief und das tolle Paket, du Spast! Augenzwinkern Ich kann sicher einiges davon gebrauchen, aberes eher weniger (Wofür istd eises kack werzzeug da schraubzwinge), und ich hoffe mein Wichtelgeschenk macht Dir genauso viel Spaß wie mir Deines... Ahaj, fürs nächste jahr: Pack verdammt nochmal Süßigkeiten/was essbares/n Bier rein du Peter!!! Augenzwinkern


Das ist ein Werkzeug um Nieten aus Fahrradketten zu drücken. Sieht man doch. Hoffe, dass Du von den Papierschnitzeln noch in zwei Jahren welche unterm Sofa findest. Hatte keine Süßigkeiten da und das Paket war schon voll, da hab ich auch nix mehr dazu gekauft.
Ich hab nur nen Zettel von DPD bekommen, mein Paket kommt doch mit Hermes? Also noch nix gehört und gesehen. Viel Spaß mit dem Kram.



Hm, ja hermes... Die Paketverfolgung von Dir ging ja auch nur bis zur Grenze. Möglich dass Hermes mit DPD kooperiert in einigen ländlichen Gefilden?!
10.12.2011 15:52:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Katha

katha
 
Zitat von M@tt

Soo, dann will ich auch mal fröhlich
...

Alles in allem: Vielen Dank für das tolle Paket, Katha! Hab mich sehr gefreut



Schön, dass doch das Ein oder Andere gut angekommen ist. Viel Spaß und "Erfolg" mit den Fingerhanteln Breites Grinsen
10.12.2011 15:52:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
skoda_forman

X-Mas Arctic
 
Zitat von Paladion

 
Zitat von skoda_forman

 
Zitat von Paladion

Alles in Allem, vielen Dank für den netten Brief und das tolle Paket, du Spast! Augenzwinkern Ich kann sicher einiges davon gebrauchen, aberes eher weniger (Wofür istd eises kack werzzeug da schraubzwinge), und ich hoffe mein Wichtelgeschenk macht Dir genauso viel Spaß wie mir Deines... Ahaj, fürs nächste jahr: Pack verdammt nochmal Süßigkeiten/was essbares/n Bier rein du Peter!!! Augenzwinkern


Das ist ein Werkzeug um Nieten aus Fahrradketten zu drücken. Sieht man doch. Hoffe, dass Du von den Papierschnitzeln noch in zwei Jahren welche unterm Sofa findest. Hatte keine Süßigkeiten da und das Paket war schon voll, da hab ich auch nix mehr dazu gekauft.
Ich hab nur nen Zettel von DPD bekommen, mein Paket kommt doch mit Hermes? Also noch nix gehört und gesehen. Viel Spaß mit dem Kram.



Hm, ja hermes... Die Paketverfolgung von Dir ging ja auch nur bis zur Grenze. Möglich dass Hermes mit DPD kooperiert in einigen ländlichen Gefilden?!


Nee, hier gibt es auch Hermes und sogar Hermes-Shops. Wohn ja in der Stadt kurz neben dem Pott. Die Fotos sind von nem Biobauernhof, wo ich mal in ner WG gelebt hab.
10.12.2011 15:55:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Paladion

Guerilla
PS:

Das Kantalu ist ein super tolles Designer Lineal... So ohen Einheiten, Für Apple user.. iRuler...

10.12.2011 15:57:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[smith]

AUP [smith] 29.07.2010
 
Zitat von Jay666

 
Zitat von [smith]

Dieses epische Wettrüstwichteln lässt ja langsam vermuten, dass nächstes Jahr tatsächlich ein armer DHL-Zusteller einen Blauwal eine Treppe hochwuchten muss. Oder ein angemaltes Pony auf LSD Breites Grinsen



Tja.. wenn ich das so sehe.. hättest du noch einen Staubsauger gewollt, der mit steigender Betriebsdauer immer lauter wird? Breites Grinsen


Oh, genau so ein Model hab ich schon! Aber danke für das Angebot, ich nehme an dein Hersteller ist auch etwa zwei Monaten nach Kauf vom Erdboden verschwunden?
10.12.2011 15:57:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cloudi

Cloudi
So, paket abgeliefer \o/
10.12.2011 16:00:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
skoda_forman

X-Mas Arctic
 
Zitat von Paladion

PS:

Das Kantalu ist ein super tolles Designer Lineal... So ohen Einheiten, Für Apple user.. iRuler...

http://www.abload.de/img/101_0387y0oda.jpg


Cool, dass Du es gebrauchen kannst Augenzwinkern Frohe Weihnachten!
10.12.2011 16:02:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Scavenger

scavenger
Post aus der Zone! :-)
Was da wohl drin sein mag? Sternburg Bier?


Von außen auf den ersten Blick unauffällig.



Ein Mata verrät dann doch unmissverständlich die Herkunft. Zum Glück keine Penen, auch wenn es wohl keiner mehr verdient hätte als ich. Breites Grinsen



Vorsichtig geöffnet erwartet mich ein kurzer Brief und jede Menge Sachen in buntem Zeitungspapier.














Also erst einmal alles ausgepackt.

Kein Sternburg. traurig Aber dafür viele andere Tolle Sachen.


Und dann tauchte am Boden des Pakets doch noch die versprochene Liste auf!






Süßigkeiten sind immer gut. War das Konfetti in der Filmdose ein Versuch mich beim öffnen zu trollen? Hätte fast funktioniert. Breites Grinsen Den John Deere Kuli geb ich gleich an meinen Mitbewohner weiter, der studiert Agrarwissenschaft und läuft ohnehin schon ständig mit John Deere T-Shirts rum, wirds sich bestimmt freuen. Bei dem Spiel mit der Technik von morgen auf dem Schlachtfeld von gestern auf dem Rechner von heute mit der Technik von vor 10 Jahren hab ich hart gelolt! Breites Grinsen Mal schauen, ich hab noch nen Joystick im Schrank, wenn ich über Weihnachten langeweile krieg werd ich die Spiele mal testen. Das Buch Anpfiff werd ich auf jeden Fall lesen, hab als Fußballfan natürlich schon oft davon gehört, aber es bisher noch nicht gelesen. Das andere Buch schau ich mir noch genauer an, ist das lesenswert? Und ja, für den Taschenrechner und die Kinderflasche fällt mir spontan mal keine Verwendung ein. Spätestens nächstes Jahr um die Zeit aber bestimmt. Augenzwinkern

Vielen Dank lieber, auf den ersten Versuch nicht identifizierbarer, Wichtel, ich habe mich sehr gefreut!
10.12.2011 16:08:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jay666

AUP J666 08.05.2008
 
Zitat von [smith]

Oh, genau so ein Model hab ich schon! Aber danke für das Angebot, ich nehme an dein Hersteller ist auch etwa zwei Monaten nach Kauf vom Erdboden verschwunden?



Nein, meiner ist ca. 5 Jahre alt, war vom Aldi. Jetzt ham wir eine Hetty fröhlich
10.12.2011 16:08:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
millOr

AUP millOr 01.01.2010
Es ist da

Verpackung, überall diese Ponys !


SOOOlange durchgehalten, und dann sowas, zum Glück ohne Musik :


Der Brief :


Beim öffnen erwarteten mich die ersten Trollaufkleber Breites Grinsen

Der Gesamteinhalt :

- "Die verblödete Republik" hab ich schonmal angelesen bei nem Kollegen, jetzt kann ichs ganz lesen
- Scrubs Staffel 1, originalverpackt Sehr genial, jetzt hab ichs auch mal Original Breites Grinsen
- "The Ring - Das Original" Die Version hab ich noch nich gesehen, freu ich mich drauf !
- 2 Kondome, angeblich frisch, unbenutzt und nicht angestochen ... not sure if ... Breites Grinsen
- Ein Siemens Handy Top so eins hatte ich mal früher (Aus dem letzten Wichtelpaket von ihm!)
- Technomania 95 ! die Eurotrash/Technoparty kann kommen (Ebenfalls aus dem letzten Wichtelpaket )
- Einkaufswagenchips, mit besonderer Ergonomie
- Gummibärchen \o/
- U MAd Aufkleber Breites Grinsen
- Stift
- eines dieser Ponys als Figur Oo ( FREAK ! Breites Grinsen )
- HERINGSFILET ! Tomate-Barbecue Breites Grinsen kommt zu den anderen 9 in den Schrank, Notration für den Tag danach mit Kater

Ponynahaufnahme :



Danke ! hat mich sehr gefreut das Paket Fred !
Weitere Hinweise sind nicht enthalten, ob er einen Ponybender hat ? Zeige er sich ! REVEAL UR SECRET !
10.12.2011 16:24:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Anotherone

Deutscher BF
Meins kam heute aus Gifhorn, ganz ohne Pimmel. Und ich weiß nichtmal wo Gifhorn ist peinlich/erstaunt.



Erst einmal ein langer Brief mit einer Liste des Inhalts und einem Hinweis, das ich nicht erstalkt werden konnte. Dabei bin ich im Facebook der Einzige mit meinem Namen Breites Grinsen.



Und einmal der komplette Inhalt:



Das ist echt ne ganze Menge Süßkram . Leider hab ich keinen Gamecube traurig.
Und wer erkennt seine "Pressstempelkanne" wieder? Breites Grinsen

Wichtel, gebe dich zu erkennen, ich konnte dich Trotz des Hinweises nicht identifizieren traurig.
10.12.2011 16:28:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ameisenfutter

AUP Ameisenfutter 23.12.2022
Da ich gerade zu Hause und nicht in meiner Studentenbude bin, kommen Bilder frühestens am Sonntag - falls mein Wichtelpaket schon da sein sollte.
10.12.2011 16:40:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Paulomatensaft

X-Mas Leet
 
Zitat von Kampfkarnickel

 
Zitat von Paulomatensaft

so, wir sind jetzt auch dazu gekommen auszupacken. Supergeil, vielen Dank Kampfkarnickel! Du hattest dich durch deine Kommentare hier im Thread schon ein wenig verraten, ich war mir eigentlich fast sicher, dass es an mich geht
Leider kommen wir grad nicht dazu, den gesamten Inhalt noch zu posten, das kommt dann morgen!
Aber schonmal ein kleine Vorschau auf aussen. Der Nachbar musste sehr grinsen, als ich es bei ihm abgeholt habe Augenzwinkern

http://www.abload.de/img/100_6885fdxfq.jpg

So, Rest kommt morgen


Ich hatte hier nie etwas zu dem Thema geschrieben.
http://www.abload.de/img/3fa9aa4e19889110c01ba5j7tp.png

Wie kamst du denn bitte darauf?



Du findest nur Uni und Facebook, keine Verbindung zu einem Nick, findest einen sehr sehr alten Account, hat die Uni gewechselt, dein Paket geht in den Norden...das waren alles zusammen schon sehr deutliche Hinweise Augenzwinkern

So, jetzt endlich zu deinem Paket!
Nach dem Öffnen fand sich erstmal dieser schöne selbstgeschriebene Brief


und ja, das war ich bei facebook
Hier eine Übersicht über den Inhalt


Drin war:
-eine 5.1. Soundanlage mit durchgeschmorten Subwoofer! Juhuu! Die Boxen kann ich bestimmt noch gebrauchen
-Nichtlustig 1: hatte ich auch schon, aber die holde Weiblichkeit noch nicht, perfekt!
-zwei Schachteln Streichhölzer, die überall angehen. Leider aber nicht an meinem Kinn, dafür bin ich nicht Badass genug traurig
-ein OVP Borderlands T-Shirt. Größe L übrigens,nicht S Augenzwinkern
-eine 3D-Brille
-ein Bioshock-Mundschutz
-The Untouchables auf DVD \o/ Hab ich bisher noch nie gesehen, dass hol ich wohl heute noch nach!
-ein Schokoweihnachtsmann, der aber schon gestorben ist
-Splinter Cell, mal schaun ob ich das mein Laptop schafft
-ein Kalender vom Chinaman
-MaussprayMata halt...
-Deutschland und Europakarten

Insgesamt alles sehr, sehr geil und davon kann ich echt ein paar Sachen gebrauchen!! Danke!!
Und nochmal ein paar Fotos:
der Weg der Liebe <3


und noch das gewünschte Bild mit Shirt, Brille und Mundschutz (und Chinamankalender im Hintergrund):


Vielen Dank nochmal, Kampfkarnickel!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Paulomatensaft am 10.12.2011 16:44]
10.12.2011 16:41:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Michl

Sniper BF
So... heute ist auch mein Paket angekommen.
Meine Frau hat es angenommen und mich gleich gefragt, warum ich was vom Wellnesshop bestellt habe (Stand aufm Karton) fröhlich

Sonst war der Karton allerdings unspekatkulär (leider keine Pimmel o.ä.), daher erstmal die Gesamtübersicht und ein Bild von der Karte





Jeder mag Listen:

- Ein Schoggoweihnachtsmann; lecker!
- Lebkuchen; lecker!
- Paar Bonbons aus ner "Celebrations" Packung.
- Ein Homer-Petz-Spender fröhlich Oldschool Breites Grinsen
- Werbeschogg vom DM
- Ein Teebeutel
- Ein Felix Schoggoriegel; lecker!
- Ne Chaitee Pulver Packung (kriegt mein Bruder, der mag das)
- Lauter alte und rel. neue Software (Wert: 1 cent - 4 ¤); mal sehn ob das unser Spieleladen ankauft fröhlich
- Ein Stift (parktisch), ein Kondom (dem trau ich lieber nicht fröhlich) und ein Axe Duschgel im mini Format.
- Ein sehr alter MP3 Player mit 256MB (kriegt der Flohmarkt)
- Titanicmagazin vom Juli 2011 (super Klolektüre fröhlich)

Die Karte ist wirklich schön, kommt an die Pinnwand

Danke für alles lieber Wichtelpartner (gib dich zu erkennen! )
10.12.2011 16:47:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SpassCola

AUP SpassCola 13.09.2015
10.12.2011 16:52:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeeJay

DeeJay
So, Paket ist unterwegs. Klein, aber fein.

/e Hat denn wer schon was Richtung gaaa[...]aanz(!!![...]!!!) oben im Norden geschickt? Bisher fuhr der DHL-Bote immer vorbei.. *schnief* traurig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DeeJay am 10.12.2011 17:10]
10.12.2011 17:05:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Papst

UT Malcom
 
Zitat von hitmiccs
Alles in allem: Super Wichtelpaket! Hab mich riesig gefreut, über die doch nützlichen Dinge und den netten Brief. Das Jahrbuch wird wohl noch zum Weihnachtsgeschenk, da mich Fussball nicht interessiert.

Vielen Dank an Der Papst, wenn ich dich nach deinem Hinweis hier im Forum richtig einordne. Hast mir den Samstagnachmittag auf jeden Fall damit verschönert.



\o/ Freut mich!
10.12.2011 17:07:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Arawn

AUP Arawn 12.07.2010
Ich zähle zu einem der Opfer aus NRW, die noch immer nix erhalten haben. traurig
10.12.2011 17:23:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xnaipa

AUP xnaipa 14.01.2016
 
Zitat von Arawn

Ich zähle zu einem der Opfer aus NRW, die noch immer nix erhalten haben. traurig



Ich auch! traurig
10.12.2011 17:27:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Närrischer Tuck

AUP Närrischer Tuck 11.10.2010
Heute hat mich eine komische Karte erreicht, von der ich erst dachte, das waere Kirchenwerbung oder so...


Hab dann aber den Stempel vom Zuerischer Briefzentrum gesehen und hoffe einfach mal, dass die Karte der Vorbote fuer ein awesome Wichtelpaket ist!
10.12.2011 17:29:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ekelwichteln 2011 - Show them to me
« erste « vorherige 1 ... 37 38 39 40 [41] 42 43 44 45 ... 96 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Archiv: Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
08.12.2012 10:18:00 Godric hat diesen Thread von 'Public Offtopic' nach 'Archiv: Public Offtopic' verschoben.
08.02.2012 19:00:49 Teh Wizard of Aiz hat diesen Thread wieder abgeheftet.
08.02.2012 19:00:40 Teh Wizard of Aiz hat diesen Thread geschlossen.
05.12.2011 19:42:43 Godric hat diesen Thread angeheftet.

| tech | impressum