Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Che Guevara, WilhelmTell


 Thema: Ekelwichteln 2011 - Show them to me
« erste « vorherige 1 ... 47 48 49 50 [51] 52 53 54 55 ... 96 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
AndRaw

AUP AndRaw 18.11.2014
Joa, aber das ist ja nichts besonderes. traurig


/e: hrmpf...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von AndRaw am 12.12.2011 21:35]
12.12.2011 21:34:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
 
Zitat von AndRaw

Eben mein Paket nochmal ordentlich zugemacht, liegt der Brief noch draussen! Kopf gegen die Wand schlagen
Überleg ich mir mal, wie ich den da dran bekomme...


parallel senden
12.12.2011 21:36:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Caveman]

Cave
 
Zitat von Smolletov

 
Zitat von AndRaw

Eben mein Paket nochmal ordentlich zugemacht, liegt der Brief noch draussen! Kopf gegen die Wand schlagen
Überleg ich mir mal, wie ich den da dran bekomme...


Brief in nen Umschlag und den dran festkleben wär zu einfach?

/ ficke er sich weg, der Cavefürst.


12.12.2011 21:40:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-WC|Trasher-

AUP -WC|Trasher- 11.10.2009
ich hab jetzt auch endlich alles zusammen gepackt.

Morgen gehts raus!
12.12.2011 21:40:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Paulomatensaft

X-Mas Leet
 
Zitat von [Caveman]

 
Zitat von Smolletov

 
Zitat von AndRaw

Eben mein Paket nochmal ordentlich zugemacht, liegt der Brief noch draussen! Kopf gegen die Wand schlagen
Überleg ich mir mal, wie ich den da dran bekomme...


Brief in nen Umschlag und den dran festkleben wär zu einfach?

/ ficke er sich weg, der Cavefürst.


http://i.imgur.com/ELT01.gif



hängt das poster eigentlich noch?
12.12.2011 21:48:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Caveman]

Cave
 
Zitat von Paulomatensaft

 
Zitat von [Caveman]

 
Zitat von Smolletov

 
Zitat von AndRaw

Eben mein Paket nochmal ordentlich zugemacht, liegt der Brief noch draussen! Kopf gegen die Wand schlagen
Überleg ich mir mal, wie ich den da dran bekomme...


Brief in nen Umschlag und den dran festkleben wär zu einfach?

/ ficke er sich weg, der Cavefürst.


http://i.imgur.com/ELT01.gif



hängt das poster eigentlich noch?


Ja, kommt auch so schnell nicht ab fröhlich
12.12.2011 21:55:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mürbchen 3rd

AUP Mürbchen 3rd 12.08.2012
mumpfelgrumpf
 
Zitat von ULtRaLiSt

(Ist eigentlich das Röntgenmessgerät aus meinem letzten Paket dieses Jahr schon wieder aufgetaucht?). Breites Grinsen


Du meinst wohl den Geigerzähler, den ich allerdings nem Kumpel überlassen, der damit auf ne Fallout-Party gegangen ist. Wie passend.

Treblig ist ja sehr enttäuscht. Sorry. traurig Ich fand die Sachen eigentlich janz jut.
12.12.2011 22:03:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Det0k

Arctic
 
Zitat von ULtRaLiSt




Ehrlich gesagt, ich finde das Paket total gut. Also nach Deinem Post gestern (?) habe ich Schlimmes erwartet. Dieses ist nicht ungelungen. Aber unabhängig von dem Inhalt, finde ich es total unangemessen, so zu reagieren. Rummosern unterm Tannenbaum machen kleiner Kinder. Ich finde das undankbar und das schafft eine blöde Stimmung.
Es heißt ja nicht umsonst immer wieder "das ist Ekelwichteln und kein Wettrüsten".
12.12.2011 22:08:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DtS]Treblig

dts_treblig
...
 
Zitat von Mürbchen 3rd

...
Treblig ist ja sehr enttäuscht. Sorry. traurig Ich fand die Sachen eigentlich janz jut.


nunja ich freu mich eigentlich immer "mehr so nach innen"

Sooooo schlecht is das Zeug auch wieder net; kam vielleicht von mir etwas nüchtern rüber ...

Über die Friend-Box wir sich sicherlich meine Schwester freuen und die Lebkochen hab fast schon alle verputzt.

... grad nochmal die Spiele-CD's durchgeschaut.
Das is ja Populous dabei!!

Des wird auf jeden Fall installiert und alte Erinnerungen aufgewärmt.
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von [DtS]Treblig am 12.12.2011 22:21]
12.12.2011 22:14:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
anoX*

Deutscher BF
verschmitzt lachen
 
Zitat von Det0k

 
Zitat von ULtRaLiSt




Ehrlich gesagt, ich finde das Paket total gut. Also nach Deinem Post gestern (?) habe ich Schlimmes erwartet. Dieses ist nicht ungelungen. Aber unabhängig von dem Inhalt, finde ich es total unangemessen, so zu reagieren. Rummosern unterm Tannenbaum machen kleiner Kinder. Ich finde das undankbar und das schafft eine blöde Stimmung.
Es heißt ja nicht umsonst immer wieder "das ist Ekelwichteln und kein Wettrüsten".



Und ausserdem kannste dir bestimmt noch wat aus der Pfeife kratzen und rauchen!
12.12.2011 22:29:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dictyosom

AUP dictyosom 07.08.2013
 
Zitat von anoX*

Und ausserdem kannste dir bestimmt noch wat aus der Pfeife kratzen und rauchen!

Er kann sich auch mit der verdammten Pfeife den Arsch kratzen, dann hat sie ihren Zweck erfüllt.
 
Zitat von ULtRaLiSt

Gut, Haare hätte man entfernen können.
Davon ab hab ich auch ein altes Handy verwichtelt...mit gesprungenem Display. Wayne? Warum immer das schlimmste vermuten?
Ebenso die Maus. Nimm halt ein Reinigungstuch, mach sie sauber und freu dich. Soll Leute geben, die neben der Arbeit auch noch Anderes zu tun haben als für Sie sinnloses Zeug zu polieren.
Die Verbandsschere...ok. Sowas sollte man eh desinfizieren vor Gebrauch. Und getrocknete "vermutlich menschliche Flüssigkeiten" können ebenso Kleberreste von Pflastern und/oder Jod-Rückstände sein. Der Kerl schickt dir ein EKELwichtel-paket, kein First-Aid-Kit. Meine Güte.
Dass du mit Einmalrasierern, Blättchen und einer Pfeife (mein Gott, wird schon kein Anthrax dran sein und "for teh lulz" gehört dazu) nix anfangen kannst, da kann er auch nix für. Ich bin mir sicher, das war alles lieb gemeint.


Mein Wichtelpaket enthielt auch nur ausrangierte, für mich offensichtlich unsinnige Dinge. Dennoch können sie vielleicht jemandem Freude bereiten.

Wenn nicht, ist das halt so. Dann verwahrt der Empfänger diese Dinge eben für das nächste Ekelwichteln. Das ist der verdammte Sinn daran.

srsly, wer total tollen unberührten neuen Scheiß erwartet, sollte nicht am EKELwichteln teilnehmen...
12.12.2011 22:45:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DtS]Treblig

dts_treblig
...
 
Zitat von dictyosom

[...
srsly, wer total tollen unberührten neuen Scheiß erwartet, sollte nicht am EKELwichteln teilnehmen...

12.12.2011 22:46:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AndRaw

AUP AndRaw 18.11.2014
...
Brief wasserdicht untergebracht!
12.12.2011 22:50:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Köbi

AUP Köbi 29.09.2011
wuhu! Ich hab was bekommen. Bilder gibts morgen.
12.12.2011 23:30:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
stormdonkey

Russe BF
 
Zitat von Arawn

Tari, tara, die Post war da.




Freut mich, dass es dir gefällt
Ich war dieses Jahr doch eher unkreativ. Umso mehr freue ich mich, dass ich dir mit den Alien-Filmen eine Freude bereiten konnte. (Juhu, und den 2er kann ich dann, wenn ich ihn wieder finde, nächstes Jahr verwichteln Augenzwinkern)

Viel Spaß mit dem Likör, allerdings ist der nicht selber gemacht sonder aus "Vom Fass". Ist ne Kette, die gibt's evtl auch in Bielefeld... Keine Ahnung. Hier gibt's jedenfalls mehrere Filialen.
12.12.2011 23:42:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
theSeraph

Babybender
 
Zitat von dictyosom



unnötiger Beissreflex
13.12.2011 0:33:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
Meins ist auch mal angekommen, kam aus Schweden. Post gibts morgen. Und mein Paket konnt ich auch vorhin endlich verschicken. Weee. peinlich/erstaunt
13.12.2011 0:45:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeeJay

DeeJay
Samstag Abend was bei Amazon bestellt - heute schon da.
Samstag mein Wichtelpaket aufgegeben - quasi noch nicht großartig weiterbewegt.
13.12.2011 2:17:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
 
Zitat von Shoty

Sodann es ist soweit auch ich kann mein Paket präsentieren. \o/
Angekommen ist es bereits letzten Donnerstag und dass obwohl es aus Österreich hierher fand. Das ging wirklich fix leider war ich dann gleich das ganze WE nicht im Haus und präsentiere es daher etwas verspätet. Es soll also keiner sagen der Alkoholiker (mein Wichtel) sei ein lahmer Ösi fröhlich

http://www.abload.de/img/dscn4936rt3vn.jpg
http://www.abload.de/img/dscn4938kivtk.jpg

Das sieht schon alles sehr vielversprechend es gab soviel, Battlefield Schlüsselanhänger, Vans Schnürsenkel, einen Satz Aufkleber, ein Buch, Werbe-CDs und Pc Spiele. Ein Traum und die Highlights waren edelstes Gösser NaturRadler ein Schelm wer hier an NaturSekt denkt, dass Zeug schmeckt wirklich gut ich meine das schonmal gehabt zu haben. Dann gab es noch echten österreichischen Hausstaub in mühevoller langzeit Arbeit auf der Eisenbahn.exe Hülle zu finden, das hat kein zweiter. fröhlich

Aber das absolute Highlight für die kalten Wintertage: "Der Österreichische Film, Edition der Standrad #76 Alpansaga 1+2" in ORIGINALVERPACKUNG!!!!!

Natürlich gab es dann auch noch einen netten Brief:
http://www.abload.de/img/dscn4939623as.jpg

Also vielen Dank lieber Alkoholiker, ich habe mich sehr gefreut und hatte viel Spass beim Auspacken.

ich hab die eisenbahn.exe beim aufräumen im sommer entdeckt und sofort gewusst, die verwichtle ich. der staub ist in jahrelanger mühasamer arbeit entstanden Breites Grinsen

der autor des gedichtes ist übrigens unbekannt, das hab ich mir nicht ausgedacht.
13.12.2011 2:25:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Devender

Devender
Endlich kam ich dazu, das Paket aus der Post zu holen.

Leider musste es mit dem Auspacken noch bis eben warten, da ich den ganzen Tag unterwegs war.


Das geübte Auge erkennt, es handelt sich um ein Ekelwichtelpaket. Es wurde nicht an Kreativität gespart. Penoiden, Matasmileys und bis heute ungeklärte hochphilosophische Fragen begeistern das Land, ebenso wie mich und auch die Postfachangestellten. Passenderweise war gerade rushhour in der Filiale.



Ponys wären mir lieber gewesen, aber beim Öffnen des Pakets war klar, mein Wichtel hat mich erstalkt und die Ponys eiskalt verwehrt!



Dafür gabs einen wunderbar handgeschriebenen Brief von Wichtel und Wichteline


Und eine menge mehr oder weniger Unnützer Kram, YAY!


Zuerst strahlten mich natürlich ein stilechter Wikingerhelm samt Wikingeraxt an.
Dazu ein "dank der Wartefrist im Auto" eiskaltes Norddeutsches. Wobei ich leider gleich zugeben muss, dass ich das nicht verköstigen werde, da ich Abstinenzler bin. Aber einen geeigneten Abnehmer der die norddeutsche Braukunst schätzt werde ich noch finden.
Weniger für die Kehle, mehr für die Libido scheinen die SM-Frauenromae zu sein, samt Zuckerperlen und Schrift. Mal sehen was ich damit macheBreites Grinsen
Dazu eine im Brief erwähnte pro.familia Diaphragma-Broschüre.

Besonders Angetan hat es mir dann wieder die ruthe Postkarte samt Glückwünschen und die "ein Herz für Nerds" Tasche. Ob die jetzt absichtlich oder aus versehen mit drin gelandet ist, war mir noch nicht so ganz klarBreites Grinsen



Das war längst nicht alles, in einem weiteren Beutel versteckten sich drei DVD Hüllen mit Dune in der Lynch-Version (ein guter Film, kann man nicht oft genug haben!), Weird al (wird angesehn!) und ein StarWars Xbox360 Spiel. Leider fehlt mir die Konsole dazu.
Etwas WTF war die Kassette, aber Plattdeutsche Volksmusik.. da bin ich neugierig genug, dass ich mir noch wenn ich wieder bei meinen Eltern bin ein entsprechendes Abspielgerät suche.
Sehr cool war dann wieder das Modellauto noch mit D-Mark Preisschild dran!
Dazu gibts quietschbunte Annäher.




Leider war ich trotz Kampfausrüstung, ganz im Gegensatz zu meinem Wichtel, trotz Hinweise und stalking im Schleswig Holstein Forum (Alter, das ist ja klinisch tot...) nicht wirklich erfolgreich.

Ich vermute leslie, bin mir aber überhaupt nicht sicher.


Zum Abschluss nochmal alles zusammen. Die Süssigkeiten (wovon einige schon beim auspacken dran glauben mussten!) und die weitere Tüte mit etwas Merch dazu nicht vergessen.

Vielen Dank lieber Wichtel! Ich hab mich sehr gefreut!

13.12.2011 3:49:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Badmintonspieler

Leet
Das Win7-Shirt habe ich auch. Breites Grinsen
13.12.2011 6:50:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GR] WarZeal

AUP [GR] WarZeal 11.10.2010
Das ist doch eine Tragetasche und kein Shirt ? peinlich/erstaunt
13.12.2011 8:29:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pesto

AUP pesto 05.02.2008
so jetzt endlich die fotos machen können

freitag klingelte es an der tür und ein magen darm grippe pesto nahm dieses schöne (schwere!) paket entgegen


drin war ein wunderschöner netter brief von mohammad aus berlin (AUS BERLIIIN)

gefüllt mit vielen kleinen geschenken, alle einzeln verpackt!
hier ein bild (katze war nicht im paket, das unsere)


herausstechend waren die 2 geschenke

ein schlüsselanhänger aus stein. irgendwie kann ich den unterbringen Breites Grinsen
und eine iranische spezialität, dessen namen ich vergessen hab

aber schmeckt gar nicht mal so schlecht! sehr klebrig und zuckerig. glaub der zuckergehalt da drin reicht fürs nächste jahr Breites Grinsen

vielen dank mohammad, keine ahnung wer du bist, geb dich zu erkennen!

ps. wie kommts das ein perser auf mercedes steht? ich dachte die mögen alle weisse bmws. peinlich/erstaunt Breites Grinsen
13.12.2011 8:43:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MiiH]MjAlien

mjalien
froehlich grinsen
 
Zitat von [GR] WarZeal

Das ist doch eine Tragetasche und kein Shirt ? peinlich/erstaunt



Dachte ich auch gerade, aber man sagt ja "ist Jacke wie Hose"

Vermutlich gibt es auch "ist Tasche wie T-Shirt"....



 
Zitat von -WC|Trasher-

Danke an meinen wichtel!
Ich schätze mal das es sich um [MiiH]MjAlien handelt Breites Grinsen



Richtig geschätzt fröhlich freut mich wenns gefällt

Ich warte übrigens noch auf Fotos des Einsatzes der Haarfarbe *gnihihi* fröhlich

Ps: Was ist eine Gopro?



Edith: Zwipo meh
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von [MiiH]MjAlien am 13.12.2011 8:47]
13.12.2011 8:44:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DtS]Scarface

AUP [DtS]Scarface 06.12.2007
So, endlich komme ich mal dazu mein Paket zu zeigen das mir dicty ja schon letzte Woche geschickt hat.
Sorry dafür, aber bei mir gibgs bis gestern drunter und drüber.
Sorry auch an meinen Wichtel, Dein paket is deswegen auch leider heut erst zur Post

So, zurück zum Paket:

In Position stellen durfte ichs selber noch, danach wars dann aber schon belagert.


Aufmachen durfte ichs auch nicht


So sahs dann geöffnet aus



Anhand der Zeitung hätte ich angeblich Deinen Nick erkennen sollen, das hab ich aber ehrlich gesagt nicht ganz kapiert Breites Grinsen
Aber Facebook hat geholfen Breites Grinsen
Wer hat mich nochmal verraten?

Nachdem dann gemeinschaftlich ausgepackt wurde kam das zum Vorschein




Vielen Dank an Dicty, vor allem meiner Tochter hats Auspacken wahnsinnig Spass gemacht und das Badradio gefällt ihr besonders gut Breites Grinsen
2 der Sachen hab ich gleich weiterverwichtelt, da soll der nächste seinen Spass haben.

Nur wie schon mal gesagt, rauch weniger Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [DtS]Scarface am 13.12.2011 8:57]
13.12.2011 8:55:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GR] WarZeal

AUP [GR] WarZeal 11.10.2010
 
Zitat von [MiiH]MjAlien

 
Zitat von [GR] WarZeal

Das ist doch eine Tragetasche und kein Shirt ? peinlich/erstaunt



Dachte ich auch gerade, aber man sagt ja "ist Jacke wie Hose"

Vermutlich gibt es auch "ist Tasche wie T-Shirt"....



Dem heutigen Hipster von Welt reicht sein Jutebeutel wohl als Tshirt-Ersatz.
______________________

Und wo ich dich grad hier sehe, ich wollte nicht über 7 Seiten quoten, es freut mich dass du mit meinen Resten was anfangen kannst.
13.12.2011 8:56:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nekojin

AUP nekojin 24.05.2010
 
Zitat von Devender

Endlich kam ich dazu, das Paket aus der Post zu holen.

Leider musste es mit dem Auspacken noch bis eben warten, da ich den ganzen Tag unterwegs war.


Das geübte Auge erkennt, es handelt sich um ein Ekelwichtelpaket. Es wurde nicht an Kreativität gespart. Penoiden, Matasmileys und bis heute ungeklärte hochphilosophische Fragen begeistern das Land, ebenso wie mich und auch die Postfachangestellten. Passenderweise war gerade rushhour in der Filiale.

http://www.abload.de/img/wichteln01k527o.jpg

Ponys wären mir lieber gewesen, aber beim Öffnen des Pakets war klar, mein Wichtel hat mich erstalkt und die Ponys eiskalt verwehrt!
http://www.abload.de/img/wichteln02d944l.jpg


Dafür gabs einen wunderbar handgeschriebenen Brief von Wichtel und Wichteline
http://www.abload.de/image.php?img=wichteln03yu4cy.jpg

Und eine menge mehr oder weniger Unnützer Kram, YAY!http://www.abload.de/img/fluttershy3zk7n.png


Zuerst strahlten mich natürlich ein stilechter Wikingerhelm samt Wikingeraxt an.
Dazu ein "dank der Wartefrist im Auto" eiskaltes Norddeutsches. Wobei ich leider gleich zugeben muss, dass ich das nicht verköstigen werde, da ich Abstinenzler bin. Aber einen geeigneten Abnehmer der die norddeutsche Braukunst schätzt werde ich noch finden.
Weniger für die Kehle, mehr für die Libido scheinen die SM-Frauenromae zu sein, samt Zuckerperlen und Schrift. Mal sehen was ich damit macheBreites Grinsen
Dazu eine im Brief erwähnte pro.familia Diaphragma-Broschüre.

Besonders Angetan hat es mir dann wieder die ruthe Postkarte samt Glückwünschen und die "ein Herz für Nerds" Tasche. Ob die jetzt absichtlich oder aus versehen mit drin gelandet ist, war mir noch nicht so ganz klarBreites Grinsen
http://www.abload.de/img/wichteln04r70k7.jpg


Das war längst nicht alles, in einem weiteren Beutel versteckten sich drei DVD Hüllen mit Dune in der Lynch-Version (ein guter Film, kann man nicht oft genug haben!), Weird al (wird angesehn!) und ein StarWars Xbox360 Spiel. Leider fehlt mir die Konsole dazu.
Etwas WTF war die Kassette, aber Plattdeutsche Volksmusik.. da bin ich neugierig genug, dass ich mir noch wenn ich wieder bei meinen Eltern bin ein entsprechendes Abspielgerät suche.
Sehr cool war dann wieder das Modellauto noch mit D-Mark Preisschild dran!
Dazu gibts quietschbunte Annäher.

http://www.abload.de/img/wichteln05591dl.jpg


Leider war ich trotz Kampfausrüstung, http://www.abload.de/image.php?img=wichteln077b012.jpg ganz im Gegensatz zu meinem Wichtel, trotz Hinweise und stalking im Schleswig Holstein Forum (Alter, das ist ja klinisch tot...) nicht wirklich erfolgreich.

Ich vermute leslie, bin mir aber überhaupt nicht sicher.


Zum Abschluss nochmal alles zusammen. Die Süssigkeiten (wovon einige schon beim auspacken dran glauben mussten!) und die weitere Tüte mit etwas Merch dazu nicht vergessen.

Vielen Dank lieber Wichtel! Ich hab mich sehr gefreut!

http://www.abload.de/img/wichteln06326zr.jpg



Hatte AngusG nicht auch mitgemacht? Das sieht nach nem Pärchen-Paket aus, und wir warens schonmal nicht Breites Grinsen
13.12.2011 9:06:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
jonny

AUP jonny 01.04.2012
jop, hatter
13.12.2011 9:16:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hitmiccs

AUP hitmiccs 21.09.2009
Pfeil
Hey M. aus 52xxx - Paket nicht angekommen? traurig
13.12.2011 9:18:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Heartbreaker

Heartbreaker
 
Zitat von hitmiccs

Hey M. aus 52xxx - Paket nicht angekommen? traurig



Evtl. schon, aber dann liegt's bei meinen Eltern und ich pack es heut abend Augenzwinkern

¤: Am Wochenende war noch nichts da
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Heartbreaker am 13.12.2011 9:40]
13.12.2011 9:39:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ekelwichteln 2011 - Show them to me
« erste « vorherige 1 ... 47 48 49 50 [51] 52 53 54 55 ... 96 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Archiv: Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
08.12.2012 10:18:00 Godric hat diesen Thread von 'Public Offtopic' nach 'Archiv: Public Offtopic' verschoben.
08.02.2012 19:00:49 Teh Wizard of Aiz hat diesen Thread wieder abgeheftet.
08.02.2012 19:00:40 Teh Wizard of Aiz hat diesen Thread geschlossen.
05.12.2011 19:42:43 Godric hat diesen Thread angeheftet.

| tech | impressum