Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Che Guevara, WilhelmTell


 Thema: Ekelwichteln 2011 - Show them to me
« erste « vorherige 1 ... 49 50 51 52 [53] 54 55 56 57 ... 96 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
morbias

tf2_spy.png
 
Zitat von Mega Spucknapf

 
Zitat von Brema

http://www.abload.de/img/unbenannthppof.png

Hups, sorry fürs Wecken Breites Grinsen Aber wo du schonmal wach bist, kannste auch die Bilder posten!



Meins wars nichttraurig Aber um die Zeit hätte ich den wohl kaum gehört.

Und mein Paket wurde auch noch nicht gepostettraurig Seit Samstag Morgen ist es da, so schwer kann doch das nicht sein!

/¤ Insi melden oder noch etwas Geduld üben?



Geduld üben!
13.12.2011 13:41:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ninjada

AUP Ninjada 06.08.2011
Lieber J.P. aus I
Dein Wichtelpaket ist soeben auf den weg gegangen.
Leider hab ich vergessen einen Brief zu machen traurig

13.12.2011 13:42:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dober

Dober
 
Zitat von AndRaw

Aachen sollte dann bald was kriegen.

Bei mir ist noch nichts angekommen, kann sein, dass einer meiner Nachbarn was angenommen hat, die vergessen das immer gern mal...


Vielleicht hat dich ja ein Rautler gezogen fröhlich
13.12.2011 13:42:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
spooky

AUP x.spooky.x 17.02.2009
Hat doch letztes Jahr auch funktioniert? peinlich/erstaunt
13.12.2011 13:44:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Teh Wizard of Aiz

AUP Teh Wizard of Aiz 17.08.2009
 
Zitat von mindX

Die Penislampe habe ich letztes Jahr gewichtelt bekommen und hatte jetzt ein Jahr Spaß mit ihr.



13.12.2011 13:44:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krang

AUP krang 09.01.2008
unglaeubig gucken
 
Zitat von Teh Wizard of Aiz

 
Zitat von mindX

Die Penislampe habe ich letztes Jahr gewichtelt bekommen und hatte jetzt ein Jahr Spaß mit ihr.






Komisch, bei dem Bild dachte ich zunächst an den mit dem neuen Nick...
13.12.2011 13:48:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Basti53

AUP Basti53 09.11.2011
So, Fotos!

Keine ahnung wer mir das zeug vermacht hat. Auf dem Paket steht Hammerschmitt drauf, im brief steht N****, Hammerschmitt heißt aber laut ICQ (stalking yay!) Michael, also nix mit N.

Who are you, wichteldude? traurig



Das war drauf:



Pot! Und penen! \o/


Und das war drin:


Oben erstmal direkt verpackungsmaterial, und ein Kurzer brief der unter zeitdruck verfasst wurde.





Unter dem Braunen Müll kam dann das zum vorschein:



Unter anderem:
Ein Fingerschlagzeug, mit ner schicht staub, ich hätts auch loswerden wollen. Breites Grinsen



Mini Ventilator mit Licht. Leider sind die Flügel etwas verbogen und deswegen blockiert sich das ding nur selbst.



N alter Autoschlüssel? Mata halt... Whatever, den nem ich jetzt immer mit und versuch irgendwelche Autos damit aufzumachen. Breites Grinsen



2 Spiele (SACRED!!!!!! Und Kings Quest) und 2 DVDs. Switch reloaded zieh ich mir dann heut wohl noch rein.




Und dann noch ne horde Kram.
Der Häcki wird benutzt, flog grad schon durch die Bude. Breites Grinsen
Die USB Lampe steckt jetzt schon an meiner Tastatur, perfekt um die nacht was Rundes, qualmendes zu basteln. peinlich/erstaunt
Ne Uhr. Steht auf 1 Minute 12 Sekunden nach 9, an einem 12ten.
Ritter Nom Nom (KNUUUSSPPPERRRKKEKEEEEKKKKSSS!)
Verschiedenes Duftgelump.
N Kondom, Vermutlich zu klein mit den Augen rollend
Aspirin. Hätt ich am WE gebraucht. Breites Grinsen
Knöpfe. Mit Bildchen drauf. Kommen in den Schrank und werden wohl nie wieder gesehen, weil hier näht keiner. Breites Grinsen
Und ein Feuerzeug, das schon in benutzung ist, ich hatte grad keins mehr. peinlich/erstaunt






Danke Für das Geile Paket. Vor allem die USB Lampe bringts voll.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Basti53 am 13.12.2011 14:13]
13.12.2011 14:01:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tschy2m

AUP tschy2m 30.03.2011
Willst du nicht deine Adresse rausnehmen?

tschy2m
13.12.2011 14:03:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
spooky

AUP x.spooky.x 17.02.2009
Ponywurst mit Bautzener Senf. Breites Grinsen
13.12.2011 14:05:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nekojin

AUP nekojin 24.05.2010
 
Zitat von [GR] WarZeal

Forenpärchen schreiben ja auch demonstrativ im WIR, damit man auf die Erbärmlichkeit noch einmal hingewiesen wird.
Aber es muss ja an jeder noch so kleinen Stelle ausgebreitet werden.
Diese Klumpenbildung finde ich gelinde gesagt zum Brechen.

/fe: Zum Brechen finde ich auch, dass noch kein Paket hier ist. Dabei stehen WIR doch jeden Tag in freudiger Erwartung auf und dann gehen WIR abends ohne Paket ins Bett. Achja, und falls ihr es noch nicht mitbekommen habt, WIR führen eine voll tolle Beziehung und WIR schlafen auch zusammen. Sogar manchmal miteinander. So super finden WIR UNS.

/ersteres meine ich durchaus ernst, zweiteres eher so weniger. Oder vielleicht doch andersherum. Beides oder garnichts? Man weiss es nicht...



Wir hätten uns auch vereinzelt anmelden können, damit gleich zwei User in den Genuss kommen ein Päckchen für 10 ¤ + zu verschicken mit den Augen rollend
13.12.2011 14:10:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Köbi

AUP Köbi 29.09.2011
 
Zitat von mindX

Freut mich das alles gut angekommen ist. Ich hoffe du bekommst das Poster wieder glatt. Ich hatte ja alles in einem großen Karton drin musste dann aber doch noch mal umpacken.
Die Eieruhr sollte aber funktionieren. zumindest hat sie das bei mir. Du musst sie erst auf 55 Minuten drehen und dann zurück auf die gewünschte Zeit.
Soll ich dir noch die Original Dirty Dancing DVD Senden? Breites Grinsen
Das Orginalcover ist übrigens unter dem Dirty Cover.

Die Penislampe habe ich letztes Jahr gewichtelt bekommen und hatte jetzt ein Jahr Spaß mit ihr.

Und Gratulation zur Beförderungen im Offizierskorps. Wenn du das bist. Hmmm


Das Poster bin ich schon am glätten und platt pressen.
Die Eieruhr... naja, funktionieren tut sie, aber man hört sie kaum.
Die DVD: Sehr gerne sogar!!!!!!!
Die Penislampe geht wohl nächstes Jahr wieder auf Reisen

Offizier? Neeeee du, ich habs nicht über den Rekrutengrad rausgeschafft, da musst Du mich verwechseln Breites Grinsen
/fakeedit: nach selbst-googeln: nein, auf Harleys steh ich auch nicht..
13.12.2011 14:12:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Basti53

AUP Basti53 09.11.2011
 
Zitat von spooky

Ponywurst mit Bautzener Senf. Breites Grinsen



ICh Schmeck nich, zuviel Graß. peinlich/erstaunt
13.12.2011 14:13:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mindX

AUP mindX 01.06.2009
...
 
Zitat von Teh Wizard of Aiz

 
Zitat von mindX

Die Penislampe habe ich letztes Jahr gewichtelt bekommen und hatte jetzt ein Jahr Spaß mit ihr.







War ja klar das dir so was auffällt. Breites Grinsen


@Köbi
Bin halt nicht so der Stalker.
13.12.2011 14:29:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
g0n0

AUP g0n0 07.08.2011
Ich habe ein Paket /o/
Bereits am Samstag ist es angekommen, ich war da aber schon weg. Also gestern geholt und heute ausgepackt!

Glücklicherweise ohne Penen und sonstige Verzierungen war trotzdem sofort klar, dass es sich um ein Wichtelpaket handelt. 3DS Paketband zum Dank!


Voller Vorfreude ausgepackt und siehe da ein Bekennerschreiben!
Bereits damit habe ich praktisch die goldene Ananas gewonnen. Entgegen den Befürchtungen des Autors konnte ich alles bestens lesen und habe mich köstlich amüsiert
War es doch angeblich der längste handschriftliche Brief den mein Wichtel seit langem geschrieben hat,... war es gleichermaßen für mich der längste selbstgeschriebene Brief den ich seit langem gelesen hab!


Durch den Brief bereits auf's höchste erregt, machte ich mich sogleich an's auspacken. Und _was_ für Schätze ich dabei gefunden hab!


  • Duftproben
  • 5 Teelichter
  • Haribo Colorado
  • 2x Hachez Schokolade
  • Lebkuchen
  • Eine 100MBit PCI-Netzwerkkarte + passendem Kabel
  • Das Grundgesetzt von 2007
  • VGA-DVI Adapter
  • 2x Kopfhörer
  • Bremsenkabel für's Fahrrad
  • Galileo CD
  • Spec Ops 2 (PC)
  • Street War (PC)
  • MarioKart DoubleDash (Gamecube)
  • Raving Rabbits (Wii)
  • FIFA 08 (PS3)
  • Lost Magic (DS)
  • Jak and Daxter (PS)
  • Tony Hawks 2 (GBA)
  • PC Games (leider ohne das hochgepriesene B&W Booklet)
  • eine "bemerkenswert schlecht bemalte" Bioshock-Figur
  • ein GameBoy Advance mit Akkupack und einem "Ding" oben drauf (was macht es?)


Und noch ein ganz besonderes Prachtstück: ein Atelco-Prospekt:

Da werd ich direkt schwach Breites Grinsen

Lieber Wichtel,
vielen, vielen, vielen Dank für dieses durchgängig großartige Paket. Der Brief war wirklich genial und der Inhalt erlesenster Güte.
Wie von dir beabsichtigt hab ich das Zeug jetzt an der Backe. Die Duftproben habe ich sogleich fachmännisch, wie von dir verlangt, im Schubkasten eingelagert und auch die Figur wird sicherlich einen prominenten, gut staubenden, Platz bekommen. Mit den Spielen kann ich größtenteils wenig anfangen, ich habe keine PS, PS3, DS oder GC. Dafür jetzt einen weiteren GBA und ein neues Wii-Spiel Breites Grinsen
Bei den PC-Spielen würde ich auch nicht wissen wollen, wie du an die gekommen bist fröhlich
Galileo CD, Grundgesetz, Zeitschrift und Atelco-Prospekt werde ich antürlich ausführlich studieren, ich muss ja auf dem laufenden bleiben!
In diesem Sinne noch einmal vielen lieben Dank, und auch dir ein frohes Fest!

Und nun darfst du dich zu erkennen geben, Tobias K aus B.

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Ich erwarte dann nächstes Jahr wieder eine Konsole! Letztes Jahr ein N64, diesmal ein GBA,... so kann das weiter gehen Breites Grinsen


¤dit²: der Brief nochmal in groß
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von g0n0 am 13.12.2011 19:10]
13.12.2011 14:36:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
timschlimm

AUP timschlimm 19.12.2011
wie oft wurde bisher fifa <11 verwichtelt? fröhlich
13.12.2011 14:39:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dosenbier

AUP Dosenbier 10.10.2009
Mein Wichtel mag mich nicht traurig Das Paket liegt seit gestern 11 Uhr bei ihm rum.

Ich selber habe auch noch kein Paket
13.12.2011 14:59:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FischFresse

AUP FischFresse 16.02.2008
japp... irgendwie... doof...
13.12.2011 15:01:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
John F. Dannidy

john_f_dannidy
Wichtel im Norden bei Hamburg:



Seit eben in der Packstation!
13.12.2011 15:54:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
Frage
herr f.n. aus h hat noch nichts bekommen? traurig
die sendungsverfolgung hat sich gefressen, aber es sollte längst da sein!

/selber hab ich auch noch keins. vielleicht liegts daran, so gleichgewicht im universum und so.... Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Skywalkerchen am 13.12.2011 15:57]
13.12.2011 15:56:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Heartbreaker

Heartbreaker
 
Zitat von Dosenbier

Mein Wichtel mag mich nicht traurig Das Paket liegt seit gestern 11 Uhr bei ihm rum.

Ich selber habe auch noch kein Paket



Also ich kann ja nur für mich sprechen, aber ihr müsst auch mal davon ausgehen das Leute (Studenten) nicht jeden Tag zu Hause sind, bzw. mehrere Adressen haben.
13.12.2011 16:04:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Moonflyer

AUP Moonflyer 11.08.2011
Wichtelpaket von Teh Wizard of Aiz
Was lange in der Packstation liegt, wird endlich gut! Heute Morgen fiel mir dieses reizende Paketchen aus der Packstation entgegen:



Mit dem Pony vorne drauf hatte ich schon das Schlimmste befürchtet, aber wie kann man bei diesen Kulleraugen noch hassen?

Beim Aufmachen kam mir dann direkt Weihnachtsatmosphäre entgegen. Sehr süß!



SOOO VIELE GESCHENKE!!!



Natürlich hab ich erst ausgepackt und dann erst den Brief gelesen (Spoiler Alert Augenzwinkern), ich zeig ihn trotzdem zuerst:



Jetzt musst du mir aber mal erklären, was in meinem Profil denn bitte auf mich schließen lässt? Frankfurt und Packstation verstehe ich ja, aber der nächste Schritt?

Aber weiter zu den Geschenken!:



- Unidentifizierbare Papierstreifen mit netten Motiven drauf. Meine Mutter meint, es könnten Lesezeichen sein. Aber ich denke, ich werde sie als Geschenkanhänger missbrauchen!

- Eiskalte Engel! Erstaunlicherweise hab ich den Film noch gar nicht im DVD-Regal. Vielen Dank dafür!

- Der Roman "The Twelfth Card". Ein Bahnfund, wie du sagst. Ich bin jetzt nicht wirklich eine Leseratte.. Aber nächstes Jahr gibts ja wieder ein Wichteln! peinlich/erstaunt

- Ganze 3 Wanderpokale! Zwei Anstecker aus Stuttgart "Parlo Italiono/Je parle francais", ein Geschicklichkeitsspiel Marke "Schwein" (ich hasse diese Dinger!! Wütend ) und die obligatorischen Kondome (beide sogar noch haltbar!!). Dazu später mehr!

- Duftkerzen samt Glas. Riechen sehr angenehm. Perfekt für einen Kaminabend, wird ausprobiert Augenzwinkern

- Der weihnachtliche Abschluss kam dann mit Tee (seit 4 Jahren abgelaufen peinlich/erstaunt), Schokolade, eine Nikolausmütze und selbstgebackene Makronen (Unglaublich lecker <3)


Mein Highlight war dann aber die Bedienungsanleitung für das "Times up!"-Kondom. Srsly? Ist das für Amis? Oder Maschinenbauer? Breites Grinsen




Dann bleibt mir nur noch mich ganz ganz herzlich für das tolle Paket zu bedanken! Ich hab echt ein schlechtes Gewissen bekommen, als ich das mit meinem Paket verglichen habe. So viel Mühe wie du dir beim Einpacken gegeben hast. Ich hab mich wirklich sehr gefreut!

Ich wünsche dir auch ein frohes Weihnachtsfest und eine guten Rutsch ins neue Jahr!
13.12.2011 16:06:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Raskir

Raskir
...
Makronen. Jetzt bin ich neidisch.
13.12.2011 16:11:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[smith]

AUP [smith] 29.07.2010
Den Brief kann ja keine Sau lesen! Mach es schärfer! Oder größer! Oder beides!
13.12.2011 16:13:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krak0s

AUP krak0s 12.07.2010
Moonflyer, noch nie ne Kondompackung gekauft? Bei den Durex Kondomen zum Beispiel hast du sogar eine mehrsprachige Anleitung in der Packung.
13.12.2011 16:15:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dardrai

AUP Dardrai 03.02.2012
verschmitzt lachen
 
Zitat von [smith]

Den Brief kann ja keine Sau lesen! Mach es schärfer! Oder größer! Oder beides!


oder sag Aiz, sie soll schöner schreiben lernen.
13.12.2011 16:16:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
jonny

AUP jonny 01.04.2012
 
Zitat von [smith]

Den Brief kann ja keine Sau lesen! Mach es schärfer! Oder größer! Oder beides!


meinste echt, dass das hilft? Breites Grinsen

//eine sekunde? srsly? Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von jonny am 13.12.2011 16:16]
13.12.2011 16:16:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dardrai

AUP Dardrai 03.02.2012
...
 
Zitat von jonny

//eine sekunde? srsly? Breites Grinsen


13.12.2011 16:17:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
StigssonV8

Phoenix
Das is sicher von Aiz peinlich/erstaunt


Malt und verpackt wie eine Frau und hat eine Schrift wie meine Großmutter.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von StigssonV8 am 13.12.2011 16:18]
13.12.2011 16:17:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Moonflyer

AUP Moonflyer 11.08.2011
 
Zitat von [smith]

Den Brief kann ja keine Sau lesen! Mach es schärfer! Oder größer! Oder beides!



Der ist auch in scharf nur schwer lesbar! peinlich/erstaunt
¤: Aber nur für dich, lad ich ihn noch mal größer hoch!

 
Zitat von krak0s

Moonflyer, noch nie ne Kondompackung gekauft? Bei den Durex Kondomen zum Beispiel hast du sogar eine mehrsprachige Anleitung in der Packung.



Die Anleitung hab ich noch nie gelesen! Breites Grinsen

Und ja das ist von Aiz, steht doch drüber! Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Moonflyer am 13.12.2011 16:22]
13.12.2011 16:20:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Teh Wizard of Aiz

AUP Teh Wizard of Aiz 17.08.2009
Ihr seid doof! Ich hab mir extra Mühe gegeben leserlich zu schreiben! Breites Grinsen Aber das verschwommene ist schon ganz okay so. peinlich/erstaunt


Die kitschige Tüte obendrauf kam last minute hinzu, endlich bin ich das Ding los. Breites Grinsen

Daß der Tee abgelaufen war war mir gar nicht bewusst, ich hätte den selber auch noch getrunken - hab allerdings auch die große Packung davon da, deswegen lag das Probiertütchen hier anscheinend doch schon etwas länger.

Hurra, du magst die Makronen, das freut mich!
Noch mehr hurra, du magst Fluttershy! Der erste Schritt zur Bronifizierung ist gemacht! <3

Und was deine Identifikation über dein Profil angeht: Ich denke da habe ich als Mod einen Vorteil gegenüber dem gemeinen User. Augenzwinkern

Freut mich daß es dir gefallen hat! Ich hibbele schon den ganzen Tag hier rum weil du gesagt hast du holst es heute ab!
13.12.2011 16:21:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ekelwichteln 2011 - Show them to me
« erste « vorherige 1 ... 49 50 51 52 [53] 54 55 56 57 ... 96 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Archiv: Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
08.12.2012 10:18:00 Godric hat diesen Thread von 'Public Offtopic' nach 'Archiv: Public Offtopic' verschoben.
08.02.2012 19:00:49 Teh Wizard of Aiz hat diesen Thread wieder abgeheftet.
08.02.2012 19:00:40 Teh Wizard of Aiz hat diesen Thread geschlossen.
05.12.2011 19:42:43 Godric hat diesen Thread angeheftet.

| tech | impressum