Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Che Guevara, WilhelmTell


 Thema: Ekelwichteln 2011 - Show them to me
« erste « vorherige 1 ... 53 54 55 56 [57] 58 59 60 61 ... 96 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
hitmiccs

AUP hitmiccs 21.09.2009
...
Richtig geraten fröhlich
Freut mich dass es dir gefällt - die Uhren brauchen wohl allesamt ne neue Batterie, der Wecker auch.
Dann mal noch viel Spass damit und denk dran die Limouhr bei Gelegenheit vorzuführen Breites Grinsen
14.12.2011 13:31:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[smith]

AUP [smith] 29.07.2010
Ist das mit den Uhren Getrolle oder hast du die wirklich bekommen? Haare zu Berge stehen
Manche Leute haben echt zuviel Geld, so toll ich das Paket auch finde Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [smith] am 14.12.2011 13:32]
14.12.2011 13:32:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
legendary_hacki

AUP legendary_hacki 02.03.2010
verschmitzt lachen
 
Zitat von cLam

Bei mir kam wohl gestern ein Paket an. Ich werde wahrscheinlich heute nach der Arbeit dazu kommen, das auch abzuholen. Aber ich muss euch warnen: Seit dem Umzug vermisse ich mein Kartenlesegerät.



14.12.2011 13:33:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mr.B.Butcher

AUP Mr.B.Butcher 07.04.2008
Soo, mein Paket ist auch schon auf dem weg. peinlich/erstaunt
14.12.2011 13:33:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hitmiccs

AUP hitmiccs 21.09.2009
 
Zitat von [smith]

Ist das mit den Uhren Getrolle oder hast du die wirklich bekommen? Haare zu Berge stehen
Manche Leute haben echt zuviel Geld, so toll ich das Paket auch finde Breites Grinsen


Das waren mal 30 Stück in einer Kiste von eBay, für nichtmal 40 Euro - wegschmeissen, verwichteln... Ich hab letzteres gewählt Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von hitmiccs am 14.12.2011 13:34]
14.12.2011 13:34:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Heartbreaker

Heartbreaker
Ich kann sie gut gebrauchen, ich hab im Labor nen hohen Verschleiß

Erklärst du mir was es mir der Datenbank auf sich hat? Was zum Teufel macht man damit?
14.12.2011 13:45:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hitmiccs

AUP hitmiccs 21.09.2009
Damit kannst du eigentlich alles machen, was mit einem durchschnittlichen Smartphone auch geht - Termine anlegen, Telefonnummern speichern, bißchen rechnen, deine Daten per Pin schützen. Bedienerfreundlich ist das Teil bei weitem nicht, ich weiß nichtmal ob die Batterie (die NEU ist) jetzt noch funktioniert Breites Grinsen Spiel etwas damit rum, ich habs gerade so geschafft die Uhrzeit zu stellen. Anleitung ist dabei, glaub ich.

Die Dinger waren modern, als PDAs mit Touchscreen usw noch nicht erfunden waren, das elektronische Gehirn des Geschäftsmanns der 90er oder so Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von hitmiccs am 14.12.2011 13:50]
14.12.2011 13:48:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
Montag laut DHL zugestellt, immer noch kein Post. traurig Ich fürchte mein Wichtel mag das Paket nicht und hasst mich. traurig
14.12.2011 13:51:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fiffi

AUP fiffi 19.04.2008
 
Zitat von Kane*

Ich fürchte mein Wichtel mag das Paket nicht und hasst mich. traurig


Ne, Andraw hat schon.
14.12.2011 14:04:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ameisenfutter

AUP Ameisenfutter 23.12.2022
Führt eigentlich noch jemand die Liste? Breites Grinsen
14.12.2011 14:09:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GR] WarZeal

AUP [GR] WarZeal 11.10.2010
Oh yeah, Paket ist da.

nachdem ich völlig durchnässt vom Laufen im wunderbaren Regenwetter mich gerade umzog und demzufolge nackt in meinem Zimmer stand, klingelte es an der Tür. Meine nette Mitbewohnerin öffnete die Tür, emfing das Paket unter dem Gekicher des Paketzustellers ob denn "der Herr warzeal hier wohne, dem dieses spezielle Paket zugedacht ist". Mir schwante nichts gutes. Nach kurzer Zeit kam Sie dann mit hochrotem Kopf zu mir und schob das Paket mit dem Fuss langsam vor sich her. Yay, Wichtelpaket, unverkennbar, Penen everywhere Breites Grinsen

Bilder und auspacken gibts später.

/e: Sport fickt mein Hirn Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [GR] WarZeal am 14.12.2011 14:28]
14.12.2011 14:27:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
So, grade eben kam mein Paket dann auch an, ich schiebs jetzt mal auf die Mentalität des Absenders, aber dazu später mehr Augenzwinkern
Die Handschrift auf dem Paket lässt auf einen unleserlichen Brief schließen, der Absender Stony McPony aus Weedale Ponyville und der Inhalt des Briefes auf den Forennick Breites Grinsen
Mein Vorname wird übrigens mit ck geschrieben Augenzwinkern



Der Brief war dann glücklicherweise nicht per Hand geschrieben und ich musste durchaus lachen, vor allem bei Seite 2 Breites Grinsen


Der Inhalt:
-5 Lustige Taschenbücher (Ich könnte übrigens schwören, "Das grüne Gewissen" und "schwebende Schurken" hab ich als Kind schonmal gelesen Breites Grinsen)+1 Sonic Taschenbuch. Wird aufm Klo gelagert
- Ein roter BMW X3. Sieht aus als hätte er den ein- oder anderen Unfall bereits überstehen müssen.
- Eine LED Taschenlampe. Entlastet mein Handy nachts, das hab ich bisher immer dafür benutzt peinlich/erstaunt
- Ein Fernglas - Yay, Creepyness vom feinsten, kann man an der Uni sicherlich verwenden Breites Grinsen
- Adidas Fair Play 2008 Parfum/aftershave. Ich machs später mal auf, So schlimm kanns ja nicht sein Breites Grinsen
- Einen kleinen Glasziegenbock. IRgendwie niedlich peinlich/erstaunt

- Priiiiiiiiiil - Kommt bis zum nächsten Wichteln oder wenn ich mal n witziges GEschenk brauche zu meiner anderen Priiiiil Flasche Breites Grinsen
- Wing Commander Prophecy+ Lösungsbuch - seit gestern n neues netbook, sollte drauf laufen und ich teste das beizeiten mal
- Sim Copter - Hab ich vor etlichen Jahren mal was von gehört glaub ich. Btw nur echt mit stonerresten drin Breites Grinsen (hättest du davon nich noch was rüberwachsen lassen können? peinlich/erstaunt)
Und, le coup de grace:

Ein Glasfisch!

Ich weiss nicht ob ich ihn vergöttern soll oder ob er mich im Traum noch verfolgen wird, unglaublich hässlich das Teil, geht nächstes Jahr an den nächsten Breites Grinsen
Laut Brief soll ich sogar beim Sex an ihn denken... bitte nicht Breites Grinsen
-Ein eigenartiges Dickes Buch "Das dicke Schmitt-Buch" mit mehr oder weniger Lustigen Comicstrips(?) - Wird schon irgendwie verwendung finden, im Zweifelsfall stell ichs ins regal, seh ich belesener aus

Ich tippe bei dem Namen, den Anspielungen und der Beschäftigung nach dem Schreiben des Briefes zu urteilen auf Basti53? Breites Grinsen
Vielen dank auf jeden fall, gut gelacht und herrlicher schwachsinn, hab mich echt gefreut

PS: Umso besser btw dass nix süßes dabei war, hätte ich eh nur an kleine Kinder verteilt Breites Grinsen
14.12.2011 14:39:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xnaipa

AUP xnaipa 14.01.2016
Immer noch nichts da. traurig
14.12.2011 14:41:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kung Schu

AUP Kung Schu 26.11.2007
So gerade hat mich ein Päckchen aus Österreich erreicht.

Bunt, weil beklebet mit drölfzig Briefmarken:



Statt Brief eine Zeichnung, die Hinweise auf den Inhalt gab:



Der ausgebreitete Inhalt:



Manche Geschenke waren in selbst-bezeichnetes Papier eingepackt.

Unter anderem, ein Spiel. Hab noch nie davon gehört, aber ist sicher total gut. Augenzwinkern



Ein Buch, das irgndwas mit Entenhausen zu tun hat:



Ein Traumfänger und ein Organizer mit Wackelbild-Einband sowie 100.000 Dinar(?) aus Jugoslawien. Auf dem Bild sieht man auch den Globus-Schlüsselanhänger und die aufblasbaren Anfeuerungsdinger, die ich nicht nicht aufgeblasen habe. Augenzwinkern



Und ein Coca-Cola-Hut: Breites Grinsen




Vielen Dank nach Österreich! Wer hat mir denn die Freude bereitet?

/e: Oh ich vergaß das Poster:



Und das Himbeer-Sirup sieht irgendwie...nicht so geschmackig aus. Augenzwinkern

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Kung Schu am 14.12.2011 14:48]
14.12.2011 14:45:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheElement

AUP TheElement 23.03.2011
Guckstu hier!
14.12.2011 14:49:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Brema

AUP Brema 28.09.2009
Paket da \o/
Yeah! Paket ist da!

Ich fand es im Treppenhaus und bin doch recht froh, dass es nicht verziert war Breites Grinsen Nur eine kleine Schwierigkeit gab es bei der Definition, was denn jetzt oben ist:



Schnell aufgemacht und erstmal einen netten Brief gefunden:



Das klingt auf jeden Fall schonmal stark, also schnell den Rest ausgepackt und folgendes gefunden:



Im Einzelnen:
- DiRT und Colin mcrae rally 3, beides für PC \o/
- 5 USB-Gamepads. Starkes Ding. Dann kann man die Rennen auch richtig fahren. Sehr geil!
- Ein Buch "Film Verstehen", das schenk ich glaub ich nem Kumpel, der sowas in die Richtung studiert Breites Grinsen
- Eine DVD "T-Shirt-Fälscher sind Verbrecher", ein vom Wichtel selbstgemachter Film für 3DS. Wird auf jeden Fall angeguckt und wohl weiterverwichtelt Breites Grinsen
- 2 Knicklichter
- 3 Schlüsselanhänger
- eine fast leere und bestialisch stinkende Tube Fahrradöl
- Ein Stromkabel mit einem Stecker Typ J Breites Grinsen
- Ein Feldkompass \o/ den kann ich tatsächlich gebrauchen

Vielen Dank Mc Meatball / Freakadelle, hat mich sehr gefreut
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Brema am 14.12.2011 15:26]
14.12.2011 14:49:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GR] WarZeal

AUP [GR] WarZeal 11.10.2010
Der Zeichnung nach zufolge tippe ich auf profil:kann_lesen_87

/e: Jungs, ernsthaft? Zwischenposter.
Spezielle Grüße an Ball, der dieses Jahr mal nicht von mir bewichtelt wird Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [GR] WarZeal am 14.12.2011 14:50]
14.12.2011 14:49:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smolletov

AUP Smolletov 24.02.2016
...
Kann sich nur um kale handeln. Breites Grinsen

/ püh
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Smolletov am 14.12.2011 14:50]
14.12.2011 14:49:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nekojin

AUP nekojin 24.05.2010
 
Zitat von Kung Schu

So gerade hat mich ein Päckchen aus Österreich erreicht.

Bunt, weil beklebet mit drölfzig Briefmarken:

http://www.abload.de/img/imag02972fjxg.jpg

Statt Brief eine Zeichnung, die Hinweise auf den Inhalt gab:

https://lh4.googleusercontent.com/-5YvQWnjSz_8/TuijwSELNJI/AAAAAAAAA4M/Bb-2fyIn2Cc/s720/IMAG0299.jpg

Der ausgebreitete Inhalt:

https://lh4.googleusercontent.com/-vjfkEJl3nfQ/TuikhJVJt6I/AAAAAAAAA4Q/e4LBUnsZNSo/s1152/IMAG0304.jpg

Manche Geschenke waren in selbst-bezeichnetes Papier eingepackt.

Unter anderem, ein Spiel. Hab noch nie davon gehört, aber ist sicher total gut. Augenzwinkern

https://lh3.googleusercontent.com/-E4BG-lt0lgU/TuilZ38GidI/AAAAAAAAA4U/z_nPXbre-I0/s720/IMAG0305.jpg

Ein Buch, das irgndwas mit Entenhausen zu tun hat:

https://lh3.googleusercontent.com/-hWAkZwR1TmA/TuilgPjnC2I/AAAAAAAAA4Y/0-6GEikF-Ko/s720/IMAG0306.jpg

Ein Traumfänger und ein Organizer mit Wackelbild-Einband sowie 100.000 Dinar(?) aus Jugoslawien. Auf dem Bild sieht man auch den Globus-Schlüsselanhänger und die aufblasbaren Anfeuerungsdinger, die ich nicht nicht aufgeblasen habe. Augenzwinkern

https://lh5.googleusercontent.com/-5inSNh7OBmE/Tuilo3Mg6oI/AAAAAAAAA4c/l2oOd2WD80I/s720/IMAG0307.jpg

Und ein Coca-Cola-Hut: Breites Grinsen

https://lh3.googleusercontent.com/-bCcEZXPwqqk/TuikW0lSHhI/AAAAAAAAA3M/zookqWkQGSw/s800/IMAG0302.jpg


Vielen Dank nach Österreich! Wer hat mir denn die Freude bereitet?

/e: Oh ich vergaß das Poster:

https://lh5.googleusercontent.com/-B2PxWY1n0oU/TuipAK2I3AI/AAAAAAAAA4g/FnXxNkzbB5k/s1152/IMAG0309.jpg

Und das Himbeer-Sirup sieht irgendwie...nicht so geschmackig aus. Augenzwinkern

https://lh4.googleusercontent.com/-q7Oxu0b0mHE/Tuil17VfsiI/AAAAAAAAA4A/i0_Aozfy3S4/s1152/IMAG0308.jpg



Die Zeichnungen kenne ich irgendwo her. Wie hieß der P0tler dazu denn noch gleich..

//Ah, genau. KaLe wars. Awesomes Paket
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von nekojin am 14.12.2011 14:50]
14.12.2011 14:50:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kung Schu

AUP Kung Schu 26.11.2007
...
Ahh.. cool. Breites Grinsen

Irgendwie kamen mir diese Figuren so bekannt vor.
14.12.2011 14:52:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
wieviele spiele dieses jahr verwichtelt werden Erschrocken
14.12.2011 14:53:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nekojin

AUP nekojin 24.05.2010
Ich hab dieses Jahr ausnahmsweise mal kein Spiel verwichtelt Breites Grinsen
14.12.2011 15:01:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HerrBommel

Deutscher BF
Wichtelpost!
Juhu, auch ich habe heute mein Wichtelpaket aus den Klauen der Post befreit und ihm bei mir daheim ein neues Zuhause gegeben. Es kam schon am Montag, doch war ich bis gestern verreist. Also sorry für die verspätete Meldung!
So wache ich also heute auf, noch immer etwas gerädert vom Vortag, leicht unausgeschlafen und sehe vor meinem Fenster Dauerregen.. aber alles egal! Ich habe eine Paketbenachrichtigung - auf zur Post durch Sturm und Unwetter.



Glücklicher Weise war das Paket nicht mit Penen verziert, aber dennoch deutlich als Wichtelpaket gekennzeichnet. Ich nehme das gute Stück also an mich - doch was ist das? Ein Klappern und Rödeln bei jeder Bewegung. Was kann da nur drin sein? 20 Haselnüsse? Ein halbes Kilo Lego in Einzelteilen? Doch äußerlich ist es unbeschädigt, sei es drum, zurück zum Auto kämpfen und flugs nach Haus!

Voller Spannung was mich denn wohl erwartet fing ich an das Paket vorsichtig zu öffnen





Der Absender gibt sich große Mühe unbekannt zu bleiben, kein Absender. Aber aus Hagen stammt es!



Vorsichtig arbeite ich mich tiefer ins Innere vor. Doch leider lassen sich hier auch keine weiteren Details über meinen Wichtelpartner blicken. Aber Bild am Sonntag liest er wohl gerne!



Und unter der Schicht Zeitungspapier tut sich ein bunter Strauß an Geschenken vor mir auf! Hier eine Übersicht



Enthalten waren folgende Dinge:

- Guinness EM/WM selbstentfaltender Hut!
- Zwei DVDs (Letters from Iwo Jima und American Pie)
- PC Spiel Gotcha! .. noch nie gehört peinlich/erstaunt
- Ein Buch Mass Effect - Die Offenbarung!11 SEHR geil, werd ich als Fan der Serie definitiv lesen!
- Eine Xbox 360 Halo Frontblende
- ein paar Mighty Beanz .. da musste mir erst google auf die Sprünge helfen was das für Dinger sind Breites Grinsen
- Einen Flummi
- Eine PS1 Memory Card
- Eine Warhammer? Figur, die hat es leider zerlegt auf der Reise
- Einen Star Trek Anstecker
- Ein World of Tanks Dingsbumsding
- PC Gehäuselüfter Anschlussadapter
- Einen Pearl Übersetzer!
- Dominosteine
- Was zum Rauchen - genau das Zeug raucht ein Kollege von mir immer, ich bin leider/zum Glück Nichtraucher
- Ein Teelicht mit Streichhölzern
- Katerkiller! Da ich irgendwie ein Anti-Kater-Gen besitze werde ich das weniger bevorteilten Menschen zu Gute kommen lassen
- Eine Star Wars Action Figur
- Fünf nicht abgelaufene Kondome
- Kleiner Keiler Likör - Orange, Wasabi und Vodka Mata halt... Breites Grinsen
- Ein Paar Ohrhörer - kommen vermutlich nicht gegen meine an, potentieller Inhalt fürs nächste Jahr peinlich/erstaunt
- Zwei 3d-Brillen
- Eine "Spionage"-Sonnenbrille mit Spiegelfolie in den Ecken

Vielen Dank lieber Wichtel!
Meine persönlichen Highlights sind definitiv der Mass Effect Roman und die DVDs, da hab ich mich besonders gefreut!

Zuerst habe ich mich über die umfassende Abwesenheit jederlei Schriftstücks gewundert und habe den Karton noch einmal ganz genau untersucht.. und siehe da:

Link

Da ist er ja! Beinahe wäre er mir nicht aufgefallen fröhlich
Also: Danke Bragg für dieses bunte Durcheinander an Geschenken! Auch dir wünsche ich ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch.

/edit: ja .. die 10 Bilder. Dann halt so fröhlich
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von HerrBommel am 14.12.2011 15:08]
14.12.2011 15:01:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hitmiccs

AUP hitmiccs 21.09.2009
10 Bilder.
14.12.2011 15:03:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HerrBommel

Deutscher BF
Hier noch ein paar größere Aufnahmen des Wichtelpaketinhalts und Impressionen der Accessoires:






fröhlich Die EM kann kommen, dank der Brillen sogar in 3d!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von HerrBommel am 14.12.2011 15:08]
14.12.2011 15:05:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gepan.3dsvs.com

AUP Gepan.3dsvs.com 10.11.2011
verschmitzt lachen verspätete meldung
¤: oh übersehen. Breites Grinsen hab ihnfröhlich

 
Zitat von Kampfkarnickel

Hallo liebes Wichtelkind,
heute morgen überraschte mich schon das auf dem Küchentisch liegende Paket. Da ich zur "Arbeit" musste, kam ich leider erst jetzt dazu, es auszupacken. (Bilder klickbar)

Überrascht wurde ich von einem im samtweich (!) gemusterten Schukarton:
http://www.abload.de/img/img_66747kkei.jpg


Geöffnet kam mir schon der Brief entgegen:
http://www.abload.de/img/img_6675rvkxl.jpg

http://www.abload.de/img/img_6676q6jqg.jpg


Ich muss ehrlich sagen, dass du eine der schlimmsten Schriften hast, die ich kenne Breites Grinsen. Und ich hab schon einige Arzt- und Apothekerschriften gesehen. Musste dann auch erst einmal ins Paket linsen, um zu sehen, was du mit "überdimensionales Weinglas" und "einer Zwiebel" meintest:

http://www.abload.de/img/img_6677o5knf.jpg

Entgegen kamen mir dann:

- eine PC Pr@xis aus Mai 2010 mit Tipps und Berichterstattung zu "Frei erhältlichen illegalen Kopiertools" Breites Grinsen
- ein Bier-Bar-o-meter Glas, damit ich auch endlich weiß, wie viel ich getrunken habe!
- einen Zirkel (das war wohl die Zwiebel peinlich/erstaunt). Ohne Bleistiftmine, aber keine Sorge, ich tape mir einen Kuli dran und kann dann weiter meine Kreise ziehen
- ein black stories Spiel, welches ich sogar mal gesehen habe. Und dann in der Filmedition, als Filmfan \o/. Brauche jetzt nur noch jemanden zum mitspielen http://www.abload.de/img/2056101893_forever_almojwq.png
- eine Jack Daniels Cola Dose, die du mir sogar noch vorgekühlt geschickt hast. Beim Schütteln klingt sie, als ob dort etwas Festes drinnen ist (Was nicht heißen soll, dass mich das vom Verzehr abhält)
- und zu guter Letzte jede Menge Süßkram, damit ich meine pOTler Figur auch weiterhin halten kann.

http://www.abload.de/img/img_6679xtked.jpg

Habe mich super gefreut und werde den Großteil natürlich auch nutzen. AUch wenn ich das black stories Spiel, erst einmal alleine Spiele traurig
Der handschriftliche Brief hat mich auch tierisch gefreut.

Aber so gib dich zu erkennen, werd du bist! Erkannt habe ich dich nämlich nicht.



Sorry für die späte Meldung. Ich habe letztens mal den Thread durchgescrollt und mein Paket nicht gefunden Aber nun denn.. besser spät als nie! Freut mich, dass du aus dem Krams etwas Nutzen ziehen kannst. Meine Schrift war noch nie dolle, aber seit dem ich Informatik studieren und seltener schreibe als in der Schule, ist sie schlimmer als je zuvor
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Gepan.3dsvs.com am 14.12.2011 15:14]
14.12.2011 15:09:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bragg

AUP Bragg 24.11.2015
Endlich angekommen \o/

Und ich dachte erst, es kommt wegen dem qr Code nicht an
14.12.2011 15:18:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Basti53

AUP Basti53 09.11.2011
 
Zitat von DasGensu

So, grade eben kam mein Paket dann auch an, ich schiebs jetzt mal auf die Mentalität des Absenders, aber dazu später mehr Augenzwinkern
Die Handschrift auf dem Paket lässt auf einen unleserlichen Brief schließen, der Absender Stony McPony aus Weedale Ponyville und der Inhalt des Briefes auf den Forennick Breites Grinsen
Mein Vorname wird übrigens mit ck geschrieben Augenzwinkern

http://dl.dropbox.com/u/8757292/Wichtelbilder/IMG_20111214_140742.jpg
http://dl.dropbox.com/u/8757292/Wichtelbilder/IMG_20111214_140808.jpg
Der Brief war dann glücklicherweise nicht per Hand geschrieben und ich musste durchaus lachen, vor allem bei Seite 2 Breites Grinsen

http://dl.dropbox.com/u/8757292/Wichtelbilder/IMG_20111214_141134.jpg
Der Inhalt:
-5 Lustige Taschenbücher (Ich könnte übrigens schwören, "Das grüne Gewissen" und "schwebende Schurken" hab ich als Kind schonmal gelesen Breites Grinsen)+1 Sonic Taschenbuch. Wird aufm Klo gelagert
- Ein roter BMW X3. Sieht aus als hätte er den ein- oder anderen Unfall bereits überstehen müssen.
- Eine LED Taschenlampe. Entlastet mein Handy nachts, das hab ich bisher immer dafür benutzt peinlich/erstaunt
- Ein Fernglas - Yay, Creepyness vom feinsten, kann man an der Uni sicherlich verwenden Breites Grinsen
- Adidas Fair Play 2008 Parfum/aftershave. Ich machs später mal auf, So schlimm kanns ja nicht sein Breites Grinsen
- Einen kleinen Glasziegenbock. IRgendwie niedlich peinlich/erstaunt
http://dl.dropbox.com/u/8757292/Wichtelbilder/IMG_20111214_142924.jpg
- Priiiiiiiiiil - Kommt bis zum nächsten Wichteln oder wenn ich mal n witziges GEschenk brauche zu meiner anderen Priiiiil Flasche Breites Grinsen
- Wing Commander Prophecy+ Lösungsbuch - seit gestern n neues netbook, sollte drauf laufen und ich teste das beizeiten mal
- Sim Copter - Hab ich vor etlichen Jahren mal was von gehört glaub ich. Btw nur echt mit stonerresten drin Breites Grinsen (hättest du davon nich noch was rüberwachsen lassen können? peinlich/erstaunt)
Und, le coup de grace:
http://dl.dropbox.com/u/8757292/Wichtelbilder/IMG_20111214_141153.jpg
Ein Glasfisch!
http://dl.dropbox.com/u/8757292/Wichtelbilder/IMG_20111214_141236.jpg
Ich weiss nicht ob ich ihn vergöttern soll oder ob er mich im Traum noch verfolgen wird, unglaublich hässlich das Teil, geht nächstes Jahr an den nächsten Breites Grinsen
Laut Brief soll ich sogar beim Sex an ihn denken... bitte nicht Breites Grinsen
-Ein eigenartiges Dickes Buch "Das dicke Schmitt-Buch" mit mehr oder weniger Lustigen Comicstrips(?) - Wird schon irgendwie verwendung finden, im Zweifelsfall stell ichs ins regal, seh ich belesener aus

Ich tippe bei dem Namen, den Anspielungen und der Beschäftigung nach dem Schreiben des Briefes zu urteilen auf Basti53? Breites Grinsen
Vielen dank auf jeden fall, gut gelacht und herrlicher schwachsinn, hab mich echt gefreut

PS: Umso besser btw dass nix süßes dabei war, hätte ich eh nur an kleine Kinder verteilt Breites Grinsen



YaY!
14.12.2011 15:22:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HerrBommel

Deutscher BF
 
Zitat von Bragg

Endlich angekommen \o/

Und ich dachte erst, es kommt wegen dem qr Code nicht an



Ja, es ging schon am Montag auf Zustellungstour. Leider war ich wie gesagt außer Haus fröhlich
Was zum Henker macht man mit diesen komischen Bohnen? Und viel wichtiger, warum hast du soetwas herumliegen?? Breites Grinsen

/e ZwiPo
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von HerrBommel am 14.12.2011 15:24]
14.12.2011 15:24:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kampfkarnickel

Kampfkarnickel
Pfeil
 
Zitat von Gepan.3dsvs.com

¤: oh übersehen. Breites Grinsen hab ihnfröhlich



Sorry für die späte Meldung. Ich habe letztens mal den Thread durchgescrollt und mein Paket nicht gefunden Aber nun denn.. besser spät als nie! Freut mich, dass du aus dem Krams etwas Nutzen ziehen kannst. Meine Schrift war noch nie dolle, aber seit dem ich Informatik studieren und seltener schreibe als in der Schule, ist sie schlimmer als je zuvor




Ich dachte, ich würde es nie erfahren! Danke schön noch einmal, hatte mich sehr gefreut
14.12.2011 15:46:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ekelwichteln 2011 - Show them to me
« erste « vorherige 1 ... 53 54 55 56 [57] 58 59 60 61 ... 96 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Archiv: Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
08.12.2012 10:18:00 Godric hat diesen Thread von 'Public Offtopic' nach 'Archiv: Public Offtopic' verschoben.
08.02.2012 19:00:49 Teh Wizard of Aiz hat diesen Thread wieder abgeheftet.
08.02.2012 19:00:40 Teh Wizard of Aiz hat diesen Thread geschlossen.
05.12.2011 19:42:43 Godric hat diesen Thread angeheftet.

| tech | impressum