Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Che Guevara, WilhelmTell


 Thema: Ekelwichteln 2011 - Show them to me
« erste « vorherige 1 ... 54 55 56 57 [58] 59 60 61 62 ... 96 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
freakadelle

AUP freakadelle 05.02.2011
 
Zitat von Brema

Yeah! Paket ist da!

Ich fand es im Treppenhaus und bin doch recht froh, dass es nicht verziert war Breites Grinsen Nur eine kleine Schwierigkeit gab es bei der Definition, was denn jetzt oben ist:

http://www.abload.de/img/img_1031y0kiu.jpg

Schnell aufgemacht und erstmal einen netten Brief gefunden:

http://www.abload.de/img/img_1032o9k8p.jpg

Das klingt auf jeden Fall schonmal stark, also schnell den Rest ausgepackt und folgendes gefunden:

http://www.abload.de/img/img_1033jxjvs.jpg

Im Einzelnen:
- DiRT und Colin mcrae rally 3, beides für PC \o/
- 5 USB-Gamepads. Starkes Ding. Dann kann man die Rennen auch richtig fahren. Sehr geil!
- Ein Buch "Film Verstehen", das schenk ich glaub ich nem Kumpel, der sowas in die Richtung studiert Breites Grinsen
- Eine DVD "T-Shirt-Fälscher sind Verbrecher", ein vom Wichtel selbstgemachter Film für 3DS. Wird auf jeden Fall angeguckt und wohl weiterverwichtelt Breites Grinsen
- 2 Knicklichter
- 3 Schlüsselanhänger
- eine fast leere und bestialisch stinkende Tube Fahrradöl
- Ein Stromkabel mit einem Stecker Typ J Breites Grinsen
- Ein Feldkompass \o/ den kann ich tatsächlich gebrauchen

Vielen Dank Mc Meatball / Freakadelle, hat mich sehr gefreut



Schön, dass du dich freust. Hab wie gesagt nicht viel Zeug gefunden, weil alles nutzlose schon beim Umzug weg kam Augenzwinkern
Wofür brauchst du den Kompass?

e: Das Stromkabel bitte in die Kabelkiste legen und immer wieder als erstes rausziehn wenn du ein normales suchst

e: das Paket sah ursprünglich so aus:



Muss wohl beim Transport abgegangen sein traurig
[Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert; zum letzten Mal von freakadelle am 14.12.2011 16:02]
14.12.2011 15:58:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Papst

UT Malcom
Ich habe Post bekommen:



Breites Grinsen Kein Problem. Gute Idee, so Bescheid zu sagen.
14.12.2011 16:02:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dardrai

AUP Dardrai 03.02.2012
Frage
spooky wieso postest du dein Paket ned traurig
14.12.2011 16:08:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Brema

AUP Brema 28.09.2009
 
Zitat von freakadelle

 
Zitat von Brema

Yeah! Paket ist da!

Ich fand es im Treppenhaus und bin doch recht froh, dass es nicht verziert war Breites Grinsen Nur eine kleine Schwierigkeit gab es bei der Definition, was denn jetzt oben ist:

http://www.abload.de/img/img_1031y0kiu.jpg

Schnell aufgemacht und erstmal einen netten Brief gefunden:

http://www.abload.de/img/img_1032o9k8p.jpg

Das klingt auf jeden Fall schonmal stark, also schnell den Rest ausgepackt und folgendes gefunden:

http://www.abload.de/img/img_1033jxjvs.jpg

Im Einzelnen:
- DiRT und Colin mcrae rally 3, beides für PC \o/
- 5 USB-Gamepads. Starkes Ding. Dann kann man die Rennen auch richtig fahren. Sehr geil!
- Ein Buch "Film Verstehen", das schenk ich glaub ich nem Kumpel, der sowas in die Richtung studiert Breites Grinsen
- Eine DVD "T-Shirt-Fälscher sind Verbrecher", ein vom Wichtel selbstgemachter Film für 3DS. Wird auf jeden Fall angeguckt und wohl weiterverwichtelt Breites Grinsen
- 2 Knicklichter
- 3 Schlüsselanhänger
- eine fast leere und bestialisch stinkende Tube Fahrradöl
- Ein Stromkabel mit einem Stecker Typ J Breites Grinsen
- Ein Feldkompass \o/ den kann ich tatsächlich gebrauchen

Vielen Dank Mc Meatball / Freakadelle, hat mich sehr gefreut



Schön, dass du dich freust. Hab wie gesagt nicht viel Zeug gefunden, weil alles nutzlose schon beim Umzug weg kam Augenzwinkern
Wofür brauchst du den Kompass?

e: Das Stromkabel bitte in die Kabelkiste legen und immer wieder als erstes rausziehn wenn du ein normales suchst

e: das Paket sah ursprünglich so aus:

http://www.abload.de/image.php?img=adhgadfzlgg.jpg

Muss wohl beim Transport abgegangen sein traurig


Kabel liegt schon in der Kabelkiste ganz oben Breites Grinsen
Ja, Troll-aufkleber ist echt abgegangen, schade. Hab aber auch so gelacht Breites Grinsen
14.12.2011 16:28:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sumpfmonster

X-Mas Leet
Mit etwas Verspätung hier der Bedankungspost an WoodChuckNorris!
Am Dienstagmorgen klingelte es an der Tür und der Postmann brachte meiner Freundin ein tolles Paket vorbei. Leider war ich zu diesem Zeitpunkt völlig unfähig überhaupt aufzustehen Augenzwinkern Das allerdings ist eine andere Geschichte.

Das Paket war unscheinbar, aber dennoch liebevoll eingepackt.

Jetzt zum Inhalt:
Zunächst lachte mich folgender Brief an:


Nachdem diese Weihnachtsengel einen so nett begrüßt haben, ging ich hochmotiviert ans Entleeren des Paketes. Folgendes Bild bot sich am Ende:


Da im Brief angekündigt wurde, dass er keine Liste einfügt, aber doch jeder Listen mag, mache ich eine:

  1. 1x 5 Yuan-Schein (kann man sicherlich tolles Hundegulasch für kaufen)
  2. 1x Die Toten Hosen CD Im auftrag des Herrn Live! YEAH!!!!! Die habe ich mir damals gekauft und irgendwann verloren... Nun hab ich sie wieder! Dankeschön!
  3. 12x DVD-Rohling. Finden bestimmt irgendwann mal Verwendung.. auch wenn ich wie du auch schon ewig keine DVD mehr gebrannt habe
  4. 1x Reiseadapter für den Commonwealth
  5. 1x Reiseführer für Amsterdam (war noch nie dort, aber wenn ich mal hingehen sollte, weiß ich wo es die besten Escortladys gibt Augenzwinkern )
  6. 1x DVD - The Rat Pack ; schaue ich mir gerne mal an
  7. 1x verstaubter USB-Controller; mal schauen was damit passiert
  8. 1x Box mit Weihnachtskeksen - NOM
  9. 49x Wäscheklammer, bunt. Die kann man WIRKLICH immer gebrauchen


Alles in allem sehr schönes Paket mit einigen Dingen, mit denen ich sogar was anfangen kann. Ganz vorne natürlich die Hosen-CD. Die wurde gleich reingelegt und kräftig mitgesungen Augenzwinkern
Vielen Dank nochmal an WoodChuckNorris und Frohe Weihnachten an jeden einzelnen von euch Stinkern Augenzwinkern
14.12.2011 16:34:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Friggs~

tf2_spy.png
Packet da!

Von außen sehr schön neutral verpackt und ohnen penen \o/


Nach dem öffnen ergab sich folgender anblick


und hier alle sachen zusammen





der brief






ich bedanke mich ganz herzlich an meinen Wichtler!!! Möge er sich zu erkennen geben! manche sachen kann ich sogar wirklich gebrauchen die lampe werde ich nachher mal auf funktion überprüfen.Das Messer sagt mir auch sehr zu peinlich/erstaunt

Wünsche allen hier ein frohe Weihnachtszeit! Geile Aktion
14.12.2011 17:13:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
wie gut gefälscht ist der 500er? peinlich/erstaunt
14.12.2011 17:16:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
böse gucken


14.12.2011 17:17:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
d.n.M. *TtC*

dnm
 
Zitat von ~Friggs~

Packet da!

Von außen sehr schön neutral verpackt und ohnen penen \o/
http://www.abload.de/img/dscf5976y6kwd.jpg

Nach dem öffnen ergab sich folgender anblick
http://www.abload.de/img/dscf5978sdkgf.jpg

und hier alle sachen zusammen
http://www.abload.de/img/dscf5979tmkwd.jpg

http://www.abload.de/img/dscf5980c5o6z.jpg


der brief


http://www.abload.de/image.php?img=wi016nepc2.jpg



ich bedanke mich ganz herzlich an meinen Wichtler!!! Möge er sich zu erkennen geben! manche sachen kann ich sogar wirklich gebrauchen die lampe werde ich nachher mal auf funktion überprüfen.Das Messer sagt mir auch sehr zu peinlich/erstaunt

Wünsche allen hier ein frohe Weihnachtszeit! Geile Aktion



sehr gut, die Flasche hat überlebt!

Sorry wegen dem Blue Ray Laserpointer, aber damit kann man zuviel Scheiße machen und ich wusste ja nicht wen ich erwischt habe Breites Grinsen So wurde es halt nur ein Messer.

/edit

auf dem Bild fehlt die USB Lampe, oder hatte ich die vergessen?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von d.n.M. *TtC* am 14.12.2011 17:24]
14.12.2011 17:21:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
 
Zitat von [KoM]TingelTangelBob

Danke für das super Wichtelpaket!

P.S. Wie kommst Du darauf, dass ich Apache sein könnte?



Tja, da hab ich wohl dem falschen hinterher gestalked. Shame on me, aber ein Versuch war es wert. Breites Grinsen

Freut mich das alles gut angekommen ist. Der Bewegungssensor der LED-Nachtleuchte geht natürlich nur im dunkeln auf Auto. Augenzwinkern
14.12.2011 17:32:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
wichtel! zeig paket! Wütend
14.12.2011 17:33:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
spooky

AUP x.spooky.x 17.02.2009
 
Zitat von Dardrai

spooky wieso postest du dein Paket ned traurig


Weil ich grad erst nach Hause gekommen bin und gestern abend auf der Couch eingeschlafen obwohl ich noch an den Rechner wollte.
14.12.2011 17:43:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kann_lesen_87

AUP kann_lesen_87 02.12.2007
...
 
Zitat von Kung Schu

Vielen Dank nach Österreich! Wer hat mir denn die Freude bereitet?



jap, das war ich ...
freud mich wenns freude bereitet hat...

 
Zitat von Kung Schu

Unter anderem, ein Spiel. Hab noch nie davon gehört, aber ist sicher total gut. Augenzwinkern



natürlich Augenzwinkern
zumindest teil 1 wars!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von kann_lesen_87 am 14.12.2011 18:15]
14.12.2011 18:07:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DogfishHeadcrab

AUP DogfishHeadcrab 17.01.2012
Lieber MH aus Köln.

Y U NO??
14.12.2011 18:21:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ninjada

AUP Ninjada 06.08.2011
Lieber Wichtelpartner... POST TEH SHIT!
14.12.2011 18:24:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kann_lesen_87

AUP kann_lesen_87 02.12.2007
...
jap wie schon gesagt ist mein wichtelpaket auch heute angekommen ... konnte erst jetzt reinschauen!







Vielen Dank für:

Sehr gut lesbarer und witziger Brief!

7 x Tütensuppe und Tüten-heiße Schokolade ... Beim nächsten Krieg der Töpfe zu einem passenden Thema werd ich bestimmt mitmachen!

3 x Müsliriegel

2 x Tuben mit Brotaufstrich ... oh mann oh mann, wo bekommt man son Zeug her? Aus dem Raumfahrtszentrum?

Besteck ... sehr gut! für den haufen Suppe hätte mein bisher einziger Löffel in der Besteckschublade sowieso nicht gereicht!

Glühbirnen ... kann ich vor allem in meinem Haushalt sehr gut gebrauchen, haben die Reise gut überstanden!

gib dich zu erkennen!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von kann_lesen_87 am 14.12.2011 18:37]
14.12.2011 18:26:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
legendary_hacki

AUP legendary_hacki 02.03.2010
Pfeil
 
Zitat von DogfishHeadcrab

Lieber MH aus Köln.

Y U NO??



Gib ihm Zeit. Ich werd ihn aber noch mal dran erinnern.
14.12.2011 18:32:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DogfishHeadcrab

AUP DogfishHeadcrab 17.01.2012
 
Zitat von legendary_hacki

 
Zitat von DogfishHeadcrab

Lieber MH aus Köln.

Y U NO??



Gib ihm Zeit. Ich werd ihn aber noch mal dran erinnern.


Ok, welche Diva hab ich denn da erwischt?
14.12.2011 18:36:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xnaipa

AUP xnaipa 14.01.2016
 
Zitat von kann_lesen_87


http://www.abload.de/img/image0001iq41b.jpg

http://www.abload.de/img/image000241w56.jpg






Was für eine geile Schrift.peinlich/erstaunt
14.12.2011 18:37:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
legendary_hacki

AUP legendary_hacki 02.03.2010
Pfeil
 
Zitat von DogfishHeadcrab

 
Zitat von legendary_hacki

 
Zitat von DogfishHeadcrab

Lieber MH aus Köln.

Y U NO??



Gib ihm Zeit. Ich werd ihn aber noch mal dran erinnern.


Ok, welche Diva hab ich denn da erwischt?



Keine Diva. Er ist nur sehr... verplant und chaotisch. Und vielbeschäftigt.
14.12.2011 18:39:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
John F. Dannidy

john_f_dannidy
 
Zitat von Der Papst

Ich habe Post bekommen:
http://www.abload.de/img/imag0109qdqwt.jpg
http://www.abload.de/img/imag0112az6rth.jpg

Breites Grinsen Kein Problem. Gute Idee, so Bescheid zu sagen.


Haha. Breites Grinsen
14.12.2011 19:08:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
spooky

AUP x.spooky.x 17.02.2009
So, endlich mal die Zeit die Bilder zu posten.

Bereits am Freitag oder Samstag erreichte mich das Paket:



Stilecht beklebt und beschriftet



Darin ein Brief...mit Pony. Ok, das Bild lässt sogar mich Ponyhasser (deswegen?) schmunzeln. Breites Grinsen



Eine Liste! Jeder mag Listen \o/



Alles da, check.


Das Messer lege ich mir wohl ins Büro oder in den Firmenwagen.
Das Frauenparfüm ist bereits weiterverwichtelt, das silberne Zeug werd ich im Sommer verbrauchen.
Wärmeleitpaste kommt in die Computerbastelkiste, genau wie der Rahmen und die Kabel.
Der Kassettenadapter wird in einer Flohmarktkiste landen, diese Art der Wandlung werde ich nie einsetzen.
Die Spiele werde ich bei akuter Langeweile mal probieren, Vollgas hat mich damals immer schon angelacht. Wenn ich die Rebel Assault Systemanforderungen sehe befürchte ich allerdings bei beien Probleme in einer aktuellen Kiste.
Der Ram...da werde ich mal schauen was mein Thinkpad hat, ev. kommt der da rein, ansonsten steht der zur Disposition.

Danke an Dardrai! Breites Grinsen
14.12.2011 19:09:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
feineTeewurst

Arctic Female
patiently waiting
14.12.2011 19:14:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von Rob_sen

Yeah Paket angekommen!
Fotos folgen im Laufe des Tages!

Danke schonmal an den nackten Mann: Loliger_Rofler!




Go Go, der Tag läuft nur noch knappe 5 Stunden!
14.12.2011 19:22:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]N-Squad[Crow

AUP ]N-Squad[Crow 03.05.2013
...
Nachdem ich den Hinweis bekommen habe, dass mein Paket angekommen sein muss, bin ich mal auf die Such gegangen.
Gefunden habe ich folgendes:




Geniales Paket. Breites Grinsen
Die Aufmachung mit den aufgeklebten Bilder ist einfach Klasse. Habe mich sehr darüber gefreut. Und auf das komische Camp bin ich mal sehr gespannt. Breites Grinsen
Vielen Dank an meinen Wichtel, einfach awesome.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ]N-Squad[Crow am 14.12.2011 19:43]
14.12.2011 19:42:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cLam

AUP cLam 23.12.2007
TADAAA!!!

Ich habe mein Kartenlesegerät noch immer nicht gefunden, aber wenn ich an meiner Kamera in den Einstellungen statt der PC-Verbindung eine Druckerverbindung einstelle, kann ich auch die Bilder auf den PC laden. Ganz ohne Zusatzsoftware. Breites Grinsen

Hier wir gehen!



Juhuu! Keine Ponys, keine Penen, keine Ponys mit Penen, keine Penen mit Ponys!



Nächstes Juhu! Ein liebevoll händisch per Hand geschriebener Brief voller Liebe mit der Hand.


Der Inhalt:
  • Räucherstäbchen, wieso bekomme ich eigentlich jedes Jahr Räucherstäbchen?
  • Magnetische Ü-Ei-Dartscheibe, einfach nur wow!
  • Kühlschrankmagnetfigur, die gefällt mir wirklich sehr gut. Leider ist mein Kühlschrank verkleidet
  • Nippelwärmer, gegen steife Nippel. Nun gut.
  • USB Miniblla und USB Knautschblla in Nichtbllaform. Endlich ein paar Goodies von der Bnka.
  • Lindt Schoki, Flure der Seele, Chili und Oranje Extase
  • Pokemon Druckstudio, nur echt mit 151 Pokemon
  • Manga-Figur, die ist bestimmt 10 Mille wert. Die Frage ist nur, 10 Mille von was.
  • Plöppfolie, analog. Da ich schon das digitale Pendant dazu besitze, ist das hier echt oldskool
  • Faberge-Ei als Salzstreuer, der könnte tatsächlich zum Einsatz kommen
  • Jugendkriminalroman "Die Spelunke", spannend
  • WoW Gästepass, wer möchte?
  • Enter the Matrix, das PC-Spiel, könnte sich zu meiner doppelt vorhandenen Matrix-DVD-Sammlung gesellen
  • Flaschenöffner, Herzform mit Brilliant an der Spitze, richtig luxuriös
  • Froschanhänger, der wäre fast verloren gegangen




Hier der Anhänger im Detail...



Salzstreuerfaberge, sehr sehr sehr überaus überhaupt selten. Habe gehört, es soll nur ein einziges geben. Ich habe jetzt eines davon.



Magnetilozeug



Könnte man die auch als Schlafbrille nutzen?



Plöpp!



Et Mangaschnuckelche!

Ich sag mal vielen lieben Dank an meinen Wichtelpartner aus der Schweiz. Habe mich sehr gefreut. Danke!
14.12.2011 20:17:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DtS]Treblig

dts_treblig
 
Zitat von kann_lesen_87

jap wie schon gesagt ist mein wichtelpaket auch heute angekommen ... konnte erst jetzt reinschauen!

http://www.abload.de/img/wichtels510h.png

http://www.abload.de/img/image0001iq41b.jpg

http://www.abload.de/img/image000241w56.jpg

Vielen Dank für:

Sehr gut lesbarer und witziger Brief!

7 x Tütensuppe und Tüten-heiße Schokolade ... Beim nächsten Krieg der Töpfe zu einem passenden Thema werd ich bestimmt mitmachen!

3 x Müsliriegel

2 x Tuben mit Brotaufstrich ... oh mann oh mann, wo bekommt man son Zeug her? Aus dem Raumfahrtszentrum?

Besteck ... sehr gut! für den haufen Suppe hätte mein bisher einziger Löffel in der Besteckschublade sowieso nicht gereicht!

Glühbirnen ... kann ich vor allem in meinem Haushalt sehr gut gebrauchen, haben die Reise gut überstanden!

gib dich zu erkennen!



Hui; ich hatte schon befürchtet, dass mein Packerl nicht mehr ankommt ... die Sendungsverfolgung ins "Ausland" is echt für'n Ar***


 
Zitat von xnaipa

Was für eine geile Schrift.peinlich/erstaunt


Was gibt's daran auszusetzten?
14.12.2011 20:17:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[smith]

AUP [smith] 29.07.2010
 
Zitat von cLam

http://www.abload.de/img/ww112hzakm.jpg

Nächstes Juhu! Ein liebevoll händisch per Hand geschriebener Brief voller Liebe mit der Hand.


Diese Schrift hat sich auch seit der 2. Klasse nicht mehr weiterentwickelt. 2. Klasse Jahrgang 1960

/e: ich? nein ich bin schon vergeben :/
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [smith] am 14.12.2011 20:28]
14.12.2011 20:23:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cLam

AUP cLam 23.12.2007
Also bist du mein Wichtelino aus der Schweiz?
14.12.2011 20:25:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hardattack

Leet
Welch schöner Tag
Als ich vorhin nach Hause kam erwartete mich fröhlich wartend mein Wichtelpaket schon auf dem Tisch.

Gut gekennzeichnet mit: Allmighty pOT delivers


Auf der anderen Seite des Paketes eine wunderschöne Zeichnung, die mich sehr zum schmunzeln brachte und die ich euch nicht vorenthalten kann:

Abgebildet der grobe Weg des Paketes vom hohen Norden, wo es nur Ponys mit gelber Regenjacke und Regenhut gibt hier in den tiefen bergigen Süden mit den Berglederhosenponys. Breites Grinsen

Nach dem entfernen des Packpapiers schaute mich Bernd das Brot an:


Nach öffnen des selbigen Kartons kam zuerst ein sehr netter Brief meiner Wichtelin zum Vorschein:

Sie hat schon so einiges über mich erstalked, weil, wie sich herausstellte sind wir schon seit längerem Facebook-Freunde (so ca seit dem Farmville Thread)
Aber umso besser, so bekomme ich nur Sachen, die ich auch brauchen kann :P

Dann gings ans große Karton ausräumen, bis nur noch ein klein wenig Polstermaterial übrig blieb:


Und natürlich:



Beim auspacken fühlte ich mich wie ein kleiner Junge.
Nachdem die Gefühle vorbei waren ergab sich folgendes Bild:


Im einzelnen:

  • Ein dekoratives Flaschenschiff
  • ein Schredder, den man lieber Streifer nennen sollte
  • Eine abgrundtief hässliche Kerze, bestätigte mir auch meine Freundin, und die steht normal auf son Kram
  • Eine Pfeffermühle, schon im Gebrauch: http://www.abload.de/img/8uuqvr.jpg
  • eine Damenuhr von der Manufaktur Yves-Rocher
  • Einen wirklich schönen Schlüsselanhänger!
  • 2 Flaschen Mundwasser; wird definitiv gestestet.
  • Ein Lufthansa Schlüsselband
  • Ein "Audiokabeldings" aka 3,5mm Klinken-Y-Adapter
  • Ein PC Spiel, bei dem Win7 als Betriebssystem nicht aufgeführt ist, kann ich also _leider_ nicht testen Augenzwinkern
  • Zwei Bücher, die meine Freundin sicher lesen wird, weil Leseratte. Ein Danke von ihr an dich.
  • 3DSupply Sammelkarten. Yeah genau die haben mir noch gefehlt zum SET
  • Ein Marienkäfer-Heftgerät, für welches ich noch Klammern besorgen muss
  • Eine CD mit Musik, für die noch die richtige Gelegenheit kommen muss
  • Eine Kerzenschale mit Teelicht, welche ich zuerst für einen Aschenbecher mit Instant-Anzünder hielt.
  • Ein Minischraubenzieher. Kreuzschlitz!
  • Ein Captain Morgan Schlüsselanhänger mit "Licht",
  • Ein Bastelkalender 2012
  • Ein paar selbstgebackene Kekse. Apfel-Zimt Geschmack würd ich sagen.


Danke für die nett verpackten Geschenke. Für den Großteil hab ich wirklich Verwendung und für den Rest finde ich etwas oder jemand
14.12.2011 20:33:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ekelwichteln 2011 - Show them to me
« erste « vorherige 1 ... 54 55 56 57 [58] 59 60 61 62 ... 96 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Archiv: Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
08.12.2012 10:18:00 Godric hat diesen Thread von 'Public Offtopic' nach 'Archiv: Public Offtopic' verschoben.
08.02.2012 19:00:49 Teh Wizard of Aiz hat diesen Thread wieder abgeheftet.
08.02.2012 19:00:40 Teh Wizard of Aiz hat diesen Thread geschlossen.
05.12.2011 19:42:43 Godric hat diesen Thread angeheftet.

| tech | impressum