Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Che Guevara, WilhelmTell


 Thema: Ekelwichteln 2011 - Show them to me
« erste « vorherige 1 ... 55 56 57 58 [59] 60 61 62 63 ... 96 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
xnaipa

AUP xnaipa 14.01.2016
 
Zitat von [DtS]Treblig

 
Zitat von kann_lesen_87

jap wie schon gesagt ist mein wichtelpaket auch heute angekommen ... konnte erst jetzt reinschauen!

http://www.abload.de/img/wichtels510h.png

http://www.abload.de/img/image0001iq41b.jpg

http://www.abload.de/img/image000241w56.jpg

Vielen Dank für:

Sehr gut lesbarer und witziger Brief!

7 x Tütensuppe und Tüten-heiße Schokolade ... Beim nächsten Krieg der Töpfe zu einem passenden Thema werd ich bestimmt mitmachen!

3 x Müsliriegel

2 x Tuben mit Brotaufstrich ... oh mann oh mann, wo bekommt man son Zeug her? Aus dem Raumfahrtszentrum?

Besteck ... sehr gut! für den haufen Suppe hätte mein bisher einziger Löffel in der Besteckschublade sowieso nicht gereicht!

Glühbirnen ... kann ich vor allem in meinem Haushalt sehr gut gebrauchen, haben die Reise gut überstanden!

gib dich zu erkennen!



Hui; ich hatte schon befürchtet, dass mein Packerl nicht mehr ankommt ... die Sendungsverfolgung ins "Ausland" is echt für'n Ar***


 
Zitat von xnaipa

Was für eine geile Schrift.peinlich/erstaunt


Was gibt's daran auszusetzten?




Ja, gar nichts. Ich finde die Schrift geil. Breites Grinsen
Vielleicht war da mein Smiley etwas unpassend. fröhlich
14.12.2011 21:06:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nekojin

AUP nekojin 24.05.2010
 
Zitat von cLam

TADAAA!!!

Ich habe mein Kartenlesegerät noch immer nicht gefunden, aber wenn ich an meiner Kamera in den Einstellungen statt der PC-Verbindung eine Druckerverbindung einstelle, kann ich auch die Bilder auf den PC laden. Ganz ohne Zusatzsoftware. Breites Grinsen

Hier wir gehen!

http://www.abload.de/img/ww111dly44.jpg

Juhuu! Keine Ponys, keine Penen, keine Ponys mit Penen, keine Penen mit Ponys!

http://www.abload.de/img/ww112hzakm.jpg

Nächstes Juhu! Ein liebevoll händisch per Hand geschriebener Brief voller Liebe mit der Hand.

http://www.abload.de/img/ww113braxu.jpg
Der Inhalt:
  • Räucherstäbchen, wieso bekomme ich eigentlich jedes Jahr Räucherstäbchen?
  • Magnetische Ü-Ei-Dartscheibe, einfach nur wow!
  • Kühlschrankmagnetfigur, die gefällt mir wirklich sehr gut. Leider ist mein Kühlschrank verkleidet
  • Nippelwärmer, gegen steife Nippel. Nun gut.
  • USB Miniblla und USB Knautschblla in Nichtbllaform. Endlich ein paar Goodies von der Bnka.
  • Lindt Schoki, Flure der Seele, Chili und Oranje Extase
  • Pokemon Druckstudio, nur echt mit 151 Pokemon
  • Manga-Figur, die ist bestimmt 10 Mille wert. Die Frage ist nur, 10 Mille von was.
  • Plöppfolie, analog. Da ich schon das digitale Pendant dazu besitze, ist das hier echt oldskool
  • Faberge-Ei als Salzstreuer, der könnte tatsächlich zum Einsatz kommen
  • Jugendkriminalroman "Die Spelunke", spannend
  • WoW Gästepass, wer möchte?
  • Enter the Matrix, das PC-Spiel, könnte sich zu meiner doppelt vorhandenen Matrix-DVD-Sammlung gesellen
  • Flaschenöffner, Herzform mit Brilliant an der Spitze, richtig luxuriös
  • Froschanhänger, der wäre fast verloren gegangen


http://www.abload.de/img/ww114k8apu.jpg

Hier der Anhänger im Detail...

http://www.abload.de/img/ww115ddaha.jpg

Salzstreuerfaberge, sehr sehr sehr überaus überhaupt selten. Habe gehört, es soll nur ein einziges geben. Ich habe jetzt eines davon.

http://www.abload.de/img/ww116gwzjp.jpg

Magnetilozeug

http://www.abload.de/img/ww118kvxn6.jpg

Könnte man die auch als Schlafbrille nutzen?

http://www.abload.de/img/ww119t7lx7.jpg

Plöpp!

http://www.abload.de/img/ww11995eaqv.jpg

Et Mangaschnuckelche!

Ich sag mal vielen lieben Dank an meinen Wichtelpartner aus der Schweiz. Habe mich sehr gefreut. Danke!



Waaaaas? Diese Figur.. diese Figur.. Neid.. Das ist einer der besten Charaktere aus einer der besten Animes die es je gab <3
14.12.2011 21:22:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shibby

Guerilla
 
Zitat von shibby

Meine Nachbarin hat mir gerade ein Päckchen überreicht \o/

Habe es schon ausgepackt und dokumentiert aber muss nun los; Bilder kommen später. Mein Dank geht aber schon einmal an D.,J. und R. P. aus F. <3



Soo, es tut mir leid, dass ich doch ein bisschen länger gebraucht habe um die Bilder zu machen :/ Aber hier kommen sie:

Das unscheinbare Paket das auf Kleinkinder in der Familie schließen lassen:


Mein Wichteltroll hat den Aufkleber auch schön auf die Unterseite gemacht woran ich schier verzeiwefelt bin aber schlussendlich habe ich es doch geschafft das Paket zu öffnen und den Blick auf Reichtümer und Schätze vorzufinden; doch zuerst eine Karte \o/


Ja lieber Daniel, ich habe schon sehnsüchtig auf das Paket gewartet aber ich konnte mich noch zurückhalten hier nach meinem Paket zu verlangen. Und wie ich schon dachte: nur die aller wertvollsten Schätze wurden verpackt; so sprach es die Karte. Auch wurde meine Annahme bestätigt, dass nicht der liebe Daniel sondern sein Sprössling das Paket verziert hat. Nun bin ich mir jedoch nicht sicher ob Romy (?) später einmal ein(e?) guter Arzt oder grandioser Künstler werden wird; je nachdem ob er mir eine Unterschfit oder ein kleines Kunstwerk mitgeschickt hat


Weiter geht es mit dem Auspacken:


LISTE!


  • Bill Gates Buch (bekommt natürlich einen Ehrenplatz im Bücherregal!)
  • Che Guevara Buch (wird am Samstag einer Freundin zum Geburtstag geschenkt)
  • Push Up Flaschenöffner von Mixery (sehr schick)
  • Ein Teelich (Teelicht halt)
  • Dekokrams (Dekokrams halt )
  • ein Päckchen "Heiße Zitrone"
  • 2 paar Schnürsenkel (kann man immer einmal gebrauchen)
  • eine Rolle Umleimer (hätte ich vor einem halben Jahr brauchen können aber die nächste Küche kommt sicher irgendwann einmal Augenzwinkern)
  • Keylace (mein zigtausendstes ... peinlich/erstaunt)
  • BLUBBERMASCHINE! \o/ (FICK JA!)


Was es mit dem Push Up Flaschenöffner auf sich hat habe ich am Anfang gar nicht verstanden aber neugierig wie ich bin habe ich die Verpackung geöffnet und das gute Stück heraus geholt:



Sehr cool; für Unterwegs aber wohl etwas groß. Aber für Zuhause sehr schick!

Als ich dann dabei war mein Teelicht anzuzünden um es mir bei einer schönen Tasse heißer Zitrone gemütlich zu machen ist mir auch die Unterseite des Teelichtbehälters aufgefallen:


Gab es wohl zusammen mit der Probierpackung heiße Zitrone beim letzten Medikamentenkauf Daher: danke liebe Apotheke für einen schönen Abend:


Und natürlich auch einen rießen Dank an meine liebe Wichtel. Ich muss nur noch herausfinden wie die Blubbermaschine funktioniert und dann gehts ab \o/
Habe leider keine Idee von wem ich bewichtelt wurde und ich habe im Moment auch keine Nerven dazu den Eltern-Thread durchzulesen um Hinweise zu finden; darum: wer bist du?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von shibby am 14.12.2011 22:21]
14.12.2011 22:10:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shibby

Guerilla
 
Zitat von -=[WfY]=- Schossel

Mein Paket ist auch schon seit einer Woche weg. Luftlinie knapp 150KM. Entweder ist die DHL so langsam oder es wird nicht gepostet.

D. S. aus Mannheim, sag mal obs schon angekommen ist!



I see, du warst also mein Wichtler Breites Grinsen

Danke Dir! Habe auf Seite 48 (?) kurz geschrieben, dass es angekommen ist aber ich leider keine Zeit habe Bilder zu machen und zu posten. Tut mir leid für die Verspätung! Habe mich wirklich sehr gefreut über die Karte und die BLUBBERMASCHINE! Breites Grinsen
14.12.2011 22:20:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fiffi

AUP fiffi 19.04.2008
 
Zitat von shibby

wer bist du?


Für ne Zeichnung wäre Tscheggs Kind wohl noch zu jung. Da das Kind Ronny heißt bleibt nur: Jemand aus dem Osten (Mauri heißt ja nicht Julia). peinlich/erstaunt
14.12.2011 22:33:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
choke_chain

AUP choke_chain 24.08.2010
Ronny Breites Grinsen Du bist auch son Ronny.
14.12.2011 22:35:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
außerdem hat tschegg pendel bewichtelt.
14.12.2011 22:38:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
So langsam glaub ich, dass mein Paket verschütt gegangen is. traurig Obwohl es ja als geliefert markiert ist bei DHL.

17¤ für die Katz. traurig Österreicher. Wütend
14.12.2011 22:40:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
welche plz?
14.12.2011 22:41:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shibby

Guerilla
 
Zitat von Kane*

So langsam glaub ich, dass mein Paket verschütt gegangen is. traurig Obwohl es ja als geliefert markiert ist bei DHL.

17¤ für die Katz. traurig Österreicher. Wütend



Vielleicht hat er einen punkd gebaut und ist in Urlaub gefahren und das Paket liegt bei den Nachbarn?
14.12.2011 22:43:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
 
Zitat von Alkoholiker*

welche plz?



Erm "Wien". Breites Grinsen
14.12.2011 23:01:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bragg

AUP Bragg 24.11.2015
 
Zitat von HerrBommel

 
Zitat von Bragg

Endlich angekommen \o/

Und ich dachte erst, es kommt wegen dem qr Code nicht an



Ja, es ging schon am Montag auf Zustellungstour. Leider war ich wie gesagt außer Haus fröhlich
Was zum Henker macht man mit diesen komischen Bohnen? Und viel wichtiger, warum hast du soetwas herumliegen?? Breites Grinsen

/e ZwiPo



die bohnen lagen ganz hinten im schrank rum Breites Grinsen hab die glaub ich gekauft als ich 14 war Breites Grinsen
14.12.2011 23:01:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LeTschegg

AUP LeTschegg 15.02.2009
 
Zitat von Kane*

 
Zitat von Alkoholiker*

welche plz?



Erm "Wien". Breites Grinsen



hmmm....
14.12.2011 23:03:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TDE]Killersemmel

AUP [TDE]Killersemmel 27.02.2015
Langsam zweifel ich auch an der Post, ist mein Paket noch nicht im Ikea Land angekommen?

Und wo ist nur mein Wichtelgeschenk traurig J.S. aus O. wartet sehnsüchtig.
14.12.2011 23:05:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
 
Zitat von LeTschegg

 
Zitat von Kane*

 
Zitat von Alkoholiker*

welche plz?



Erm "Wien". Breites Grinsen



hmmm....



The fuck! It's you! Wütend
14.12.2011 23:05:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LeTschegg

AUP LeTschegg 15.02.2009
 
Zitat von Kane*

 
Zitat von LeTschegg

 
Zitat von Kane*

 
Zitat von Alkoholiker*

welche plz?



Erm "Wien". Breites Grinsen



hmmm....



The fuck! It's you! Wütend




Also, wenn ichs wirklich bin, dann kam hier noch nix an...
14.12.2011 23:05:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
snooge°

AUP snooge° 19.07.2008
Pfeil
so allgemein: NIEMAND mag thumbnails wirklich!
14.12.2011 23:20:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
Joa, dann is das ja auch geklärt. Mein Paket is angekommen - jedenfalls in der richtigen Stadt. Breites Grinsen Der richtige Empfänger scheint ein Detail zu sein das der Ösi-Post nicht so wichtig ist... Breites Grinsen
14.12.2011 23:28:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
dhl =/= post. die beiden haben hier gar nix gemein. und du wirst doch noch die pm mit der adresse haben, dann kannst du ja die plz einfach rausfinden.

tschegg = 1160
ich = 1130
butcher = irgendwas anderes

ich hab noch nichts bekommen, nicht mal gelben zettel.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Alkoholiker* am 14.12.2011 23:38]
14.12.2011 23:34:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
Nee, es is Tschegg - wir haben schon per PM kommuniziert. Das Paket ist halt an einen anderen Hausbewohner gegeben worden - nur das Tschegg halt nich informiert wurde. Breites Grinsen traurig
14.12.2011 23:42:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
ja der wohnt ja auch - schon wieder - im ghetto Breites Grinsen
14.12.2011 23:43:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LeTschegg

AUP LeTschegg 15.02.2009
 
Zitat von Alkoholiker*

ja der wohnt ja auch - schon wieder - im ghetto Breites Grinsen




Ich mag das Ambiente peinlich/erstaunt
14.12.2011 23:44:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
verschmitzt lachen
Ja, Wien halt, ne?
14.12.2011 23:45:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nekojin

AUP nekojin 24.05.2010
Wir haben auch noch nix von unserem Päckchen gehört oder gesehen. Ob der Absender wohl beim Preis bei der Post nen Ragequit hingelegt hat?

Bin mal gespannt wie lang unser Päckchen nach DE braucht. Der potenzielle Empfänger hat sich zumindest noch nicht hier beschwert Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von nekojin am 14.12.2011 23:50]
14.12.2011 23:50:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
Kann ja auch nich mehr als 17¤ gekostet haben. Ich kann mir kaum vorstellen, dass innerhalb der EU nochmal unterschiedliche Raten gelten.
14.12.2011 23:53:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Friggs~

tf2_spy.png
böse gucken
Bei SternTv gab es auch "Schrottwichteln"
Wütend hier gibt es nur das Original!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ~Friggs~ am 15.12.2011 0:02]
15.12.2011 0:02:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cloudi

Cloudi
Ich fürchte es war ein fehler mit Hermes zu verschicken. Laut Paketverfolgung tut sich da seit Tagen einfach mal gar nichts
15.12.2011 0:25:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
limlug

tf2_soldier.png
Sooo es ist da:




Inhalt:
-1 Wow Poster Hmm das kann ich meiner Freundin andrehn peinlich/erstaunt
-1 Dose Kölsch
-1 The Elder Scrolls 3
-1 Hellgate London
-1 World of Tanks Vielen Dank der Bonus Panzer is super
-1 Chinesen Kalender
-3 Mc Donalds Cola Gläser
-1 Klo Erfrisch Dingsbums
-2 Schweißbänder?
-Schokokram \o/

Vielen Dank Ninjada
hat mich aber überrascht, dass das paket so schnell war.
15.12.2011 0:33:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rob_sen

Arctic
So... mein Paket kam ja schon heute Vormittag an, aber ich schaffe es jetzt erst, meine Wichteleien zu veröffentlichen!

War natürlich schon voller Vorfreude, da LoRo ja schon angekündigt hat, dass das Paket die Verspätung locker entschädigt.
Der Karton war von außen sehr unscheinbar - nur ein kleines "Grüße vom pot" machten Erwartungen auf den Inhalt!

Beim ersten Öffnen zeigte sich dann Folgendes:



Alles in ausgebreiteter Pracht dann dieses (ohne Hauptteil!):



Und jetzt mal die Einzelteile!

Etwas schönes für Augen und Ohren:


Etwas für den kleinen Hunger, zur Hilfe bei Durst und Libido:


Etwas zum Lesen und so...


Und ein netter Gruß in Flaschenform:


Und dann kam etwas, was ich wirklich nicht erwartet hatte und wovor sich meine Mitbewohnerinnen etwas in Acht nehmen werden. Zitat: "Ich weiß nicht, was ich davon halten soll, dass Du jetzt sowas in Deinem Zimmer liegen hast!" ...



Hier noch eine Liste mit all den tollen Sachen!


  • große Deutschlandfahne - EM ist bald, also erstmal behalten!
  • kleine Italienfähnchen fürs Auto - Are you fucking kidding me?!
  • 3 Kondome! - Danke, dass Du an meine Gesundheit gedacht hast, aber 2 davon sind leider nicht mehr gut! Augenzwinkern
  • 1 Schlüsselanhänger Typ "Normaler gehts nicht"; 1x Ohropax; etwas Schokolade (nicht zu viel, hab eh genug, NICE); ein paar Aufkleber
  • 1 Dose Blutwurst - wie passend: ich hab eine Dose Rindergulasch verwichtelt!
  • 1 Maxi-CD "PatCash - Don't love you" (dafür vielleicht die Ohropax?!); 2 DVDs: "Zorro und die drei Musketiere" - noch originalverpackt, mal schaun ob ichs mal schaue; Family Guy: Season One - Aaaaaaawww yeeeeeeaaaah!
  • 2 Zeitschriften: Hello Kitty von 2008, Taugenix - mal reinschauen! <3
  • 3 Bücher: Geistesgegenwart: das einmaleins der inneren Balance; Hans Söllner - bloß a gschicht; Hamster: glücklich und gesund! - Ja wow...keine Ahnung...noch nicht reingeschaut, aber sicher gut, v.a. wenn ich mal einen Hamster will!
  • Und zum Schluss der Hauptgewinn des Pakets: 1 Paintball-Marker mit sehr vielen grünen Kugeln! - Ich werd mir auf jeden Fall eine Gaskartusche kaufen und zumindest unsere Wohnung grüner machen! Noch nie gehabt sowas! DANKE!
  • Oh ja vergessen: 1 World of Warcraft Trading Card Game - auch das habe ich noch nie gespielt. Mal schaun, ob es was taugt!



Nochmal vielen Dank Herr loliger_rofler!
Ich wünsche Dir auch ein frohes Fest! Das war ein sehr schönes erstes Ekelwichtelpaket!
15.12.2011 0:40:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Det0k

Arctic
 
Zitat von Cloudi

Ich fürchte es war ein fehler mit Hermes zu verschicken. Laut Paketverfolgung tut sich da seit Tagen einfach mal gar nichts


Die verchecken irgendwie das zu aktualisieren. Meins hatte sich auch ewig lange gar nicht gerührt und auf ein Mal war es da. (zumindest steht es so da. Gepostet wurde es noch nicht peinlich/erstaunt )
15.12.2011 0:45:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ekelwichteln 2011 - Show them to me
« erste « vorherige 1 ... 55 56 57 58 [59] 60 61 62 63 ... 96 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Archiv: Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
08.12.2012 10:18:00 Godric hat diesen Thread von 'Public Offtopic' nach 'Archiv: Public Offtopic' verschoben.
08.02.2012 19:00:49 Teh Wizard of Aiz hat diesen Thread wieder abgeheftet.
08.02.2012 19:00:40 Teh Wizard of Aiz hat diesen Thread geschlossen.
05.12.2011 19:42:43 Godric hat diesen Thread angeheftet.

| tech | impressum