Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Che Guevara, WilhelmTell


 Thema: Ekelwichteln 2011 - Show them to me
« erste « vorherige 1 ... 59 60 61 62 [63] 64 65 66 67 ... 96 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
xnaipa

AUP xnaipa 14.01.2016
...
Wäre echt cool, wenn ich mein Paket noch vor Weihnachten bekomme.
16.12.2011 13:42:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cloudi

Cloudi
Jo, bei mir auch. Sonst gehts nämlich wieder zurück :/
16.12.2011 13:43:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ChrissKL

AUP ChrissKL 18.04.2012
Ein Päkchen, ein Päkchen
Von außen doch eher unscheinbar

kam im innern erstmal ein Haufen Zeitungen zum vorschein.

direkt darunter das allerbeste bisher:

Luftpolsterfolie zum ploppen Breites Grinsen
sooooooo gut

Weiter unten kam ein Brief zum Vorschein. Handgeschrieben, aber ohne Liste! Jeder mag Listen! Ich will ne Liste! Breites Grinsen


Der Inhalt des Päkchens

Dann mach ich eben selbst ne Liste!

  • ein Exemplar der Maxi
  • eine Kirchenzeitung AdventsZeit
  • ein Infoheft "Für Männer mit Lust auf Männer"
  • Haribo Phantasia
  • Lebkuchen
  • Badesalz
  • DVD Blade 2
  • XBox-Spiel Rayman 3
  • Buch "Rote Gourmet Fraktion"
  • Displayputzaufkleber der Allianz
  • Eine Feldflasche die dringend gereinigt werden muss. ganz dringend peinlich/erstaunt
  • ein Plektron
  • kleine Haftnotizpfeile


einiges kann ich gut gebrauchen und es hat auch schon seinen neuen Bestimmungsort gefunden

Das Badesalz landete im Bad aufm Fensterbrett


Die Süßigkeiten bei den andern auf der Couch


Die Zeitschriften im Müll im Zeitschriftenständer


Das Plek am Bass


Die DVD, das Spiel und die Lektüre im DVD-Regal


Alles in allem wirft der Inhalt ein komisches Licht auf dich Breites Grinsen
Du warst beim Bund, bist gläubig und schwul Breites Grinsen

Zerstreue mein Bild von dir und melde dich, mein lieber Wichtel Augenzwinkern
16.12.2011 13:50:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
General][Custer

AUP General][Custer 09.01.2010
Dann ruft bei der Post an und knechtet sie!
16.12.2011 13:50:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cloudi

Cloudi
 
Zitat von ChrissKL


Alles in allem wirft der Inhalt ein komisches Licht auf dich Breites Grinsen
Du warst beim Bund, bist gläubig und schwul Breites Grinsen

Zerstreue mein Bild von dir und melde dich, mein lieber Wichtel Augenzwinkern


Ja, öh, fast richtig Breites Grinsen. Die Feldflasche hab ich letztes Jahr beim Wichteln bekommen und nicht benutzt, da sie eben ziemlich gemüffelt hat und ich zu faul zum spülen war Breites Grinsen. Das Männerheftchen gabs hier als Infomaterial von der Aidshilfe, das musste ich einfach verwichteln. Wie ich an die Kirchenzeitung komme weiß ich ehrlich gesagt nicht, aber es war definitiv klar, dass sie wieder weg musste Augenzwinkern.

Aber ganz ehrlich: Am meisten freut mich, dass du die Pleks (es waren eigentlich 2!) gebrauchen kannst Breites Grinsen
16.12.2011 14:16:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeeJay

DeeJay
 
Zitat von Heartbreaker

He D.J. aus 25***, noch nix da? Dein Päckchen ist seit Samstag unterwegs!



 
Zitat von DeeJay

 
Zitat von Heartbreaker


http://www.abload.de/image.php?img=paketdw65z.jpg





Dann weiß ich auch, wer mein Wichtel ist. Deine Initialen kann man dort noch grad so erkennen und decken sich mit dem Absender meines Paketes.
Hatte dich auch schon vermutet, als du meintest, es ginge ein Paket in den "hohen hohen" Norden.

Bedanke mich schonmal, Bilder folgen Freitag!
Gruß an Mutti, die Mandeln munden.



Bilder im Laufe des Tages, wie versprochen. Augenzwinkern
16.12.2011 14:27:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ChrissKL

AUP ChrissKL 18.04.2012
 
Zitat von Cloudi

 
Zitat von ChrissKL


Alles in allem wirft der Inhalt ein komisches Licht auf dich Breites Grinsen
Du warst beim Bund, bist gläubig und schwul Breites Grinsen

Zerstreue mein Bild von dir und melde dich, mein lieber Wichtel Augenzwinkern


Ja, öh, fast richtig Breites Grinsen. Die Feldflasche hab ich letztes Jahr beim Wichteln bekommen und nicht benutzt, da sie eben ziemlich gemüffelt hat und ich zu faul zum spülen war Breites Grinsen. Das Männerheftchen gabs hier als Infomaterial von der Aidshilfe, das musste ich einfach verwichteln. Wie ich an die Kirchenzeitung komme weiß ich ehrlich gesagt nicht, aber es war definitiv klar, dass sie wieder weg musste Augenzwinkern.

Aber ganz ehrlich: Am meisten freut mich, dass du die Pleks (es waren eigentlich 2!) gebrauchen kannst Breites Grinsen


Ich werd die Zeitungen vor dem Wegwerfen nochmal genau untersuchen Augenzwinkern

OK, also stimmt ersteres und letzteres? Breites Grinsen
16.12.2011 14:51:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Heartbreaker

Heartbreaker
...
 
Zitat von DeeJay

 
Zitat von Heartbreaker

He D.J. aus 25***, noch nix da? Dein Päckchen ist seit Samstag unterwegs!



 
Zitat von DeeJay

 
Zitat von Heartbreaker


http://www.abload.de/image.php?img=paketdw65z.jpg





Dann weiß ich auch, wer mein Wichtel ist. Deine Initialen kann man dort noch grad so erkennen und decken sich mit dem Absender meines Paketes.
Hatte dich auch schon vermutet, als du meintest, es ginge ein Paket in den "hohen hohen" Norden.

Bedanke mich schonmal, Bilder folgen Freitag!
Gruß an Mutti, die Mandeln munden.



Bilder im Laufe des Tages, wie versprochen. Augenzwinkern



Oh, das muss ich überlesen haben Du bist entschuldigt
16.12.2011 15:18:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
 
Zitat von Shoty

KANEEEEEEE!!!!!!

Ich hab dich letztes Jahr nach dem Fallout BobbleHead gefragt und förmlich gebettelt den zu bekommen. Was machst du, verwichteslt ihn dieses Jahr?

FREUNDSCHAFT BEENDET!



Funny Story (Tschegg kann das bestätigen): Ich hab im Brief von deiner Figurenobsession erzählt und meinte ich fänd es lustig, wenn er das Ding weiterwichteln würde, und der nächste dann auch wieder - bis du das Teil irgendwann bekommst. Aber natürlich hab ich auch die Option des Behaltens offen gelassen...und scheinbar is er leider Fallout Fan. Sorry bro!

@Tscheggi: Freut mich, dass es doch angekommen ist und dir auch noch gefällt! Und ein liebevolles Fuck You an die Sendungsverfolgung! Breites Grinsen
16.12.2011 15:34:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
traurig gucken
Ich sitze jeden Tag weinend vor der Türe und warte aufs Paket.
16.12.2011 17:28:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GSG]Merlin

tf2_soldier.png


Dieses Paket lag nun mehrere Tage bei meiner verdammt heißen Milf-Nachbarin. Heute kam sie auf die Idee mal bei mir zu klingeln und zu fragen ob ich was "großes" bestellt hatte.

Zum Vorschein kam dieses:

Demnach lag also dieses riesige Penispaket mehrere Tage in ihrem Flur. Vielen Dank dafür!

Gleich ausgepackt kam folgendes zum Vorschein:




Tonnenweise Luftpolsterfolie. Die großen machen auch einen Mordskrach und lassen sich echt leicht zum platzen bringen - danke! Breites Grinsen Allerdings muss ich wohl bis Nachts warten bis ich das ganze Zeug heimlich im Müllraum verstauen gehe.

Stunden später das Ergebnis:


Ein großes DANKE dafür! Speziell über Adventskalender (ich hatte noch keinen, dafür hab ich jetzt umso mehr Türchen zu öffnen \o/) und die selbstgebackenen Kekse habe ich mich echt gefreut. Schön wenn sich jemand so viel Mühe gibt!

Auch das alte Autoradio finde ich super - habe nur momentan leider kein Auto wo das passen könnte. Funktioniert das noch?

Inhalt:
- ein handgeschriebener Brief
- selbstgebackene Kekse
- ein Matchbox Cayenne
- ein Gitarrengurt (?)
- zwei Schlüsselbänder
- ein Schlüsselanhänger-Skelett
- zwei Bücher (Informatik und Knochenarbeit)
- Demo-Codes für SC2 und WoW
- Spellforce
- Der Rasenmäher Mann (DVD)
- eine Halbe
- ein Zug (!)
- ein Adventskalender
- Milka Schokolade! Sweeeet!
- ein Dolch (so einen hatte ich auch mal!)
- ein offensichtlich unbenutzter Baseball-Handschuh
- ein... wait for it... Star Wars Stap with Battle Droid! leider bereits unter Beschuss geraten und damit nicht mehr im Neuzustand Breites Grinsen

Ich sage nochmals DANKE für dieses aufwändige Paket! Allein das Auspacken hat locker 15 Minuten gedauert und viel Spaß gemacht.
Leider hab ich keine Ahnung wer das war, und aus dem Brief werde ich auch nicht schlauer. Also bis auf den darin enthaltenen Witz, der ist wirklich hervorragend!
16.12.2011 17:30:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Calluna

AUP Calluna 07.11.2009
 
Zitat von da t0bi

 
Zitat von Calluna

 
Zitat von da t0bi

Ich weiß ja nichtmal ob mein Wichtel männlich oder weiblich ist!?


Warum steht dann Herr T. F. drauf? Mata halt...



Ich habs nur zum Versand gegeben, die Kollegen habens verschickt traurig Warum gibst du deinen Vornamen nicht an?
(O.k. ich kanns ja verstehen eigentlich...)


Weil es doch gar nicht mein Vorname ist! peinlich/erstaunt
16.12.2011 17:47:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
forrest funk

Marine NaSe II
So. Laut DHL hat mein Wichtel sein Paket erhalten.
Bei mir ist hingegen immernoch nichts angekommen traurig
16.12.2011 18:00:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tschy2m

AUP tschy2m 30.03.2011
 
Zitat von forrest funk

Bei mir ist hingegen immernoch nichts angekommen traurig


Bei mir auch nicht. Aber ich habe die Hoffnung noch nicht verloren!

tschy2m
16.12.2011 18:00:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
feineTeewurst

Arctic Female
 
Zitat von Hardattack

Danke für die nett verpackten Geschenke. Für den Großteil hab ich wirklich Verwendung und für den Rest finde ich etwas oder jemand


Das freut mich
16.12.2011 18:07:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Moonflyer

AUP Moonflyer 11.08.2011
Gibts dieses Jahr eigentlich keine Liste?
16.12.2011 18:09:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shp.makonnen

AUP shp.makonnen 01.01.2019
Lieber Wichtel!

Ich entschuldige mich vielmals dafür, dass ich jetzt genau eine Woche gebraucht habe, um hier den Inhalt meines Paketes zu zeigen. Und jetzt hat noch mein Handy meine Speicherkarte gefressen, sodass ich nur ein paar Bilder machen konnte, bis der Telefonspeicher voll war. Aber hier bin ich!



Genialste Verpackung. Das Paket hat meine Mama angenommen (hatte auch ihre Anschrift angegeben, weil ich um die Postzeit nie zu Hause bin), bei einigen Paketen, die es hier zu sehen gab, wäre ich in Erklärungsnot geraten. Hab selbst nicht sofort gemerkt, dass es gar nicht von Amazon ist. Breites Grinsen







Neben einem netten Brief befand sich noch dieser Inhalt im Paket.

My little Pony - Sorry Bro. Will es wer haben? Breites Grinsen

Kanülen - Gehen immer.

Freikarte für ne Disco in Bielefeld - mal sehen. Breites Grinsen

Eine weitergewichtelte Panflöten-CD - Ich trau mich nicht so recht. Breites Grinsen

Doctor Doolittle auf VHS - WTF? Breites Grinsen

Shishatabak - Bei mir an der richtigen Adresse, super!

Kondome - Gehen immer.

Lufterfrischer - Luftverpester

Eine N-¤uro-CD - An die traue ich mich ran!

Englische Vampirgeschichten - Hmmmmm...

Rollerball - Hab ich letztes Jahr schon einen bekommen, natürlich sofort ohne Band angehauen! Nächstes Jahr wird dann einer weitergewichtelt.

Ein Bravoanhänger - Kommt in meine Sammlung.

Eine Schwimmbrille - Ääääh...

Disketten - Ich schaue gleich rein! Wenns peinlich ist, wirds hier veröffentlicht.

Ein Daumenkino - Ziemlich cool, wie alt warst du? Breites Grinsen

Woszumnaschn - Geht immer.


Vielen Dank, lieber Wichtel! Mit ein paar der Sachen kann ich guten Spaß haben. Breites Grinsen Freu mich schon, die Panflöten-CD bei nem Kumpel ins Autoradio zu legen. Er wurde schon mit "Die besten Militärmärsche" und "Weihnachten mit Hansi Hinterseer" überrascht. Da ist das konsequent.

Und nun - oute dich!
16.12.2011 18:14:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Basti53

AUP Basti53 09.11.2011
 
Zitat von Moonflyer

Gibts dieses Jahr eigentlich keine Liste?



Mach doch eine. :>
16.12.2011 18:18:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[CoH]Xarfai

Arctic
Ein Paket! Ein Paket! :)
Nachdem vorhin kurz nacheinander mehrmals im gesamten Haus geklingelt wurde, hatte ich mich mental schon darauf eingestellt, die Zeugen Jehovas oder ähnlich sympathischen Besuch zu vertreiben. Aber nein, weit gefehlt. Unser Paketbote übergab mir einen Umzugskarton. Mata halt...

Nach dem Öffnen fiel mir erstmal die Inventarliste in die Hände und mir schwante bei dem "besonders schönen Schrott" schon schlimmes. Augenzwinkern

Es folgte allerdings erstmal viiiiiiel Verpackungs-/Polstermaterial. (Wieviel Werbung ist dafür eigentlich draufgegangen? Breites Grinsen)

Da möchte ich dann auch gleich auf zwei kleinere Highlights hinweisen:

- eine aktuelle TV-Zeitung Breites Grinsen. Leider existiert in meiner WG kein Fernseher.
- ein aktueller PEARL-Katalog. 320 Seiten voller Schrott. \o/ Ich freu mich schon, den mal in Ruhe durchzublättern. Vielleicht findet sich da ja doch noch das ein oder andere Weihnachtsgeschenk. Danke
Wie im Brief schon angedroht bin ich nun stolzer neuer Besitzer vieler Kabel bzw. Elektroartikel.

- eine wasserfeste Tastatur - endlich kann ich bequemer unter der Dusche nerden \o/
- ein PCMCIA USB-Hub
- ein Chipkartenleser
- ein Raidcontroller

- jeweils 2 Festplattengehäuse und Wechselrahmen von IcyBox - ein Gehäuse sogar in OVP. Damit kann ich tatsächlich was anfangen, eine alte Platte hab ich hier noch rumliegen. Und sofern die Preise irgendwann mal wieder ein halbwegs normales Niveau erreicht haben, wird wohl auch das zweite Gehäuse gefüllt. Vielen Dank

- eine Unterwasserhülle für Kompaktkameras
- ein Multicardreader + Blenden
- eine Dose Bauschaum \o/
Und das Weihnachtsmenü ist auch gesichert. Breites Grinsen

Das Radler war in der Tat sehr lecker und die Lebkuchen schmecken auch. Der Rest wird z.T. vllt. auch mal verspeist, wenn ich bis Ablauf des MHD daran denke. Augenzwinkern

Vielen Dank für das große Paket. Ich hatte viel Spass beim Auspacken und ein paar Sachen kann ich tatsächlich gebrauchen.
Ein kurzer Versuch dich zu erstalken war wenig erfolgreich, also: wem hab ich den Kram zu verdanken?
16.12.2011 18:37:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
kann jemand die Wichtel-Schenker-Tabelle aktualisieren? hab voll den Überblick verloren oO
16.12.2011 19:14:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hack

tf2_medic.png
 
Zitat von [GSG]Merlin

http://www.ragemaker.net/images/Rage/OriginalRage.png

Dieses Paket lag nun mehrere Tage bei meiner verdammt heißen Milf-Nachbarin. Heute kam sie auf die Idee mal bei mir zu klingeln und zu fragen ob ich was "großes" bestellt hatte.

Zum Vorschein kam dieses:
http://i.imgur.com/51F2rl.jpg
Demnach lag also dieses riesige Penispaket mehrere Tage in ihrem Flur. Vielen Dank dafür!

Gleich ausgepackt kam folgendes zum Vorschein:
http://i.imgur.com/eLnyKl.jpg

http://www.ragemaker.net/images/Stupidity/AreYouKiddingMeNoText.png

Tonnenweise Luftpolsterfolie. Die großen machen auch einen Mordskrach und lassen sich echt leicht zum platzen bringen - danke! Breites Grinsen Allerdings muss ich wohl bis Nachts warten bis ich das ganze Zeug heimlich im Müllraum verstauen gehe.

Stunden später das Ergebnis:
http://i.imgur.com/kfAQEl.jpg

Ein großes DANKE dafür! Speziell über Adventskalender (ich hatte noch keinen, dafür hab ich jetzt umso mehr Türchen zu öffnen \o/) und die selbstgebackenen Kekse habe ich mich echt gefreut. Schön wenn sich jemand so viel Mühe gibt!

Auch das alte Autoradio finde ich super - habe nur momentan leider kein Auto wo das passen könnte. Funktioniert das noch?

Inhalt:
- ein handgeschriebener Brief
- selbstgebackene Kekse
- ein Matchbox Cayenne
- ein Gitarrengurt (?)
- zwei Schlüsselbänder
- ein Schlüsselanhänger-Skelett
- zwei Bücher (Informatik und Knochenarbeit)
- Demo-Codes für SC2 und WoW
- Spellforce
- Der Rasenmäher Mann (DVD)
- eine Halbe
- ein Zug (!)
- ein Adventskalender
- Milka Schokolade! Sweeeet!
- ein Dolch (so einen hatte ich auch mal!)
- ein offensichtlich unbenutzter Baseball-Handschuh
- ein... wait for it... Star Wars Stap with Battle Droid! leider bereits unter Beschuss geraten und damit nicht mehr im Neuzustand Breites Grinsen

Ich sage nochmals DANKE für dieses aufwändige Paket! Allein das Auspacken hat locker 15 Minuten gedauert und viel Spaß gemacht.
Leider hab ich keine Ahnung wer das war, und aus dem Brief werde ich auch nicht schlauer. Also bis auf den darin enthaltenen Witz, der ist wirklich hervorragend!



Na endlich, schön dass es dir gefällt Haben die Pimmel deine Nachbarin denn ein bisschen angemacht?
16.12.2011 19:19:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smolletov

AUP Smolletov 24.02.2016
 
Zitat von Penismax

kann jemand die Wichtel-Schenker-Tabelle aktualisieren? hab voll den Überblick verloren oO


Wo ist denn die letzte aktuelle?
Die könnten dann ja die Wichtel selber aktualieren/ vervollstädnigen, ist sicher einfacher, als wenn einer allein das macht.
16.12.2011 19:22:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeeJay

DeeJay
Mein Wichtelpaket kam bereits Mittwoch an, hab aber in der Woche zu wenig Zeit um es gebührend zu präsentieren.
Aber jetzt!

Nicht ganz ohne pot-typische Verzierungen wollte es geöffnet werden:



Was auch sogleich geschah, sodass folgendes zum Vorschein kam:



Da hat sich wer sogar die Mühe gemacht, (fast) alles einzeln zu verpacken, sehr löblich.

Ein Überblick:



Zunächst den "Brief" auf einem Notizblock mit Werbung des Gleichstellungsbüros Aachens gelesen, bzw. versucht. WAS FÜR NE SAUKLAUE. Breites Grinsen Typisch Naturwissenschaftler...
Die Trollfaces zwischen Einleitung und Liste fielen dem Scanner zum Opfer, u mad? Augenzwinkern



Dann ging es ans Auspacken und begutachten der "Schätze".



- CD-Leerhüllen in Farbe und buuunt, kann ich gebrauchen!
- ein Buch, was nicht so toll sein soll. Bekommt Mutti...
- 1 paar Tischtennisschläger in extrem hochwertiger Ausführung Breites Grinsen
- ein Bob der Baumeister-Dings, wie kommt man an diesen Plastikmüll? Breites Grinsen



- selbstgemachte gebrannte Mandeln von Mutti, awesome! Schmecken auch sehr gut, sind nur leider optisch nicht sooo klasse.
Bekomm ich allerdings auch nicht besser hin, schon versucht. Ansonsten original Jahrmarktgeschmack!
- PC-Spiel Commandos, wird denke ich weiterverwichtelt peinlich/erstaunt
- Die 3 ??? CD
- Tasse + Unterteller (hässlich, jip)
- Knorr Salatkrönung, findet vllt. noch Verwendung



- Motivkarten diverser Art, durchaus brauchbar
- Bräunungslotion, bräucht ich theoretisch hier im rauen Norden, halte dann allerdings doch mit der Nerdbläße vorlieb
- eine Schraube Breites Grinsen
- ein Handydisplayreinigungsutensil
- ein Kugelschreiber ( hier nicht zu sehen )

Ich bedanke mich herzlich bei Manuel aka Heartbreaker für das Wichtelpaket. Besondere Grüße gehen an Mutti für die leckeren gebrannten Mandeln!
Wünsche dir und deiner Familie ein streßfreies Weihnachtsfest.
16.12.2011 19:38:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
timschlimm

AUP timschlimm 19.12.2011
Vielen Dank Felix H. aus K.
dein Paket ist angekommen.. ich werde es morgen auspacken :-*
16.12.2011 19:43:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shibby

Guerilla
Felix H. aus K. der in M. studiert, zufällig?
16.12.2011 19:48:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kampfkarnickel

Kampfkarnickel
Pfeil
Hat der nicht bei E. mitegewirkt nach dem Umzug nach G.?
16.12.2011 19:50:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shibby

Guerilla
verschmitzt lachen
Glaube nicht
16.12.2011 19:50:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Quin

Arctic
ah mein Paket ist da! yay
Fotos folgen
17.12.2011 10:14:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
So nach 1 Woche (sorry dafür dblmg) kommen nun aucb die Bilder meines Paketes.

Von aussen ganz unscheinbar (danke für nicht vorhandenen Penisse oder ähnlich)




Nach dem Öffnen konnte ich folgendes erblicken:


Sodann gleich ausgeräumt und folgendes kam zum vorschein:


- 1 Die ??? - Kassette (ich habe sogar noch ein Abspielgerät dafür)
- Duftkerzen von denen ich eine laufende Nase kriege
- 1 kleiner Elch (nachdem ich meine Elchmütze verwichtelt habe
- 1 Wasserpistole und ein tja Fisch
- 1 Irgendein Anfänger für den Schlüsselbund, wo ich nicht weiss wofür der ist und eine Taschelampe aich für den Schlüsselbund. Die geht allerdings nicht und ist mir gleich auseinandergefallen
- Carcassone (hat mein Wichtel letztes Jahr von block0ma bekommen, und ich werde es nächstes Jahr weiterverwichteln)

Ich glaube das war es im großen und ganzen.
Achja ein Brief war noch dabei:

17.12.2011 11:24:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
spooky

AUP x.spooky.x 17.02.2009
Ich warte seit drei oder vier Tagen auf die angekündigten Bilder, daß er das Paket hat wurde bereits bestätigt.
17.12.2011 11:34:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ekelwichteln 2011 - Show them to me
« erste « vorherige 1 ... 59 60 61 62 [63] 64 65 66 67 ... 96 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Archiv: Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
08.12.2012 10:18:00 Godric hat diesen Thread von 'Public Offtopic' nach 'Archiv: Public Offtopic' verschoben.
08.02.2012 19:00:49 Teh Wizard of Aiz hat diesen Thread wieder abgeheftet.
08.02.2012 19:00:40 Teh Wizard of Aiz hat diesen Thread geschlossen.
05.12.2011 19:42:43 Godric hat diesen Thread angeheftet.

| tech | impressum