Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Che Guevara, WilhelmTell


 Thema: Ekelwichteln 2011 - Show them to me
« erste « vorherige 1 ... 60 61 62 63 [64] 65 66 67 68 ... 96 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
AK Lover

AK Lover
...
Paket bereits am Dienstag oder Mittwoch angekommen.
Leider war ich während der Woche nicht zuhause und kanns deshalb erst heute auspacken und knipsen Augenzwinkern
Bilder folgen - vorab aber schon mal ein dickes Dankeschön an die Absenderin!
17.12.2011 12:12:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Quin

Arctic
Sooooo endlich hab ich auch mein Paket erhalten, ich lasse Bilder sprechen:

Die Verpackung war sehr männlich und der Absender war auch kein Schweizer traurig was ich mir gewünscht hätte, vor allem nach der langen Wartezeit und aus der Schweiz kriegt man ja oft nette Sachen traurig Naja, was ich bekommen hab war aber auch schön:



Bei genauerem Betrachten des Pakets fiel mir dann auf WIE MÄNNLICH es doch war:

Puh, zum Glück konnte ich es persönlich annehmen, jetzt hält mich höchstens die DHL Botin für einen LoRo :/

Erster Eindruck nach dem Öffnen:

Alles zwischen Styroporchips verpackt, da hat das Auspacken gleich mehr spaß gemacht

Le Brief:


Tja ich hätte mir ja Schokolade gewünscht, hab sie leider nicht bekommen traurig Aber der Gedanke, dass LoRo seinen Schlong an meinem Wichtelmampf reibt hat mir den Appetit dann auch schnell vergehen lassen...

Anyway, was ich bekommen habe hat mich dann doch sehr erfreut, siehe hier:


Jeder mag Listen:
- Statt Schokolade gabs Rotkohl und Spaghetti, kann man immer essen, ich hoffe nur du hast deinen Penis nicht in den Rotkohl gedippt...
- Schnürsenkel, auch immer gut
- Deo für Frauen, sehr schön um meine weibliche Note zu betonen
- Ein Kochbuch des Sternekochs Witzigmann über Fleischwurst und Lyoner, auf den ersten Blick siehts nich sehr lecker aus, aber ich könnte mir vorstellen, dass ein paar Sachen daraus schmecken
- Essstäbchen, asiatisch hatte ich lange nimmer
- Ne Taschenlampe, Batterien sind drin, funzt aber net. Batterien evtl leer? Hab leider keine anderen da.
- Flachmann, Schnapsglas, Weinglas. Da kann das nächste Besäufnis kommen...
- eine Skater-CD
- Ein Brillenputztuch das gleichzeitig auch ne Straßenkarte von D ist. Leider hab ich keine Brille traurig
- Ein aus der Unibib der TU Darmstadt ausgesondertes Buch "Räumliche Geradeanordnungen" von 1926, genau das richtige für einen Sprachwissenschaftler wie mich.
- BluRay "Motel". Kenne den Film nicht. BluRays sind aber immer gerne gesehen.
- Videospiele:
.- Emergency 4 für PC (kenn das Spiel nich und is auch nich mein Genre, aber vllt probier ichs mal aus)
.- Sneaky Snakes für Gameboy (hab ich keinen)
.- Command & Conquer für N64 (hab ich auch keinen)
.- Noch so ein Kinderspiel für PC
- Ein Rubikwürfel den es beim Transport wohl in seine Einzelteile zerfetzt hat (oder war er schon vorher so?) Naja ich bekam schonmal einen Rubikwürfel gewichtelt und hab ihn im nächsten Jahr weiterverwichtelt, daher schmerzt mich der Verlust nicht besonders.
- Und noch viel Papierkram, darunter ne große Weltkarte. Hab leider schon eine, wird aber weiter verschenkt

Hab mich auf jeden Fall gefreut
Danke an Adrian (wer auch immer du bist!?)
[Dieser Beitrag wurde 7 mal editiert; zum letzten Mal von Quin am 17.12.2011 12:42]
17.12.2011 12:20:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shibby

Guerilla
Das ist der Ingenieur wenn ich mich recht erinnere

/Ungeachtet des Namens hat mein Brief vor 2 Jahren nämlich in ähnlicher Weise angefangen:



Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von shibby am 17.12.2011 12:40]
17.12.2011 12:35:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ball

Ball
 
Zitat von Quin

- Ein Kochbuch des Sternekochs Witzigmann über Fleischwurst und Lyoner, auf den ersten Blick siehts nich sehr lecker aus, aber ich könnte mir vorstellen, dass ein paar Sachen daraus schmecken



Geiler Scheiß, ich glaub das kauf ich mir Breites Grinsen
17.12.2011 13:33:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GandalfDerPinke

GandalfDerPinke
Wurst selbermachen? Die Idee gefällt mir.
17.12.2011 13:37:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cloudi

Cloudi
Ab wann darf man rumweinen weil man nichts bekommen hat? Breites Grinsen
17.12.2011 13:40:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tschy2m

AUP tschy2m 30.03.2011
Nach Weihnachten, würde ich sagen.

tschy2m
17.12.2011 13:40:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gLaS

AUP gLaS 22.04.2013
Yay Hab mein Paket nun auch bekommen. Leider ohne Brief (?)

Da hat einer tatsächlich ne PS1 verwichtelt. Ich danke dir vielmals. Da ich eh vorhabe mir ein Zockerkellerraum mit zig Konsolen (Sowas wie AVGN) passt das natürlich wunderbar.

Bilder gibts leider frühstens morgen Abend da mein Vadda die Digicam dabei hat. Und ich hab keine eigene.

Im Paket war zwar eine Digicam dabei, aber kein Ladekabel. traurig

Also lieber F.F. (Auch wenn der Name wohl nicht stimmt) aus D. gib dich zu erkennen.

Also nochmal vielen vielen Dank.
17.12.2011 13:49:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
 
Zitat von tschy2m

Nach Weihnachten, würde ich sagen.

tschy2m

ich reg mich aber jetzt schon auf. will nicht zum zweiten mal nix bekommen.
17.12.2011 14:01:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nekojin

AUP nekojin 24.05.2010
Mein Wichtel hat noch kein einziges Wort hier geschrieben. Ich hoffe er ist nicht im Urlaub oder so Späßchen peinlich/erstaunt
17.12.2011 14:14:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Calluna

AUP Calluna 07.11.2009
Und ich hoffe, dass mein persönlicher Paketbote wohlbehalten hier ankommt - mit Wichtelpaket, versteht sich! peinlich/erstaunt
17.12.2011 14:20:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nekojin

AUP nekojin 24.05.2010
Auf unser Päckchen warten wir auch noch traurig
17.12.2011 14:21:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fiffi

AUP fiffi 19.04.2008
 
Zitat von GandalfDerPinke

Wurst selbermachen? Die Idee gefällt mir.


Dann aber bitte mit gescheiter Lektüre!
17.12.2011 14:21:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Punk-Homer

Arctic
 
Zitat von gLaS

Yay Hab mein Paket nun auch bekommen. Leider ohne Brief (?)

Da hat einer tatsächlich ne PS1 verwichtelt. Ich danke dir vielmals. Da ich eh vorhabe mir ein Zockerkellerraum mit zig Konsolen (Sowas wie AVGN) passt das natürlich wunderbar.

Bilder gibts leider frühstens morgen Abend da mein Vadda die Digicam dabei hat. Und ich hab keine eigene.

Im Paket war zwar eine Digicam dabei, aber kein Ladekabel. traurig

Also lieber F.F. (Auch wenn der Name wohl nicht stimmt) aus D. gib dich zu erkennen.

Also nochmal vielen vielen Dank.




Schön das es dir gefällt!
Ach ja, Brief und die Spiele zur PS1 liegen hier traurig
Ich wollte das Paket anscheinend zu "schnell" wegschicken Augenzwinkern

Viel Spaß damit!

Gruß aus Franken!

MFG HOMER
17.12.2011 14:31:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tschy2m

AUP tschy2m 30.03.2011
 
Zitat von nekojin

Mein Wichtel hat noch kein einziges Wort hier geschrieben. Ich hoffe er ist nicht im Urlaub oder so Späßchen peinlich/erstaunt


Sieh es doch so: wenn dein Wichtel hier schreiben würde wüsstest du, wer es ist.

tschy2m
17.12.2011 14:32:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cloudi

Cloudi
ich glaube es geht darum, dass sie was losgeschickt hat was eigentlich schon längst bei wem angekommen sein müsste Augenzwinkern
17.12.2011 14:34:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tschy2m

AUP tschy2m 30.03.2011
Sorum betrachtet stimmt es natürlich. Aber wohnt neko nicht *etwas* weiter weg? Vllt. ist ihr Paket einfach noch nicht angekommen.

tschy2m
17.12.2011 14:35:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nekojin

AUP nekojin 24.05.2010
 
Zitat von Cloudi

ich glaube es geht darum, dass sie was losgeschickt hat was eigentlich schon längst bei wem angekommen sein müsste Augenzwinkern



Das Paket sollte heute, oder spätestens morgen ankommen. Ich bin ganz aufgeregt Breites Grinsen

//Paket hat heute die Station in DE, in der Nähe des Endadresse verlassen. Daher verfolge ich heut gebannt den Tracker Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von nekojin am 17.12.2011 15:14]
17.12.2011 14:35:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ChrissKL

AUP ChrissKL 18.04.2012
 
Zitat von [CoH]Xarfai

Vielen Dank für das große Paket. Ich hatte viel Spass beim Auspacken und ein paar Sachen kann ich tatsächlich gebrauchen.
Ein kurzer Versuch dich zu erstalken war wenig erfolgreich, also: wem hab ich den Kram zu verdanken?


Mit mehr Zeit, hätt ichs auch noch schöner verpackt Augenzwinkern

Freut mich, dass du wenigstens ein paar Teile gebrauchen kannst
17.12.2011 14:52:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shibby

Guerilla
 
Zitat von nekojin

 
Zitat von Cloudi

ich glaube es geht darum, dass sie was losgeschickt hat was eigentlich schon längst bei wem angekommen sein müsste Augenzwinkern



Das Paket sollte heute, oder spätestens morgen ankommen. Ich bin ganz aufgeregt Breites Grinsen

//Paket hat heute die Station in HH, in der Nähe des Endadresse verlassen. Daher verfolge ich heut gebannt den Tracker Breites Grinsen



Das kommt doch frühestens am Montag an ...
17.12.2011 15:11:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Arawn

AUP Arawn 12.07.2010
 
Zitat von shp.makonnen

Lieber Wichtel!

Ich entschuldige mich vielmals dafür, dass ich jetzt genau eine Woche gebraucht habe, um hier den Inhalt meines Paketes zu zeigen. Und jetzt hat noch mein Handy meine Speicherkarte gefressen, sodass ich nur ein paar Bilder machen konnte, bis der Telefonspeicher voll war. Aber hier bin ich!

http://www.abload.de/image.php?img=dsc00001bkbw1.jpg

Genialste Verpackung. Das Paket hat meine Mama angenommen (hatte auch ihre Anschrift angegeben, weil ich um die Postzeit nie zu Hause bin), bei einigen Paketen, die es hier zu sehen gab, wäre ich in Erklärungsnot geraten. Hab selbst nicht sofort gemerkt, dass es gar nicht von Amazon ist. Breites Grinsen

http://www.abload.de/image.php?img=dsc00189q05fu.jpg

http://www.abload.de/image.php?img=dsc00003g9vw1.jpg

http://www.abload.de/image.php?img=dsc001908e5tu.jpg

Neben einem netten Brief befand sich noch dieser Inhalt im Paket.

My little Pony - Sorry Bro. Will es wer haben? Breites Grinsen

Kanülen - Gehen immer.

Freikarte für ne Disco in Bielefeld - mal sehen. Breites Grinsen

Eine weitergewichtelte Panflöten-CD - Ich trau mich nicht so recht. Breites Grinsen

Doctor Doolittle auf VHS - WTF? Breites Grinsen

Shishatabak - Bei mir an der richtigen Adresse, super!

Kondome - Gehen immer.

Lufterfrischer - Luftverpester

Eine N-¤uro-CD - An die traue ich mich ran!

Englische Vampirgeschichten - Hmmmmm...

Rollerball - Hab ich letztes Jahr schon einen bekommen, natürlich sofort ohne Band angehauen! Nächstes Jahr wird dann einer weitergewichtelt.

Ein Bravoanhänger - Kommt in meine Sammlung.

Eine Schwimmbrille - Ääääh...

Disketten - Ich schaue gleich rein! Wenns peinlich ist, wirds hier veröffentlicht.

Ein Daumenkino - Ziemlich cool, wie alt warst du? Breites Grinsen

Woszumnaschn - Geht immer.


Vielen Dank, lieber Wichtel! Mit ein paar der Sachen kann ich guten Spaß haben. Breites Grinsen Freu mich schon, die Panflöten-CD bei nem Kumpel ins Autoradio zu legen. Er wurde schon mit "Die besten Militärmärsche" und "Weihnachten mit Hansi Hinterseer" überrascht. Da ist das konsequent.

Und nun - oute dich!


Haste es ja doch noch geschafft. Have fun mit den wunderbaren Sachen, ich hoffe der Tabak ist noch nicht zu trocken.
17.12.2011 16:45:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Caveman]

Cave
Frage


A. H. aus E. - du hast dein Wichtelpaket schon Anfang der Woche von der Post geholt... traurig
17.12.2011 18:00:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GandalfDerPinke

GandalfDerPinke
 
Zitat von fiffi

 
Zitat von GandalfDerPinke

Wurst selbermachen? Die Idee gefällt mir.


Dann aber bitte mit gescheiter Lektüre!


Das hast du nicht zufällig, oder? Breites Grinsen
17.12.2011 18:01:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
buschi

Buschi
Mein Paket ist auch heute in der Packstation angekommen :-)



Große Freude auf den vermeidlichen Inhalt, obwohl mit Schokolade wär mir noch lieber gewesen.

Waren allerdings dann Doch keine Donuts sondern:



Der Brief, den ich ganz am Ende erst gefunden habe



Highlights sind für mich neben dem wunderbaren Malefiz Spiel was ich selber mal hatte und mich wirklich freue es wieder zu haben

Die Metalbibel


Ein Becher mit eingebautem Löffel und eine iPhone Hülle (passt btw besser beim Samsung Galaxy und beim iPhone 3GS als bei meinem iPhone 4.


Eine "schöne" Uhr


- ein halbes Jahr Titanic
- PC-Action Vollversionen von 2006-2009
- Ein Minischokofondue (das ist wirklich supermini das passt nichtmal die abgebildete Erdbeere rein"
- Aufkleber
- Taschentücher von Aldi Süd
- Deo und Schlüsselband mit "BAND" uuuuhhh
- Süsszeug


Also auf jeden Fall danke an Krautjork, sind ein paar tolle Sachen dabei :-)
17.12.2011 18:15:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Herr Ingenieur

AUP Herr Ingenieur 18.10.2009
 
Zitat von shibby

Das ist der Ingenieur wenn ich mich recht erinnere

/Ungeachtet des Namens hat mein Brief vor 2 Jahren nämlich in ähnlicher Weise angefangen:

http://dl.dropbox.com/u/464828/wichtelbrief_1gvki.jpg

Breites Grinsen


Erwischt Breites Grinsen
17.12.2011 18:34:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Beelz

UT Malcom
Mein Ersatzkabel ist angekommen und endlich habe ich auch Zeit gefunden, Bilder von meinem Paket aus Dortmund zu posten.



Ziemlich unscheinbares Paket


Der handgeschriebene Brief und die alternative Tasche. (Es fehlen nur noch die Buttons dafür)


Draufsicht vom Inhalt


Nahaufnahme der Kleinteile


Im Paket waren:
-Ein Brief
-Alternative Umhängetasche
-Ne Webcam
-Spielfiguren
-Ziemlich geile Kekse und Spekulatius
-Wintermarmelade
-Ein Wackelspiegel (?)
-Ü-Ei-Innenleben
-Schlüsselband


Danke dir, [Smith]! Ist echt ein super Paket.
17.12.2011 19:44:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[smith]

AUP [smith] 29.07.2010
...
Awww, ich dachte du hättest das komische Ü-Ei-Blasedingens aufgeblasen, habs extra wieder unbenutzt da reingestopft.
Und ich hoffe die Marmelade war genießbar peinlich/erstaunt
Das ist übrigens kein Spiegel, da ist so ein 3D-Wackelbild drauf!
17.12.2011 20:22:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mr.B.Butcher

AUP Mr.B.Butcher 07.04.2008
...
hier auch mein erhaltenes paket:

(nach mehreren drohungen per PM peinlich/erstaunt)



mit meinem bender auf dem packerl. Breites Grinsen
sehr schöne idee, hat mich beim ersten mal allerdings beunruhigt peinlich/erstaunt

also direkt mal aufreißen, und siehe da, der obligatorische Penis:

Im Umschlag natürlich ein Brief, weder mit der Hand geschrieben, noch mit der Kamera fotografiert. peinlich/erstaunt


einmal umgedreht sieht das Ganze so aus:

sehr schön verpackt. Laut dem Brief mit Liebe (Geschenkpapier) und Hass (Panzertape).

zum Inhalt, der lässt sich grundsätzlich einteilen in:
Fressalien:

- ein nougatei (nein, auch ich werd es nicht mehr essen) Augenzwinkern
- marshmallows. hab ich in meinen leben noch nie gegessen, und freu mich schon drauf
- Lindor Schokolade. ja, die ist wirlich verdammt lecker

Kulturell Wertvolles:

- Das Ghetto Sex Tagebuch: hab ich noch nie von gehört, aber ich werd zumindest mal anfangen zu lesen, klingt nicht uninteressant.
- intimacy: laut brief ein intelektuellen-porno. werd ich mir sicher ansehen und bin schon sehr gespannt.
- Samuel Harfst-Audiotagebuch: kirchenpop a'la xavier naidoo. ist schon als running gag im freundeskreis schon rumgegangen danke dafür Breites Grinsen


Computerdinge

- eine Core2Duo E6750 CPU: ziemlich leivand, weil das auch der Prozessor ist, der in meinem Rechner werkelt! den halte ich in Ehren.
- ein Trackmania Teil: hat mich leider nie sonderbar gereizt. :/
- 2 IDE Kabel. wow.
- eine komplette Soundkarte. damit werd ich mir schon was anfangen. wahrscheinlich ein kunstwerk bauen.

Irgendwas

- Ohrhörer. tja, eher nicht so späktakulär.
- ein so ein ding wo man dreht wo man dran dreht und es kommt musik raus. mit simon and garfunkel drin.
- ein universal handyhalter fürs auto: tut mir leid, dieses ding ist total unnötig und fehlkonstruiert. wird weiterverwichtelt
- 2 Geocaching points. (heißt das wirklich so?) und eines davon ist anscheinend abgelaufen peinlich/erstaunt
- schnürsenkel vom WWF. das kann ich gut weiterschenken.
- eine 3D Brille. ich vergess die ja sowieso zuhause wenn ich ins kino will.
- ein neopren-bierkühler von K2: hält das bier kühl und die finger warm. ich hoffe das hab ich noch bis zur kaltes-bier-draußen-trink saison. peinlich/erstaunt


und fast hätte ichs vergessen:

ein Schal! danke, ich glaube nach einmal waschmaschinen kann ich den echt gebrauchen!

Alles in Allem: ein sehr schönes Wichtelpaket, danke unbekannter schweizer!!
17.12.2011 21:01:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kann_lesen_87

AUP kann_lesen_87 02.12.2007
...
 
Zitat von Mr.B.Butcher

http://www.abload.de/img/cimg0885zablr.jpg
mit meinem bender auf dem packerl. Breites Grinsen



uh, gleich zwei von mir ...
17.12.2011 21:08:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Köbi

AUP Köbi 29.09.2011
@Mr.B.Butcher
Gern geschehen.

(PMs: mehrere??? ich hab nur applican eine schreiben lassen..)

Schön, dass es dir gefällt.

- Handyhalterung: Fehlkonstruktion? wat? wie soll man eine Universelle Halterung sonst machen? Und Du hast schon bemerkt, dass der Hals biegbar ist, oder?

- Da Du Marshmallow-Noob bist: die kleinen gehören mit Vorliebe in heisse Schokomilch, die grossen am Lagerfeuer braten - oder einfach so.

Guten Appetit.
lG Köbi

e: "Generation Geil" trifft auf "Ghetto-Sex-Tagebuch"
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Köbi am 17.12.2011 22:05]
17.12.2011 21:31:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ekelwichteln 2011 - Show them to me
« erste « vorherige 1 ... 60 61 62 63 [64] 65 66 67 68 ... 96 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Archiv: Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
08.12.2012 10:18:00 Godric hat diesen Thread von 'Public Offtopic' nach 'Archiv: Public Offtopic' verschoben.
08.02.2012 19:00:49 Teh Wizard of Aiz hat diesen Thread wieder abgeheftet.
08.02.2012 19:00:40 Teh Wizard of Aiz hat diesen Thread geschlossen.
05.12.2011 19:42:43 Godric hat diesen Thread angeheftet.

| tech | impressum