Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Che Guevara, WilhelmTell


 Thema: Ekelwichteln 2011 - Show them to me
« erste « vorherige 1 ... 62 63 64 65 [66] 67 68 69 70 ... 96 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
FelixDelay

xmas female arctic
verschmitzt lachen
Jeder mag Listen!

18.12.2011 19:05:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Calluna

AUP Calluna 07.11.2009
Gut, dann warte ich, bis sich alle vorherigen eingetragen haben, um dann im Anschluss mein Paket zu posten.
18.12.2011 19:08:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Det0k

Arctic
so in alphabetisch, aber es fehlen ja jetzt wieder welche
 





[/b][/quote]
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Det0k am 18.12.2011 19:13]
18.12.2011 19:11:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HerrBommel

Deutscher BF
 
Zitat von Det0k









/Edit noch Moonflyer und Rob_sen mit drin jez
/Edit2 und Felix
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von HerrBommel am 18.12.2011 19:23]
18.12.2011 19:15:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Ich möchte aber die Geber alphabetisch sortiert haben!
18.12.2011 19:16:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Calluna

AUP Calluna 07.11.2009
 
Zitat von Bombur

Ich möchte aber die Geber alphabetisch sortiert haben!


Mach 'nen neuen Thread auf. Bitte.
18.12.2011 19:16:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lupercal

AUP Lupercal 26.03.2020
 
Zitat von Smolletov

Hast du es hier schon präsentiert und weisst von wem es ist?



Hatte es hier schon präsentiert, auf Seite 55. Aber ich weiß nicht vom wem ist. Hatte ein paar mal nachgefragt vom wem es sei, hab aber nie ne antwort bekommen.
18.12.2011 20:06:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dober

Dober
Ich hätte es gerne chronologisch, also anhand der Reply-Nummer.
18.12.2011 20:06:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
Ich mach morgen ne Liste.
Aber lasst doch das ständig upgedate.
So mehr Pakete jetzt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Sentinel2150 am 18.12.2011 20:11]
18.12.2011 20:09:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tschy2m

AUP tschy2m 30.03.2011
 
Zitat von Sentinel2150

So mehr Pakete jetzt


Sobald ich meins habe poste ich auch.

tschy2m
18.12.2011 20:20:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Charon=-

Japaner BF
Gestern mit DHL versandt, heute (vierter Advent, wohlgemerkt) bereits in die Filiale am
Zielort zur Abholung gelegt.* Versuchen die momentan die hundsgewöhnlichen Pakete
auch an Sonntagen zuzustellen oder lassen die das Klingeln mancherorts direkt bleiben? Mata halt...

*Benachrichtigungskarte wurde beim Empfänger angeblich auch eingeworfen.
18.12.2011 21:07:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von -=Charon=-

Versuchen die momentan die hundsgewöhnlichen Pakete
auch an Sonntagen zuzustellen[...]?


Ja. In Zeiten von Hochbetrieb stellt DHL auch Sonntags zu.
18.12.2011 21:12:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Calluna

AUP Calluna 07.11.2009
Aber das wäre doch nicht nötig gewesen. peinlich/erstaunt



Funfact: Ich war nicht zuhause...
18.12.2011 21:13:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Die Sendung wurde vor der Übermittlung der Daten bearbeitet?
18.12.2011 21:15:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Charon=-

Japaner BF
 
Zitat von Bombur

 
Zitat von -=Charon=-

Versuchen die momentan die hundsgewöhnlichen Pakete
auch an Sonntagen zuzustellen[...]?


Ja. In Zeiten von Hochbetrieb stellt DHL auch Sonntags zu.


Okay, danke.
Dann auf jeden Fall Hut ab für diese äußerst prompte 24-h-Lieferung. peinlich/erstaunt

/e: Es stand im Tracking auch nichts von "Erfolgloser Zustellungsversuch" oder so, weshalb ich mich gefragt hatte, ob da überhaupt jemand an der Empfängertür war.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -=Charon=- am 18.12.2011 21:23]
18.12.2011 21:17:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
Mein Paket ist da

mein Nachbar hatte es seit Freitag, weder die Post noch er selbst sind auf die Idee gekommen bescheid zu sagen.

Dafür war die Spannung gleich doppelt so groß.

Ein (zum Glück) unscheinbares Paket...mit Zollstempel.

Ein nett gestalteter (aber elektronisch verfasster) Brief erwartete mich. Ohne exakte Auflistung der Dinge, dafür aber mit reißerischen Versprechungen. (Ist aber nicht schlimm, dass kein Nazigold dabei war. Nazikupfer tuts ja auch. Und gleich so viel davon!)
Das Tuch ist sehr hübsch. Werd ich aufbewahren!

So viel original Schweiz im Haus. Dank deiner Schokolade, den Militärbiscuits UND Ricola!

Es ist nur wenig Schrott dabei, der Vodka sieht zumindest lecker aus und der 128 GB USB-Stick der nach 2 GB alles überschreibt sieht doch optisch einfach sehr geil aus. Leder-Metall. Toll!

Alles in allem ein tolles Paket, ich bin begeistert.

Ich wünsche dir ebenfalls ein frohes Fest und einen guten Rutsch. Vielen Dank für das Paket!

Zusammenfassung:

-DvD "Das Tribunal"
-Schweizer Vodka
-USB-Stick (edel)
-Schoki, Ricooooooolaaaaaa und Militärbiscuit
-95.- ct., in JJBenson-Einstecktuch verpackt
-Ein Buch
-Sticker
-ein Kabel. Mal schauen wozu das gut ist Breites Grinsen

(Und nun Bilder)
Das Paket:


offenes Paket + Brief:



so much chocolate!



95 ct, JJBenson-Tuch and Vodka! In Farbe. Dafür unscharf


Das Tribunal! Verdreht!

alles zusammen:




Fakeedit sagt: Trotz dem Hinweis im Brief komm ich nicht drauf welcher User du bist. Und da ich nicht raten will und einem falschen User der Dank zukommt, gib dich doch einfach zu erkennen - wahlweise werd ich in den nächsten 5 Minuten schauen ob ich dich restalken kann. Wo sonst wenn nicht bei Facebook.
Fakeedit within a fakeedit: nö, find dich nicht. -.-
18.12.2011 21:22:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Calluna

AUP Calluna 07.11.2009
 
Zitat von Bombur

Die Sendung wurde vor der Übermittlung der Daten bearbeitet?


Das passiert mir ständig...
18.12.2011 21:28:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DogfishHeadcrab

AUP DogfishHeadcrab 17.01.2012
Sooooo

Ich so: wtf ist ERCO?

Aber es entpuppte sich als awesome Paket!



Die Liste:
-Ein handgeschriebener Wichtelbrief mit Pedobear-Aufkleber:
-Einige Postkarten und ausgedruckte Fotos
-Softguard fürs Hadny (praktisch!)
-"Der Online-Verführer" (wahnsinnig sinnvoll: wollte schon immer im Netz Frauen kennenlernen...)
-Eine USB-Festplattenhülle, leider ohne Schrauben und daher recht sinnlos.
-Einen Haufen Spiele (GRID ist super, das werde ich mir mal draufspielen... der Rest, naja Augenzwinkern )
-Energydrink "SPAM" aus Holland. Mal sehen wann ich den vernichte fröhlich
-Ein USB-Mauspad, semisinnvoll.
-Eine Plaste-Uhr/Bilderrahmending. Keine Ahnung, was man damit machen tut.
-Ein paar Süßigkeiten
-Ein bisschen Schmuck (in einem Kästchen). Schätzungsweise nicht im Ansatz wertvoll, außerdem schon ein bisschen lädiert.
-Kondome (beliebt dieses Jahr oder? Alle sexlosen Potler schicken die wohl durch die Gegend... )
-und Batterien!

Also vielen Dank lieber Wichtel, habe mich sehr über den tollen "Schrott" gefreut!
Auch wenn ich mit den meisten Dingen eher nicht so viel anfangen kann, fand ich trotzdem alles cool!

Aber ich weiß nicht, wer du bist. Zeige dich peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DogfishHeadcrab am 18.12.2011 21:50]
18.12.2011 21:48:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tschy2m

AUP tschy2m 30.03.2011
Dein "Pedobearaufkleber" ist Domo-kun.

tschy2m
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von tschy2m am 18.12.2011 21:55]
18.12.2011 21:55:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DogfishHeadcrab

AUP DogfishHeadcrab 17.01.2012
verschmitzt lachen
 
Zitat von tschy2m

Dein "Pedobearaufkleber" ist Domo-kun.

tschy2m


Links oben ist ein Pedobear, Klugscheisser

fröhlich
18.12.2011 21:56:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tschy2m

AUP tschy2m 30.03.2011
Oh peinlich/erstaunt

tschy2m
18.12.2011 21:57:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
x87

AUP x87 08.02.2010
 
Zitat von DogfishHeadcrab

http://i.imgur.com/Hi1Kc.jpg
Ich so: wtf ist ERCO?

Aber es entpuppte sich als awesome Paket!
http://i.imgur.com/bQ4wq.jpg

http://i.imgur.com/VveCu.jpg
Die Liste:
-Ein handgeschriebener Wichtelbrief mit Pedobear-Aufkleber:
-Einige Postkarten und ausgedruckte Fotos
-Softguard fürs Hadny (praktisch!)
-"Der Online-Verführer" (wahnsinnig sinnvoll: wollte schon immer im Netz Frauen kennenlernen...)
-Eine USB-Festplattenhülle, leider ohne Schrauben und daher recht sinnlos.
-Einen Haufen Spiele (GRID ist super, das werde ich mir mal draufspielen... der Rest, naja Augenzwinkern )
-Energydrink "SPAM" aus Holland. Mal sehen wann ich den vernichte fröhlich
-Ein USB-Mauspad, semisinnvoll.
-Eine Plaste-Uhr/Bilderrahmending. Keine Ahnung, was man damit machen tut.
-Ein paar Süßigkeiten
-Ein bisschen Schmuck (in einem Kästchen). Schätzungsweise nicht im Ansatz wertvoll, außerdem schon ein bisschen lädiert.
-Kondome (beliebt dieses Jahr oder? Alle sexlosen Potler schicken die wohl durch die Gegend... )
-und Batterien!

Also vielen Dank lieber Wichtel, habe mich sehr über den tollen "Schrott" gefreut!
Auch wenn ich mit den meisten Dingen eher nicht so viel anfangen kann, fand ich trotzdem alles cool!

Aber ich weiß nicht, wer du bist. Zeige dich peinlich/erstaunt



Also ich tippe auf Dosenbier fröhlich
18.12.2011 22:52:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
darkimp

DarkImp
 
Zitat von Penismax

Fakeedit sagt: Trotz dem Hinweis im Brief komm ich nicht drauf welcher User du bist. Und da ich nicht raten will und einem falschen User der Dank zukommt, gib dich doch einfach zu erkennen - wahlweise werd ich in den nächsten 5 Minuten schauen ob ich dich restalken kann. Wo sonst wenn nicht bei Facebook.
Fakeedit within a fakeedit: nö, find dich nicht. -.-



Poste doch mal den Brief in Gänze, vielleicht ergibt sich da ja ein Hinweis? Viele Augen sehen entsprechend mehr...
18.12.2011 23:16:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LeTschegg

AUP LeTschegg 15.02.2009
Ich würd meinen Vault-Tec Bobblehead fast auf Pling wetten, wegen dem Wodka...

Aber nur fast Breites Grinsen
19.12.2011 0:21:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
plings opfer hat das paket schon hergezeigt, war eine frau.
19.12.2011 0:26:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
greyno

tf2_spy.png
Wie angekündigt, hier mein Wichelpaket.
Lag wohl jetzt schon ein paar Tage bei Muttern rum, gestern hab ich's dann abgeholt. Entschuldigen möchte ich mich auch für die ultraschlechten Handyfotos, ging aber jetzt leider nicht anders.

Päckchen von außen, ohne Verzierungen \o/


Innenansicht


ausgepackt


Karte


schlechtes Bild, hier in lesbar:
"Hallo Lieber ...., hier nun auch endlich dein sicher schon lang erwartetes Wichtelpaket! Ich wünsche dir viel Freude damit! Und natürlich auch ein gesegnetes und stressfreies Weihnachtsfest... liebe Grüße, M."

Liste


  • USB-Rocketlauncher - CD nicht dabei, aber gibts bestimmt im Netz. Hab eh kein Laufwerk Breites Grinsen
  • grünes "Aloha Hawaii"-Männchen - hat einen ON-Schalter, tut aber nichts traurig
  • Eine Most-Useless-Machine - wollte ich immer mal haben, tuts leider auch nicht (siehe unten)
  • ein kleiner kinder-Schokoweihnachtsmann (schon weg) traurig
  • China-Böller
  • Biber-mit-Buch-Anstecker


Erst mal vielen Dank an meinen Wichtel, der offenbar im Kalligraphie-Thread unterwegs ist. Zeige er sich!

Zur Useless-Machine: Bei der Batterie ist das schwarze Kabel ab, sieht aber eigentlich auch nicht so aus, als wenn es nur abgefallen wäre:



Help?
Vielleicht sind auch nur die Batterien leer, müsste ich mal welche besorgen.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von greyno am 19.12.2011 0:47]
19.12.2011 0:45:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bomb-X

tf2_soldier.png
 
Zitat von greyno

Wie angekündigt, hier mein Wichelpaket.
Lag wohl jetzt schon ein paar Tage bei Muttern rum, gestern hab ich's dann abgeholt. Entschuldigen möchte ich mich auch für die ultraschlechten Handyfotos, ging aber jetzt leider nicht anders.

Päckchen von außen, ohne Verzierungen \o/
http://i.imgur.com/CMd6k.gif

Innenansicht
http://i.imgur.com/lvDGL.gif

ausgepackt
http://i.imgur.com/zxfwS.gif

Karte
http://i.imgur.com/tDnpI.gif

schlechtes Bild, hier in lesbar:
"Hallo Lieber ...., hier nun auch endlich dein sicher schon lang erwartetes Wichtelpaket! Ich wünsche dir viel Freude damit! Und natürlich auch ein gesegnetes und stressfreies Weihnachtsfest... liebe Grüße, M."

Liste


  • USB-Rocketlauncher - CD nicht dabei, aber gibts bestimmt im Netz. Hab eh kein Laufwerk Breites Grinsen
  • grünes "Aloha Hawaii"-Männchen - hat einen ON-Schalter, tut aber nichts traurig
  • Eine Most-Useless-Machine - wollte ich immer mal haben, tuts leider auch nicht (siehe unten)
  • ein kleiner kinder-Schokoweihnachtsmann (schon weg) traurig
  • China-Böller
  • Biber-mit-Buch-Anstecker


Erst mal vielen Dank an meinen Wichtel, der offenbar im Kalligraphie-Thread unterwegs ist. Zeige er sich!

Zur Useless-Machine: Bei der Batterie ist das schwarze Kabel ab, sieht aber eigentlich auch nicht so aus, als wenn es nur abgefallen wäre:

http://i.imgur.com/PbNbT.gif

Help?
Vielleicht sind auch nur die Batterien leer, müsste ich mal welche besorgen.




Oh nein... das muss unterwegs abgerissen sein traurig
ich hatte leider nach dem erfolgreichen funktionstest die lust verloren... peinlich/erstaunt sämtliche befestigungen sind dadurch leider nicht über das provisorium hinaus gekommen... ich kann dir die tage per pm gerne noch mal den schaltplan zukommenlassen... die batterien dürften aber auch leer sein.

das andere ding ist ein bobblehead mit "solarantrieb". erst entriegeln und dann etwas tricky auf on stellen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bomb-X am 19.12.2011 2:07]
19.12.2011 2:03:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeeJay

DeeJay
Die CD für den Rocket Launcher hab ich damals aber mitgeschickt, haste vertüddelt, was? Augenzwinkern

Damit hat der Rocket Launcher dann schon min. 3x den Besitzer gewechselt. Breites Grinsen
19.12.2011 2:06:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bomb-X

tf2_soldier.png
ohoh... peinlich/erstaunt
wo kann die nur sein? ich habe aber dank os x eh auf zusatzsoftware zurückgreifen müssen...

¤: Dafür möchte ich aber mal hervorheben: Immernoch in Originalverpackung! Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Bomb-X am 19.12.2011 2:10]
19.12.2011 2:09:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
spooky

AUP x.spooky.x 17.02.2009
Später sind nun schon fünf Tage. Ich hätte doch in den Karton kacken sollen. Breites Grinsen traurig
19.12.2011 8:09:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ekelwichteln 2011 - Show them to me
« erste « vorherige 1 ... 62 63 64 65 [66] 67 68 69 70 ... 96 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Archiv: Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
08.12.2012 10:18:00 Godric hat diesen Thread von 'Public Offtopic' nach 'Archiv: Public Offtopic' verschoben.
08.02.2012 19:00:49 Teh Wizard of Aiz hat diesen Thread wieder abgeheftet.
08.02.2012 19:00:40 Teh Wizard of Aiz hat diesen Thread geschlossen.
05.12.2011 19:42:43 Godric hat diesen Thread angeheftet.

| tech | impressum