Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Che Guevara, WilhelmTell


 Thema: Ekelwichteln 2011 - Show them to me
« erste « vorherige 1 ... 73 74 75 76 [77] 78 79 80 81 ... 96 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Maurizia

AUP Maurizia 05.12.2007
Mein Paket ist daaaaaaaaaaaaaaaaa \o/
Ich bin noch ganz hibbelig und habe mich tierisch darüber gefreut !

Auf dem Karton war zum Glück kein männliches Geschlechtsorgan gemalt, meine kleine Tochter nahm es nämlich in Empfang, sondern ein Herzchen <3!



Nach dem Öffnen bot sich mir dann folgendes Bild:



Und der Kenner wird (wie ich) sofort die Nerf-Gun links im Bild entdecken - FUCK YEAH Breites Grinsen

Meine Hibbeligkeit schoss ins Unermessliche und ich entriss dem Paket sein Inhalt und verteilte ihn auf meinem Küchentisch:



Dann nahm ich mir erst einmal den lieben Brief zur Hand und las ihn in Ruhe:




Und hier noch einmal eine Liste aller Gegenstände:
- L´oreal men expert EYE ROLL-ON Breites Grinsen
Sowas benutze ich nicht mal als Frau, aber ich denke, dass es meine schlechtere Hälfte gut gebrauchen kann Augenzwinkern

- einen Einkaufchip am Karabinerhaken von Lexware
Kann man als Hausfrau immer gut gebrauchen und ich werde das Teil gleich an mein Schlüsselbund machen, so dass ich ihn immer dabei haben werde und an meinen Wichtel denken kann Augenzwinkern

- eine Keramik-Seifenschale mit maritimen Verzierungen \o/
Für jeden anderen ist die Schale vielleicht der letzte Schrott, aber ich wohne quasi an der Küste und mein Badezimmer ist blau, also wird die Schale einen Platz in meinem Badezimmer finden

- Langenscheidt Lilliput Bairisch
Ich werde fleissig üben und falls wir uns mal sehen sollten, werde ich dich auf bairisch begrüßen

- ein Golfball mit dem Aufdruck "Oktoberfest München"
Ich finde bestimmt jemanden, dem ich den Ball mal gegen den Kopf werfen kann Augenzwinkern



- Pöschl´s Erfrischungs-Prise "Schneeberg" mit Traubenzucker
Könnte vom Aussehen her auch als irgendwelche anderen Drogen durchgehen... aber ich werde es mal probieren peinlich/erstaunt

- 2x Swiss Miss Marshmallow \o/
Riecht durch die Tüten schon mal sehr lecker und ich liebe Marshmallows, wird also auf jeden Fall getrunken!

- eine Dose Jelly Beans
Für meine Tochter? Ich liebe die Beans und werde ihr vielleicht mal eine abgeben, sie bekommt dafür...

- den Rumtopf Früchte-Mix
den darf ich nämlich zur Zeit leider nicht, aber meine Tochter schläft dann vielleicht endlich mal früh ein peinlich/erstaunt

- Marmelade "Waldbeer-Glühwein" (läuft erst nächsten Dezember ab!) aus irgendeinem Hotel Breites Grinsen

- NERF-GUN!
Und nein, ich werde niemanden für die Pistole finden, die behalte ich schön selbst!
Sie hat sich eben schon als hilfreich erwiesen, als mein fetter Kater in den Tannenbaum springen wollte... ich saß relaxt auf dem Sofa und habe ihn in den Arsch geschossen Breites Grinsen
Und nicht jedes weibliche Wesen steht nur auf "Mädels-Kram" Augenzwinkern




Mein lieber Wichtel [GSG]Merlin (ich hoffe mal, dass mich meine Stalker-Künste und die Sicherungsnachfrage bei IndieStu da jetzt nicht falsch liegen lassen), ich möchte mich ganz, ganz herzlich für dieses tolle Paket bedanken, du hast mir eine Riesenfreude gemacht und das etwas längere Warten hat sich definitiv gelohnt !
Ich wünsche dir und deinen Lieben ebenfalls eine schöne Weihnachtszeit und einen tollen Start ins neue Jahr, das für dich hoffentlich nur Gutes und Schönes parat halten wird .
Und wer weiß, vielleicht sehen wir uns ja im kommenden Jahr mal Augenzwinkern
23.12.2011 14:41:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nekojin

AUP nekojin 24.05.2010
 
Zitat von Maurizia

Mein Paket ist daaaaaaaaaaaaaaaaa \o/
Ich bin noch ganz hibbelig und habe mich tierisch darüber gefreut !

Auf dem Karton war zum Glück kein männliches Geschlechtsorgan gemalt, meine kleine Tochter nahm es nämlich in Empfang, sondern ein Herzchen <3!

http://www.abload.de/img/p11700699z4af.jpg

Nach dem Öffnen bot sich mir dann folgendes Bild:

http://www.abload.de/img/p1170070qt3zm.jpg

Und der Kenner wird (wie ich) sofort die Nerf-Gun links im Bild entdecken - FUCK YEAH Breites Grinsen

Meine Hibbeligkeit schoss ins Unermessliche und ich entriss dem Paket sein Inhalt und verteilte ihn auf meinem Küchentisch:

http://www.abload.de/img/p117007116528.jpg

Dann nahm ich mir erst einmal den lieben Brief zur Hand und las ihn in Ruhe:

http://www.abload.de/img/p1170074uh55v.jpg


Und hier noch einmal eine Liste aller Gegenstände:
- L´oreal men expert EYE ROLL-ON Breites Grinsen
Sowas benutze ich nicht mal als Frau, aber ich denke, dass es meine schlechtere Hälfte gut gebrauchen kann Augenzwinkern

- einen Einkaufchip am Karabinerhaken von Lexware
Kann man als Hausfrau immer gut gebrauchen und ich werde das Teil gleich an mein Schlüsselbund machen, so dass ich ihn immer dabei haben werde und an meinen Wichtel denken kann Augenzwinkern

- eine Keramik-Seifenschale mit maritimen Verzierungen \o/
Für jeden anderen ist die Schale vielleicht der letzte Schrott, aber ich wohne quasi an der Küste und mein Badezimmer ist blau, also wird die Schale einen Platz in meinem Badezimmer finden

- Langenscheidt Lilliput Bairisch
Ich werde fleissig üben und falls wir uns mal sehen sollten, werde ich dich auf bairisch begrüßen

- ein Golfball mit dem Aufdruck "Oktoberfest München"
Ich finde bestimmt jemanden, dem ich den Ball mal gegen den Kopf werfen kann Augenzwinkern

http://www.abload.de/img/p1170073rlvzn.jpg

- Pöschl´s Erfrischungs-Prise "Schneeberg" mit Traubenzucker
Könnte vom Aussehen her auch als irgendwelche anderen Drogen durchgehen... aber ich werde es mal probieren peinlich/erstaunt

- 2x Swiss Miss Marshmallow \o/
Riecht durch die Tüten schon mal sehr lecker und ich liebe Marshmallows, wird also auf jeden Fall getrunken!

- eine Dose Jelly Beans
Für meine Tochter? Ich liebe die Beans und werde ihr vielleicht mal eine abgeben, sie bekommt dafür...

- den Rumtopf Früchte-Mix
den darf ich nämlich zur Zeit leider nicht, aber meine Tochter schläft dann vielleicht endlich mal früh ein peinlich/erstaunt

- Marmelade "Waldbeer-Glühwein" (läuft erst nächsten Dezember ab!) aus irgendeinem Hotel Breites Grinsen

- NERF-GUN!
Und nein, ich werde niemanden für die Pistole finden, die behalte ich schön selbst!
Sie hat sich eben schon als hilfreich erwiesen, als mein fetter Kater in den Tannenbaum springen wollte... ich saß relaxt auf dem Sofa und habe ihn in den Arsch geschossen Breites Grinsen
Und nicht jedes weibliche Wesen steht nur auf "Mädels-Kram" Augenzwinkern

http://www.abload.de/img/p1170072lu5of.jpg


Mein lieber Wichtel [GSG]Merlin (ich hoffe mal, dass mich meine Stalker-Künste und die Sicherungsnachfrage bei IndieStu da jetzt nicht falsch liegen lassen), ich möchte mich ganz, ganz herzlich für dieses tolle Paket bedanken, du hast mir eine Riesenfreude gemacht und das etwas längere Warten hat sich definitiv gelohnt !
Ich wünsche dir und deinen Lieben ebenfalls eine schöne Weihnachtszeit und einen tollen Start ins neue Jahr, das für dich hoffentlich nur Gutes und Schönes parat halten wird .
Und wer weiß, vielleicht sehen wir uns ja im kommenden Jahr mal Augenzwinkern



Die Maverick ist die beste Nerf die es gibt. Wer verwichtelt so etwas? Breites Grinsen

Damit kannst du schön deine Kollegen terrorisieren, das ist das perfekte Büro-Spielzeug Breites Grinsen

/Ach ja btw: Als Katzenhalter würd ich dir nicht raten mit dem Teil auf eine verspielte Katze zu schießen. Meine Hat sich damit erfolgreich fast umgebracht, weil sie es irgendwie gut fand die Pfeile zu zerfressen und die harte Pfeilspitze zu verschlucken
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von nekojin am 23.12.2011 14:46]
23.12.2011 14:44:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maurizia

AUP Maurizia 05.12.2007
Mein fetter Kater ist zu faul zum Spielen, aber ich werde mir deinen Rat für meinen kleinen Kater (der übrigens wie mein Wichtel heißt - Merlin Breites Grinsen) zu Herzen nehmen und da aufpassen
23.12.2011 14:56:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
 
Zitat von tschy2m

 
Zitat von nekojin

Apropros BTT: tschy2m! Ich habs gewusst Breites Grinsen

Bilder folgen sogleich


Ist es also endlich angekommen. Das beruhigt mich jetzt ungemein!
e es ist alles heil angekommen, das war meine größte Sorge. Das Bier kommt direkt aus meiner Heimatstadt. Die Postkarten sind, glaube ich, von meinem Opa, den Rest haben wir (die Familie) von diversen Leuten geschenkt bekommen und haben es nicht benötigt. Dass mein Wichtelpartner neko ist wusste ich (bzw. ich war mir sehr sicher), aber die genauen Details wusste ich nicht, weswegen ich dann doch auf die persönliche Anrede verzichtet habe. Es freut mich auch, dass die Katzenfalle funktioniert!

tschy2m


Wer hat euch den Hong Kong-Schmuck geschenkt? peinlich/erstaunt
23.12.2011 15:43:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GSG]Merlin

tf2_soldier.png
 
Zitat von Maurizia







Schön dass es Dir gefällt!

Die "Seifenschale" war meiner Meinung nach ein Aschenbecher (maritim stimmt, genau genommen aus Sizilien) - aber wenn sie in Dein Bad passt dann ist es bestimmt auch eine hervorragende Seifenschale!

Viel Spaß mit dem Kram!
23.12.2011 15:47:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maurizia

AUP Maurizia 05.12.2007
Es handelt sich nach genauerem Betrachten tatsächlich um einen Aschenbecher, aber da hier nicht geraucht wird, bleibt er jetzt als Seifenschale im Bad
23.12.2011 15:52:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tschy2m

AUP tschy2m 30.03.2011
 
Zitat von Armag3ddon

Wer hat euch den Hong Kong-Schmuck geschenkt? peinlich/erstaunt


Den hat sich ein (inzwischen verstorbenes) Familienmitglied gekauft.

tschy2m
23.12.2011 15:56:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mega Spucknapf

AUP Mega Spucknapf 13.03.2012
...
Paket ist da \o/
23.12.2011 16:09:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-WC|Trasher-

AUP -WC|Trasher- 11.10.2009
 
Zitat von General][Custer

Hrr heute kam ich nachhause und heute sah ich mein Geschenk und ich freute mich auf's äußerste! Noch mehr als ich den Namen las, mit dem zweiten Gedanken: Wenn da kein Appenzeller drin ist dann geb ich wem nächstes Jahr auf die Zwölf... ABER!
http://www.abload.de/img/img_0814uqjls.jpg
Toll besprüht... die Sprühfarbe färbt noch auf meiner Finger ab, also ein bleibender Eindruck. Ich habe btw. noch nach einem Karton in dieser Größe für meinen Onkel aus dem Ahornland gesucht weil ich ja meinen Weiterverwichtelt habe anfang des Monats.
http://www.abload.de/img/img_081503krf.jpg
Schwupp die wupp war er auf! Gut das ich 4 Jahre lang französisch hatte und mir ne Freundin angelacht habe die französisch als Muttersprache kann und sofort habe ich mir den Zettel durchgelesen.
http://www.abload.de/image.php?img=img_08186ny77.jpghttp://www.abload.de/image.php?img=img_0819wexsq.jpghttp://www.abload.de/image.php?img=img_0820zzyea.jpg
Der Inhalt: http://www.abload.de/img/img_08165kj65.jpg
Und keine Sorge ich wusste bereits vorher werd der Verbrecher war ;-) Aber er konnte mich mit Bier und Apenzeller besänftigen denn der Inhalt gestaltete sich wie folgt:
- 1 Schlüpfrige Schürze: kann ich gebrauchen koche gerne
- 1 Kaffetasse: wird sich meine Freundin drüber freuen sie hat ein Talent Geschirr zu zernichten
- 1 Musik CD: Noch nicht reingehört, sieht crappy aus. Sind das Freunde von dir?
- 1 Motorrad irgendwasset: Ohropax sind gut gegen die neue Katze, das Tassending findet auch verwendung, das Reifenflickdingen ist gut für mein Fahrrad und mit dem Fernglas kann ich meine Nachbarin beim Umziehen beglozen - cool!
- 1 Edding(eingedellt): ist immer cool um Leute anzumalen
- 1 Apenzeller: Now we're talking trasher! Wie damals!
- 1 Bierchen: Sehr gut, meins ist gerade aus gegangen!
- 1 Weihnachtsfigürchen: Omi mag sowas.
- 1 Schlangendings: Ka was das ist. Weitere Erforschung folgt morgen.
- 4 Mal Schoki: Für die Freundin, ich mag keinen Süßkram!
- 1 Mal Bonbonwerbezeugs: Hatte ich diese Jahr schon gut für's Schrottwichteln.
- 1 Schutzmaske: Benutze ich für das Keller Ausmisten.
- 1 ABC für Erdarbeiten: Viel zu spät! Unser Umbau ist vorbei, bekommt der Architekt für seine Sammlung.
- 1 Schuhputzbürste: DANKE ich weiß das meine Schuhe geputzt werden müssen.
- 1 Screenfun Moorhun/Pokemon Poster: Bin unschlüssig was ich damit mache.
- 1 Räucherdings mit ein paar Sachen zum räuchern: Ich liebe das Zeug, sehr gutes Geschenk!
- 1 Schlüsselanhänger mit Flaschenöffner: Immer wichtig!
und noch eine Reihe von Krimskrams... was ist dieses Steckergedöhns?!
- DAS ALLER ALLER BESTE! EIN CHGW VIP TICKET Breites Grinsen
http://www.abload.de/image.php?img=img_081734k45.jpg
DA kann ich ja nicht nein sagen Breites Grinsen

Ich wusste schon an dem Namen auf der Packung dass du es bist Trasher, aber danke für die überraschung und das du mich nicht enttäuscht hast Augenzwinkern Wir sehen uns!



Freut mich das es endlich angekommen ist Breites Grinsen
Und noch mehr freut es mich das dir das ganze zeug auch noch gefällt \o/
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -WC|Trasher- am 23.12.2011 16:33]
23.12.2011 16:32:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nekojin

AUP nekojin 24.05.2010
 
Zitat von tschy2m

 
Zitat von Armag3ddon

Wer hat euch den Hong Kong-Schmuck geschenkt? peinlich/erstaunt


Den hat sich ein (inzwischen verstorbenes) Familienmitglied gekauft.

tschy2m



Ich hoffe ich habe da keinen wunden Nerv getroffen. War auf jeden Fall ein lustiges Paket
23.12.2011 16:40:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krang

AUP krang 09.01.2008
froehlich grinsen
 
Zitat von -WC|Trasher-

Freut mich das es endlich angekommen ist Breites Grinsen
Und noch mehr freut es mich das dir das ganze zeug auch noch gefällt \o/


Was kostet so 'ne VIP-Karte? Augenzwinkern
23.12.2011 16:44:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tschy2m

AUP tschy2m 30.03.2011
 
Zitat von nekojin

 
Zitat von tschy2m

 
Zitat von Armag3ddon

Wer hat euch den Hong Kong-Schmuck geschenkt? peinlich/erstaunt


Den hat sich ein (inzwischen verstorbenes) Familienmitglied gekauft.

tschy2m



Ich hoffe ich habe da keinen wunden Nerv getroffen. War auf jeden Fall ein lustiges Paket


Hast du nicht, keine Sorge. Wäre mir viel daran gelegen hätte ich es nicht ins Paket gepackt.

tschy2m
23.12.2011 16:54:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zombie46

AUP Zombie46 07.04.2012
Isch 'abe Post bekommen! \o/

Pünktlich zum letzten Tag vor dem Fest hat auch mein Paket die Schweiz erreicht
Wunderschön lags auf dem Tisch als ich heute nach der Uni nachhause kam:



Sofort wurde es geöffnet und die Geschenke fein säuberlich aus der Schachtel entnommen und fürs Foto drapiert. Inkl. niedlichem Geschenkpapier \o/



Sodann wurden die Geschenke auch geöffnet und voila:



Die Liste des sagenumwobenen Inhaltes:
- Ostereierfarben
- Türstopper, 2 Stück
- Cocktailmixbecher inkl. Mengenangaben für einige Drinks
- Merkbleddla Block
- Buch "Gut gehts", Anleitung zu nem gesunden Leben (WTF Breites Grinsen)
- Schaumstoffflugzeug
- W-Lan Karte für im Rechner
- Rosa Brille (damit sieht die Welt schon besser aus)
- Spielchips von irgend nem Anlass
- 8x Bifi, für männliche Weihnachten
- DVD Laufwerk in der ne Ubuntu CD gesteckt hat (ich hoffe die wird nicht vermisst? peinlich/erstaunt)


Super \o/ Vielen Dank lieber Wichtel! Ich hab mich sehr über das schöne Paket gefreut Da ich leider keinen Brief finden konnte hab ich auch keinen Hinweis darauf wer du bist, also gib dich zu erkennen!
23.12.2011 16:58:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AcidPils

AcidPils
Es ist angekommen \o/
Aber warum kommt das vor dem Brief an?
Der wurde extra abgeschickt weil ich so spät dran war und gedacht habe: Brief ist schneller als Paket traurig

Liebe Grüsse

Acid
23.12.2011 17:05:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ABC-Schütze

AUP ABC-Schütze 17.07.2010
mmmh jetzt hab ich hunger traurig
23.12.2011 17:16:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peridan

AUP Peridan 01.02.2008
Mein Paket müsste auch schon angekommen sein. Hoffentlich hat es den Weg nach Baden-Wüttenberg gut überstanden.
23.12.2011 17:23:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Charon=-

Japaner BF
 
Zitat von Peridan

Hoffentlich hat es den Weg nach Baden-Wüttenberg gut überstanden.


Hoffen wir's. Nicht dass es am Ende nur noch als Päckle ankommt. traurig

*badum-tschhh*
23.12.2011 17:26:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mega Spucknapf

AUP Mega Spucknapf 13.03.2012
Also herzlichsten Dank erst mal für das tolle Paket.

Nach dem ich das verdächtig unauffällige Paket von der ersten Schicht befreit habe, kam follgendes zum Vorschein:









Ich habe mich also direkt mal auf abgelaufene kondome eingestelltBreites Grinsen

Aber weit gefehlt, nach dem ich meine Geduld genug auf die Probe gestellt habe erblickte mich follgendes:





Dazu gab es dan den Brief und die kleine Karte:





Schön, dass ich nicht erstalkbar bin über das Forum, aber du hast es auch so ziemlich gut getroffen! Breites Grinsen

Hier der Inhalt mit Liste!



- BVB Kalender 2011 (musste ich herzlichst lachen)
- Gorgio Armani Brillen Etui (ich verlege meins immer!)
- Schmuckmuschel für den Weinachtsbaum
- Zwei Engel ebenfalls für den Weinachtsbaum
- Kerze mit Engel und Duft (woher stammt die?Breites Grinsen)
- Zigarre(leider gebrochen und nein, zigarren werden nicht besserBreites Grinsen Die sollten bei einer gwissen Luftfeuchtigkeit gehalten werden, stichwort HumidorAugenzwinkern )
- Farcry in deutscher VersionBreites Grinsen
- Joint Operations kenne ich noch nicht, wird nächste Woche getestet.
- Neun Spiegel DVD's, werden auf jedenfall durchgeschaut. Lohnt es sich?
- Zwei Batchbänder, habe ich bereits eine stattliche Sammlung man dankt.
- Kleines Etui, für einen Schlüssel vielleicht!?
- Handseife
- Kölsch \o/ Es ist bereits kühl, wird also gleich getestet!
- Mobile, leider hat es den Transport nicht überlebt, habe es bereits verarztet und da es meiner Freundin sehr gefällt wird es wohl im Schlafzimmer auf gehängtBreites Grinsen

Besten dank nochmals, habe herzlichst gelacht. Mal sehen vielleicht darf der BVB Kalender ein Jahr hängen und wenn wir die Bayern aus der CL kicken vielleicht auch längerBreites Grinsen

/¤ Kurzer Stalk versuch gelungen. Besten Dank HackiBreites Grinsen

/¤2 da habe ich glatt unterschlagen, dass noch ein Anstecker mit VIVA CON AGUA Sankt Pauli dabei war.

/¤3 wieso ist euer Haus auf gm zensiert?Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Mega Spucknapf am 23.12.2011 18:00]
23.12.2011 17:38:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xargi

AUP xargi 12.11.2012
Kurzzusammenfassung: ich habe das beste Wichtelpaket von euch allen bekommen. Tut mir leid für den Rest traurig

Langfassung:
Heute Morgen bin ich nach einer Woche wiedergekommen und sehe in meinem Briefkasten einen Abholschein. Dieser scheint da laut Datum schon seit 6 Tagen zu liegen.
Also sobald die Zeit es zugelassen hat, ab in die Bahn um das Paket von der Pot abzuholen.

Vorsichtshalber nehme ich eine große Plastiktüte mit, falls zu viele Penen drauf gemalt sind und ich das Paket ohne Knallroten Kopf nach Hause bekomme. Obwohl ich ja meinen Wichtel nicht so eingeschätzt hätte, dass er das malt.

Warum konnte ich das Überhaupt einschätzen? Weil ich vorher mit ihm mehrere PMs geschrieben habe über einen extra angelegten Account seinerseits.

Um euch nicht zu lange zu quälen gibt es nun die Fotos vom auspacken (ich bitte die schlechte Qualität zu entschuldigen, weil ich leider nur eine Webcam und mein Handy zur Verfügung hatte, und das Handy noch schlechtere Bilder macht traurig

Hier ist das Paket wie es mich begrüßt hat:

Auf dem paket steht noch: Ab in den RuhrpOT wobei das O ein Mata halt... ist.

Nach dem öffnen des Pakets hat mich folgender Anblick erfreut:


Gleich oben drauf ist Le Brief, der extra groß und super ordentlich geschrieben wurde, aber meine Kamera weigerte sich, den leserlich abzufotografieren.


Da ich den Brief wirklich absolut super fand und dort das ausmaß an Recherche zu finden war, damit ich ein super Paket bekomme, habe ich mir mal erlaubt den Brief komplett abzutippen:

Rechtschreibfehler kamen durchs abtippen und die Aufzählung sind eigentlich Gedankenstriche:
 


Hallo Xargi!
Ich finde Dich cool! Und zwar alleine deshalb schon, weil Du - im Gegensatz zu den ganzen Jammerlappen im Thread - überhaupt nicht rumgeheult hast, als ich, der wichtelige Wichtel, Dir gesagt habe, dass das Versenden bei mir examensbedingt leider ein wenig dauern wird. Nochmal Entschuldigung deswegen! Dafür hast du jetzt auch alle Zeit der Welt das Paket im Forum vorzustellen. Es war übrigens gar nicht soo schwer herauszufinden, wer sich hinter meinem Wichetelopfer verbirgt, auch wenn ich anfangs etwas suchen musste...

Zum Inhalt:
Hmmm, ich glaube dafür fange ich lieber eine neue Seite an...

1. zwei (unbenutzte!) Spritzen: Frag nicht, woher oder wieso - mach damit, was Du willst...

2. Ein amerikanischer Ureinwohner der Firma Schleich

3. Ein CD Rohling mit 800 (i.W. ACHTUNDAT!) MB bzw. satten 90 (i.W. NOINZICH!) Minuten Speicherkapazität.

4. Beruhigungstee (Steffi Graf approved!): Falls dich eine Kassiererin mal wieder beim Pfand bescheißen will.

5. Greatest Hits Album von Celine Dion: Kein Kommentar

6. Eine ungeöffnete(!) CD mit Berufe und Studienwahlprogrammvon der Bundesanstalt für Arbeit

7. Eine Visitenkarte der wohl besten Pizzeria in Glasgow

8. Passend dazu ein Steckeradapter von Eurostecker auf UK/Commonwealth

9. Noch was von der Insel: Ein Glas Vollkornsenf mit 12 Jahre alten Glenfiddich - Original und so! Leider vor ein paar Wochen abgelaufen, aber als Dekogegenstand sollte er noch durchgehen können, wenn das Glas den Transport überlebt hat.

10. Ein Wackel- Hologrammbild: Soll Shakrespeare darstellen, glaube ich.

11. ein kleines Deospray für den Schlüsselbund: Müsste unbenutzt sein.

12. Ein Knobelspiel aus Metall: Melde dich, wenn du es gelöst hast.

13. Zwei Probierpäckchen Haargel

14. Total unnötige Stempel

15. Ein Überaschungseier-Container mit einem Spielzeug, das superschwierig zusammenzubauen ist!

16. Ein frisches Überraschungsei \o/

17. Eine kleine Anstecknadel der Deutschen Knochenmarkspende (DKMS): Wenn Dir dasnichts sagt, kannst Du Dir ja mal durchlesen, was die machen und Dich eventuell auch registrieren lassen. Wenn nicht, verpflichtest Du Dich hiermit jemand anderen auf die Seite www.dkms.de aufmerksam zu machen und die Anstecknadel weiterzugeben Augenzwinkern
- Ein Coax -> TOS-Link Wandler: Sollte noch funktionieren

18. Zwei Paar Gummikappen für Ohrhörer in "klein" und "mittel"

19. Ein "bisschen" Geld: Ich weiß du bist Student... Augenzwinkern

20. Schnurlose Kopfhörer: Sollten auch funktionstüchtig sein, habe sie allerdings nicht getestet

21. Eine Ausgabe der c't aus dem Jahre 2004 inklusive Software-CD! Da ist auch ein großer Artikel über DVB-T drin. Ich weiß, dass du Dich im Sommer über eine mögliche Empfangsausweitung in Bochum gewundert hast, daher kann es dienlich sein, wenn Du die Möglichkeit hast, Dich über die Technik dahinter einzulesen!

22. Und zu guter Letzte noch etwas mit Bezug auf dein. Hobby. Sollte passen

Soooooo... Ich hoffe, Du kannst mit einigen Sachen tatsächlich was anfangen.
Bleibt mir nur noch Dir, Deiner Familie und Deinen Lieben frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr zu wünschen!

Viele Grüße von der Südlichen Weinstraße der Wichtelige Wichtel.

PS: Habe extra Groß geschrieben, dann ist das hoffentlich nicht so ein Krampt mit dem Fotografieren.. :P





Ich liste jetzt nicht nochmal extra auf, was alles drin war, sondern kommentiere einfach nur das aufgezählte aus dem Brief

1) Durch die Spritze habe ich zuerst an irgend einen Pflegeberuf gedacht (was durch den DKMS Anhänger noch verstärkt wurde). Die spritzen werden wohl definitiv Karneval oder Halloween verwendung finden

2) Warum hat man so eine Figur in OVP? Irgendwie sieht die schon cool aus, aber ich weiß nicht wirklich etwas damit anzufangen

3) Irgendwie kommt beim Anblick von einem CD Rohling schon ein wenig Nostalgie auf. Ich habe keinen Plan wann ich das letzte mal irgendwas gebrannt habe, aber jetzt habe ich immerhin einen Rohling für den Notfall.

4)Tee ist immer gut, wird heute Abend noch probiert Breites Grinsen

5)Celine Dion wird weiterverwichtelt oder verschenkt falls ich wen in meinem Bekantenkreis finde der die hört

6)Wie du schon rausgefunden hast, bin ich Student und werde wohl auch nicht nochmal mich umorientieren. Aber ich glaube ich verware die CD auf um meinen Enkelkindern dann mal zu zeigen was für komische Berufe es früher gab Breites Grinsen

7 und 8) Falls ich mal in Glasgow sein werde, wird beides mal ausprobiert

9)Bisher wusste ich nicht, dass es sowas überhaupt gibt Breites Grinsen Jetzt denke ich die ganze Zeit drüber nach ob ich den Senf nicht trotz MHD mal probieren soll. Breites Grinsen Zumindest dran riechen würde ich eigentlich mal gerne. Absolute Topp Geschenk auf jeden Fall. Irgendwie habe ich jetzt totale Lust mir ein Glas Glennfidich Senf irgendwie zu bestellen Breites Grinsen

10)kann gut sein dass das Shakespeare ist. Wird auf jedenfall aufgehangen, damit Besucher denken ich wäre kluk und nicht dum. halt gebildet Breites Grinsen

11)Riecht garnicht mal so schlimm Wird sicherlich verwendung finden

12)geil. Habe in Berlin den ganzen Abend an einem anderen Knobelspiel rumgespielt Werde mich da mal über die Feiertage dran probieren. Ich kann an sowas unglaublich viel Zeit verschwenden und vergesse direkt dannach wieder, wie ich das denn gelöst habe Breites Grinsen

13)Habe im Moment 3mm Frisur, aber auch die Wachsen wieder nach, und dann wirds mitgenommen, wenn man mal ein Wochenende woanders schläft

14)Ich gebe dir da absolut recht Breites Grinsen

15)Ich habe es geschafft \o/ ich bin soooo gut

16) habe ich nicht im Karton gefunden traurig

17) DKMS kenne ich leider schon, weil ein guter Freund eines Studienkollegen auf die angewiesen war und die halt drum gebeten haben dass man sich erfassen lässt. Man muss da ja nur 2 Wattestäbchen mit Speichel dahin schicken und alles ist gut. Tut echt keinem Weh und kann nur helfen

18)Kann ich leider nichts mit anfangen, da ich keine richtigen in-ears habe

19)Danke die 500¤ kann ich wirklich gut gebrauchen Augenzwinkern (auf dem Foto erkennt man nicht, dass es sich dabei wirklich um einen echten Schein handelt )

20) Geil werden heute noch getestet

21) Hast dir ja echt mühe beim aussuchen der Geschenke gegeben Respekt für den Einsatz

22) Passt super! Absolut genial. Als du mich nach der T-Shirtgröße gefragt hast, habe ich mit irgend einem Schrott gerechnet. Aber das finde ich echt richtig genial! Habe aber im pOt nie was über Paintball geschrieben oder? Das hast du bestimmt von google+ oder Facebook, korekt?


Zusammenfassend kann ich nur sagen: Tausend Dank wichteliger Wichtel. Ich habe mich wirklich unglaublich gefreut, und kann einen Großteil davon gebrauchen.

Bitte gib dich zu erkennen: Ich habe zwar schon PMs mit dir geschrieben und dich im Google Plus, aber ich habe keine Ahnung wer du bist: Wobei mir dein Schreibstil super bekannt vorkommt.

Ich wünsche dir auf jeden Fall Feiertage und einen guten Rutsch.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von xargi am 24.12.2011 4:04]
23.12.2011 18:02:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AK Lover

AK Lover
... Grade noch rechtzeitig vor Weihnachten
Erst mal ein sorry für die arge Verspätung der Bilder. Aufmachen konnte ich das Paket (ohne c) erst etliche Tage nach der Lieferung. Blöderweise hatte ich aber meine Kamera nicht zur Hand. Das alles wird jetzt nachgeholt. Tschuldigung, wenn ich etwas vergesse, es war so viel...

Ein unauffälliges, penisloses Paket. Groß und schwer. Vorfreude.
Darin enthalten waren viele liebevoll verpackte Geschenke, teils in Bender-Papier gefaltet:


Der Fishermans Friend Dose entsprang ein Brief (der Handschrift nach eine Frau), wonach die Person etwas geschnüffelt hat, bevor sie sich etwas für mich einfallen ließ. Gratuliere! Super getroffen! Voll ins Schwarze!


Im ganzen Paket verstreut Unmengen von Süßzeug und Schoki. <3
Nicht ganz so süß "Der alte Mann und das Meer" von Hemingway. Bin ich echt schon so alt?


Eine Lötpistole \o/
Viel paraktischer als dieser vermaledeite Lötkolben. Die nächste Teslaspule kann kommen! Damit wird mir die Arbeit sicher leichter fallen!


Ein japanisches Tischgedeck. Ich futter doch gern asiatisch. Meine Süße auch, wenns nicht übermäßig viel Grünzeug enthält. Respekt, dass du das herausgefunden hast. Google is a Matz!


Weiterhin:
Hellgate, ein PC-Spiel scheinbar im Stile von Diablo. Muss ich in den freien Tagen unbedingt anzocken.
Süßzeug/Schoki
Ein antiker Bilderrahmen.
Süßzeug/Schoki
Vorhang-Aufhängung schwedischer Art.
Süßzeug/Schoki
Zum asiatischen Futter mus man natürlich Warsteiner trinken. Am besten mit dem passenden Krügl.
Süßzeug/Schoki
Liebesroman + MTA-Prospekt Breites Grinsen
Süßzeug/Schoki
Kühlschrankeinrichtung
Süßzeug/Schoki
Ein Schnaps-Lokus (passend zu meinem Beruf)
Süßzeug/Schoki
Das Geschicklichkeitsspiel hat inzwischen viele ärgerliche Momente verbreitet.
Süßzeug/Schoki
Und noch viel viel mehr...


Liebe Absenderin!
Vielen vielen Dank! Du hast dir scheinbar wirklich eine Menge Arbeit gemacht, um herauszufinden, was einigermaßen vernünftiges für mich zu finden. Das ist dir wirklich gelungen! Allerhand Respekt! Ich freu mich riesig über das Paket (ohne c).
Ich rätsel noch ein wenig, wer du sein könntest. Etwaige Andeutungen zu deiner Person (falls vorhanden) habe ich gekonnt nich kapiert. Mein erster Gedanke (Mauri wegen dem erwähnten Umzug) ist aber scheinbar falsch. Ich komm schon noch drauf, wenn du dich nicht selbst outest.

Danke nochmals!
23.12.2011 18:10:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
legendary_hacki

AUP legendary_hacki 02.03.2010
Pfeil
 
Zitat von Mega Spucknapf

Also herzlichsten Dank erst mal für das tolle Paket.

Nach dem ich das verdächtig unauffällige Paket von der ersten Schicht befreit habe, kam follgendes zum Vorschein:









Ich habe mich also direkt mal auf abgelaufene kondome eingestelltBreites Grinsen

Aber weit gefehlt, nach dem ich meine Geduld genug auf die Probe gestellt habe erblickte mich follgendes:





Dazu gab es dan den Brief und die kleine Karte:





Schön, dass ich nicht erstalkbar bin über das Forum, aber du hast es auch so ziemlich gut getroffen! Breites Grinsen

Hier der Inhalt mit Liste!



- BVB Kalender 2011 (musste ich herzlichst lachen)
- Gorgio Armani Brillen Etui (ich verlege meins immer!)
- Schmuckmuschel für den Weinachtsbaum
- Zwei Engel ebenfalls für den Weinachtsbaum
- Kerze mit Engel und Duft (woher stammt die?Breites Grinsen)
- Zigarre(leider gebrochen und nein, zigarren werden nicht besserBreites Grinsen Die sollten bei einer gwissen Luftfeuchtigkeit gehalten werden, stichwort HumidorAugenzwinkern )
- Farcry in deutscher VersionBreites Grinsen
- Joint Operations kenne ich noch nicht, wird nächste Woche getestet.
- Neun Spiegel DVD's, werden auf jedenfall durchgeschaut. Lohnt es sich?
- Zwei Batchbänder, habe ich bereits eine stattliche Sammlung man dankt.
- Kleines Etui, für einen Schlüssel vielleicht!?
- Handseife
- Kölsch \o/ Es ist bereits kühl, wird also gleich getestet!
- Mobile, leider hat es den Transport nicht überlebt, habe es bereits verarztet und da es meiner Freundin sehr gefällt wird es wohl im Schlafzimmer auf gehängtBreites Grinsen

Besten dank nochmals, habe herzlichst gelacht. Mal sehen vielleicht darf der BVB Kalender ein Jahr hängen und wenn wir die Bayern aus der CL kicken vielleicht auch längerBreites Grinsen

/¤ Kurzer Stalk versuch gelungen. Besten Dank HackiBreites Grinsen

/¤2 da habe ich glatt unterschlagen, dass noch ein Anstecker mit VIVA CON AGUA Sankt Pauli dabei war.

/¤3 wieso ist euer Haus auf gm zensiert?Breites Grinsen



Freut mich, dass es Dir doch gefallen hat und ich es doch ganz gut getroffen habe. Und dass das Kölsch überlebt, die Zigarre und das Mobile aber nicht, nun ja, kurios Breites Grinsen Berichte, wie das Kölsch mundet!

Und Danke noch mal an 3D-Supply, dass ihr die Lieferung in die Schweiz übernommen habt Ich hoffe, mein Paket hat wenigstens für einen klitzekleinen Schmunzler gereicht.
23.12.2011 18:40:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
...
so heute war wieder nichts in der post, morgen wird nicht ausgeliefert. ich habe also zum zweiten mal in der frist nichts bekommen.
23.12.2011 18:53:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
timschlimm

AUP timschlimm 19.12.2011
 
Zitat von Alkoholiker*

so heute war wieder nichts in der post, morgen wird nicht ausgeliefert. ich habe also zum zweiten mal in der frist nichts bekommen.



morgen wird nicht ausgeliefert?
23.12.2011 19:33:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AK Lover

AK Lover
Bitte beachten
 
Zitat von Pöbbeldulm

Und sehr Grandios, und daher eine extra Erwähnung wert:
- ein Kantholz
- ein Glas Nutella
- eine "9mm-Patrone"
- eine Dose Bauschaum
- "Slayer - Reign in Blood"
Original verpackt
Jetzt kann ich mir meinen eigenen p0t-Schrein bauen \o/


Die 9mm-Patrone sieht eher aus wie eine .357 Magnum
23.12.2011 19:38:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Devender

Devender
das sind so die momente wo ich mir denk, hätte sich als running gag doch mal AK47, Plastiksprengstoff oder Panzerfaust durchgesetzt...
23.12.2011 19:51:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
timschlimm

AUP timschlimm 19.12.2011
was ist die geschichte zu bauschaum als running gag?
23.12.2011 19:53:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mega Spucknapf

AUP Mega Spucknapf 13.03.2012
 
Zitat von legendary_hacki

Freut mich, dass es Dir doch gefallen hat und ich es doch ganz gut getroffen habe. Und dass das Kölsch überlebt, die Zigarre und das Mobile aber nicht, nun ja, kurios Breites Grinsen Berichte, wie das Kölsch mundet!

Und Danke noch mal an 3D-Supply, dass ihr die Lieferung in die Schweiz übernommen habt Ich hoffe, mein Paket hat wenigstens für einen klitzekleinen Schmunzler gereicht.



Also das Kölsch überlebt, najaBreites Grinsen

Wir sind zum Schluss gekommen, dass das Bier eine 7/10 verdient. Geschmaklich ansprechend(es hat nicht lange überlebt), etwas herb und genügend aber nicht zu viel Kohlensäure. Allerdings können wir die Langzeitwirkung nicht einschätzen(Kopfschmerzen danach, Übelkeit etc.), weshalb es nicht zu mehr Punkten gereicht hat. Fazit: Wird ein Kasten gekauft nächste WocheBreites Grinsen

Und ja in der Tat. Ich wurde heute "Morgen"(16:00) von meiner Freundin mit "Der Postman ist da"(musste sie sich vorgestern mit mir an tunBreites Grinsen) geweckt. Habe herzlichst gelacht und ich bin sicher, der BVB Kalender ist ein gutes Zeichen gegen die Bayern! Schade eigentlich, hätte die Zigarre gerne nach dem Sieg geraucht. Naja, wir werden mit Kölsch anstossen, es hat es auf jeden Fall in meine aktuelle Top 3 deutsche Biere geschaft(Tannenzäpfle & Astra <3).
23.12.2011 20:00:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Charon=-

Japaner BF
Pfeil
 
Zitat von xargi

Kurzzusammenfassung: ich habe das beste Wichtelpaket von euch allen bekommen. Tut mir leid für den Rest traurig

Langfassung:
Heute Morgen bin ich nach einer Woche wiedergekommen und sehe in meinem Briefkasten einen Abholschein. Dieser scheint da laut Datum schon seit 6 Tagen zu liegen.
Also sobald die Zeit es zugelassen hat, ab in die Bahn um das Paket von der Pot abzuholen.

Vorsichtshalber nehme ich eine große Plastiktüte mit, falls zu viele Penen drauf gemalt sind und ich das Paket ohne Knallroten Kopf nach Hause bekomme. Obwohl ich ja meinen Wichtel nicht so eingeschätzt hätte, dass er das malt.

Aber da war doch noch ein kleiner Penis in der einen Ecke! peinlich/erstaunt
Ich hatte mittlerweile echt Angst, dass das bald wieder an mich zurückgeht, weil die DHL das innerhalb von phänomenalen 24 Stunden (am Sonntag!) ausliefern wollte und du ja unerwarteterweise noch ein bisschen länger in Berlin geblieben bist. Augenzwinkern

 
Zitat von xargi

Da ich den Brief wirklich absolut super fand und dort das ausmaß an Recherche zu finden war, damit ich ein super Paket bekomme, habe ich mir mal erlaubt den Brief komplett abzutippen:

Das freut mich wiederum.
Also zum einen, dass sich das "Stalken" wohl gelohnt hat und zum anderen, dass du jetzt echt noch den ganzen Sermon abgetippt hast! Breites Grinsen

 
Zitat von xargi

1) Durch die Spritze habe ich zuerst an irgend einen Pflegeberuf gedacht (was durch den DKMS Anhänger noch verstärkt wurde). Die spritzen werden wohl definitiv Karneval oder Halloween verwendung finden

Ne, ganz falsch. Aber mein Bruder ist Arzt - und von ihm hab ich die Dinger. Augenzwinkern

 
Zitat von xargi

2) Warum hat man so eine Figur in OVP? Irgendwie sieht die schon cool aus, aber ich weiß nicht wirklich etwas damit anzufangen

Wurde mir selbst mal aus Jux und Dollerei geschenkt. Aber mehr als Staub gefangen hat das Ding bei mir leider nicht. fröhlich

 
Zitat von xargi

9)Bisher wusste ich nicht, dass es sowas überhaupt gibt Breites Grinsen Jetzt denke ich die ganze Zeit drüber nach ob ich den Senf nicht trotz MHD mal probieren soll. Breites Grinsen Zumindest dran riechen würde ich eigentlich mal gerne. Absolute Topp Geschenk auf jeden Fall. Irgendwie habe ich jetzt totale Lust mir ein Glas Glennfidich Senf irgendwie zu bestellen Breites Grinsen

Der wurde im Februar 2010 gekauft und ist somit eh recht lange haltbar (gewesen), vergiften sollte dich das Zeug also nicht. Aber als Deko (look at me! i'm a chef!!1) geht's sicher noch durch. Augenzwinkern

 
Zitat von xargi

11)Riecht garnicht mal so schlimm Wird sicherlich verwendung finden

LYNX ist eh nichts anderes als das deutsche AXE. peinlich/erstaunt

 
Zitat von xargi

16) habe ich nicht im Karton gefunden traurig

Hast du das Verpackungsmateriel schon weggeworfen? Ich hatte das eigentlich das gut in das Papier gesteckt. peinlich/erstaunt

 
Zitat von xargi

22) Passt super! Absolut genial. Als du mich nach der T-Shirtgröße gefragt hast, habe ich mit irgend einem Schrott gerechnet. Aber das finde ich echt richtig genial! Habe aber im pOt nie was über Paintball geschrieben oder? Das hast du bestimmt von google+ oder Facebook, korekt?

Das meiste weiß ich von google+, ja. Augenzwinkern
Allerdings hast du hier, hier und hier auch schon einige Hinweise gegeben, dass du mit Paintball etwas anfangen kannst. :P


 
Zitat von xargi
Zusammenfassend kann ich nur sagen: Tausend Dank wichteliger Wichtel. Ich habe mich wirklich unglaublich gefreut, und kann einen Großteil davon gebrauchen.

Sehr gut! Freut mich sehr, dass du dich so freust.

 
Zitat von xargi

Bitte gib dich zu erkennen: Ich habe zwar schon PMs mit dir geschrieben und dich im Google Plus, aber ich habe keine Ahnung wer du bist: Wobei mir dein Schreibstil super bekannt vorkommt.

Muss dich leider enttäuschen: Wir sind nicht über google+ verbunden. Was ich von deinem Profil dort habe, ist komplett öffentlich einsehbar (Helloooo Datenschutz! Breites Grinsen).
Und dass mein Schreibstil (dir) super bekannt vorkommt, ist sicher auch nur eine Verwechslung. Augenzwinkern

Abschließend auch nochmal hier im Thread: Frohe Feiertage und einen schönen Start ins neue Jahr!
23.12.2011 20:33:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xargi

AUP xargi 12.11.2012
 
Zitat von -=Charon=-

Aber da war doch noch ein kleiner Penis in der einen Ecke! peinlich/erstaunt
Ich hatte mittlerweile echt Angst, dass das bald wieder an mich zurückgeht, weil die DHL das innerhalb von phänomenalen 24 Stunden (am Sonntag!) ausliefern wollte und du ja unerwarteterweise noch ein bisschen länger in Berlin geblieben bist. Augenzwinkern

...

Hast du das Verpackungsmateriel schon weggeworfen? Ich hatte das eigentlich das gut in das Papier gesteckt. peinlich/erstaunt


Das Paket steht noch inkl. Verpackungsmaterial auf meiner Couch. Da ich irgendwie im Durchschnitt die letzte Woche nur 4 Stunden die nacht geschlafen habe, und diese Nacht sogar nur 2, war ich auch nicht 100% Aufmerksam Breites Grinsen
Wollte das Paket auch eigentlich erst Morgen abholen, aber als ich den ersten Liefertermin gesehen habe, hab ich mich spontan entschlossen, es doch heute abzuholen Breites Grinsen

 
Zitat von -=Charon=-

Der wurde im Februar 2010 gekauft und ist somit eh recht lange haltbar (gewesen), vergiften sollte dich das Zeug also nicht. Aber als Deko (look at me! i'm a chef!!1) geht's sicher noch durch. Augenzwinkern
 

Sowas hab ich mir schon gedacht Ich werde einfach meinen Whiskey Kumpel mal fragen ob wir uns den Senf mal reinziehen sollen, ansosnten gibt's wie gesagt einen Ehrenplatz =D

[quote=207614,1243399407,"-=Charon=-"]
Das meiste weiß ich von google+, ja. Augenzwinkern
Allerdings hast du hier, hier und hier auch schon einige Hinweise gegeben, dass du mit Paintball etwas anfangen kannst. :P


Konnte ich mich echt null dran erinnern Breites Grinsen

[quote=207614,1243399407,"-=Charon=-"]
Muss dich leider enttäuschen: Wir sind nicht über google+ verbunden. Was ich von deinem Profil dort habe, ist komplett öffentlich einsehbar (Helloooo Datenschutz! Breites Grinsen).
Und dass mein Schreibstil (dir) super bekannt vorkommt, ist sicher auch nur eine Verwechslung. Augenzwinkern

Abschließend auch nochmal hier im Thread: Frohe Feiertage und einen schönen Start ins neue Jahr!



Naja was ich auf meinem facebook und google plus profil so steht ist eigenlich so harmlos das es ruhig jeder sehen kann Augenzwinkern Hat mir ja jetzt sogar ein coole T-Shirt bescherrt Breites Grinsen
Ich bin nur total iritiert, da ich einen in meinen Kreisen habe der den selben Anfangsbuchstaben beim Vornamen und den selben Nachnamen hat Breites Grinsen

Mit dem Schreibstil scheint dann echt reiner Zufall gewesen zu sein Breites Grinsen Habe nach deinen PMs schon bissl geguckt woher mir das so bekannt vorkam, aber niemanden gefunden Breites Grinsen

Vielen Dank nochmal und lass es dir gut gehenBreites Grinsen
23.12.2011 20:48:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
500¤?! lölchen! Breites Grinsen
23.12.2011 21:01:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ekelwichteln 2011 - Show them to me
« erste « vorherige 1 ... 73 74 75 76 [77] 78 79 80 81 ... 96 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Archiv: Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
08.12.2012 10:18:00 Godric hat diesen Thread von 'Public Offtopic' nach 'Archiv: Public Offtopic' verschoben.
08.02.2012 19:00:49 Teh Wizard of Aiz hat diesen Thread wieder abgeheftet.
08.02.2012 19:00:40 Teh Wizard of Aiz hat diesen Thread geschlossen.
05.12.2011 19:42:43 Godric hat diesen Thread angeheftet.

| tech | impressum