Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Che Guevara, WilhelmTell


 Thema: Ekelwichteln 2011 - Show them to me
« erste « vorherige 1 ... 74 75 76 77 [78] 79 80 81 82 ... 96 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
-=Charon=-

Japaner BF
 
Zitat von Skywalkerchen

500¤?! lölchen! Breites Grinsen

Keine Sorge, ich hatte ursprünglich vor einen kleineren Schein reinzulegen.
Aber dann musste Xargi halt so lange auf das Paket warten und ich dachte mir: Es ist Weihnachten - was soll's?!
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von -=Charon=- am 23.12.2011 21:31]
23.12.2011 21:07:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
legendary_hacki

AUP legendary_hacki 02.03.2010
amuesiert gucken
 
Zitat von Mega Spucknapf

Wir sind zum Schluss gekommen, dass das Bier eine 7/10 verdient. Geschmaklich ansprechend(es hat nicht lange überlebt), etwas herb und genügend aber nicht zu viel Kohlensäure. Allerdings können wir die Langzeitwirkung nicht einschätzen(Kopfschmerzen danach, Übelkeit etc.), weshalb es nicht zu mehr Punkten gereicht hat. Fazit: Wird ein Kasten gekauft nächste WocheBreites Grinsen



Das freut mich zu lesen. Übelkeit und Kopfschmerzen sind bei mir mit dem Bier absolut gar kein Thema. Andere Kölsch-Sorten machen mir schon eher Kopfschmerzen (Finger weg von Sion!).
23.12.2011 21:10:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
grobeLeberwurst

tf2_medic.png
Wichtelpaket 2011



Meine (Bombenspür)-Katze "Pixel" hat das Paket als sicher eingestuft - so konnte es entpackt werden.



Wunderbar verpackt! - Hat Spass gemacht vor dem heiligen Abend "Geschenke" auszupacken!





Inhalt des Wichtelpakets:

- 1 Klobürste Mata halt... - bereits weitergereicht
- 1 Tellerbürste - bereits an weitergereicht
- 1 Jeans-Stoffbezug für Kipplan
- 1 Herbert Grönemeyer-Tasse - Meine Mum hat sich gefreut
- 2 Haarpflegeprodukte - Freundin freut sich bereits
- 1 Süssigkeiten
- 1 CD-Rohling in Vinylsyle
- 1 hässliches Zebra Breites Grinsen - Ekelwichteln olé
- 2 Bildschirmreinigungstücher
- 1 LED-Spotlight
- 1 Inside Chessie PC-Game
- 1 Bierglocke

Detailfotos:









Danke mein Wichtel für die durchaus brauchbaren Dinge! Erstalken konnte ich dich aber leider nicht!

Nun gebe sich mein Wichtel zuerkennen!
23.12.2011 23:04:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nekojin

AUP nekojin 24.05.2010
böse gucken
 
Zitat von -=Charon=-

 
Zitat von Skywalkerchen

500¤?! lölchen! Breites Grinsen

Keine Sorge, ich hatte ursprünglich vor einen kleineren Schein reinzulegen.
Aber dann musste Xargi halt so lange auf das Paket warten und ich dachte mir: Es ist Weihnachten - was soll's?!





Du lässt uns alle wie die letzten Asis aussehen!
23.12.2011 23:58:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
legendary_hacki

AUP legendary_hacki 02.03.2010
...
 
Zitat von nekojin

 
Zitat von -=Charon=-

 
Zitat von Skywalkerchen

500¤?! lölchen! Breites Grinsen

Keine Sorge, ich hatte ursprünglich vor einen kleineren Schein reinzulegen.
Aber dann musste Xargi halt so lange auf das Paket warten und ich dachte mir: Es ist Weihnachten - was soll's?!





Du lässt uns alle wie die letzten Asis aussehen!



Nein, er wirkt eher wie ein dämlicher Bonze.
24.12.2011 0:02:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dardrai

AUP Dardrai 03.02.2012
...
 
Zitat von legendary_hacki

Nein, er wirkt eher wie ein dämlicher Bonze.




/e: Hacki ist nicht auf dich bezogen Augenzwinkern Und Fast "shop" ist fast
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Dardrai am 24.12.2011 0:18]
24.12.2011 0:17:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Slutti

AUP Slutti 26.02.2010
Er hat wirklich 500 Tacken verwichtelt ? :s
24.12.2011 0:39:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
 
Zitat von Slutti

Er hat wirklich 500 Tacken verwichtelt ? :s



Insi, ich hätte ihn gerne als Wichtel Partner, danke
24.12.2011 0:40:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Charon=-

Japaner BF
betruebt gucken Eure Armut kotzt mich an.
 
Zitat von legendary_hacki

 
Zitat von nekojin

 
Zitat von -=Charon=-

 
Zitat von Skywalkerchen

500¤?! lölchen! Breites Grinsen

Keine Sorge, ich hatte ursprünglich vor einen kleineren Schein reinzulegen.
Aber dann musste Xargi halt so lange auf das Paket warten und ich dachte mir: Es ist Weihnachten - was soll's?!



http://www.myfacewhen.net/uploads/1133-are-you-fucking-kidding-me.png

Du lässt uns alle wie die letzten Asis aussehen!



Nein, er wirkt eher wie ein dämlicher Bonze.


Mir waren die bisherigen Geschenke einfach zu persönlich und billig. Geld hingegen braucht man immer.
Xargi kann sich davon ja ein bis zwei neue Kamera(s) kaufen. Ich habe gehört, man sieht mit den besseren Modellen mehr Details auf Fotos.

Ach ja, abgesehen von ~Friggs~ (bzw. seinem Wichtel d.n.M. *TtC*) gibt es hier wohl einfach zuviele Neider...
24.12.2011 0:52:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dictyosom

AUP dictyosom 07.08.2013
ich glaube das nicht. punkt.
24.12.2011 0:58:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]N-Squad[Crow

AUP ]N-Squad[Crow 03.05.2013
 
Zitat von grobeLeberwurst

Wichtelpaket 2011

http://www.abload.de/img/wichtelpaket0100p55.jpg

Meine (Bombenspür)-Katze "Pixel" hat das Paket als sicher eingestuft - so konnte es entpackt werden.

http://www.abload.de/img/wichtelpaket064vroi.jpg

Wunderbar verpackt! - Hat Spass gemacht vor dem heiligen Abend "Geschenke" auszupacken!

http://www.abload.de/img/wichtelpaket08adpzy.jpg

http://www.abload.de/img/wichtelpaket1115orz.jpg

Inhalt des Wichtelpakets:

- 1 Klobürste Mata halt... - bereits weitergereicht
- 1 Tellerbürste - bereits an weitergereicht
- 1 Jeans-Stoffbezug für Kipplan
- 1 Herbert Grönemeyer-Tasse - Meine Mum hat sich gefreut
- 2 Haarpflegeprodukte - Freundin freut sich bereits
- 1 Süssigkeiten
- 1 CD-Rohling in Vinylsyle
- 1 hässliches Zebra Breites Grinsen - Ekelwichteln olé
- 2 Bildschirmreinigungstücher
- 1 LED-Spotlight
- 1 Inside Chessie PC-Game
- 1 Bierglocke

Detailfotos:

http://www.abload.de/img/wichtelpaket12lpptz.jpg

http://www.abload.de/img/wichtelpaket1595pmy.jpg

http://www.abload.de/img/wichtelpaket18wxp7n.jpg

http://www.abload.de/img/wichtelpaket19jxq0i.jpg

Danke mein Wichtel für die durchaus brauchbaren Dinge! Erstalken konnte ich dich aber leider nicht!

Nun gebe sich mein Wichtel zuerkennen!


Ha, wunderbar, dass du was gebrauchen konntest. Augenzwinkern
Die Frage ist nun nur noch, ob du Steam hast und gerne spielst, dann gibts noch was. Breites Grinsen
24.12.2011 1:16:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von dictyosom

ich glaube das nicht. punkt.


Wegen Blüte verhaftet - Was tun?
24.12.2011 1:16:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008
Da ist jetzt nen Trollface auf dem Schein oder?

Das kanns doch nicht sein. ALs ich für mein Paket am packen war dacht ich eh schon das es langsam aus dem Ruder läuft


Hier Charon ich bin auch bedürftig und bau auch Modell und mag Kameras!


¤dit: KK, passt, Hysteriemode off!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Natanael am 24.12.2011 1:41]
24.12.2011 1:22:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Apfelkind

AUP Apfelkind 04.06.2012
Hahaha what the fuck Breites Grinsen
24.12.2011 1:47:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Charon=-

Japaner BF
 
Zitat von Natanael

¤dit: KK, passt, Hysteriemode off!


Gut, dass wir das noch per PM klären konnten.
Die Überweisung geht wohl leider erst nach den Feiertagen an dich raus. Augenzwinkern
24.12.2011 1:51:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xargi

AUP xargi 12.11.2012
Charon hat mir gerade per PM gesagt, dass ich den TosLink Adapter vergessen habe zu erwähnen, was mein Paket natürlich noch ein wenig mehr aufwertet.

Damit kann ich zwar leider nichts anfangén, da mein Verstärker keinen optischen Eingang hat, aber man will sich ja nicht beschweren

Die Aufregung wegen der 500¤ kann ich nicht so ganz nachvollziehen, deswegen habe ich in den Ursprungspost noch beigschrieben, warum ich diese erhalten habe Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von xargi am 24.12.2011 4:47]
24.12.2011 4:09:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
okay, nächstes jahr werden blutdiamanten, heroin und automatische waffen verwichtelt.
irgendwie muss manns ja steigern.
24.12.2011 4:44:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
grobeLeberwurst

tf2_medic.png
 
Zitat von ]N-Squad[Crow

Ha, wunderbar, dass du was gebrauchen konntest. Augenzwinkern
Die Frage ist nun nur noch, ob du Steam hast und gerne spielst, dann gibts noch was. Breites Grinsen



Jupp! Steam habe und nutze ich
24.12.2011 9:10:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peridan

AUP Peridan 01.02.2008
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Peridan am 24.12.2011 11:33]
24.12.2011 11:04:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gepan.3dsvs.com

AUP Gepan.3dsvs.com 10.11.2011
... was lange wärt
Erstmal allen frohen Weihnachten!

Nun will ich auch endlich mein Wichtelgeschenk präsentieren. Habe es gestern vor der Familie ausgepackt und meine Mutter war ziemlich begeistert wie toll diese Wichtelaktion doch sei. Ich glaube nächstes Jahr zu Weihnachten gibt es einen p0T-Account. Breites Grinsen

Kommen wir nun zum Paket:

Ehrlich gesagt war ich froh, dass auf dem Paket keinerlei Penen oder ähnliches gezeichnet war, so konnte ich es ohne Bedenken entgegen nehmen. Breites Grinsen

"Wichtelpaket aus pOT-Hausen
Powered by Kantholz, 9mm, Potwal und ganz vielen Penen.

Gruß von Herpy Derpy"


Diesen Text durfte ich auf der Seite des Paketes entdecken, welcher mich direkt beim Empfang erheitert hatte. Breites Grinsen

Aufgrund der Menge an Inhalt, hier nur ein Gesamtbild:


- Lustiges Taschenbuch "Prallball im Weltall": juchu! habe ich was für die Autofahrt morgen Breites Grinsen
- Hellboy-Hörbuch
- Highspeed-Money und Cop Land in einer Papphülle: Cop Land taugt, den anderen werde ich mir mal antun Breites Grinsen Aber super!
- Gorky17: ein komische Spiel? So genau noch nicht mit beschäftigt. Wird nach Weihnachten aber direkt den Weg in mein CD-Laufwerk finden Breites Grinsen
- "Mein Pferd - alles, was du über dein Pferd wissen musst"-DVD: Der kleinen Schwester geklaut? Breites Grinsen Eventuell werde ich mir das ganze mal nach erhöhtem Alkoholkonsum zu Gemüte führen oder wenn ich mal (wieder) reiten lerne peinlich/erstaunt
- HABA - Trickpack: GEILLL!!!!!!! So kleine Trickspiele aus Holz sind einfach super, auch wenn man 1000 mal sagt "DAS GEHT EINFACH NICHT!!!!!!!"
- Abitur Wissen Genetik: Hab mein Abi zwar schon hinter mir, aber Genetik fande ich mitunter den spannendsten Teil in der Biologie Augenzwinkern
- REVOLTEC RAM-Stein-Kühler: cool! Noch mehr Speedboost für meinen PC!!!! :P
- WITCHBLADE-Comic: Ich wollte schon seit ewigen Zeit mit irgendeiner Comicreihe anfangen! Aber dass es nun "WITCHBLADE" wird, hätte ich nicht gedacht peinlich/erstaunt
- SEEED-Cappy: geil! Jetzt werde ich neidische Blicke auf meine warmen Ohren ziehen!
- Ephraim Kismon - Drehn Sie sich um, Frau Lot! : habe zwar noch ein paar Wälzer vor mir, aber danach werde ich es mir garantiert mal durchlesen
- Nivea-Werbegeschenke: super! Perfekt für'n Sport.. passt klasse in meine Tasche Augenzwinkern
- Diverses... und ein Huhn: Das Huhn wird wohl einen Platz neben meiner Headcrab oder vor meinem Monitor finden... den Rest werde ich auch noch iwie verwerten können!


Alles in allem hat es mich mal wieder sehr sehr sehr gefreut! Waren vor allem diesmal sehr viele Sachen Super! So sollte ein (Ekel)wichtelpaket aussehen!

P.s.: Achja und natürlich noch ein AMD-Shirt, welches bereits in der Wäsche ist und ein Fatality-Mousepad! Ich sehe mich jetzt schon auf Platz1 auf der nächsten Lan
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Gepan.3dsvs.com am 24.12.2011 11:19]
24.12.2011 11:17:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
forrest funk

Marine NaSe II
... aaaaaaw yeah
Mensch bin doch grad am tippsern!
Soooo! Dann will ich auch endlich mal.Mein Paket kam schon Mitte der Woche an, allerdings bin ich erst gestern hier angereißt.
Wider erwarten waren keinen Penen oder sonstiges auf dem Paket, was mich sehr gefreut hat. Meine Mutter hätte sicherlich doof geguckt. fröhlich
Paket geöffnet kam mir erstmal ein riesen Haufen Zeitungspapier entgegen und oben drauf folgender Brief:



Der Grund warum das Paket "so spät" kam war also ein Wasserohrbruch. Das tut mir leid für dich, lieber Wichtel. Ich hoffe das ging noch halbwegs gut aus...

Weiter ausgepackt kam dann dies alles zum Vorschein:



unter anderem auch ne Bremer Salami. nomnomnom



Eine Menge Zeug hast du da ins Paket gesteckt.

und da ja jeder Listen mag...

Enthalten war:

- Knüppel aus dem Sack (ja keine Ahnung. Nie gehört. Schmeckt das? Werd ich mal der Familie über Weihnachten vorwerfen fröhlich)
- DVD: Three Kings und Donnie Darko (GEIL. DD hab ich schon ewig nichmehr gesehn, hat mir aber damals super gefallen!!)
- Bücher: Erste Hilfe; Füchse unter sich; Die Nacht des Drachen; Aikido, Dojo und andere Unverständlichkeiten (zWtf); Die Drachen; Marathon, Michael Chriton (hab ich sogar schon angefangen! Mal sehen was mit den anderen passiert. Mutter liest gern peinlich/erstaunt)
- Bremer Telefonbuch (öh...ja das werd ich sicher gut gebrauchen können...not fröhlich)
- Feuerwehr Mütze
- Schuh- bzw. Lederwichse oder sowas. (Ich hab keine Lederschuhe traurig Trotzdem danke)
- Ein wecker. (Weckert zwar nichtmehr aber als Uhr läuft er noch! Steht jetzt hier aufm Schreibtisch. Gefällt!)
- Unreal Tournament, Full Spectrum Warrior (hab ich vor ein paar Jahren mal gespielt und fand ich auch echt gut! UT99 is natürlich kult.)
- Ne Flasche Becks (naja. war trinkbar)
- Flaschenöffner (immer gut!)
- Brillenputztücher (keine Brille -> Eltern)
- Bilder aufhäng dingens (War bestimmt ein Werbegeschenk oder? Breites Grinsen -> Freundin hats gefreut)
- Taschentücher (... peinlich/erstaunt )
- Ohrringe (Schade is nich mein Stil)
- Zeitung vom 06. und vom 13.Mai 2011 (sollen die mir was bestimmtes sagen?)

Alles in allem: Super Wichtelpaket 2011! Sind einige tolle und nützliche Sachen dabei!
Vielen, vielen Dank an

PERIDAN

ICh wünsch dir schöne Weihnachten! Gerne wieder



¤ Fakeedit in eigener Sache:
TIM PRÄSENTIER ENDLICH DAS PAKET, DASS SEIT EINER WOCHE BEI DIR RUMSTEHT DU FAULER SACK! Augenzwinkern
24.12.2011 11:18:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peridan

AUP Peridan 01.02.2008
 
Zitat von forrest funk

Mensch bin doch grad am tippsern!
Soooo! Dann will ich auch endlich mal.Mein Paket kam schon Mitte der Woche an, allerdings bin ich erst gestern hier angereißt.
Wider erwarten waren keinen Penen oder sonstiges auf dem Paket, was mich sehr gefreut hat. Meine Mutter hätte sicherlich doof geguckt. fröhlich
Paket geöffnet kam mir erstmal ein riesen Haufen Zeitungspapier entgegen und oben drauf folgender Brief:

http://www.abload.de/image.php?img=p1010296w3xbs.jpg

Der Grund warum das Paket "so spät" kam war also ein Wasserohrbruch. Das tut mir leid für dich, lieber Wichtel. Ich hoffe das ging noch halbwegs gut aus...

Weiter ausgepackt kam dann dies alles zum Vorschein:

http://www.abload.de/img/1h2lb4.jpg

unter anderem auch ne Bremer Salami. nomnomnom

http://www.abload.de/img/2412201103cens5llfk.jpg

Eine Menge Zeug hast du da ins Paket gesteckt.

und da ja jeder Listen mag...

Enthalten war:

- Knüppel aus dem Sack (ja keine Ahnung. Nie gehört. Schmeckt das? Werd ich mal der Familie über Weihnachten vorwerfen fröhlich)
- DVD: Three Kings und Donnie Darko (GEIL. DD hab ich schon ewig nichmehr gesehn, hat mir aber damals super gefallen!!)
- Bücher: Erste Hilfe; Füchse unter sich; Die Nacht des Drachen; Aikido, Dojo und andere Unverständlichkeiten (zWtf); Die Drachen; Marathon, Michael Chriton (hab ich sogar schon angefangen! Mal sehen was mit den anderen passiert. Mutter liest gern peinlich/erstaunt)
- Bremer Telefonbuch (öh...ja das werd ich sicher gut gebrauchen können...not fröhlich)
- Feuerwehr Mütze
- Schuh- bzw. Lederwichse oder sowas. (Ich hab keine Lederschuhe traurig Trotzdem danke)
- Ein wecker. (Weckert zwar nichtmehr aber als Uhr läuft er noch! Steht jetzt hier aufm Schreibtisch. Gefällt!)
- Unreal Tournament, Full Spectrum Warrior (hab ich vor ein paar Jahren mal gespielt und fand ich auch echt gut! UT99 is natürlich kult.)
- Ne Flasche Becks (naja. war trinkbar)
- Flaschenöffner (immer gut!)
- Brillenputztücher (keine Brille -> Eltern)
- Bilder aufhäng dingens (War bestimmt ein Werbegeschenk oder? Breites Grinsen -> Freundin hats gefreut)
- Taschentücher (... peinlich/erstaunt )
- Ohrringe (Schade is nich mein Stil)
- Zeitung vom 06. und vom 13.Mai 2011 (sollen die mir was bestimmtes sagen?)

Alles in allem: Super Wichtelpaket 2011! Sind einige tolle und nützliche Sachen dabei!
Vielen, vielen Dank an

PERIDAN

ICh wünsch dir schöne Weihnachten! Gerne wieder



Dir auch schöne Weihnachten

- Der Knüppel sollte essbar sein.
- Die Zeitungen lagen hier noch herum und ich wollte sie nur loswerden. Augenzwinkern

Freut mich, dass es dir gefallen hat!

Und sry für das Becks, dass mochte ich selber nicht. Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Peridan am 24.12.2011 11:55]
24.12.2011 11:38:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GandalfDerPinke

GandalfDerPinke
Es kommt noch mehr. \o/

Heute war ein Brief in der Post. Luno(vis?), dein Brief war gut zu lesen, herzlichen Dank dafür.
Und es kam noch ein Paket. Das hat mich dann doch arg irritiert, aber umso mehr gefreut. Breites Grinsen

Da ich den Akku meiner Digicam noch nicht geladen habe, gibt es erstmal nur eine Liste:

-Ein sehr stylischer Topfuntersätzer.
-T-Shirt: "Up the shut fuck you must"
-Schweizerisches Handbuch der Verkehrsregeln
-KEKSE!
-Grundgesetz für Deutschland (stand 2002)
-Erste Hilfe Set
-Ein LED Beamer

Wie großartig. Breites Grinsen Voll gut. fröhlich
Vielen vielen Dank dafür.

PS: Zwei der Pakete wurden von DHL gebracht. Beim ersten habe ich dem lieben DHL-Mann, das wäre das letzte für dieses Jahr.
Beim zweiten kam er angestiefelt "War's das jetzt?". Breites Grinsen
24.12.2011 11:41:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lunovis

AUP Lunovis 27.11.2007
<3

das erste hilfe set hab ich vorsichtshalber beigelegt... man weiss ja nie bei einer axt Breites Grinsen
24.12.2011 11:44:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GandalfDerPinke

GandalfDerPinke
Voll gut Mann, wirklich!
24.12.2011 11:44:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Charon=-

Japaner BF
Zunge rausstrecken
 
Zitat von Apfelkind

Hahaha what the fuck Breites Grinsen

 
Zitat von Skywalkerchen

okay, nächstes jahr werden blutdiamanten, heroin und automatische waffen verwichtelt.
irgendwie muss manns ja steigern.

Jetzt echt mal, Leute: Da schenke ich meinem Wichtel u. a. neben einem vermeintlichen 500 Euro-Schein noch ein T-Shirt, und derjenige hat nichts Besseres zu tun als über das T-Shirt mehr abzufeiern?* Trotzdem halten hier genug den Schein für echt? Wie leichtgläubig ist das p0t denn geworden? mit den Augen rollend

Und wie schon angedeutet - vermutlich auch nicht offensichtlich genug -, ich war nicht einmal der Erste, der das dieses Jahr gemacht hat (siehe letzter Punkt des letzten Satzes):
 
Zitat von -=Charon=-

Ach ja, abgesehen von ~Friggs~ (bzw. seinem Wichtel d.n.M. *TtC*) gibt es hier wohl einfach zuviele Neider.. ->.<-



Lustig aber auf alle Fälle, da das mit Xargi gar nicht abgesprochen war - und zugleich allerdings unverantwortlich von ihm, seine Anmerkungen zu dem Schein ursprünglich ohne Idiotenmarker zu schreiben!

*Das mit der unterschiedlichen Freude sei nur angemerkt für alle, die das unbedingt mit der PSP beim Wichteln vor ein paar Jahren vergleichen wollten, wonach es schon realistisch sei, dass einer 500 Euro weitergibt.


______


In other news:

Frohe Weihnachten!
24.12.2011 12:38:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tschy2m

AUP tschy2m 30.03.2011
Nachdem letztens hier im Thread schon die Verspätung angekündigt wurde, kam das Paket heute endlich an!
Schön mit Penen und Sprüchen verziert:



Nach dem öffnen lag ganz oben auf dieses Schreiben, welches ich beim Öffnen zerstört habe:



Darunter lag ein dreiseitiger, handgeschriebener Brief, welcher einige Hinweise enthält:



Dann der erste Blick in das Paket:



Der ganze Kram auf einem Haufen:



Der Teelichthalter ausgepackt:



Die Liste:

  • ein Schreiben für irgendwas
  • der Brief (sehr schön geschrieben!)
  • Fresskram (alle lange abgelaufen, werde nichts davon essen)
  • ein Toaster (der laut Brief immer die Sicherung rausschmeißt)
  • ein Teelichthalter (passend zur Jahreszeit)
  • ein kleines Plastikflugzeug (im Übersichtsbild ganz links auf dem Brief)
  • ein Ball


Im Endeffekt kann ich nur einwas davon gebrauchen, der Rest wird entsorgt (über die Süßigkeiten hatte ich mich zuerst gefreut, aber dann gesehen, dass alle längst abgelaufen sind).

Danke dennoch für das Paket, j4ke` und dir auch frohe Weihnachten!

tschy2m
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von tschy2m am 24.12.2011 13:02]
24.12.2011 13:01:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xargi

AUP xargi 12.11.2012
Ich hab das Überraschungsei im Karton doch noch gefunden \o/
Das erste Geschenk Heiligabend dieses Jahr \o/
So komische Sticker mit Autos waren dadrin/o\
Die Schokolade war aber geil (erstes Überraschungsei dieses Jahr) \o/

Ich kann mich Charon nur anschließen Ich habe die 500¤ Geschichte direkt nach dem schreiben wieder vergessen, weil ich dachte, dass das so unglaubwürdig ist, dass ich da nicht mehr drauf eingehen muss Breites Grinsen

Unabgesprochene, ungeplante Trollversuche sind halt immer die besten Augenzwinkern

Ich wünsch euch allen ein Frohes Fest und Kopf hoch für die Leute die noch warten müssen. Vielleicht ist ja euer Wichtelpaket dafür, dass beste das jemals einer im pOT hatte.
24.12.2011 13:10:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]


Arctic
24.12.2011 13:23:19  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Lunovis

AUP Lunovis 27.11.2007
 
Zitat von tschy2m

Nachdem letztens hier im Thread schon die Verspätung angekündigt wurde, kam das Paket heute endlich an!
Schön mit Penen und Sprüchen verziert:

http://www.abload.de/image.php?img=img_1881nsrdc.jpg http://www.abload.de/image.php?img=img_1882dmqw4.jpg http://www.abload.de/image.php?img=img_1883gcr8d.jpg

Nach dem öffnen lag ganz oben auf dieses Schreiben, welches ich beim Öffnen zerstört habe:

http://www.abload.de/image.php?img=img_18845hqp9.jpg

Darunter lag ein dreiseitiger, handgeschriebener Brief, welcher einige Hinweise enthält:

http://www.abload.de/image.php?img=img_1885z2pvg.jpg

Dann der erste Blick in das Paket:

http://www.abload.de/image.php?img=img_18863bryk.jpg

Der ganze Kram auf einem Haufen:

http://www.abload.de/image.php?img=img_18871jo7i.jpg

Der Teelichthalter ausgepackt:

http://www.abload.de/image.php?img=img_18896dpzn.jpg

Die Liste:

  • ein Schreiben für irgendwas
  • der Brief (sehr schön geschrieben!)
  • Fresskram (alle lange abgelaufen, werde nichts davon essen)
  • ein Toaster (der laut Brief immer die Sicherung rausschmeißt)
  • ein Teelichthalter (passend zur Jahreszeit)
  • ein kleines Plastikflugzeug (im Übersichtsbild ganz links auf dem Brief)
  • ein Ball


Im Endeffekt kann ich nur einwas davon gebrauchen, der Rest wird entsorgt (über die Süßigkeiten hatte ich mich zuerst gefreut, aber dann gesehen, dass alle längst abgelaufen sind).

Danke dennoch für das Paket, j4ke` und dir auch frohe Weihnachten!

tschy2m


schokolade kann man auch 3 monate über dem datum noch essen, solange sie nicht schimmelt.
24.12.2011 13:27:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ekelwichteln 2011 - Show them to me
« erste « vorherige 1 ... 74 75 76 77 [78] 79 80 81 82 ... 96 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Archiv: Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
08.12.2012 10:18:00 Godric hat diesen Thread von 'Public Offtopic' nach 'Archiv: Public Offtopic' verschoben.
08.02.2012 19:00:49 Teh Wizard of Aiz hat diesen Thread wieder abgeheftet.
08.02.2012 19:00:40 Teh Wizard of Aiz hat diesen Thread geschlossen.
05.12.2011 19:42:43 Godric hat diesen Thread angeheftet.

| tech | impressum