Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Che Guevara, WilhelmTell


 Thema: Ekelwichteln 2011 - Show them to me
« erste « vorherige 1 ... 77 78 79 80 [81] 82 83 84 85 ... 96 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Calluna

AUP Calluna 07.11.2009
 
Zitat von jonny

post gemeldet Wütend


Richtig so! Wütend



 
Zitat von spooky

Sachen mit Calluna spielen sich in Deinem Kopf ab? Wers braucht. Breites Grinsen


Das macht mir gerade etwas Angst...
27.12.2011 22:18:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LeTschegg

AUP LeTschegg 15.02.2009
Grade erst gesehen...

sag mal, Pendel, du hast aber nicht das von mir verwichtelte Bier weiterverwichtelt oder? Mata halt...
27.12.2011 23:04:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shibby

Guerilla
 
Zitat von MichaelMeiers

 
Zitat von shibby

Freut mich, dass Euch die Kekse geschmeckt haben

Und ja, du bist äußerst einfach zu erstalken



ey du schweinebacke, die DVD hast du von mir letztes Jahr bekommen Breites Grinsen



Ich verwichtel jedes Jahr das tollste Wichtelgeschenk das ich bekommen habe weiter
28.12.2011 2:16:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
timschlimm

AUP timschlimm 19.12.2011
So jetzt poste auch ich mein Paket..
Erstmal ein großes Sorry an meinen Wichtelpartner, das Paket ist schon eine Weile da, dann musste ich aber aus privaten Gründen nach München und hatte kein Zeit noch schnell die Bilder zu knipsen (wollte mir ja Zeit lassen) und dann lag ich um die Weihnachtsfeiertage mit Gastritis (o.Ä.) im Bett und habe Wasser und Toast gegessen und hatte keine große Lust ein großes Posting zu verfassen!


Bild1: vor dem aufmachen - schon mal sehr glücklich, dass das Paket nicht mit Provokationen vollgeschrieben wurde, meine Eltern hatten bei dem Paket letztes Jahr ein wenig Angst ("Ich ficke deine ganze Generation" fröhlich)


Bild2: Paket geöffnet, Brief oben befestigt (sehr clever) war auch ein sehr schöner Brief


Bild3: DER INHALT
- Gleitgel (YIEA)
- Kreisschablone (wozu braucht man sowas? bzw. was hast du für eine Ausbildung gemacht wo man sowas evtl. gebraucht hätte?)
- Gyrotwister - hey da fehlt die schnur, oder? fröhlich
- Mini Lautsprecher, ich hatte mal die gleichen.. sind aber geschmolzen Breites Grinsen
- WLAN-Karte
- Wolfenstein PC-Spiel, ich hab die Ur-Version gespielt.. sobald ich wieder nen PC in der Nähe habe schau ich da auch mal rein
- Ein weiteres PC Spiel in der ein potler anscheinend die Hauptrolle spielt Augenzwinkern
- so komischer Schnappes über den sich meine Oma sehr gefreut hat peinlich/erstaunt
- alter MP3 Player: den gleichen in rot hatte ich auch Breites Grinsen
- Dragonball Band 1 (das hat schon seltenheitswert, hab die Serie gerne geguckt aber nie gelesen, werde ich dank dir jetzt nachholen! )
- Star Wars Buch (so eins wollte ich immer schonmal lesen!)
- Schöfferhofer Lanyard
- Deutschland Schweissband
- Haribo Colorado
- bisschen Schoki
- das beste kommt zum Schluss: Ein Daniel Küblböck-Film, wurde anscheinend weiterverwichtelt.. das werde ich auch tun Breites GrinsenBreites Grinsen

Vielen Dank nach Karlsruhe für das tolle Paket, habe mich sehr gefreut, einige Dinge werden Verwendung finden bzw. haben schon Verwendung gefunden.. Mit dem Verzehr der Süßigkeiten werde ich aufgrund meines Bauchproblems erstmal warten müssen!

Ich weiss leider nicht wer du bist, also ergib dich zu erkennen F. F. (stand im Brief) oder F. H. (stand auf dem Paket), noch mal vielen Dank für das Paket, ich hoffe du verzeihst mir für das späte Posting!
[Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert; zum letzten Mal von timschlimm am 28.12.2011 12:45]
28.12.2011 12:08:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
 
Zitat von timschlimm

- Gyrotwister - hey da fehlt die schnur, oder? fröhlich



n00b, die macht man ohne schnur an...
28.12.2011 12:35:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
forrest funk

Marine NaSe II
 
Zitat von timschlimm

So jetzt poste auch ich mein Paket..




Ja das wäre dann mein Paket!
Dachte schon es kommt nichtsmher. peinlich/erstaunt


- Kreisschablone (wozu braucht man sowas? bzw. was hast du für eine Ausbildung gemacht wo man sowas evtl. gebraucht hätte?)

Nun ja. Das braucht man um...tadaaa...Kreise zu machen. Ausbildung zum Bauzeichner war das, aber da zeichnet man eigentlich nichmehr per Hand.

Freut mich, wenn du mit irgendwas was anfangen kannst.
Wünsch dir ne gute Besserung!
28.12.2011 16:06:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
timschlimm

AUP timschlimm 19.12.2011
:-*
28.12.2011 16:12:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
schoen1

AUP schoen1 17.08.2015
So, hier nun auch endlich die Bilder vom meinem Paket, es kam zwar schon am 22. abends in meine Hände, allerdings hatte ich zu diesem Zeitpunkt die extra ausgeliehene Digitalcamera bereits zurückgeben müssen, weshalb meine Handycamera herhalten musste, von der ich wiederum die Bilder nicht bei meinen Eltern übertragen konnte. Nun bin ich zu hause, nun kann ich es, daher hier die Bilder:



freudige Überraschung: es handelte sich um zwei nummerierte Pakete

getreu der Anweisung auf Paket eins, wurde dieses zunächt geöffnet.
Zum Vorschein kam ein netter, aber nicht persönlich unterschriebener Augenzwinkern Brief



Zudem offenbarte sich folgender Inhalt:



Gefolgt natürlich von Paket #2:



Titten!

Meine Freundin ist schwer begeistert und sagt, der ist so scheisse, dass ich ihn ruhig aufhängen kann. na dann..

Hier nochmal das Gesamtbild sowie die obligatorische Liste:



- ein Haufen Sticker, hervorzuheben vor allem der Pedobär, der kommt noch ans Auto Breites Grinsen
- CoD 2, MW und MW2, werd ich auf jedenfall mal anzocken, wenns der Rechner mitmacht
- Duden der Szenesprache, wollte ich eigentlich meinem Vater schenken, leider vergessen
- eine original Ray Ban
- ein Autoquartett
- Benderskat (mein 3.)
- eine Maglite, sobald ich Batterien da hab, wird sie getestet
- Ricolabonbons
- Hygienetücher
- ein ranziges, aber noch verschlossenes Condom
- Schokolade
- die Bedienungsanleitung für einen TI-82 Taschenrechner
- iPod (?) Kopfhörer
- ein Speedpad (das hab ich schon in dunkelgrau, sehr passend)
- und natürlich der LiquiMoly Tittenkalender 2012

Vielen Dank lieber Wichtel, und bitte entschuldige auch Du die Verzögerung Augenzwinkern

Mein Tipp wäre absolutär, da er nach Bildern genörgelt hat, und anscheinend mehr als ein Paket verschickt hat. Ansonsten keinen Plan Breites Grinsen
28.12.2011 16:53:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GandalfDerPinke

GandalfDerPinke
 
Zitat von schoen1

Titten!

Meine Freundin ist schwer begeistert und sagt, der ist so scheisse, dass ich ihn ruhig aufhängen kann. na dann..


29.12.2011 12:04:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Teh Wizard of Aiz

AUP Teh Wizard of Aiz 17.08.2009
 
Zitat von Teh Wizard of Aiz

Paket bekommen! \o/
Die Forenidentität meines Wichtels ist mir unbekannt, also erst mal nur danke an F.! Fotos folgen in Bälde!



So, jetzt habe ich endlich Zeit, einen ordentlichen Post zu verfassen.

Zunächst einmal: Nein, das Paket kam am zweiten Weihnachtstag natürlich nicht per Post, sondern quasi per Privatzusteller. Augenzwinkern Um so dankbarer war ich natürlich auch, keine peinlichen Fragen über irgendwelche Bemalungen oder sonstige pOT-typische Verzierungen beantworten zu müssen. Der einzige Hinweis auf die Foren-Herkunft des Paketes waren die Unmengen von Klebeband und Tape, die es luftdicht umschlossen. (Vermutlich wäre es sogar schwimmfähig gewesen; das habe ich allerdings nicht ausprobiert. peinlich/erstaunt)



Nach dem Öffnen offenbarte sich dann zunächst ein Brief und darunter ein Berg Zeitungspapier.



Darunter war dann ein Haufen Krusch und Krams versteckt. Hier die Gesamtaufnahme:



Und eine Liste! \o/


  • Ein komisches ausklappbares Plastikteil auf Rollen. Was stellt man da drauf? Einen Monitor? Einen Tisch? Einen Schrank? peinlich/erstaunt Noch original verpackt und unbenutzt, vielleicht hat mein Wichtel es also auch nicht gewusst?
  • Ein grüner McCafé Kaffebecher. Bereits in den Schrank integriert.
  • Salz- und Pefferstreuer aus Porzellan in Tittenform samt Halterung in Frauenform. Sowas wollte ich schon immer nicht haben! Breites Grinsen
  • Ein altes Alcatel Handy, ziemlich verbraucht, hab es nicht ausprobiert. Geht das noch? Kann man vielleicht spenden.
  • Badezusatz in Vogelplastikverpackung. Sieht lustig aus!
  • 3 CDs die auch recht geliebt aussehen: Zlatko & Jürgen aus dem Big Brother Haus - Wer zur Hölle gibt für sowas Geld aus? Breites Grinsen Dann noch eine Sat1-Compilation und eine CD im Pappschuber die wohl eine Zeitschriftenbeilage war(?).
  • Aufkleber (unter anderem vom HSV) und Flyer (unter anderem von Guns 'n Roses - Cain wäre begeistert)
  • Eine Ausbilder Schmidt DVD. Bereits beiseitegelegt für den nächsten Trashfilmabend! Breites Grinsen
  • Super Mario für Nintento - funktioniert das noch? Ich habe leider keine Konsole dafür, aber wenn jemand es gerne hätte bitte melden. peinlich/erstaunt
  • Ein Underberg Schnaps, der wohl leider etwas undicht war - zum Glück hat die Zeitung das aber aufgefangen.
  • Ein Geschicklichkeitsspiel aus Metall - ich HASSE die Dinger! Kenne aber Leute die sie lieben, werde es also garantiert los. Breites Grinsen
  • Seifenblasen! WIN! \o/
  • Nicht im Bild: Ein Mini-Kompass. Habe ich erst später am Boden gefunden und bin nicht sicher ob der wirklich im Paket war. peinlich/erstaunt Funktioniert aber sogar halbwegs und ist deswegen sofort in meiner Tasche gelandet!
  • Das HighLowlight: Ein Schmuddelheftchen mit Sex-Kontaktanzeigen aus Nordeutschland. Inklusive DVD! Mein Wichtel weist dafür jede Verantwortung von sich und bezeichnet das Ding als Ekelwichteln-Wanderpokal. Nach einem kurzen Blick ins Heft und dem anschließend dringend nötigen Gebrauch von reichlich Hirnbleiche kann ich ihm nur zustimmen, das Ding muss dringend einen anderen Besitzer finden. Wer will im nächsten Jahr mein Wichtel sein? Breites Grinsen


Insgesamt also ein Paket voller Dinge, die dem Namen der Ekelwichtel-Aktion ziemlich gerecht werden. Irgendwas Weihnachtliches oder Süßes wäre nett gewesen, aber auch so hat das Auspacken schon Spaß gemacht, und Vorfreude ist ja bekanntlich eh die schönste Freude. Dankeschön! Hinweise auf die Identität meines Wichtels habe ich keine gefunden, also gebe er sich nun zu erkennen!

/FUFU Abload. Wütend Ich bin schon dran...
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Teh Wizard of Aiz am 29.12.2011 15:09]
29.12.2011 14:59:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Da kann Abload nichts für, wenn Du die falsche Zeile kopierst.
29.12.2011 15:06:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Teh Wizard of Aiz

AUP Teh Wizard of Aiz 17.08.2009
Die Abload Mobile App und ich hatten da anscheinend ein paar Differenzen. Aber jetzt ging es.
29.12.2011 15:10:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bomb-X

tf2_soldier.png
 
Zitat von Teh Wizard of Aiz

[*]Super Mario für Nintento - funktioniert das noch? Ich habe leider keine Konsole dafür, aber wenn jemand es gerne hätte bitte melden. peinlich/erstaunt



wenn du es sonst nicht anders verwenden kannst...
ich nehms!

[e]: für ketzer sonst auch:
http://www.ausdruckslos.de/retrodrive/
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bomb-X am 29.12.2011 15:26]
29.12.2011 15:24:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
 
Zitat von Teh Wizard of Aiz

Die Abload Mobile App und ich hatten da anscheinend ein paar Differenzen. Aber jetzt ging es.



DANKE! für den hinweis Breites Grinsen
auf die app warte ich schon jahre Breites Grinsen
29.12.2011 16:22:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gurkenhaendler

Deutscher BF
 
Zitat von Teh Wizard of Aiz





Hier
Das Supermario Funktioniert einwandfrei, habs blos Doppelt gehabt.
Tut mir leid das nichts Weihnachtliches oder Süßes dabei war, aber weder hab ich Süßkram im Haus noch mag ich Weihnachten besonders gerne.
Das ausklappbare Plastikteil ist ein PC Ständer zum Rollen, welches mir mal geschenkt wurde.
Und der Aufkleb-Kompass war aus dem Paket, eigendlich hab ich da auch ein paar mehr reingetan, aber die haben sich eventuell im Underberg aufgelöst.
29.12.2011 17:32:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Papst

UT Malcom
Nachdem ich jetzt wieder von meinen Eltern zurück bin, kann ich endlich mein Paket öffnen. Es ist ja am 22.12. angekommen, aber da war ich leider schon unterwegs.



Die Eddingverzierungen (POT, Kantholz, 9mm, I'm from the internet und ich glaube ein Mata halt... auf der Rückseite) haben auf der Fahrt etwas gelitten und sind nur noch teilweise zu erkennen. Oder ist es ein wiederverwerteter Karton?



Wirklich effizient gepackt. Mein Wichtel scheint Tetrisprofi zu sein. Zu erst kam mir der Brief in Comic Sans mit der Inventurliste entgegen. Du hättest auch ruhig alles von Hand schreiben können, ich konnte dein P.S. gut lesen.

Jetzt zum wichtigsten Teil:



* Korkenzieher - Kann man immer gebrauchen.
* Teesieb - genauso.
* Glenfiddich-Verpackug, in der sich eine Flasche Ur-Krostitzer verbarg - Yay, Bier! \o/
* Last Samurai auf DVD - In den persönlichen Flop 10 meines Wichtels. Ich fand den zwar auch nicht so besonders, aber auch nicht katastrophal. Weiß aber nicht, ob ich den ein zweites Mal anschauen werde.
* Die Schlacht um Mittelerde II - Werd ich bestimmt irgendwann mal ausprobieren.
* Taschenlampe zum aufladen mit der Kurbel - Behalt ich auch.
* Venenkanüle, originalverpackt - ääh, ich glaub die entsorg ich direkt mal.
* Buch: Katastrophenmedizin - Falls ich mal in eine solche Situation kommen sollte, wird mir das leider auch nicht helfen. Dazu fehlt mir doch das medizinische Grundwissen.
* Kondom - laut Audruck noch verwendbar, wenn das nicht sabotiert wurde peinlich/erstaunt
* Krimi: Der Engelmacher - Hab grad noch was anderes liegen, aber les ich bestimmt. Werd es aber nach der Warnung im Brief vorher auf Schwermetalle untersuchen. Augenzwinkern
* Kippenfilter - Nichtraucher, aber irgendwer kann die sicher gebrauchen
* Shisha Tabak aus Dubai - Ich hab keine Shisha, aber probieren würd ich den bei Gelegenheit. Findet sich sicher jemand.
* 1000 indonesische Rupiah - laut Umrechner sind das aktuell etwa 8-9 Cent. Ich bin ein gemachter Mann! \o/
* Anti-Eis Folie für's Auto - Isch 'abe gar kein Auto.
* hässliche Engelsfigur - Das Teil scheint schon gut rumgekommen zu sein beim Wichteln und ich werde ihn nächstes Jahr auch wieder auf die Reise schicken. Breites Grinsen

Dankeschön freak2k! Hab mich echt gefreut und kann relativ viel davon tatsächlich gebrauchen. Hoffe Du hast Weihnachten gut überstanden und wünsch Dir noch einen guten Rutsch!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Der Papst am 29.12.2011 20:50]
29.12.2011 20:50:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
freak2k

tf2_medic.png
Ne der war eigentlich nicht gebraucht. Hab glaube ich aus versehen den Whiteboardmarker statt dem Edding erwischt Und ja das auf der Rückseite hast du dann noch richtig gedeutet Breites Grinsen
30.12.2011 0:32:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tschy2m

AUP tschy2m 30.03.2011
Erinnert ihr euch noch an mein Paket? Das, mit den abgelaufenen SÜßigkeiten? Nein? Das hier:



Ich hatte heute ein Paket bekommen, der Absender ließ auf pOt'sche Herkunft schließen:



Hatte mein Wichtel einen Sinneswandel und hat mir noch etwas geschickt? Voller Spannung öffnete ich das Paket und es lächelte mich ein Trollface an:



Es lugten zwar schon einige Sachen hervor, aber ich las zuerst den Brief:


(klicken für größere Version)

Was sich dahinter verbarg habe ich zwar schnell gesehen, das Auspacken hat aber, ob der schieren Menge, doch seine Zeit in Anspruch genommen:



Vielen lieben Dank an die Aushilfswichtel! (Fredbert?)
Ich habe das Paket schon vor 2 Stunden geöffnet und bin immer noch überwältigt von der Aktion. Danke!

tschy2m
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von tschy2m am 30.12.2011 15:54]
30.12.2011 15:54:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
mother of god 8o
30.12.2011 16:04:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
timschlimm

AUP timschlimm 19.12.2011
auch alles abgelaufen? :P
30.12.2011 16:10:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tschy2m

AUP tschy2m 30.03.2011
...
Stichproben haben ergeben, dass alles noch gut unterhalb des MHDs ist.

tschy2m
30.12.2011 16:13:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
spooky

AUP x.spooky.x 17.02.2009
Fehlt nur noch ne Gummipuppe in dem Paket.
30.12.2011 16:13:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kampfkarnickel

Kampfkarnickel
...
Viel Spaß mit deinem neuen Diabetes.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Kampfkarnickel am 30.12.2011 16:41]
30.12.2011 16:41:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ChrissKL

AUP ChrissKL 18.04.2012
Was passiert denn mit denen, die ihr Päkchen nicht gepostet haben und wann gehts damit los? peinlich/erstaunt
30.12.2011 16:58:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FredBert

AUP FredBert 22.11.2012
 
Zitat von tschy2m

(Fredbert?)



Joah.

War gar nichts so einfach zu entscheiden, was denn jetzt eigentlich ins Paket alles reinsoll... die Hälfte musste leider im Laden bleiben Augenzwinkern
30.12.2011 17:12:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tschy2m

AUP tschy2m 30.03.2011
...
Danke <3
Ist ja schon so massiv viel Zeug, was ihr da verschickt habt.
Danke!

tschy2m
30.12.2011 17:13:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ChrissKL

AUP ChrissKL 18.04.2012
Vermisst denn eine I.R. aus B. noch ihr Päkchen, oder hat es hier gezeigt und ich habs übersehen?

Kennt denn jemand eine I.R. aus B.?
Ich konnt sie nicht erstalken peinlich/erstaunt
30.12.2011 17:51:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
 
Zitat von ChrissKL

Was passiert denn mit denen, die ihr Päkchen nicht gepostet haben und wann gehts damit los? peinlich/erstaunt


mir fallen atm Skunky und Dicty ein.
30.12.2011 19:18:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ChrissKL

AUP ChrissKL 18.04.2012
 
Zitat von Sentinel2150

 
Zitat von ChrissKL

Was passiert denn mit denen, die ihr Päkchen nicht gepostet haben und wann gehts damit los? peinlich/erstaunt


mir fallen atm Skunky und Dicty ein.


Ist Dicty nicht aus der kölner Gegend? peinlich/erstaunt

B. steht für den Ort, der garnicht existiert, was das alles auch erklären könnte peinlich/erstaunt Breites Grinsen
30.12.2011 19:34:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peridan

AUP Peridan 01.02.2008
Habe nichts bekommen und Insi hatte wohl noch keine Zeit zu vermitteln.

Wer sollte ein Paket nach 287** schicken?
30.12.2011 23:49:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ekelwichteln 2011 - Show them to me
« erste « vorherige 1 ... 77 78 79 80 [81] 82 83 84 85 ... 96 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Archiv: Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
08.12.2012 10:18:00 Godric hat diesen Thread von 'Public Offtopic' nach 'Archiv: Public Offtopic' verschoben.
08.02.2012 19:00:49 Teh Wizard of Aiz hat diesen Thread wieder abgeheftet.
08.02.2012 19:00:40 Teh Wizard of Aiz hat diesen Thread geschlossen.
05.12.2011 19:42:43 Godric hat diesen Thread angeheftet.

| tech | impressum