Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Das pOT wird langweilig
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
#myceA|Brainsucker

Guerilla
Das pOT ist in letzter Zeit voll Runtergekommen! Oft ist es Down und wenn nicht seh ich Threads wie "Hab mal ne Frage" oder "Könnt ihr mir helfen?"
Früher war es hier viel lustiger und es gab einfach bessere Themen.
Jeden Tag gibt es Irgendjemanden der nen Neuen "Virus" gefunden hat oder einen der was gegen Steam hat.

Und ich finde die Mods lassen auch nach. Nur mal als beispiel Hakkkke! Dem würde ich jedes mal wieder seinen Acc löschen wenn ich ihn sehe. Seine letzten 3 accs wurden doch auch gelöscht, warum sollte er sich ändern.
Das soll auch kein "Ich mag den nicht, wer noch?"-Thread sein, sondern nur ein Beispiel.

Jedenfalls wenn man sich auf der ersten Seite des pots mal Umschaut sieht man FAST nurnoch (tschuldigung) Scheiss Threads und die meisten davon werden geclosed, das ist doch langweilig!

Zum Abschluss: *gähn*
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von #myceA|Brainsucker am 20.09.2003 13:33]
20.09.2003 13:29:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mokkaboehnchen

mokkaboehnchen
Bitte beachten
Der Motorradthread ist KEIN Scheissthread! Wütend
20.09.2003 13:32:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[VWB]Cyrus

Atomsk
...
deine mitgliedschaft in diesem forum ist freiwillig.
niemand zwingt dich, hier was zu texten, lesen, oder auch nur hier zu bleiben.

wenns dir nicht mehr gefällt, dann geh einfach. vermissen wird dich schon keiner.
20.09.2003 13:33:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[iTC]ox2000

Arctic
Ja aber diese Seconds stören nicht und die Threads ala 'Helft mir' stören auch nicht. Den Mods kann man denke ich auch keine Schuld zuschieben. Ist einfach so. Aber ist trotzdem nicht mehr so das wahre hier...

Gruß
20.09.2003 13:33:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
 
Zitat von #myceA|Brainsucker
Das pOT ist in letzter Zeit voll Runtergekommen! Oft ist

Zum Abschluss: *gähn*



Sagt ein 37-tage Account?

Fein, wenn es dir langweilig ist, kannst du ja rausgehen und mit den anderen vom Kindergarten spielen, und ich lösche dann derweil deinen Account (den du ja 'eh nicht brauchst, hier is ja nur öde und langweilig).
20.09.2003 13:33:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[-unforgiven-]

[-unforgiven-]
Es hält dich niemand fest.
20.09.2003 13:34:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TemplaR_AGEnt

templar_agent
...
"Is that you, John Wayne?"
20.09.2003 13:35:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gipsy

Phoenix
Da weiß einer Bescheid. 37 Tage dabei und schon alle Höhen und Tiefen mitgemacht mit den Augen rollend
Ansonsten bleibt mir nur zu sagen: Tschüss!
20.09.2003 13:36:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TiE]Deathmarine

[TiE]Deathmarine
na wenigstens is schlumpf noch da....

aber von den anderen sehe ich leider im moment ziemlich wenig...

PS: wenn das pOT SOOO langweilig ist dann mach doch einen interessanten tread auf in dem man sich nicht langweilt
und denk daran es darf sich NIEMAND langweilen...
20.09.2003 13:36:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spaecker

spaecker
Dass das POT down ist liegt und lag nur an den vielen Kids, die um 3 schulfrei haben und dann kräftig rumspamen.
20.09.2003 13:37:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TemplaR_AGEnt

templar_agent
betruebt gucken
 
Zitat von Gipsy
blabla



Naja wie gesagt, der Gipsy könnte mal wieder besoffen ins Board posten..
20.09.2003 13:37:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gipsy

Phoenix
 
Zitat von TemplaR_AGEnt
 
Zitat von Gipsy
blabla



Naja wie gesagt, der Gipsy könnte mal wieder besoffen ins Board posten..


Grrrrrr.
Klappe zu!
20.09.2003 13:38:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
F4lcoN

tf2_spy.png
 
Zitat von TemplaR_AGEnt
 
Zitat von Gipsy
blabla



Naja wie gesagt, der Gipsy könnte mal wieder besoffen ins Board posten..



Aber dann müsste Toppi wieder Mod werden, um die volle Wirkung zu erzielen Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von F4lcoN am 20.09.2003 13:39]
20.09.2003 13:39:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
1-2-3

1-2-3
verschmitzt lachen
 
Zitat von [TiE]Deathmarine
[...] dann mach doch einen interessanten tread auf in dem man sich nicht langweilt
und denk daran es darf sich NIEMAND langweilen...


Handanlegen Part ?
Wie baue ich eine Bombe Part 2
...


es gibt soviele Möglichkeiten mit den Augen rollend
20.09.2003 13:41:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Das pOT wird langweilig


mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum