Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Luftfahrt-Thread III ( ....für IVAO-Jünger )
« erste « vorherige 1 ... 29 30 31 32 [33] 34 35 36 37 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
gibt es eigentlich richtig gute VFR maschinen ausser den a2a produkten?
13.01.2012 9:47:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gdshard.morpheus

Leet
Mh, Tracker schläft immer noch und jetzt ist auch der Flugverkehr auf webeye bei mir verschwunden. Vllt. gibts ja dafür hinterher wieder Wetterübertragung auf EU14 ...
13.01.2012 10:11:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von gdshard.morpheus

Mh, Tracker schläft immer noch und jetzt ist auch der Flugverkehr auf webeye bei mir verschwunden. Vllt. gibts ja dafür hinterher wieder Wetterübertragung auf EU14 ...


webeye läuft bei mir.
13.01.2012 10:20:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gdshard.morpheus

Leet
...
 
Zitat von DeathCobra

 
Zitat von gdshard.morpheus

Mh, Tracker schläft immer noch und jetzt ist auch der Flugverkehr auf webeye bei mir verschwunden. Vllt. gibts ja dafür hinterher wieder Wetterübertragung auf EU14 ...


webeye läuft bei mir.



Jetzt bei mir auch wieder
13.01.2012 10:23:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
John Mason

John Mason
also webeye geht bei mir immernoch nicht
Ich meinte der Tracker geht nicht
Eye hat auch gestern rumgesponnen und immer gemeint die Daten wären nicht aktuell, das Problem hatten aber mehrere im Unicom.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von John Mason am 13.01.2012 13:04]
13.01.2012 12:54:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Buxxbaum

AUP Buxxbaum 13.12.2009
Letztens auf einem Flug mit Pegasus von Istanbul nach Stuttgart Gegenwinde von 240km/h gehabt. Ground Speed lag teilweise unter 600km/h. Kommen so starke Winde häufiger vor?
13.01.2012 12:59:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
T-S-P

Deutscher BF
Bilder incoming
Km/h? Erschrocken KILOMETER PRO STUNDE? Was ist das denn :P
Ne so schlimm hatte ich es noch nicht.

Hatte gestern in MUC nochmal meine Cam mit:
A380 beim Push:


Irgendwer(Karl?) hatte mich doch letztens gefragt ob man diese VOR/ADF Knöpfe am Efis benutzt. Ja:


Der Himmel brennt:


Und hier noch der übliche p0tscheSkypesche running-gag:
13.01.2012 13:06:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gdshard.morpheus

Leet
verschmitzt lachen
 
Zitat von T-S-P

Irgendwer(Karl?) hatte mich doch letztens gefragt ob man diese VOR/ADF Knöpfe am Efis benutzt. Ja:
http://www.abload.de/image.php?img=dscn06499j38j.jpg



Du fliegst hier also ständig vor meinem Fenster her Erschrocken

e:/Ok stimmt garnicht. Ist 32R und nicht 14L, oder?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von gdshard.morpheus am 13.01.2012 13:12]
13.01.2012 13:11:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
T-S-P

Deutscher BF
Gestern 4 mal, und war glaub ich die 24
13.01.2012 13:13:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
John Mason

John Mason
sieht gar nicht SOO versifft aus Breites Grinsen

E: kann man downloadversionen eigenltich irgendwie second-hand handeln?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von John Mason am 13.01.2012 13:17]
13.01.2012 13:15:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
weissbrot

weissbrot
Tuerlich nicht, wenn er beim einsteigen erstmal alles feucht durchwischt...

Alter, fuer jemanden, der sich spaeter dumm und dusselig verdienen will an Privatpatienten bist du ganz schoen kniepig...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von weissbrot am 13.01.2012 13:19]
13.01.2012 13:17:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
John Mason

John Mason
 
Zitat von weissbrot

Tuerlich nicht, wenn er beim einsteigen erstmal alles feucht durchwischt...

Alter, fuer jemanden, der sich spaeter dumm und dusselig verdienen will an Privatpatienten bist du ganz schoen kniepig...



und was hilft mir das jetzt? Breites Grinsen
Später hab ich keine zeit mehr für solche späßchen.

btw. dumm und dusselig ist auch gelogen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von John Mason am 13.01.2012 13:23]
13.01.2012 13:21:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlKoch

Marine NaSe
Der Transponder war aber zum Zeitpunkt der Aufnahme auf standby, oder? Breites Grinsen

e: Ich wollt wohl heute Abend mit der Wikingertour weitermachen. Jemand Lust? Leg 6 steht bei mir an.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KarlKoch am 13.01.2012 13:40]
13.01.2012 13:39:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
John Mason

John Mason
 
Zitat von KarlKoch

Der Transponder war aber zum Zeitpunkt der Aufnahme auf standby, oder? Breites Grinsen

e: Ich wollt wohl heute Abend mit der Wikingertour weitermachen. Jemand Lust? Leg 6 steht bei mir an.



ich mache heute auch weiter, bei mir steht...
... Leg 12 an peinlich/erstaunt


kann ich aber nicht reporten die Legs;
dazu brauch ich den AeroTrack.




[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von John Mason am 13.01.2012 13:43]
13.01.2012 13:41:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
weissbrot

weissbrot
Der John ist ein echter Teamplayer...
Ich muss zwar eigentlich erst Leg 9 wieder, aber for shits and giggles wuerd ich mitfliegen, das war sehr lustig letztes mal.
13.01.2012 13:45:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
John Mason

John Mason
 
Zitat von weissbrot

Der John ist ein echter Teamplayer...
Ich muss zwar eigentlich erst Leg 9 wieder, aber for shits and giggles wuerd ich mitfliegen, das war sehr lustig letztes mal.



Zicke fröhlich
spätestens nächste Woche ist bei mir vorbei mit regelmäßig fliegen, also muss ich den Mist durchkriegen
Will ja auch mit dir die Worldtour anfangen

Und mit Karl hab ich ja noch die VFR-Tour
und für 2-3h Skype fehlt mir im moment Zeit und Ruhe.

Jop, aber lustig war es definitv
btw.. der Enflug bei Leg 11 ist geil peinlich/erstaunt
Steht da doch kurz vorm Runway so ne Brücke Erschrocken
13.01.2012 13:48:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xfxian

AUP xfxian 15.02.2013
Man müsste euch beide echt in ein Cockpit setzen, da würde nur einer lebend wieder rauskommen Breites Grinsen

Ich würde auch gerne mal ein Leg just for fun mitfliegen, aber hab leider kaum Zeit aktuell. Meistens nur nachts. Weissbrot, als potentiell ebenso Nachtaktiver, geht da bei dir was?
13.01.2012 13:50:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlKoch

Marine NaSe
John, dass du ein Leg innerhalb von 7 Tagen reporten musst weisst du aber schon, oder? peinlich/erstaunt
13.01.2012 13:50:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
John Mason

John Mason
 
Zitat von KarlKoch

John, dass du ein Leg innerhalb von 7 Tagen reporten musst weisst du aber schon, oder? peinlich/erstaunt



jop. Muss die von gestern reporten.
Ich hoffe sehr, dass AeroTrack in dieser Zeit wieder geht peinlich/erstaunt

xfxian, ich weis auch nicht warum WB mich so hasst traurig
13.01.2012 13:51:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
weissbrot

weissbrot
Jo, xfxian, ich wollt noch meinen Anschlussflug zur World Tour machen. Also zuerst von JFK nach DCA um den Anflug ueber dem Potomac an der National Mall vorbei zu machen (No Fly Zone here - Trespassers will be shot - survivors will be shot again) und dann von Reagan aus nach Orlando...
13.01.2012 13:55:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
audax

AUP audax 03.12.2007
 
Zitat von DeathCobra

audax, erzähl mal was über cliffs of dover. ist das mittlerweile spielbar?

und ist take-on nun so toll wie angekündigt? die ingame videos dazu sehen ziemlich kacke aus :/



CoD ist mittlerweile zum Glück absolut spielbar. Die Performance ist ok (so ähnlich wie DCS: A-10C), das Flugverhalten und das Fluggefühl ist einsame Spitze, der Sound einfach geil, die Cockpits wirklich liebevoll designt, voller Details. Die KI ist noch mäßig, das Abtauchen nach vorne mit anschließender Rolle machen sie ein bisschen sehr häufig und zu präzise und schnell. Sie schummelt etwas. Die Kampagnen sind mäßig, der Missionsumfang unverschämt gering. Tutorials sind nicht integriert, man muss sich das also alles selbst beibringen.

Die KI wird im nächsten Patch komplett verändert, auch das Flugverhalten der Feindmaschinen, also das Schummeln wird entfernt. Tolle und wirklich hochqualitative Kampagnen gibt es von 3rd Pary Anbieten, wie z.B. Fliegerasse! Helmut Wick vs. J.C. Dundas. Tutorials gibt es auf Youtube zuhauf, außerdem ist fast alles Wissen aus IL-2 1946 weiterhin komplett anwendbar.

Ich kann es empfehlen.

Zu Take On:
Sie haben die Flugphysik noch nicht ordentlich gefixt, der Patch dafür soll nächsten Monat ungefähr erscheinen. Sie haben sich noch einen neuen Experten ins Boot geholt und bauen alles um. Bis dahin gibt es Usermods die das Flugmodell anpassen und viel realistischer machen, allerdings warte ich momentan den offiziellen Patch ab, denn der verspricht große Veränderungen. Ist sicher kein Fehlkauf, aber ich spiele erst mit dem neuen Patch weiter und beschäftige mich solange mit anderen Sims. Abgesehen von dem etwas versauten Flugmodell ist es übrigens äußerst spaßig und abwechslungsreich.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von audax am 13.01.2012 15:57]
13.01.2012 15:53:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
John Mason

John Mason
wo man so den A380 so sieht in München;
jetzt wo man ein Gefühl für MTOW entwickelt..
Der A380 hat max takeoff 590,000kg. Erschrocken
Was ein Brummer.

Die 777 liegt bei MTOW 299,380kg.
MD-11ER - Max takeoff 285,989kg.
Wahnsinn, das ist mal eben das doppelte Breites Grinsen
Sprich di beiden Kisten zusammen.

Unglaublich.

Irgendwie hätt ich ja schon gern ne 747 für den FSX peinlich/erstaunt
Aber die hat nicht so ein schönes VC wa peinlich/erstaunt
13.01.2012 16:01:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
T-S-P

Deutscher BF
 
Zitat von KarlKoch

Der Transponder war aber zum Zeitpunkt der Aufnahme auf standby, oder? Breites Grinsen

e: Ich wollt wohl heute Abend mit der Wikingertour weitermachen. Jemand Lust? Leg 6 steht bei mir an.


Na klar Augenzwinkern

Ich hab leider die nächsten Tage keine Zeit zum fliegen, frühestens Dienstag und Mittwoch würde bei mir gehen, ich schließ mich dann einfach irgendwann wieder bei euch anAugenzwinkern
13.01.2012 17:00:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Buxxbaum

AUP Buxxbaum 13.12.2009
 
Zitat von John Mason

wo man so den A380 so sieht in München;
jetzt wo man ein Gefühl für MTOW entwickelt..
Der A380 hat max takeoff 590,000kg. Erschrocken
Was ein Brummer.

Die 777 liegt bei MTOW 299,380kg.
MD-11ER - Max takeoff 285,989kg.
Wahnsinn, das ist mal eben das doppelte Breites Grinsen
Sprich di beiden Kisten zusammen.

Unglaublich.

Irgendwie hätt ich ja schon gern ne 747 für den FSX peinlich/erstaunt
Aber die hat nicht so ein schönes VC wa peinlich/erstaunt



747-8 takeoff >1.000.000lbs

@TSP

km/h ist für mich halt die Einheit bei der ich mir am besten das Verhältnis vorstellen kann
13.01.2012 17:10:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gdshard.morpheus

Leet
So, nachdem ich das schon eher wieder hatte fortsetzen wollen gibt es heute nochmal ein paar schöne Flughäfen von mir. Leider wird die Balance zwischen FS9 und FSX irgendwie nicht besser traurig


a) KBOS - Boston Logan
http://www.flightsim.com/file.php?cm=SEARCH1&fsec=0&fname=BOSTON04.ZIP (FS9)
(Bild)
Eine frühere Version des Paywareflughafens von FlyTampa. Sehr schön und mit sehr guter Performance, mehr gibts eigentlich kaum dazu zu sagen. Sicher ein lohnendes Ziel für Atlantiküberquerungen.

b) LHDC - Debrecen
http://www.lhsimulations.hu/?page_id=41&lang=en&did=19 (FS9) // http://www.lhsimulations.hu/?page_id=41&lang=en&did=20 (FSX)
(Bild 1, Bild 2)
Bunker an Bunker, willkommen im ehemaligen Ostblock Augenzwinkern
Sicher kein Ort an den ich von mir aus jemals geflogen wäre - geschweige denn dass ich auch nur von seiner existenz gewusst hätte - aber die Scenery ist wirklich toll gemacht und ungemein Stimmungsvoll. Gilt dem Eindruck nach auf für die anderen Flughäfen auf der Seite.

c) EDDE - Erfurt
http://www.flusipilot.de/index.php?pg=download&action=cat_id&a=0&c=1&s=3&seite=8 (FS9)
(Bild)
Und nochmal zurück nach Deutschland, schön gemacht und mit AES-Unterstützung. Leider könnte die Performance für meinen Geschmack etwas besser sein. Dafür kann man sich jenseits des Terminals den Straßenbahnverkehr ansehen.

d) LOWK - Klagenfurt
http://www.friendlyflusi.at/_flugsimulator_big_downloads/LOWK_2007_complete.zip (FS9)
(Bild 1, Bild 2)
Zum Abschluß gehts nach Österreich. Auch hier siehts sehr fein aus und erneut kommt sofort diensteifrig die Bodencrew. Und das obwohl wir von Ryanair sind, als ob bei den Essenspreisen so große Caterinfahrzeuge nötig wären ...

So, das wars für heute. Vllt. kann sich ja wer mit einem der Flughäfen anfreunden
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von gdshard.morpheus am 13.01.2012 17:28]
13.01.2012 17:27:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oleg

Phoenix
...
Gute Zusammenstellung.
In Österreich gibts gute Freeware für LOWL, LOWK, LOWG und LOWS- leider nur Payware für LOWI und LOWW.

Heute können die Wikinger Flieger mal wieder Geschwindigkeitsrekorde aufstellen. Im Flightradar dümpeln die Flieger nach Norden mit 300 kt rum, während ihnen welche mit knapp 600 kt entgegenkommen.
13.01.2012 17:35:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gdshard.morpheus

Leet
LOWS und LOWK sind auch vom selben Autor wie die über Aerosoft verkauft LOWI-Szenerie.
Überingens gibt es morgen Nachmittag neben dem Fly-In in Innsbruck auch ein Event in Kopenhagen anlässlich des vierzigjährigen Thronjubiläums der Königin. Wäre eine Gelegenheit die in die Jahre gekommene Swedflight Pro Szenerie auszupacken
13.01.2012 17:47:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von DeathCobra

gibt es eigentlich richtig gute VFR maschinen ausser den a2a produkten?


und was ist der unterschied zwischen GEX und ultimate terrain? bzw was ist besser?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DeathCobra am 13.01.2012 18:37]
13.01.2012 18:27:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oleg

Phoenix
 
Zitat von gdshard.morpheus

Überingens gibt es morgen Nachmittag neben dem Fly-In in Innsbruck auch ein Event in Kopenhagen anlässlich des vierzigjährigen Thronjubiläums der Königin. Wäre eine Gelegenheit die in die Jahre gekommene Swedflight Pro Szenerie auszupacken


wäre dabei von Kopenhagen aus. Die wollen dort aber nur bis 18 Uhr online sein, wenn ich das richtig sehe..
13.01.2012 18:30:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xfxian

AUP xfxian 15.02.2013
 
Zitat von DeathCobra

 
Zitat von DeathCobra

gibt es eigentlich richtig gute VFR maschinen ausser den a2a produkten?


und was ist der unterschied zwischen GEX und ultimate enviroment? bzw was ist besser?



Wegen VFR-Maschinen schau z. B. mal bei Carenado. Ja, es gibt auch richtig gute Payware für allgemeine Luftfahrt!

Ultimate Environment kenne ich nicht, aber REX habe ich mir in der Aktion am Ende des Jahres gekauft und bin recht zufrieden, der Himmel sieht schon sehr schick aus.
13.01.2012 18:34:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Luftfahrt-Thread III ( ....für IVAO-Jünger )
« erste « vorherige 1 ... 29 30 31 32 [33] 34 35 36 37 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
26.01.2012 15:51:52 Teh Wizard of Aiz hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum