|
|
|
|
gibt es eigentlich richtig gute VFR maschinen ausser den a2a produkten?
|
|
|
|
|
|
|
Mh, Tracker schläft immer noch und jetzt ist auch der Flugverkehr auf webeye bei mir verschwunden. Vllt. gibts ja dafür hinterher wieder Wetterübertragung auf EU14 ...
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von gdshard.morpheus
Mh, Tracker schläft immer noch und jetzt ist auch der Flugverkehr auf webeye bei mir verschwunden. Vllt. gibts ja dafür hinterher wieder Wetterübertragung auf EU14 ...
| |
webeye läuft bei mir.
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von DeathCobra
| Zitat von gdshard.morpheus
Mh, Tracker schläft immer noch und jetzt ist auch der Flugverkehr auf webeye bei mir verschwunden. Vllt. gibts ja dafür hinterher wieder Wetterübertragung auf EU14 ...
| |
webeye läuft bei mir.
| |
Jetzt bei mir auch wieder
|
|
|
|
|
|
|
also webeye geht bei mir immernoch nicht
Ich meinte der Tracker geht nicht
Eye hat auch gestern rumgesponnen und immer gemeint die Daten wären nicht aktuell, das Problem hatten aber mehrere im Unicom.
|
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von John Mason am 13.01.2012 13:04]
|
|
|
|
|
|
Letztens auf einem Flug mit Pegasus von Istanbul nach Stuttgart Gegenwinde von 240km/h gehabt. Ground Speed lag teilweise unter 600km/h. Kommen so starke Winde häufiger vor?
|
|
|
|
|
|
Bilder incoming
|
Km/h? KILOMETER PRO STUNDE? Was ist das denn :P
Ne so schlimm hatte ich es noch nicht.
Hatte gestern in MUC nochmal meine Cam mit:
A380 beim Push:
Irgendwer(Karl?) hatte mich doch letztens gefragt ob man diese VOR/ADF Knöpfe am Efis benutzt. Ja:
Der Himmel brennt:
Und hier noch der übliche p0tscheSkypesche running-gag:
|
|
|
|
|
|
|
Du fliegst hier also ständig vor meinem Fenster her
e:/Ok stimmt garnicht. Ist 32R und nicht 14L, oder?
|
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von gdshard.morpheus am 13.01.2012 13:12]
|
|
|
|
|
|
Gestern 4 mal, und war glaub ich die 24
|
|
|
|
|
|
|
sieht gar nicht SOO versifft aus
E: kann man downloadversionen eigenltich irgendwie second-hand handeln?
|
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von John Mason am 13.01.2012 13:17]
|
|
|
|
|
|
Tuerlich nicht, wenn er beim einsteigen erstmal alles feucht durchwischt...
Alter, fuer jemanden, der sich spaeter dumm und dusselig verdienen will an Privatpatienten bist du ganz schoen kniepig...
|
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von weissbrot am 13.01.2012 13:19]
|
|
|
|
|
|
| Zitat von weissbrot
Tuerlich nicht, wenn er beim einsteigen erstmal alles feucht durchwischt...
Alter, fuer jemanden, der sich spaeter dumm und dusselig verdienen will an Privatpatienten bist du ganz schoen kniepig...
| |
und was hilft mir das jetzt?
Später hab ich keine zeit mehr für solche späßchen.
btw. dumm und dusselig ist auch gelogen
|
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von John Mason am 13.01.2012 13:23]
|
|
|
|
|
|
Der Transponder war aber zum Zeitpunkt der Aufnahme auf standby, oder?
e: Ich wollt wohl heute Abend mit der Wikingertour weitermachen. Jemand Lust? Leg 6 steht bei mir an.
|
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KarlKoch am 13.01.2012 13:40]
|
|
|
|
|
|
| Zitat von KarlKoch
Der Transponder war aber zum Zeitpunkt der Aufnahme auf standby, oder?
e: Ich wollt wohl heute Abend mit der Wikingertour weitermachen. Jemand Lust? Leg 6 steht bei mir an.
| |
ich mache heute auch weiter, bei mir steht...
... Leg 12 an
kann ich aber nicht reporten die Legs;
dazu brauch ich den AeroTrack.
|
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von John Mason am 13.01.2012 13:43]
|
|
|
|
|
|
Der John ist ein echter Teamplayer...
Ich muss zwar eigentlich erst Leg 9 wieder, aber for shits and giggles wuerd ich mitfliegen, das war sehr lustig letztes mal.
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von weissbrot
Der John ist ein echter Teamplayer...
Ich muss zwar eigentlich erst Leg 9 wieder, aber for shits and giggles wuerd ich mitfliegen, das war sehr lustig letztes mal.
| |
Zicke
spätestens nächste Woche ist bei mir vorbei mit regelmäßig fliegen, also muss ich den Mist durchkriegen
Will ja auch mit dir die Worldtour anfangen
Und mit Karl hab ich ja noch die VFR-Tour
und für 2-3h Skype fehlt mir im moment Zeit und Ruhe.
Jop, aber lustig war es definitv
btw.. der Enflug bei Leg 11 ist geil
Steht da doch kurz vorm Runway so ne Brücke
|
|
|
|
|
|
|
Man müsste euch beide echt in ein Cockpit setzen, da würde nur einer lebend wieder rauskommen
Ich würde auch gerne mal ein Leg just for fun mitfliegen, aber hab leider kaum Zeit aktuell. Meistens nur nachts. Weissbrot, als potentiell ebenso Nachtaktiver, geht da bei dir was?
|
|
|
|
|
|
|
John, dass du ein Leg innerhalb von 7 Tagen reporten musst weisst du aber schon, oder?
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von KarlKoch
John, dass du ein Leg innerhalb von 7 Tagen reporten musst weisst du aber schon, oder?
| |
jop. Muss die von gestern reporten.
Ich hoffe sehr, dass AeroTrack in dieser Zeit wieder geht
xfxian, ich weis auch nicht warum WB mich so hasst
|
|
|
|
|
|
|
Jo, xfxian, ich wollt noch meinen Anschlussflug zur World Tour machen. Also zuerst von JFK nach DCA um den Anflug ueber dem Potomac an der National Mall vorbei zu machen (No Fly Zone here - Trespassers will be shot - survivors will be shot again) und dann von Reagan aus nach Orlando...
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von DeathCobra
audax, erzähl mal was über cliffs of dover. ist das mittlerweile spielbar?
und ist take-on nun so toll wie angekündigt? die ingame videos dazu sehen ziemlich kacke aus :/
| |
CoD ist mittlerweile zum Glück absolut spielbar. Die Performance ist ok (so ähnlich wie DCS: A-10C), das Flugverhalten und das Fluggefühl ist einsame Spitze, der Sound einfach geil, die Cockpits wirklich liebevoll designt, voller Details. Die KI ist noch mäßig, das Abtauchen nach vorne mit anschließender Rolle machen sie ein bisschen sehr häufig und zu präzise und schnell. Sie schummelt etwas. Die Kampagnen sind mäßig, der Missionsumfang unverschämt gering. Tutorials sind nicht integriert, man muss sich das also alles selbst beibringen.
Die KI wird im nächsten Patch komplett verändert, auch das Flugverhalten der Feindmaschinen, also das Schummeln wird entfernt. Tolle und wirklich hochqualitative Kampagnen gibt es von 3rd Pary Anbieten, wie z.B. Fliegerasse! Helmut Wick vs. J.C. Dundas. Tutorials gibt es auf Youtube zuhauf, außerdem ist fast alles Wissen aus IL-2 1946 weiterhin komplett anwendbar.
Ich kann es empfehlen.
Zu Take On:
Sie haben die Flugphysik noch nicht ordentlich gefixt, der Patch dafür soll nächsten Monat ungefähr erscheinen. Sie haben sich noch einen neuen Experten ins Boot geholt und bauen alles um. Bis dahin gibt es Usermods die das Flugmodell anpassen und viel realistischer machen, allerdings warte ich momentan den offiziellen Patch ab, denn der verspricht große Veränderungen. Ist sicher kein Fehlkauf, aber ich spiele erst mit dem neuen Patch weiter und beschäftige mich solange mit anderen Sims. Abgesehen von dem etwas versauten Flugmodell ist es übrigens äußerst spaßig und abwechslungsreich.
|
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von audax am 13.01.2012 15:57]
|
|
|
|
|
|
wo man so den A380 so sieht in München;
jetzt wo man ein Gefühl für MTOW entwickelt..
Der A380 hat max takeoff 590,000kg.
Was ein Brummer.
Die 777 liegt bei MTOW 299,380kg.
MD-11ER - Max takeoff 285,989kg.
Wahnsinn, das ist mal eben das doppelte
Sprich di beiden Kisten zusammen.
Unglaublich.
Irgendwie hätt ich ja schon gern ne 747 für den FSX
Aber die hat nicht so ein schönes VC wa
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von KarlKoch
Der Transponder war aber zum Zeitpunkt der Aufnahme auf standby, oder?
e: Ich wollt wohl heute Abend mit der Wikingertour weitermachen. Jemand Lust? Leg 6 steht bei mir an.
| |
Na klar
Ich hab leider die nächsten Tage keine Zeit zum fliegen, frühestens Dienstag und Mittwoch würde bei mir gehen, ich schließ mich dann einfach irgendwann wieder bei euch an
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von John Mason
wo man so den A380 so sieht in München;
jetzt wo man ein Gefühl für MTOW entwickelt..
Der A380 hat max takeoff 590,000kg.
Was ein Brummer.
Die 777 liegt bei MTOW 299,380kg.
MD-11ER - Max takeoff 285,989kg.
Wahnsinn, das ist mal eben das doppelte
Sprich di beiden Kisten zusammen.
Unglaublich.
Irgendwie hätt ich ja schon gern ne 747 für den FSX
Aber die hat nicht so ein schönes VC wa
| |
747-8 takeoff >1.000.000lbs
@TSP
km/h ist für mich halt die Einheit bei der ich mir am besten das Verhältnis vorstellen kann
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Gute Zusammenstellung.
In Österreich gibts gute Freeware für LOWL, LOWK, LOWG und LOWS- leider nur Payware für LOWI und LOWW.
Heute können die Wikinger Flieger mal wieder Geschwindigkeitsrekorde aufstellen. Im Flightradar dümpeln die Flieger nach Norden mit 300 kt rum, während ihnen welche mit knapp 600 kt entgegenkommen.
|
|
|
|
|
|
|
LOWS und LOWK sind auch vom selben Autor wie die über Aerosoft verkauft LOWI-Szenerie.
Überingens gibt es morgen Nachmittag neben dem Fly-In in Innsbruck auch ein Event in Kopenhagen anlässlich des vierzigjährigen Thronjubiläums der Königin. Wäre eine Gelegenheit die in die Jahre gekommene Swedflight Pro Szenerie auszupacken
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von DeathCobra
gibt es eigentlich richtig gute VFR maschinen ausser den a2a produkten?
| |
und was ist der unterschied zwischen GEX und ultimate terrain? bzw was ist besser?
|
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DeathCobra am 13.01.2012 18:37]
|
|
|
|
|
|
| Zitat von gdshard.morpheus
Überingens gibt es morgen Nachmittag neben dem Fly-In in Innsbruck auch ein Event in Kopenhagen anlässlich des vierzigjährigen Thronjubiläums der Königin. Wäre eine Gelegenheit die in die Jahre gekommene Swedflight Pro Szenerie auszupacken
| |
wäre dabei von Kopenhagen aus. Die wollen dort aber nur bis 18 Uhr online sein, wenn ich das richtig sehe..
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von DeathCobra
| Zitat von DeathCobra
gibt es eigentlich richtig gute VFR maschinen ausser den a2a produkten?
| |
und was ist der unterschied zwischen GEX und ultimate enviroment? bzw was ist besser?
| |
Wegen VFR-Maschinen schau z. B. mal bei Carenado. Ja, es gibt auch richtig gute Payware für allgemeine Luftfahrt!
Ultimate Environment kenne ich nicht, aber REX habe ich mir in der Aktion am Ende des Jahres gekauft und bin recht zufrieden, der Himmel sieht schon sehr schick aus.
|
|
|
|
|
|
Thema: Luftfahrt-Thread III ( ....für IVAO-Jünger ) |