Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Che Guevara


 Thema: Frankenreport ( der Stamm der Tische )
« vorherige 1 [2]
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Fotznfix

AUP Beamtofix 14.04.2008
Also Terminlich denke ich an den 12. bzw 13. April

Örtlichkeit Erlangen oder Nürnberg

Erlangen:
[insert Random Pub]

Nürnberg:
O´Sheas


auch Kitzingen wäre ne Alternative
Eselreiten im Wohngebiet \o/
bzw Dettelbach American Diner
02.04.2013 13:54:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pugnatrix

AUP Pugnatrix 01.07.2014
Eselreiten als Programmpunkt kann ich nicht versprechen und mit Locations kann ich auch nicht dienen traurig

Bin dabei. Samstag wäre mir persönlich aber lieber, da ich Samstag von 10-16 und Sonntag von 13-19 für Esel... äh... Pferdestärken sorgen muss.
02.04.2013 15:16:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fotznfix

AUP Beamtofix 14.04.2008
folgen Sie mir
04.04.2013 20:10:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lunovis

AUP Lunovis 27.11.2007
verlink doch ins FF du held....
04.04.2013 20:16:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AcidPils

AcidPils
Ey, kommst hier ned rein!

Acid
04.04.2013 21:28:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fotznfix

AUP Beamtofix 14.04.2008
 
Zitat von Lunovis

verlink doch ins FF du held....



thats what i do mit den Augen rollend

betrifft dich erstmal eh nicht traurig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Fotznfix am 05.04.2013 9:59]
05.04.2013 9:55:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
Soso. Heimliche Foren für irgendwelchen Unkram!
11.04.2013 18:41:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krak0s

AUP krak0s 12.07.2010
Bin jetzt beruflich für einige Monate unter der Woche in Nürnberg. Was kann man da abends so machen?
Tipps, empfehlungen. Restaurants, Bars, Cafes, Plätze etc.
08.10.2014 19:22:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tobit

tobit2
Kino: Admiral. Kann man gleichzeitig auch lecker essen.
Nähe Bahnhof gibts einen Hans im Glück (Burgerkette, ich finds lecker).
Australianbar am Obstmarkt soll auch ganz gut sein.
Kontiki in der Untere Wörthstraße

Ansonsten haben die Nürnberger Nachrichten eine Rubrik Essen & Trinken, da gibts unzählige Tipps für Nürnberg.

/edit: Bis 15. ist in Fürth noch die größte Straßenkirchweih Bayerns, da kann man sich auch zu Tode fressen. Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Tobit am 08.10.2014 19:36]
08.10.2014 19:34:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
alu

AUP alu 27.11.2007
Was willst du so machen und wo ist dein Hotel?

Neben dem was Tobit gesagt: Landbierparadies ist nett, Gustavstraße Fürth natürlich, Platz beim Tiergärtnertor (weiss aber nicht wie das im Herbst/Winter so ist)

Ansonsten mal in den Doppelpunkt schauen. Oder sagen was du so gerne machst/isst.
08.10.2014 21:30:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krak0s

AUP krak0s 12.07.2010
Danke füpr die tipps. Mal durchsehen

Mein Appartment liegt direkt am Plärrer.


Essen eigentlich alles außer Asiatisch (mit Ausnahme Indisch)

Vlt auch Kneipen/Bars, wo man halt auch gut Leute kennen lernen kann Keine Lust, jeden Abend hier drin zu sein und am Laptop zu sitzen.

Landbierparadies klingt gut Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von krak0s am 09.10.2014 0:23]
09.10.2014 0:22:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
alu

AUP alu 27.11.2007
 
Zitat von krak0s

Vlt auch Kneipen/Bars, wo man halt auch gut Leute kennen lernen kann Keine Lust, jeden Abend hier drin zu sein und am Laptop zu sitzen.


Dann hast du das Irish Castel ja fast vor der Tür, ist eigentlich immer ganz nett - oder halt das O'Sheas Irish Pub.
Wie wärs mit After Work Parties - war ich zwar noch nie, aber die im Sausa soll ganz nett sein

Ich lern neue Leute normal im Spieleclub, in den Fürther Kneipen (Gustavstraße), bei Geocaching-Events oder beim Fußball kennen
09.10.2014 8:22:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krak0s

AUP krak0s 12.07.2010
N Spieleclub, is ja geil Breites Grinsen
Werd ich mal die nächsten Wochen besuchen
09.10.2014 22:33:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
alu

AUP alu 27.11.2007
Ich bin wohl erst wieder am 27. dort.
Kannst ja Bescheid geben, vielleicht trifft man sich da
10.10.2014 14:45:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krak0s

AUP krak0s 12.07.2010
Gerne
10.10.2014 17:16:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krak0s

AUP krak0s 12.07.2010
Vorhin beim Spieletreff gewesen. Taugt mir. Tolle Spielauswahl, gleich jemand zum spielen gefunden. Werd ich öfter besuchen
13.10.2014 22:55:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
alu

AUP alu 27.11.2007
 
Zitat von krak0s

Vorhin beim Spieletreff gewesen. Taugt mir. Tolle Spielauswahl, gleich jemand zum spielen gefunden. Werd ich öfter besuchen


*g* Du hast bei den 3.000 Spielen was gefunden? Augenzwinkern
Mit wem haste den gespielt?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von alu am 14.10.2014 8:04]
14.10.2014 8:03:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krak0s

AUP krak0s 12.07.2010
Hab nicht selber ausgesucht, war tatsächlich etwas "überfordert" fröhlich
Hab mich einer Gruppe angeschlossen, die gerade fertig wurde, ne Mutter mit ihrem Kind und nem etwas Korpulenterem. (bin erst nach 20 Uhr dagewesen)

Mit letzterem habe ich auch dann ein weiteres Spiel gespielt.
Zudem hat auch einer vom Vorstand mitgespielt

Der Korpulente hatte Orange Haare, war auch recht groß, nach ein wenig gerde wo ich auch erwähnte, dass ich dies als Tipp von jemanden ausm Internet hatte, und er den "namen" wissen wollte, hab ich nur "alu" gesagt (nachdem ich deinen Namen nicht weiß). Er kannte dich.

Der vom Vorstand hatte längere Schwarze Haare, normal groß, n wenig Bauch.

Aber alle sehr nett
14.10.2014 19:28:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
alu

AUP alu 27.11.2007
 
Zitat von krak0s

Der Korpulente hatte Orange Haare, war auch recht groß, nach ein wenig gerde wo ich auch erwähnte, dass ich dies als Tipp von jemanden ausm Internet hatte, und er den "namen" wissen wollte, hab ich nur "alu" gesagt (nachdem ich deinen Namen nicht weiß). Er kannte dich.


*lach* mich kennt da jeder unter alu
(In Essen war ein Freund, der mich auch aus dem Internet kennt dabei, hat mich nicht gesehen und gefragt "sagt mal, wisst ihr wo Anke ist?" "Wer ist Anke?" "aeh... alu?" "alu heißt Anke???" (die Anderen kannten mich schon über 8 Jahre RL))

Aber klingt nach Andi, und bei den Frauen mit Kind kommt es dann aufs Alter vom Kind an, aber wenn Andi mit ihr spielt müsste es Kathrina oder Eva sein Augenzwinkern
Hm, unser Präsi hat keine längeren schwarzen Haare...
Müsste dann Lothar unser Schriftführer gewesen sein, sonst fällt mir von denen keiner mit längeren Haaren ein...

Aber ja, ist Großteils ein sehr netter Haufen. Hast auch gute Mitspieler erwischt. Mit denen macht es Spaß.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von alu am 14.10.2014 21:31]
14.10.2014 21:28:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
alu

AUP alu 27.11.2007
Richtig geraten "alu sag mal, wen hast du den aus München aus einem Forum ins Ali geschickt?" Augenzwinkern
19.10.2014 18:43:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Frankenreport ( der Stamm der Tische )
« vorherige 1 [2]

mods.de - Forum » Bayern » 

Hop to:  

| tech | impressum