Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Mini Maxi :D
« vorherige 1 [2]
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
mformela|csh

Mods-Gorge
 
Zitat von Da Dark
 
Zitat von Ikeburner
allemahl.


ich weiß ja ,dass du für 1jahr in amerika ,aber sowas tut mir einfach in den augen weh traurig



Ich weiß ja ,dass du die ganze zeit in deutschland ,aber sowas tut mir einfach in den augen weh traurig
20.09.2003 17:53:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Da Dark

HerrenSchokolade
verschmitzt lachen HA ! ich hab ne ausrede
 
Zitat von mformela|csh
 
Zitat von Da Dark
 
Zitat von Ikeburner
allemahl.


ich weiß ja ,dass du für 1jahr in amerika ,aber sowas tut mir einfach in den augen weh traurig



Ich weiß ja ,dass du die ganze zeit in deutschland ,aber sowas tut mir einfach in den augen weh traurig


ich bin nicht mal deutscher !


¬: owned
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Da Dark am 20.09.2003 17:56]
20.09.2003 17:54:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformela|csh

Mods-Gorge
was bist du dann ? peinlich/erstaunt
20.09.2003 17:58:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Da Dark

HerrenSchokolade
...
 
Zitat von mformela|csh
was bist du dann ? peinlich/erstaunt


tschechischer mutant
20.09.2003 17:58:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ikeburner

ikeburner
Ich glaube bei der Zahl an Rechtschreibfehlern die hier jeder pro Post verursacht dürfen wir alle nochmal zurück in die Grundschule...

Und jetzt bitte zurück zum Thema!

(Ich poste auch nie mehr vor dem Aufwachen, versprochen! )

/btw: ...und 1 € ist mir ein Lied schon wert, dafür kriegt man ja heutzutage nichtmal einmal Mahl bei McDonalds fröhlich.
[Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert; zum letzten Mal von Ikeburner am 20.09.2003 19:08]
20.09.2003 19:03:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformela|csh

Mods-Gorge
du hast ein "ein" vergessen peinlich/erstaunt
20.09.2003 19:10:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Asperin

Aspe_Kasper
 
Zitat von Ikeburner
 
Zitat von EXactly
JEDES lied für 1€ zum Download... DAS wäre doch mal vernünftig! und jetzt kommt mir nicht mit diesen seiten die die musik von vor-vor-vorgestern anbieten, ich meine zeitgleich mit dem relase der cd, ohne brennschutz, ohne begrenzung!

aber darauf warten wir wahrscheinlich noch Jaaahre...
Md is auch keine Lösung, aber wie schon gesagt ein guter Schritt!



Ein Song als MP3 zum Download für 1€ - ein Song auf Mini-CD für 3 Euro. Wenn man bedenkt, das bei der MP keinerlei Verpackung und Lieferkosten bezahlt werden müssen würde sich das doch sogar lohnen für die achsonette Musikindustrie, und 1 € ist mir ein Lied schon wert, dafür kriegt man ja heutzutage nichtmal einmal Mahl bei McDonalds fröhlich. Wenn das ganze auch noch realisierbar wäre, so dass man zum Beispiel solche Files nicht nach belieben tauschen kann, sondern nur derjenige der sie bezahlt hat auch anhören kann (aber auch auf mehr als einem PC - keine Ahnung wie, das ist ja nur die Theorie), dann wäre das eine Zukunft für die Plattenindustrie.



2005 valve baut music-steam damit jeder user sich per abo musik laden kann. Augenzwinkern
wenn es so ausartet wie der aktuelle steam release werden aus hass auf valve wiederunzaehlige cds in laeden gekauft und alles ist wie frueher.

danke valve :P
20.09.2003 19:13:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ikeburner

ikeburner
 
Zitat von mformela|csh
du hast ein "ein" vergessen peinlich/erstaunt



So kann man es auch sehen... stimmt. Ich hatte Mahl als allgemeines gesehen, so wie Essen... man kann ja auch "Essen bei McDonalds" sagen, also "Mahl bei McDonalds"... Klingt für mich beides richtig, obwohl dann wäre wieder der Bezug "Einmal - ein Mahl" da, also wäre es witziger! fröhlich

Wir brauchen einen Grammatikthread, glaube ich...

 
Zitat von Asperin

2005 valve baut music-steam damit jeder user sich per abo musik laden kann. Augenzwinkern
wenn es so ausartet wie der aktuelle steam release werden aus hass auf valve wiederunzaehlige cds in laeden gekauft und alles ist wie frueher.

danke valve :P



Auch gut... Breites Grinsen Naja, ich gehe mal Davon aus, dass es besser wäre, also NICHT von Valve!
20.09.2003 19:40:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Mini Maxi :D
« vorherige 1 [2]

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum