Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: buschi


 Thema: ~+*~+*Suche Clan*+~*+~ ( Für MTA und Immer :)) )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Sundiego

Arctic
Für MTA und Immer :))
Heyo Leute,
mein Kollege und Ich suchen einen Clan der auch ab und zu die MTA besuchen sollte.
Der Clan sollte schon spielen können, aber natürlich auch feiern!
Sowohl auch regelmäßige Clan-Wars sollten stattfinden !
Ich dachte ich liste mal so alle Daten die man wissen sollte auf.

Kommen wir erstmal zu meiner Persönlichkeit.


Name: Jerome
Alter: 17
Wohnort: Rheine,Nrw
Spiele: PC: Cs 1.6, CsS, WoW, CoD4,6 , Borderlands, Battlefield 2 // Ps3: CoD6,7,8 ,Battlefield3, ACB,ACR , Borderlands, Madden
Sonstiges: Ich hatte schon einmal geplant gehabt zur MTA zufahren (Ich war bis jetzt noch nie dort, leider) aber da meine "Freunde" einfach nicht in die Pötte kamen mit dem Überweisen, blieben wir Zuhause.
Ich besuche zur Zeit ein Berufskolleg und mache da mein ITA, der Zeit in der 11. Klasse noch.
Ich spiele Fußball und American Football, bin Fußball Schiedsrichter und Trainer, aber aufgrund einer Knie-OP erstmal lahm gelegt.

Mein Kollege


Name: Lars
Alter: 19
Wohnort: Rheine,Nrw
Spiele: PC: Cs 1.6, CsS, WoW, CoD4,6,8 , Battlefield 2
Sonstiges: Bin zur Zeit auf einem Gymnasium und besuche die 13. Klasse.


Ich hoffe einige erklären sich bereit und kleines Pack aufzunehmen Breites Grinsen

Mfg Sundiego
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Sundiego am 15.01.2012 17:02]
15.01.2012 16:49:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: ~+*~+*Suche Clan*+~*+~ ( Für MTA und Immer :)) )


mods.de - Forum » Clanforum » 

Hop to:  

| tech | impressum