Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Stoner Rock/Metal ( Heavy Riffs here )
« erste « vorherige 1 ... 15 16 17 18 [19] 20 21 22 23 24 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
seph`

AUP seph` 19.06.2016
...
 
Zitat von schmeisses

 
Zitat von Nartsgul

Stoned Jesus vorallem mit "Seven Thunders Roar" Tour. Bin am überlegen ob ich neben Wien nicht auch nach IBK fahre.



Wann/wo spielen SJ denn in Wien? Ich find überall nur den Innsbruck-Stop am 22.10.



laut FB-seite spielen sie am 20.10 in wien (arena).
@nartsgul, wenn nach ibk kommst, gibs a bier Augenzwinkern.


\neueseitesound:
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von seph` am 22.09.2017 13:10]
22.09.2017 13:08:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nartsgul

Arctic
 
Zitat von schmeisses

 
Zitat von Nartsgul

 
Zitat von seph`

ansonsten bekomm ich im oktober noch radio moscow und stoned jesus in IBK zu sehen, wird gut \o/



Stoned Jesus vorallem mit "Seven Thunders Roar" Tour. Bin am überlegen ob ich neben Wien nicht auch nach IBK fahre.



Wann/wo spielen SJ denn in Wien? Ich find überall nur den Innsbruck-Stop am 22.10.


20.10 in der Arena.

@seph, nehme ich gern an Angebot falls ich runter fahre Gutes Album, lief heute auch schon in der Früh
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Nartsgul am 22.09.2017 13:22]
22.09.2017 13:14:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
derSenner

AUP derSenner 08.04.2020
[Crosspost ausm SWE]

Hawaiianischer Doom von Italienern? Bitte ja!

https://cambriandoom.bandcamp.com/releases
13.10.2017 22:52:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
derSenner

AUP derSenner 08.04.2020
Ich hau's hier auch noch rein: Monolord.

Toll. Recht Wizard-y, aber hat dich genug Eigenmoment, die es zur interessanten Mucke macht. Dröhnt!

24.10.2017 22:40:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomkrieg

Arctic
Monolord \o/

Ich hoffe ja, dass wenn ich heim komme endlich meine vorbestellte Sondereditions LP angekommen ist...


Bin gerade in Post-Festival-Depression. Am WE war das Keep it Low in München. Mit Monolord, Conan, Ufomammut, Belzebong, Colour Haze und eigentlich allem anderen, was auf dieser Seite erwähnt wurde. Breites Grinsen Nur, dass ich wieder gemerkt habe, dass die Schmusevariante vom Stoner einfach nix für mich ist. Stoned Jesus, Mother Engine und Co., da rührt sich nix bei mir. Gottseidank genau gegensätzlich zum größten Teil des Publikums dort. Bei Monolord, Conan und allen anderen Bands in dem Härtegrad hat sich der Saal zwischen Lied 2 und 4 merklich geleert und man hatte wieder ausreichend Platz zum Abgehen.
Dazu gabs mit Brant Bjork (was für eine Gülle, aber das Publikum ging voll ab), Church of Mysery (eh ganz ok, aber nach Monolord halt doch einfach langweilig) und Saint Vitus (sehr cool, aber halt nach Ufomammut...) auch noch ein paar Urgesteine, um schwarze Flecken im Backkatalog abzuarbeiten.
Schon ein geiles Festival, vor allem wenn man 15 Gehminuten ohne Hauptstraße davon weg beim Kumpel pennen kann.
26.10.2017 11:19:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomkrieg

Arctic
...
Und die positive Überraschung des Festivals: GOZU. Noch nie was von denen gehört, aber live grandios. Aus der Konserve muss ich mir das erst noch anhören, heute abend mal laden, wenn ich endlich wieder nach Hause komme.

https://www.youtube.com/watch?v=3LNW4R32ctg



wie funktioniert das mit den Videos hier?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Atomkrieg am 26.10.2017 11:27]
26.10.2017 11:26:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
a1ex

a1ex_small2
Gozu hab ich schonmal hiergelassen, aber das Revival Album ist etwas seltsam gemischt.
26.10.2017 11:35:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomkrieg

Arctic
Und um den triple Post zu vervollständigen...

Wie Scheiße ist das, wenn man am Arsch der Welt wohnt und ohne Band da steht. Wah, es ist alles so deprimierend.
26.10.2017 11:37:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomkrieg

Arctic
 
Zitat von a1ex

Gozu hab ich schonmal hiergelassen, aber das Revival Album ist etwas seltsam gemischt.



Danke für den Zwischenpost. Breites Grinsen

OK, hm. Dann schau ma mal.
26.10.2017 11:40:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
derSenner

AUP derSenner 08.04.2020
 
Zitat von Atomkrieg

Monolord \o/

Ich hoffe ja, dass wenn ich heim komme endlich meine vorbestellte Sondereditions LP angekommen ist...


Bin gerade in Post-Festival-Depression. Am WE war das Keep it Low in München. Mit Monolord, Conan, Ufomammut, Belzebong, Colour Haze und eigentlich allem anderen, was auf dieser Seite erwähnt wurde. Breites Grinsen Nur, dass ich wieder gemerkt habe, dass die Schmusevariante vom Stoner einfach nix für mich ist. Stoned Jesus, Mother Engine und Co., da rührt sich nix bei mir. Gottseidank genau gegensätzlich zum größten Teil des Publikums dort. Bei Monolord, Conan und allen anderen Bands in dem Härtegrad hat sich der Saal zwischen Lied 2 und 4 merklich geleert und man hatte wieder ausreichend Platz zum Abgehen.
Dazu gabs mit Brant Bjork (was für eine Gülle, aber das Publikum ging voll ab), Church of Mysery (eh ganz ok, aber nach Monolord halt doch einfach langweilig) und Saint Vitus (sehr cool, aber halt nach Ufomammut...) auch noch ein paar Urgesteine, um schwarze Flecken im Backkatalog abzuarbeiten.
Schon ein geiles Festival, vor allem wenn man 15 Gehminuten ohne Hauptstraße davon weg beim Kumpel pennen kann.


Hört sich super an.

Ich bin da sehr ähnlich, vong Geschmack her. Mit den sehr leichten, "psychedelischen" Happystonerbands wie z.B. Colour Hazem, Graveyard oder auch Orange Goblin kann ich nix anfangen. Das rührt sich nix, das ist größtenteils langweiliges herumgenudle, da schlaf ich ein.
Elder gehen ja auch a bissl in die Richtung, machen das ganze aber doch interessanter. Also man kann das schon auch gut machen. Pelican ist auch ein gutes Beispiel.

Aber ja, so richtig geht's erst bei Kram wie Sourvein, Eyehategod, Conan, Kylesa, Melvins, ... und den ganzen anderen Bands los, die du erwähnt hast. Im Herzen ist bei mir immer noch ganz viel Death Metal drinnen, Sludge sowieso. Der Thread sollte eigentlich Sludge/Doom/Stoner heißen, in der Priorität :> .
Ich wünschte, es gäbe mehr Bands wie Soilent Green z.B., das ist irgendwie eine Genrenische, die in der Art nicht oft vorkommt.

Gefühlt nimmt aber der Schmusestoner, auch wenn ich da nicht wirklich in der Szene drin bin, wieder ein bisschen ab. Das war zum Teil schon auch eine Modeerscheinung, schmusigen Stoner Rock zu machen.
Da Lob ich mir schon den Sludge und Doom. Das Genre kommt im Prinzip seit den 80ern nicht zum Stopp. Klar, immer im Underground, aber man findet hier unzählige richtig gute Bands.

Nur so nebenbei.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von derSenner am 26.10.2017 11:49]
26.10.2017 11:48:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomkrieg

Arctic
Colour Haze hab ich wegen Belzebong nur zum Teil gesehen und als zweites haben sie gleich Tempel gespielt, somit war alles andere egal. Das wird einfach für immer eines der besten Lieder der Weltgeschichte bleiben. Breites Grinsen

Und ja... Sludge \o/

Ich will jetzt auch endlich mal Cranial live sehen, Omega Massif war immer großartig. Vorgestern hat mich Facebook an ein Konzert vor 6 Jahren erinnert. Wie lange das schon wieder her ist.
26.10.2017 11:55:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hödyr

hödyr
Habe geklickt für die Titten, bin wegen der Musik geblieben.


26.10.2017 13:25:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomkrieg

Arctic
Happystoner, bäh! Breites Grinsen

Sorry, aber ist echt so.
26.10.2017 13:32:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
derSenner

AUP derSenner 08.04.2020
Hört sich halt so 'n bisschen wie Kyuss Aufguss #12352 an, finde ich peinlich/erstaunt .
26.10.2017 13:35:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Danzelot

AUP Danzelot 28.02.2014
Bisschen Werbung in eigener Sache:



Ich werde da herumspringen, fotografieren und möglicherweise noch die eine oder andere Band mischen.
26.10.2017 14:04:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomkrieg

Arctic
 
Zitat von Danzelot

Bisschen Werbung in eigener Sache:

https://i.imgur.com/onaxDyE.jpg

Ich werde da herumspringen, fotografieren und möglicherweise noch die eine oder andere Band mischen.




Buhuhuhuhu.

Als ich noch nicht wieder am Arsch der Welt gewohnt habe, da habe ich sogar im AKK Stoner Rock aufgelegt und mit Up To The Sky Bierchen getrunken und so.

BUHUHUHUHUHU. Es ist alles so traurig.
26.10.2017 14:07:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomkrieg

Arctic


\o/

Und die neue Watter kam auch an, auf die Scheibe bin ich gespannt.


@ Karlsruhe - am Sonntag, den 12. November gibts guten Kuschelrock im Valhalla
27.10.2017 10:06:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hödyr

hödyr
Electric Wizard hat n neues Album:

11.11.2017 16:49:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
derSenner

AUP derSenner 08.04.2020
Das is ja auch komplett an mir vorbeigegangen. Auch wenn ich den passenden Bender habe, aber die großen Zeiten von Wizard sind auch irgendwie vorbei.

So nach 10 Minuten durch das Album skippen: Mehr vom selben, aber weniger brutal wie üblich oder zuletzt. Rockiger. Es hört sich so an, als ob die sich ne Scheibe von Uncle Acid und ähnlichen Bands abgeschnitten haben. Wobei die sich zuerst ne Scheibe von Wizard abgeschnitten habn. Tja! Auf jeden Fall leichter zugänglich. Naja.
Mal durchhören.
11.11.2017 16:59:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hödyr

hödyr
Ich bin auch nicht so begeistert. Aber das Cover ist schön. Ist ja auch was.
11.11.2017 17:01:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
derSenner

AUP derSenner 08.04.2020
Auch neu: COC mit Keenan:



Ganz gut, nicht über-drüber, aber gut. Bin auf das Album gespannt.
11.11.2017 19:04:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
YeZaRiEl

AUP YeZaRiEl 12.10.2011
Wow, Freak Valley in nicht einmal einer Stunde ausverkauft. Ich bin extra zu einer der Vorverkaufsstellen gefahren gestern, um noch Karten zu bekommen.

Wer ist mit dabei nächstes Jahr? fröhlich
14.11.2017 11:25:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MartiniMoe

AUP MartiniMoe 02.02.2019
Ich
14.11.2017 18:01:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krautjork

AUP krautjork 30.12.2012
Ich hab keine Karte bekommen, aber da lässt sich nächstes jahr schon noch eine auftreiben.
14.11.2017 21:53:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MartiniMoe

AUP MartiniMoe 02.02.2019
Jemand ne Idee wo ich Tuber - Desert Overcrowded auf Vinyl herbekomme ohne 9¤ Versandkosten zu bezahlen? peinlich/erstaunt Habe verpennt mir die Platte auf dem Konzert zu kaufen traurig
15.11.2017 14:43:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krautjork

AUP krautjork 30.12.2012
Nein.

Habe übrigens jetzt doch 1 Karte fürs FVF. Danke Scavenger!
16.11.2017 0:52:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
YeZaRiEl

AUP YeZaRiEl 12.10.2011
 
Zitat von MartiniMoe

Jemand ne Idee wo ich Tuber - Desert Overcrowded auf Vinyl herbekomme ohne 9¤ Versandkosten zu bezahlen? peinlich/erstaunt Habe verpennt mir die Platte auf dem Konzert zu kaufen traurig


http://www.whitedwarfrock.com/de/Vinyl/T/TUBER-Desert-Overcrowded-LP - aber da ist der Grundpreis mit 22,- schon etwas hoch. Ich hab meine in der Tat vor zwei Jahren beim Freak Valley gekauft peinlich/erstaunt
17.11.2017 19:56:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MartiniMoe

AUP MartiniMoe 02.02.2019
Danke, ich glaube dann warte ich auch einfach bis Freak Valley und kaufe sie da Breites Grinsen
18.11.2017 15:46:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hödyr

hödyr
Jess and the Ancient Ones haben neues Album:

02.12.2017 13:42:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
a1ex

a1ex_small2
Eh, ich glaube ich bleib beim Ersten. Fand das Letzte schon nicht so und das hier wirkt auf mich gerade wieder so selbstverliebt mit deepen Soundschnipseln.
02.12.2017 18:27:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Stoner Rock/Metal ( Heavy Riffs here )
« erste « vorherige 1 ... 15 16 17 18 [19] 20 21 22 23 24 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
| tech | impressum