Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Star Trek Online Freeplay ( Seit 17.01. kostenlos, aber auch umsonst? )
« erste « vorherige 1 ... 46 47 48 49 [50] letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Rostbratwurst

AUP Rostbratwurst 29.04.2020
Ketracel White:

Man muss nicht, nur der Jemi kann dann einige Skills nicht nutzen und hat glaube n Debuff drauf.

Man kann es aber gratis im Replikator erstellen oder auf DS9 bei Lorris abholen.
13.07.2018 22:12:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hikkomi-Gaeshi

Hikkomi Gaeshi
 
Zitat von Rostbratwurst




P.s. das Bugship qualifiziert nicht als Hangarpet Freischaltung für den Dreadnought Carrier.
Das bedarf weiterhin den Bug aus der Phönixbox oder die T6 Version



Hab irgendwo noch das ganz alte Bug Schiff rumfliegen was es damals vor dem ganzen Lockbox Zeug gab...weiss nicht mehr die Quelle davon, glaub irgendwelche Duty offizier Packs oder so....das müsste ja auch glaube ich qualifizieren.

Vanguard Rasse gibt es einzeln? Hab danach extra geschaut und da nur die Cardassianer gefunden.
13.07.2018 22:17:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rostbratwurst

AUP Rostbratwurst 29.04.2020
Ja das Qualifiziert!

Das ist jetzt in der Phönixbox drin.


Ja Vanguard gibt es einzeln.
Sollte dort sein wo die Cardassianer sind.
Kostet 600 Zen.


Was ich noch erwähnen muss:
Die 4 Vanguard Schiffe haben eine 6te Schiffsmeisterschaft, wenn diese erreicht wurde schaltet sich das Schiff für alle Chars auf dem Account frei, egal welche Fraktion.

Zusätzlich dürfen jetzt Romulaner/Remaner auch die T6 Schiffe ihrer angeschlossenen Fraktion nutzen (also die der Fed oder KDF), bis auf wenige Ausnahmen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Rostbratwurst am 13.07.2018 22:27]
13.07.2018 22:24:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hikkomi-Gaeshi

Hikkomi Gaeshi
Hab die erste Mission nun mit dem Jem'Hadar gespielt, aber auch leider wieder festgestellt, wie schnell ich auf das Spiel irgendwie keinen Bock mehr hab :*(
14.07.2018 18:23:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
traurig gucken
Ist vom Gameplay her halt leider unglaublich monoton.

irgendwas irgendwas Raumkampf, beamen, irgendwas irgendwas Bodenkampf, beamen, irgendwas irgendwas Raumkampf, zwischendurch irgendwas scannen. Und von vorn.
14.07.2018 18:29:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rostbratwurst

AUP Rostbratwurst 29.04.2020
Absolut!

Der einzige Spaß den ich habe sind unterschiedliche Builds zu erstellen.

Darum spare ich gerade auf den Vanguard Träger.
Super für nen SCI Char und die Hangerpets sind gleich auf mit den klassischen Jem'Hadar Bugship Pets.
14.07.2018 21:56:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CaesarCommodus

CC
Featured TFO.

Es geht zurück zum Spire. Da steht mal wieder - wie immer - einer rum. Ich geh hin.

Thx
alot
4 nothing


Antwort: Sorry, i was quick breastfeeding

Then dont start tfo.

Antwort: Pls dont hate, i was taking care of my baby

Ja nee is klar. Jetzt, wo immer dann alle wieder plötzlich da sind im second chapter und kein wichtigerer Grund vorliegt, um afk zu sein, da ist das Kind dann satt, der Hamster beerdigt, das Auto getankt, das Update installiert, die Kartoffeln geschält, die Schwiegermutter zerteilt, das Handy geladen, das Wohnzimmer gesaugt. Was zur Hölle? Da gehen immer 50% Marken flöten. Ich zitiere Lars Ulrich. https://youtu.be/DNp2LJDUlX0
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von CaesarCommodus am 10.03.2019 21:59]
10.03.2019 21:58:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hikkomi-Gaeshi

Hikkomi Gaeshi
Es ist ein Spiel...

Wenn du maximale Effizienz willst, such dir Gleichgesinnte und meldet euch gemeinsam an.

Rumheulen über Pugs macht in keinem Spiel sinn..
10.03.2019 22:17:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Star Trek Online Freeplay ( Seit 17.01. kostenlos, aber auch umsonst? )
« erste « vorherige 1 ... 46 47 48 49 [50] letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
10.03.2019 22:21:56 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum