Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Cortex


 Thema: Mapping unter Steam (1.6) ( steam://rungameid/10 )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Required87

Arctic
steam://rungameid/10
High there!

Ein paar Links im Anfänger Thread sind zwar tot, aber ich hab dennoch eine Anleitung zum einrichten gefunden. Das mit den WAD´s ist soweit auch kein Prob, kann man ja runterladen.

Das eigentliche Problem ist aber die Datei, die CS startet, wenn man auf "run" klickt. In der Verknüpfung am Desktop steht "steam://rungameid/10". Früher ist das doch auch über Steam gegangen, aber irgendwie scheint es im SDK nur mehr die Scurce Files zu geben.

Jemand eine Idee?
27.01.2012 15:55:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
d4n

X-MAS Mod
Du suchst also die hl.exe?
Die ist unter C:\Program Files\Steam\SteamApps\<user>\counter-strike zu finden.
27.01.2012 18:54:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Required87

Arctic
ah, ok. sorry! fröhlich

Ich bastle eine Wand (Polygone) und papp ne Textur drauf. Aber wenn ich die Wand verschiebe, bleiben die Texturen wo sie sind. Wie ging das nochmal zum abstellen? Also dass die Texturen an den Polys kleben bleiben?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Required87 am 27.01.2012 19:18]
27.01.2012 18:56:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
scrimpy

AUP scrimpy 16.07.2012
 
Zitat von Required87

ah, ok. sorry! fröhlich

Ich bastle eine Wand (Polygone) und papp ne Textur drauf. Aber wenn ich die Wand verschiebe, bleiben die Texturen wo sie sind. Wie ging das nochmal zum abstellen? Also dass die Texturen an den Polys kleben bleiben?



Aktivier 'texture lock'. Müsste oben in der Leiste das 'tl'-Symbol sein
29.01.2012 12:20:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Mapping unter Steam (1.6) ( steam://rungameid/10 )


mods.de - Forum » Mapping -> Half-Life » 

Hop to:  

| tech | impressum