Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Truck Dismount ( *crash* )
« vorherige 1 [2]
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Gordon Freeman

Arctic
52182

Und ein Hiddenpush Gratis dazu. peinlich/erstaunt


ICH BIN 7. IN TOP 24 HOURS HOORAY!!!

(Ich heiße -Mopey-)
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Gordon Freeman am 20.09.2003 16:14]
20.09.2003 16:08:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BrainDeadPsychoman

BrainDeadPsychoman
Ich krieg einfach net mehr als 55000 verdammt
Wie meinste das mit beide Rampen soweit wie möglich an den LKW?!?! @?
20.09.2003 19:50:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
EinMannWieEineGanzeArmee

EinMannWie...
....da
20.09.2003 19:56:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ironman-k

Leet
88534
20.09.2003 19:59:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BrainDeadPsychoman

BrainDeadPsychoman
Zeigt mal eure Einstellungen!
20.09.2003 20:05:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ironman-k

Leet
zeigen kann ich nicht, nur sagen bzw schreiben:

nimm nur eine Rampe und bau die soweit an der Mauer auf wie möglich. Dann lässt du den LKW, mit Männchen an Position eins, mit voller Geschwindigkeit genau gerade über die Rampe fahren (auch mit Scheibe). Mit Schiebereglerveränderungen im mm Bereich lassen sich da schon sehr große Punkt Veränderungen erreichen. Musste einfach mal probieren.
20.09.2003 20:08:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
buTZe

butze
Bitte beachten
Mach Position 6 (das er weit vor dem LKW steht) und bau 2 Rampen auf, so das er genau mit einem Fuss in einer kleinen Spalte zwischen den Rampen hängt.. dann Go! und das Männchen kriegt nen Zitteranfall und hängt zwischen den Rampen fest - kriegt dabei natürlich jede Menge damage, so packen die Leute die 200.000 Punkte!
20.09.2003 21:24:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cobaltektion

Arctic
da gabs doch auch mal n ähnliches spiel mit ner Treppe oder??? weiß jemand wie das heißt??
20.09.2003 22:17:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ironman-k

Leet
Stair dismount - Porrasturvat

kann man auch unter http://jet.ro/dismount laden.
20.09.2003 22:21:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cuthdingsbums

Cuthdingsbums
 
Zitat von buTZe
Mach Position 6 (das er weit vor dem LKW steht) und bau 2 Rampen auf, so das er genau mit einem Fuss in einer kleinen Spalte zwischen den Rampen hängt.. dann Go! und das Männchen kriegt nen Zitteranfall und hängt zwischen den Rampen fest - kriegt dabei natürlich jede Menge damage, so packen die Leute die 200.000 Punkte!


krieg ich net hin du buggern00b peinlich/erstaunt
20.09.2003 22:31:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gordon Freeman

Arctic
...
Der Trick ist easy, danke!

Noch mehr sowas?
20.09.2003 23:18:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Toppa

Toppa
Frage
wie kann man erreichte scores samt replay anderen zugänglich machen? hab zwar nur nen 85k move aber der hat style !
21.09.2003 2:06:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Kamisama-

Guerilla
174922 is mein rekord aber ich zocks nimma.
21.09.2003 2:31:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Toppa

Toppa
böse gucken
man kann auch keine mp3´s nebenbei hören, oder versteh ich da was nicht richtig?
21.09.2003 2:50:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Truck Dismount ( *crash* )
« vorherige 1 [2]

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum