|
|
|
|
|
|
|
Käsefondue? Ich liebe ja Käse, aber ein Käsefondue durfte ich noch nie kosten.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
| |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
In den See mit ihm!! Mit einem Gewicht an den Füssen!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Ich habe nur einmal Käsefondue probiert, und das hat derart penetrant nach Kirschwasser (oder Ähnlichem) geschmeckt, dass ich mich fast übergeben habe.
Ich lasse mich gern bekehren.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
kirsch (!) hat im fondue selbst nichts zu suchen, der wird nebenbei gereicht, damit diejenigen ihr stück brot darin tunken können, denen es schmeckt.
geht m.e. sogar noch besser mit einem guten obstler als mit kirsch.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Wenn abgeburgert wird, bin ich natuerlich mit dabei.
Alki und ich kaufen am Freitag noch ein und koennen da sicher nochmal ein wenig Hack mitbringen.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
| | Zitat von Lunovis
kirsch (!) hat im fondue selbst nichts zu suchen, der wird nebenbei gereicht, damit diejenigen ihr stück brot darin tunken können, denen es schmeckt.
geht m.e. sogar noch besser mit einem guten obstler als mit kirsch.
| |
ich weiß echt nicht mehr was es war, ist schon ein Paar Jahre her. Aber es schmeckte sehr alkoholisch. =/
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
| | Zitat von Aspe
Wenn abgeburgert wird, bin ich natuerlich mit dabei.
Alki und ich kaufen am Freitag noch ein und koennen da sicher nochmal ein wenig Hack mitbringen.
| |
Und wo genau wollt ihr Freitag einkaufen?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Österreich. Karfreitag ist da kein gesetzlicher Feiertag.
|
|
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Aspe am 03.04.2012 0:09]
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Und durch Bregenz muss man doch eh, wenn man die Maut vermeiden will, sieht zumindest auf Google Maps so aus (Navi to the rescue).
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Ach Dicty, ich brauch noch die Adresse, wo ich dich und skib mit der Kolonne abholen soll.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
lass ich dir zukommen
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
| | Zitat von Aspe
..., wenn man die Maut vermeiden will, ... | |
<bitch_please.jpg>
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
ich hätt jetzt bezüglich einkauf beinahe verplant dass freitag feiertag ist...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
| | Zitat von dictyosom
Ich habe nur einmal Käsefondue probiert, und das hat derart penetrant nach Kirschwasser (oder Ähnlichem) geschmeckt, dass ich mich fast übergeben habe.
Ich lasse mich gern bekehren.

| |
nennt sich gemeinhin weisswein.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Naja, gibt doch wirklich Leute, deie das Fondue mit Kirsch abschmecken, gerade wenn sie es nicht besser wissen.
Den Weisswein schmeckt man normalerweise doch gar nicht mehr.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
meh, die wetterprognose ist echt schäbig
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Ist sie nicht!
Wenn geburgert wird, bin ich sofort mit am Start.
Dafür bringe ich.. scharfe Saucen mit \o/
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Ich sehe schon, ich muss mich selbst darum kümmern, mal sehen ob das noch reicht. Kirsch kommt bei mir bestimmt nicht rein, wie Luno sagt, macht man das nebenbei, aber da kann ich gut verzichten.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Sollte Stalingrad zu Besuch kommen, könnte man wie vor 4 Jahren ja Schwimmen gehen. Also wer Bock hat mal das Zeug mitnehmen. Ich prüfe mal auf Bäder in der Nähe.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
| | Zitat von -WC|Trasher-
so ist es!
hab nur leider kein fonduegeschirr 
würde aber natürlich ne ordentliche portion käse mitbringen (das schon fertige, also wirklich fertige! )
| |
ab ins fonduestübli.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Ich will Burger und Käsefondue!
Biete Glaskorken.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Ich seh das schon kommen, wir machen da eine Backstube draus. Wir müssen nur aufpassen, dass keiner die 50kg Hack Mißbraucht 
Ansonsten könnte das ziemlich cool werden wenn da jeder was mitbringt. Das schlimmste was passieren kann ist, dass wir nachher nur Buns und Patties haben.
Vorfreude \o/
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Also wenn noch andere Hack mitbringen nehm ich mal nur 1Kg mit
|
|
|
|
|
|
|
|
|
| |
|
|
|
|
|

bringt warme klamotten mit :/
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
| | Zitat von m0h4
Also wenn noch andere Hack mitbringen nehm ich mal nur 1Kg mit 
| |
Halb / Halb [ ]
Rind [ ]
Schwein [ ]
Kind [ ]
|
|
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Sulpizius am 03.04.2012 9:08]
|
|
|
|
|
|
|
|
|
In Burger kommt nur Rinderhack
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
| | Zitat von m0h4
In Burger kommt nur Rinderhack 
| |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Shit, danke für die Erinnerung mit dem Feiertag am Freitag, werd dann die Tage mal rechtzeitig einkaufen gehen. Jemand Interesse an nem Köstritzer? Falls ja pack ich die paar Flaschen die noch bei mir rumstehen mal ein.

Achja, ich wäre auch dran intressiert mal das Käsefondue zu probieren. Das letzte mal ist wahrscheinlich 15 Jahre her und da fand ichs nicht so doll.
|
|
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von statixx am 03.04.2012 9:16]
|
|
|
|
|
|
| Thema: CHGW 2012 ( Occupy Ostern! ) |