|
|
|
|
|
|
|
Was tun wenn der Einkäufer wegen Altwerden das Kleingeld an der Kasse zu lange zählt und deshalb nicht kommen kann?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
| |
|
|
|
|
|
| | Zitat von punkd
Wenn meine seit heute morgen vorhandenen Rückenprobleme bis Freitag nicht weg sind, bin ich wohl raus :\
| |
Du willst dich doch nur vor dem Battle gegen snooge drücken
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
| | Zitat von choke_chain
Was tun wenn der Einkäufer wegen Altwerden das Kleingeld an der Kasse zu lange zählt und deshalb nicht kommen kann?
| |
Ich habe ja Ente dabei das ist mein Zivi, der kann das ganz flott ...und SiAm hilft beim Duschen \o/
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Woohoo, Eiskiste ist organisiert.
Mal sehen, ob die Kühlpacks halten, was sie versprechen.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
| | Zitat von punkd
| | Zitat von choke_chain
| |
Ich habe ja Ente dabei das ist mein Zivi, der kann das ganz flott ...und SiAm hilft beim Duschen \o/
| |
Ich schieb dich auch auf die Aussichtsplattform wenn du kommst
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Wenn ich mit Voltaren und heißen Bädern das ganze tauglich bekomme bis Freitag früh, komme ich auf jeden Fall...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Gute Besserung erstmal <3
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
| | Zitat von iNorth
1730 steht trotzdem?
| |
Jo, Autofahren klappt ja 
---------------------------
Danke Choke <3
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
ich hab sonst unmengen an brufen 600 die ich derzeit nicht benötige
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Wenn du Rückenschmerzen hast, kannst du dich bestimmt auch nicht wehren, wenn Markus und ich dich ins Auto zerren. :x
Stimmt deine Handynummer eigentlich noch?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
| | Zitat von Mega Spucknapf
Ich sehe schon, ich muss mich selbst darum kümmern, mal sehen ob das noch reicht. Kirsch kommt bei mir bestimmt nicht rein, wie Luno sagt, macht man das nebenbei, aber da kann ich gut verzichten.
| |
Leckerstes fondue hatte ich im adler in zürich. das war mit senfkoernern. wirklich super lecker <3
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Jup, Handynummer stimmt noch...ich bin da sehr konstant (ist immernoch meine erste Nummer).
Adresse schicke ich dir per PM
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
| | Zitat von Närrischer Tuck
| | Zitat von Alkoholiker*
ich krieg grad zahn nr 34 und ich meckere nicht. reiß dich zusammen.
| |

| | was gibts da zu lachen, ich kau mir seit gestern wieder aufm zahnfleisch rum 
gehn wir donnerstags in münchen eigentlich was trinken? ich komm schon um kurz nach 2 an. wir sind mit andraw + passagiere und der münchner meute ja fast schon ein eigener kleiner gw.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
| | Zitat von Närrischer Tuck
ich krieg grad zahn nr 34 und ich meckere nicht. reiß dich zusammen.
| |

| | was gibts da zu lachen, ich kau mir seit gestern wieder aufm zahnfleisch rum 
gehn wir donnerstags in münchen eigentlich was trinken? ich komm schon um kurz nach 2 an. wir sind mit andraw + passagiere und der münchner meute ja fast schon ein eigener kleiner gw.
| |
Die Idee war, da ich auch nen Freund in Munich besuchen möchte, irgendwo auf n Bier zu treffen und dann abzusprechen, wie wir uns wo am Freitag treffen und losfahren.
Ich muss aufm Weg halt noch dicty und skib einsammeln, die hocken irgendwie südwestlich von Munich rum.
Wir kommen so gegen 20 Uhr in München an.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
| | Zitat von Ramen
Ich sehe schon, ich muss mich selbst darum kümmern, mal sehen ob das noch reicht. Kirsch kommt bei mir bestimmt nicht rein, wie Luno sagt, macht man das nebenbei, aber da kann ich gut verzichten.
| |
Leckerstes fondue hatte ich im adler in zürich. das war mit senfkoernern. wirklich super lecker <3
| |
|
|
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Mega Spucknapf am 03.04.2012 13:59]
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Munich ist fast noch schlimmer als Muc. Zumindest solange man nicht nen rein englischen Satz schreibt
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
| | Zitat von harmlos
Munich ist fast noch schlimmer als Muc. Zumindest solange man nicht nen rein englischen Satz schreibt 
| |
Muc ist aber doch 'ne super Abkürzung?!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
| | Zitat von Ramen
| |
| |

| |
Herren-Fondue mit grünem Pfeffer und Senf
Traditional fondue with green pepper and mustard
Fondue vaudoise aux moutarde gros grains et poivre vert
sehr lecker!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
btw. habe ich letztens die meiner meinung nach leckerste "fertigfondue" mischung bei globus entdeckt, von der sennerei pontresina:

toier, aber so unfassbar geil!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
| | Zitat von harmlos
| |
Ist halt super tight, genauso wie "buns" anstatt Brötchen...
Hey ho!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
des heißt semmel!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
des heißt semmel!
| |
a gscheide Semmel es oreidigen Fotzen.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Weckla!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
| | Zitat von Che Guevara
des heißt semmel!
| |
a gscheide Semmel es oreidigen Fotzen. 
| |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
| |
|
|
|
|
|
| | Zitat von punkd
| | Zitat von harmlos
| |
Ist halt super tight, genauso wie "buns" anstatt Brötchen...
Hey ho!
| |
scheißegal wie mans ausdrückt, München war noch nie tight und wirds auch nie werden.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Der durchschnittliche Koelner duerfte doch einer der am wenigsten tighten Menschen der Republik sein.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
wir sind alle total tight, was meinste warums hier so viele Schwule gibt!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
*ba dumm tschhh*
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
| | Zitat von Vincent
| | Zitat von Ramen
| |
| |

| |
Herren-Fondue mit grünem Pfeffer und Senf
Traditional fondue with green pepper and mustard
Fondue vaudoise aux moutarde gros grains et poivre vert
sehr lecker!
| |
Womit auch geklärt wäre, weshalb ich das nicht kenne und auch nie kennen werde
|
|
|
|