|
|
|
|
|
|
|
| | Zitat von Lunovis
Um 14 Grad.
Um 8 Grad.
Um 7 Grad.
Um 9 Grad.
| |
schnee:
|
|
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Strich am 04.04.2012 15:10]
|
|
|
|
|
|
|
| |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
wie hoch ist das dort? 800 meter? kann mich dann jemand hochschleppen wenn ich stecken bleibe?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
750 und ein paar zerquetschte.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
| | Zitat von Lunovis
750 und ein paar zerquetschte.
| |
Schrecklich, diese Lawinen. D:
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
895
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
sommerreifen kommen eher nicht so gut oder?!
edit ach wird schon keinen schnee geben.
|
|
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ditch@beagle am 04.04.2012 15:52]
|
|
|
|
|
|
|
|
|
habs eben auch schon drauf. egal
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
das ist der ausblick... nicht die hütte 
sommerreifen sollten für die hin und rückfahrt ausreichen. je nachdem, wo die ausfahrt durchführt wird es aber sicher schnee haben.
(ausserdem haben winterreifen bei den temperaturen sowieso mehr grip, aber sag das nicht dem autothread )
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
prognosen:

choose wisely
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Denkt an Badesachen für Sa...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
also ich trage tarngrün am gw, nochmal frier ich nicht...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
wanderschuhe, regenjacke... passt scho 
und am freitag morgen werde ich noch luxemburgerli kaufen.
| | Zitat von punkd
Wenn meine seit heute morgen vorhandenen Rückenprobleme bis Freitag nicht weg sind, bin ich wohl raus :\
| |
du kannst gar nicht fehlen. ich bin doch nicht länger im besitz des punkd-buttons!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
| | Zitat von snooge°
und am freitag morgen werde ich noch luxemburgerli kaufen.
| |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
choke, falls du dich doch überwinden kannst, länger im Auto zu sitzen, ich hab einen Platz bis Hamburg frei.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Ehm ich fahr jetzt einkaufen.
Darf ich Butter eigentlich einführen? Dank Wüsten-UMTS läd die doofe Seite grad nicht so.
Und wenn ja, wieviel.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
wtf wieviel butter willst denn mitbringen?
wir haben ja eigtl schon genug butterberge
e: bis 1kg darfst du einführen
|
|
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Strich am 04.04.2012 17:01]
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Butter und Rahm (inkl. Kaffee-, Halb-, Saucen- oder Sauerrahm, Schmand, Obers; mit über 15 % Milchfettgehalt) insgesamt 1 l/kg2)
Milch und andere Milchprodukte (ohne Käse und Quark) insgesamt 5 l/kg2) 3.-2)
/e
|
|
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von abarth am 04.04.2012 17:02]
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Hm, wenn ich in Bargen mit VS Nummer und Cabrio übern Zoll fahre ist die Kontrollwahrscheinlichkeit = Null, aber da müsst ich übel durch die Pampa.
Wobei letztes Jahr in Konstanz wurde ich vom Schweizer Zöllner auch durchgewunken trotz Kasten Bier aufm Beifahrersitz.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
wenn du mit vs nummer in die schweiz kommst, wirst du erst mal nach abgeschossenen bartgeiern und wolfsspuren am auto untersucht, während sie dir gleich mal ein wenig blut zapfen um dir danach den führerschein präventiv
abzunehmen.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
200gr Butter
10 Eier
2,5kg Weizenmehl
35gr Trockenhefe, die frische packt das wohl nicht
2l Milch
Das sollte eigentlich ausreichen für viele Brötchen. Irgendwas in die 70 sollten da rauskommen. Oder einfach weniger?
|
|
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von IndieStu am 04.04.2012 17:31]
|
|
|
|
|
|
|
|
|
also bei schnee ist die ausfahrt wohl gestorben :/ hab sommerschluppen drauf und hinten wenig profil 
Doofe schweiz
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
| | Zitat von IndieStu
200gr Butter
10 Eier
2,5kg Weizenmehl
2l Milch
Das sollte eigentlich ausreichen für viele Brötchen. Irgendwas in die 70 sollten da rauskommen. Oder einfach weniger?
| |
Ich kauf morgen:
1-2Kg Hack
Nacho Chips
Guacamole
Jalapenos
Nacho Käsedip
Käse
BBQ Sauce + Tabasco
event. Champignons
Wenn du keine Tomaten besorgst hohl ich noch welche. die sind echt wichtig. Brauchen wir einen Salatkopf?
/Ausfahrt bin ich auch unschlüssig, ich hab nämlich noch Winterpneus und wenn ich nicht offen fahren kann macht das in meinem keinen Spass. In dem Fall nehm ich aber ne DSLR mit und guck das ich da paar Bilder machen
kann. Als Beifahrer bin ich aber natürlich dabei.
|
|
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von m0h4 am 04.04.2012 17:50]
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Ich geh einfach davon aus, dass irgendwer der over 9000 anderen sowas mitbringt.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
| |
|
|
|
|
|
| | Zitat von Lunovis
wenn du mit vs nummer in die schweiz kommst, wirst du erst mal nach abgeschossenen bartgeiern und wolfsspuren am auto untersucht, während sie dir gleich mal ein wenig blut zapfen um dir danach den führerschein präventiv
abzunehmen.
| |
Und dir wird ein deutschkurs bezahlt
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Morgen Einkaufen und überhaupt mal alles organisieren /o\
und die hütte erst /o\
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
wuah der most kommt gut. hab schon 2 flaschen gekillt. ich entschuldige mich jetzt schon mal dass ich nur einen halben kasten most mitbringe!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
| | Zitat von IndieStu
| |
ich könnte dir frische mitbringen. dafür finde ich bestimmt noch platz.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|