Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Lunovis


 Thema: CHGW 2012 ( Occupy Ostern! )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 103 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
-WC|Trasher-

AUP -WC|Trasher- 11.10.2009
Occupy Ostern!
Ein weiteres Mal darf er feierlich eröffnet werden:

Der Anmeldethread zum wohl legen.................därsten GrillWar!




Der einzig wahre und unverfälschbare CHGW 2012 Thread
*brrrrrrdiiiischhh!*

ja, Wie? Was? wo? peinlich/erstaunt
Wir schwelgen noch in den verschwommenen Erinnerungen an den letztjährigen CHGW.
Schon ist wieder ein Jahr um und der nächste Grillwar steht vor der Tür.
Es wird wieder ein Feuerchen gemacht, gegrillt, gefeiert, gefesselt, getrollt und Looping Louie gespielt!


Das Datum

Beginn: Freitag 06. April 2012 ab 12:00Uhr
Schluss: Montag 09.April 2012 ca. 12:00Uhr (Jeder hilft beim Putzen und Aufräumen mit!)



Die Hütte

Eigentlich gibt es zur Hütte nicht viel zusagen.
Für die Anfahrt darf das Rätsel vom letzten Jahr herhalten.
Wir sind der Meinung das sich diese Hütte ein Remake verdient hat und nun zum zweiten Jahr in Folge von uns besucht wird!
Ob wir uns diesmal durch Meter hohe Schneemassen kämpfen müssen oder ob wir wieder früh sommerliches Wetter erleben dürfen kann keiner sagen.

Wie letztes Jahr bitten wir euch die Fahrzeuge auf dem Parkplatz abzustellen.
Zu der Hütte führt nur eine Privatstrasse und es kann nicht bei der Hütte geparkt werden!
In willkürlichen Abständen wird das CHGW-Mobil euch mitsamt Gepäck am Parkplatz abholen.


Die Anmeldung

Die Anmeldung erfolgt per PM an Strich!

Um die Verarbeitung der ganzen Daten zu vereinfachen, sollten alle PMs den gleichen Inhalt, sowie als Betreff "CHGW2012 :: Anmeldung", beinhalten.
Zwar wie folgt:

 
Code:
1||3||-WC|Trasher-

Die Zahl in der ersten Reihe steht für folgendes:
1="kommt sicher"
2="kommt vermutlich"
3="Frischfleisch, kommt sicher"
4="Frischfleisch, kommt vermutlich"

Die Zahl in der zweiten Reihe steht für die Anzahl der Tage die Ihr am CHGW teilnehmen wollt.

Bitte schreibt nur das oben angegebene in die PM.
Glückwünsche, Lob- und Danksagungen und sonstige Angebote könnt ihr selbstverständlich in einer separaten PM schicken.

Liste der Anmeldungen


Bürgeregeln für den CHGW

Es gilt jeweils für...

Bürgen
- Das Bürgerecht erhält, wer an den letzten zwei aufeinander folgenden CHGWs mit jeweils mindestens einer Übernachtung teilgenommen hat, ohne negativ aufgefallen zu sein.
- Es kann pro Jahr für ein Frischfleisch gebürgt werden.
- Der Bürge übernimmt die Verantwortung für das Frischfleisch und hat bei Fehlverhalten dessen ebenfalls mit Konsequenzen zu rechnen.

Frischfleisch
- Ob Männlich oder Weiblich, jedes Frischfleisch benötigt einen Bürgen.
- Der Bürge ist in der Anmeldung anzugeben.

Allgemein
- +1 (Partnerin/Partner) brauchen keinen Bürgen.
- Orgas anderer GWs vermerken dies bitte in ihrer Anmeldung.


Die Preise

Wir können auch dieses Jahr mit Freuden die Preise der letzten Jahre beibehalten.
Also bringen wir damit auch keine Budgetplanungen durcheinander.

- 3 Tage, 2 Übernachtungen = SFr. 40.00 / ¤uro 30.00
- 2 Tage, 1 Übernachtung = SFr. 20.00 / ¤uro 15.00
- zusätzliche Tage = PROFIT!


Die nötigen Dinge

Schön wäre, wenn wieder jeder seine Teil dazu beitragen würde, damit die ganze Gemeinschaft wie anhin in Saus und Braus diese drei Tage durchgrillen kann.
Alles, ausgenommen dem eigenen Grillgut, ist für die Allgemeinheit.
Bringt also Spezialitäten, Köstlichkeiten und Besonderes aus eurer Heimat mit. So gibt das eine Interessante Vielfälltigkeit!

Vor allem sollten aber Schlafsack und Isomatte oder Feldbett nicht fehlen!

Bedarfsliste

Hinzu kommt nun die Packliste mit Dingen die ihr nicht vergessen solltet:
- Schlafsack
- Schlafmatte
- Abwaschtuch und Putzlappen
- evtl. Campingstuhl
- Badesachen
- Ersatzklamotten
- gültigenPerso
- Waschzeug


Mitfahrzentrale

Die Mitfahrzentrale hat letztes Jahr ganz gut funktioniert und wir können euch auch diesmal wieder den Dienst bieten eine Mitfahrzentrale zu betreiben.

Leute die noch Mitfahrer suchen, melden sich doch bitte per PM mit dem Betreff: "CHGW2012 :: Mitfahrzentrale" bei Strich.

Die PM sollte folgenden Inhalt haben:
Name des Fahrers | Abfahrtsort | Ungefähre Route (am besten Google - Map - Link | Anzahl gesuchter Mitfahrer

z.B. -WC|Trasher- | Hamburg | Route | 4

Die Teilnehmer die dann eine Mitfahrgelegenheit suchen, können sich bei den entsprechenden Fahrer melden.

Wurden Plätze vergeben bzw. sind alle Plätze im Wagen weg, meldet dies bitte abschliessend wieder per PM bei Strich.


Links

- Zur CHGW - Page
- Einfuhrbestimmungen und Zollformalitäten
- Einfuhrbestimmungen Nahrungsmittel

Auf das nun alles Geschriben und Erklärt wurde, so das die Vorfreude in unermessliche Höhen gesteigert wird!


*Die CHGW Orga hat in jedem Fall das letzte Wort und kann ohne sich rechtfertigen zu müssen willkürliche Beschlüsse fassen und sogar Anmeldungen abweisen.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen!


...NEWS...

- Pling kann wegen einer Terminkollision leider nicht teilnehmen.
- Die Orga lehnt Spenden in Form von zurückgelassenen Pfandflaschen und Bierkisten dankend ab!

21.02.2012 - Einfuhrbestimmungen Nahrungsmittel eingefügt
21.02.2012 - CHGW +1 Tag?
05.03.2012 - INFO :: Anmeldungen / Verlängerung
[Dieser Beitrag wurde 8 mal editiert; zum letzten Mal von -WC|Trasher- am 05.03.2012 14:34]
10.02.2012 15:45:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Strich

AUP Strich 07.01.2011
\o/
10.02.2012 15:48:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
punkd

AUP punkd 17.03.2010
Bitte beachten
ERSTER NICHT SCHWEIZER!
10.02.2012 15:49:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
punkd

AUP punkd 17.03.2010
Ich komme wie immer natürlich womöglich, sollte klar sein peinlich/erstaunt

e.

falls noch jemand ne Navi fähige Adresse hat von der Hütte letztes Jahr, her damit
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von punkd am 10.02.2012 15:54]
10.02.2012 15:53:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
yippie. anmeldung ist raus
10.02.2012 15:59:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maurizia

AUP Maurizia 05.12.2007
Ich bräuchte einen Bürgen, da ich erst einmal auf dem CHGW gewesen bin... Freiwillige vor Augenzwinkern!

Falls es mit dem Bürgen klappen sollte und die Wehen nicht gerade 6 Wochen früher als geplant einsetzen sollten, bin ich dabei
10.02.2012 16:04:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
m0h4

AUP moha 21.12.2018
 
Zitat von -WC|Trasher-

...NEWS...

- Pling kann wegen einer Terminkollision leider nicht teilnehmen.



Breites Grinsen
10.02.2012 16:04:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FredBert

AUP FredBert 22.11.2012
...
Voll schön
10.02.2012 16:05:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
punkd

AUP punkd 17.03.2010
 
Zitat von Maurizia

Ich bräuchte einen Bürgen, da ich erst einmal auf dem CHGW gewesen bin... Freiwillige vor Augenzwinkern!

Falls es mit dem Bürgen klappen sollte und die Wehen nicht gerade 6 Wochen früher als geplant einsetzen sollten, bin ich dabei


Nein, du brauchst keinen Bürgen. Wenn du nur einmal dabei warst, darfst du nur nicht für andere bürgen...kommen darfst du auch ohne.

Ja, das Leseverständnis nimm im Alter halt als erstes ab traurig
10.02.2012 16:06:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maurizia

AUP Maurizia 05.12.2007
 
Zitat von punkd

Nein, du brauchst keinen Bürgen. Wenn du nur einmal dabei warst, darfst du nur nicht für andere bürgen...kommen darfst du auch ohne.

Ja, das Leseverständnis nimm im Alter halt als erstes ab traurig



Was würde ich bloß ohne dich Schnuckel machen Augenzwinkern!?
Danke fürs Aufklären
10.02.2012 16:08:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Närrischer Tuck

AUP Närrischer Tuck 11.10.2010
Ick fahr so uff der Autobahn...

Und melde mich gleichzeitig an! \o/

Danke Senti. <3
10.02.2012 16:09:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
punkd

AUP punkd 17.03.2010
...
 
Zitat von Maurizia

Was würde ich bloß ohne dich Schnuckel machen Augenzwinkern!?
Danke fürs Aufklären


Einmal Zivi, immer Zivi!
10.02.2012 16:11:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
 
Zitat von Närrischer Tuck

Ick fahr so uff der Autobahn...

Und melde mich gleichzeitig an! \o/

Danke Senti. <3


versprochen ist vresprochen
10.02.2012 16:13:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maurizia

AUP Maurizia 05.12.2007
Ja, ich muß mich auch bei meinem Ziehsohn bedanken - Danke, Simon <3
10.02.2012 16:15:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
rejteN

X-Mas Arctic
versteh ich den code richtig als
 
Code:
3||3||<Bürge>

?

Oder wie oder Was? /o\
10.02.2012 17:49:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
ehr 3||3||DeinNickName Bürge:xxxx
10.02.2012 17:53:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FredBert

AUP FredBert 22.11.2012
Dein Name, du Hampel Breites Grinsen

Bürge dann in Klammern oder so.
10.02.2012 17:54:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
rejteN

X-Mas Arctic
 
Bitte schreibt nur das oben angegebene in die PM.


Das hat mich verwirrt


Danke Breites Grinsen
10.02.2012 17:58:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SiAm

AUP SiAm 22.03.2011
Aber sowas von!
\o/
10.02.2012 18:04:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lunovis

AUP Lunovis 27.11.2007
 
Zitat von Maurizia

Ich bräuchte einen Bürgen, da ich erst einmal auf dem CHGW gewesen bin... Freiwillige vor Augenzwinkern!

Falls es mit dem Bürgen klappen sollte und die Wehen nicht gerade 6 Wochen früher als geplant einsetzen sollten, bin ich dabei


freu dich schonmal auf 40 mal "mann, bist du fett geworden"
10.02.2012 18:07:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
Werd mich die Tage auch anmelden, muss nur noch naechste Woche was in meinem Firmenkalender pruefen.

Wenn ich komme, fahr ich dieses Jahr uebrigens selbst.
Kann also gerne jemanden aus Muenchen mitnehmen.
10.02.2012 18:07:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kif

AUP Kif 20.09.2014
Bitte beachten
weeeee!
10.02.2012 18:14:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
aroma

aroma
1-3 anwesend
10.02.2012 18:27:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
Mal gucken vlt. fahr ich dieses Jahr auch selbst
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Sentinel2150 am 10.02.2012 18:35]
10.02.2012 18:31:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
iNorth

Phoenix
Bis wann ist die Anmeldung offen?
10.02.2012 18:42:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-WC|Trasher-

AUP -WC|Trasher- 11.10.2009
verschmitzt lachen
 
Zitat von iNorth

Bis wann ist die Anmeldung offen?



bis die liste voll ist.
10.02.2012 18:45:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xplingx

AUP xplingx 22.05.2013
Oh, dieser Jahr kann ich.

Aber ich will nicht traurig
10.02.2012 19:14:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
m0h4

AUP moha 21.12.2018
Wir wohnen so dicht aufeinander, aber ich glaub wir werden uns nie begegnen. traurig
Aber wahrscheinlich waren wir schonr echt häufig quasi auf dem selben Fleck.
Als du mir die Subway sms geschickt hast bin ich gerade an genau der Filiale vorbeigefahren. Breites Grinsen
10.02.2012 19:43:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maurizia

AUP Maurizia 05.12.2007
 
Zitat von Lunovis

freu dich schonmal auf 40 mal "mann, bist du fett geworden"



Breites Grinsen
Aber ich werde das Gewicht und den Umfang schlagartig los werden, das soll dann mal einer nachmachen Augenzwinkern
10.02.2012 19:45:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DrKrabbe

DrKrabbe
che?
10.02.2012 20:30:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: CHGW 2012 ( Occupy Ostern! )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 103 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Schweiz » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
10.04.2012 11:49:36 Lunovis hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum