Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Anti-Hass ( Alles gut gelaufen! )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[Caveman]

Cave
amuesiert gucken Alles gut gelaufen!
Keine Regeln, nur kein Hass(tm)


Nachdem im Hass-Thred so viel gehasst wird, könnte man meinen das für niemandem im p0t irgendetwas gut läuft. Davon wird man auf die Dauer ganz deprimiert traurig
Deshalb dieser Thread in dem jeder posten kann, wenn alles viel besser lief als erwartet

21.02.2012 18:15:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
...
guter thread, würde ich auch posten.
21.02.2012 18:16:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kalenz

AUP Kalenz 02.10.2011
amuesiert gucken
War vorhin beim Zahnarzt. Wie immer alles prima, keine 2 Minuten dort gewesen und keine Probleme. \o/
21.02.2012 18:16:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Caveman]

Cave
Ich hatte mir bei Amazon einen USB-WLAN-Stick bestellt. Der war zwar etwas schneller als das eingebaute WLAN meines Laptops - aber nicht so viel, dass es sich gelohnt hätte. Darum wollte ich ihn zurück schicken. Während des Vorgangs zur Abwicklung der Rückgabe kam dann plötzlich die Meldung, es würde sich nicht lohnen ihn zurück zu schicken und Amazon würde ihn mir darum schenken fröhlich
21.02.2012 18:17:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AndRaw

AUP AndRaw 18.11.2014
...
Heute mit neuem Roboter angefangen zu arbeiten, die Kollegen die vor mir dran waren, haben alle geflucht, bei mir lief alles glatt.
21.02.2012 18:17:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Müsli_Män

AUP Müsli_Män 20.07.2013
Hab eine powerpointpräsentation für den Deutschunterricht angefangen... soll zwar erst in 4 Wochen fertig sein aber nu hab ich irgendwie... fertig peinlich/erstaunt

Läuft gut so schulisch gesehen im Moment
21.02.2012 18:19:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Caveman]

Cave
 
Zitat von AndRaw

Heute mit neuem Roboter angefangen zu arbeiten




Mit so einem hier?



peinlich/erstaunt
21.02.2012 18:20:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cthulhu

AUP Cthulhu 13.07.2011
Freude \o/
Endlich mal ein Gegenstück zum Hass Thread!

My little Pony ist toll!


Neuer Arbeitsplatz ist auch genial: Endlich fühle ich mich als Azubi und nicht als Scriptschreiber! Der Chef ist super nett, die Kollegen lustig und die Kantine schmeckt gut zu einem fairen Preis!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Cthulhu am 21.02.2012 18:22]
21.02.2012 18:21:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AndRaw

AUP AndRaw 18.11.2014
 
Zitat von [Caveman]

 
Zitat von AndRaw

Heute mit neuem Roboter angefangen zu arbeiten




Mit so einem hier?

http://i.imgur.com/5wO5P.png

peinlich/erstaunt



Leider nicht. Breites Grinsen

Es handelt sich um einen Scanroboter, der automatisiert Objektträger mit per Fluoreszenzen angefärbten Proben darauf verarbeitet. Spart extrem viel Zeit.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von AndRaw am 21.02.2012 18:23]
21.02.2012 18:22:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flash_

AUP FIash 26.01.2008
 
Zitat von Cthulhu

Freude \o/
Endlich mal ein Gegenstück zum Hass Thread!

My little Pony ist toll!http://www.abload.de/img/pinkiepie718w4.png


Neuer Arbeitsplatz ist auch genial: Endlich fühle ich mich als Azubi und nicht als Scriptschreiber! Der Chef ist super nett, die Kollegen lustig und die Kantine schmeckt gut zu einem fairen Preis!


In Frankfurt? peinlich/erstaunt
21.02.2012 18:23:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cthulhu

AUP Cthulhu 13.07.2011
 
Zitat von Flash_

 
Zitat von Cthulhu

Freude \o/
Endlich mal ein Gegenstück zum Hass Thread!

My little Pony ist toll!http://www.abload.de/img/pinkiepie718w4.png


Neuer Arbeitsplatz ist auch genial: Endlich fühle ich mich als Azubi und nicht als Scriptschreiber! Der Chef ist super nett, die Kollegen lustig und die Kantine schmeckt gut zu einem fairen Preis!


In Frankfurt? peinlich/erstaunt


Nope, nach Eschborn versetzt worden!

Aber woher....
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Cthulhu am 21.02.2012 18:26]
21.02.2012 18:25:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
forrest funk

Marine NaSe II
...
Prüfungen alle bestanden. Bei einigen dachte ich, ich wäre voll durchgefallen und es war dann am Ende doch ok.

21.02.2012 18:25:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
Gestern gut gearbeitet und ner Patientin mit Lupus (es ist Lupus) ein wenig den Lebensmut im Aufwachraum wieder gegeben.
Schon befriedigend, anderen Menschen das Leben schön reden zu können
21.02.2012 18:26:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CLiX

AUP CLiX 08.12.2012
verschmitzt lachen
Und dabei beim Lügen nichtmal rot zu werden.
21.02.2012 18:29:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
greyno

tf2_spy.png
Bei Amazon Warehousedeals Kopfhörer für 188 EUR bestellt (kosten eigentlich 220 oder so, waren neu). Dann gabs 2 Wochen später eine Aktion, wo es auf Warehousedeals irgendwie allgemein einen Rabatt gab. Kopfhörer nochmal gekauft für 144 und wollte die dann einfach zurückschicken, allerdings unter der anderen Bestellnr, damit ich halt die 188 erstattet bekomme. Da haben sie mir dann aber die 144 erstattet und ich so FUUU und hab die Inder angeschrieben. Die haben mir dann die 188 erstattet und die 144 aber nicht rückgängig gemacht.

darf ich eigentlich gar nicht erzählen..
peinlich/erstaunt
21.02.2012 22:53:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DogfishHeadcrab

AUP DogfishHeadcrab 17.01.2012
Gestern mal als Gag eine Bewerbung als Consultant (Zitat "attraktives Gehalt") geschrieben und heute kam gleich die Anwortmail mit "Morgen nachmittag Zeit zum telefonieren, um weiteres zu klären" Breites Grinsen
21.02.2012 22:55:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MUR.doc

AUP MUR.doc 10.09.2008
Für nen Kumpel Vorstellungsgespräch in meiner Abteilung besorgt, darf nächsten Monat probearbeiten
21.02.2012 23:03:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fatal-x

AUP fatal-x 14.12.2009
kindergeldnachzahlung erhalten und damit weg frei für Bafög Nachzahlung, hat ja auch nur 8 Monate gedauert
21.02.2012 23:04:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
...
Gestern so, per Mail: "Wegen Terminänderungen sind die Probevorträge für die Tagund schon Dienstag, nicht erst am Mittoch. Beginn 14 Uhr"

Alle in der Arbeitsgruppe so: AAAAAAAAAAAAAAAAAAH

Zumindest meiner braucht ein paar redaktionelle Änderungen, ist aber sonst gut.
21.02.2012 23:06:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dictyosom

AUP dictyosom 07.08.2013
das ist ein schöner Thread.
Auf Arbeit zu spät rausgekommen und gerade noch so den Bus gekriegt. Und Arbeit war allgemein sehr chillig heute. Juhu.
Oh, und endlich ist in der Eckkneipe Ruhe von der Karnevalsmusik!
21.02.2012 23:08:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flash_

AUP FIash 26.01.2008
das hab ich doch schonmal gelesen? Mata halt...
21.02.2012 23:08:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
Was jetzt? Breites Grinsen
Ich habs schon in den PIMP-Thread gepostet, allerdings gestern, das war vor der Begutachtung.
21.02.2012 23:12:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
StigssonV8

Phoenix
 
Zitat von DogfishHeadcrab

Gestern mal als Gag eine Bewerbung als Consultant (Zitat "attraktives Gehalt") geschrieben und heute kam gleich die Anwortmail mit "Morgen nachmittag Zeit zum telefonieren, um weiteres zu klären" Breites Grinsen




so ungefähr geht's mir auch gerade.

Aus Frust mal irgendwo beworben und zack, Vorstellungsgespräch.

Meh
21.02.2012 23:12:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flash_

AUP FIash 26.01.2008
 
Zitat von Xerxes-3.0

Was jetzt? Breites Grinsen
Ich habs schon in den PIMP-Thread gepostet, allerdings gestern, das war vor der Begutachtung.


ja, das
21.02.2012 23:13:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MichaelMeiers

AUP MichaelMeiers 18.04.2012
Oh, schöner Thread

Arbeit war heute echt seit langem mal wieder richtig gut. Mussten ~40 alte LTO Bänder vernichten. Eins hat eine Bandlänge von 650m peinlich/erstaunt

Das Restultat



peinlich/erstaunt

Das war.... Spitze
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von MichaelMeiers am 21.02.2012 23:20]
21.02.2012 23:20:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DogfishHeadcrab

AUP DogfishHeadcrab 17.01.2012
Die Dinger sind doch bestimmt krebserregend oder?
22.02.2012 1:00:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fatal-x

AUP fatal-x 14.12.2009
 
Zitat von DogfishHeadcrab

Die Dinger sind doch bestimmt krebserregend oder?


dann würden 3 generationen aussterben
22.02.2012 1:02:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
greyno

tf2_spy.png
...
zum Glück kann man Krebs heilen. Mit Nashornpulver.
22.02.2012 1:08:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Priapos

Gordon
Fritz Cola Kirsch,

Fazit: doch besser als ich dachte Breites Grinsen
22.02.2012 1:11:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
skoda_forman

X-Mas Arctic
Heute auf der Arbeit ne geschäftliche Anfrage von einer Ex auf unsere info@-Adresse bekommen. Von so einer Ex-Affäre, die gar nicht wissen muss, dass man noch lebt oder wo. Mit dem OK meines Junioschefs dann seinen Namen unter meine Antwort gesetzt.
Natürlich braucht die dann voll die Beratung und schreibt noch 5 Mails mit Fragen. Alles schön beantwortet und ich merke nach dem Absenden der dritten Antwortmail, dass ich mit meinem vollem Namen signiert habe. Oops.

Anscheinend hat sie es nicht gecheckt - kann natürlich auch sein, dass sie meinen vollständigen Namen gar nicht kennt. Hatte eigentlich schon voll den Shitstorm erwartet.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von skoda_forman am 22.02.2012 1:15]
22.02.2012 1:14:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Anti-Hass ( Alles gut gelaufen! )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
22.11.2012 00:05:18 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum