Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: The Elder Scrolls V: Skyrim ( Fus-Ro-Yay! )
« erste « vorherige 1 ... 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Tiger2022

tiger2022
 
Zitat von [WHE]MadMax

Das klingt jetzt aber echt eher nach beschädigtem Sektor auf der HD respektive defekten Spieldateien...



Der Spieldatenüberprüfung zufolge sollte es okay sein.
Die Platte ist defragmentiert und zumindest nach den SMART-Daten unauffällig.
20.07.2012 17:38:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WU

WU-TANG.Killer
mach mal einen anderen Quest und versuchs danach nochmal. Ich hatte sowas ähnliches (Absturz bei einem bestimmten Quest) und konnte nach beenden eines anderen Quests dann ohne Probleme weitermachen. (Hab dazu aber auch ne Menge alter Speicherstände gelöscht peinlich/erstaunt )
20.07.2012 17:40:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Raven~

Gordon
Das von mir schon ausprobiert?

Ansonsten könntest du mal für 3 Tage im Haus in Whiterun schlafen, speichern, Spiel neustarten, dann is die Welt "respawnt" und dein Problem vielleicht gefixt.
21.07.2012 11:47:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiger2022

tiger2022
...
Also nachdem ich mit der Kutsche dort hin gereist bin und das Spiel beim Eintritt nach Riften abgestürzt ist, hat er aber einen auto-Speicherstand in Riften angelegt, mit dem ich erstmal weiterspielen kann.

Mal gucken, wie lang das jetzt so weiter geht. IN Riften gab es soweit keine Probleme
21.07.2012 19:50:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rossgo

Deutscher BF
Gerade mal wieder nen neuen Char angefangen. Diesmal nen nen Ork mit nem fetten 2 händer. mal sehen ob ich irgendwann mal die hauptstory fertig spiele peinlich/erstaunt
23.07.2012 19:11:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Raven~

Gordon
Ich hab vor ner Weile auch nen "Krieger" gespielt mit Zweihand aber fands nach kurzer Zeit total langweilig weils einfach total stumpfes Gekloppe is.
23.07.2012 19:17:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
 
Zitat von Rossgo

Gerade mal wieder nen neuen Char angefangen. Diesmal nen nen Ork mit nem fetten 2 händer. mal sehen ob ich irgendwann mal die hauptstory fertig spiele peinlich/erstaunt



Die ist aber auch langweilig im Gegensatz zu vielen Sidequests...werd ich wohl auch niemals durchspielen.
23.07.2012 19:23:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Raven~

Gordon
Die wird im späteren Verlauf eigentlich ziemlich Interessant, vorallem durch die tollen Orte, die man besucht.
23.07.2012 19:34:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rossgo

Deutscher BF
habe zwei chars mit jeweils 50h played und bin kaum mit der hauptstory vorran gekommen. für diesmal nehme ich mir das ganz fest vor, denn die meisten sidequests kenne ich schon, wobei die auch so unverschämt gut sind ;D

¤: vielleicht komme ich danach dann auch mal dazu das DLC zu kaufen und spielen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Rossgo am 23.07.2012 19:39]
23.07.2012 19:38:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
Ich hatte nach ca. 60 Stunden Spielzeit und ner langen Spielpause nochmal angefangen...ein paar Nebenquests gemacht und dann gemerkt, dass ich davon die meisten fertig hatte. Da dachte ich mir halt, es mal mit der Hauptgeschichte weiterzuversuchen...nachdem ich dann in krebsenden Tempo mit zwei Leuten durch ne Höhle laufen und jedes mal 2 Minuten darauf warten musste, dass die endlich auch mal da sind um uninteressanten Kram weiterzulabern, war's mir dann zu viel und ich hab GTA installiert Breites Grinsen.
23.07.2012 19:50:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Daddi89

AUP Daddi89 28.05.2020
Man muss aber schon sagen, dass eben dieser "uninteressante Kram" die Story ist um das sich das Spiel dreht. Entsprechend einfach mal zuhören und sich freuen Augenzwinkern
23.07.2012 19:58:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
Ganz ehrlich, da fand ich die politische Schiene mit den Nord und dem Kaiserreich wesentlich spannender und geeigneter für die Hauptgeschichte, die aber nur eine Randerzählung ist. Dieser ganze Drachenblutkram ist einfach schrecklich langweilig und unoriginell.
23.07.2012 20:00:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rossgo

Deutscher BF
Dieses komische gefühl, wenn man mit nem neuen Char zum ersten mal auf whiterun zuläuft und sich denkt, dass man gleich in Rohan steht, ist auch irgendwie nice Breites Grinsen
23.07.2012 20:17:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
G-Shocker

AUP G-Shocker 11.11.2020
...
Auch nen Magier angefangen, nachdem ich vor nem halben Jahr als Assasine und Krieger gespielt habe.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von G-Shocker am 23.07.2012 20:19]
23.07.2012 20:19:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Brainkicker

tf2_soldier.png
traurig gucken
Mal ne andere Frage. Liest hier jemand die Ingame-Bücher?
Ich hab so ein schlechtes Gewissen weil ich die meisten nicht les... teilweise wird da viel zu viel völlig unrelevantes Zeug geschrieben peinlich/erstaunt
23.07.2012 20:23:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
G-Shocker

AUP G-Shocker 11.11.2020
...
So viele Bücher kann man gar nicht lesen. Ich klick alle nur an um mir die Skillerfahrung zu holen.
23.07.2012 20:25:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rossgo

Deutscher BF
sind tatsächlich ein wenig viele bücher Breites Grinsen
23.07.2012 20:30:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rossgo

Deutscher BF
Habt ihr das auch, wenn ihr raustabbt, dass man immer zweimal zurücktabben muss, damit das spiel wiederzurück geht? gibt es keinen borderless window mode?
23.07.2012 21:51:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kampfkarnickel

Kampfkarnickel
Pfeil
 
Zitat von Rossgo

Habt ihr das auch, wenn ihr raustabbt, dass man immer zweimal zurücktabben muss, damit das spiel wiederzurück geht? gibt es keinen borderless window mode?


Wenn ich mich recht erinnere hatte ich das auch.
23.07.2012 22:24:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Devender

Devender
 
Zitat von Kampfkarnickel

 
Zitat von Rossgo

Habt ihr das auch, wenn ihr raustabbt, dass man immer zweimal zurücktabben muss, damit das spiel wiederzurück geht? gibt es keinen borderless window mode?


Wenn ich mich recht erinnere hatte ich das auch.



dito


und manchmal bleibt der windows mauszeiger aktiviert...
23.07.2012 22:27:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiger2022

tiger2022
 
Zitat von Rossgo

Habt ihr das auch, wenn ihr raustabbt, dass man immer zweimal zurücktabben muss, damit das spiel wiederzurück geht? gibt es keinen borderless window mode?



Und dann den Windows-Mauszeiger im Bild? Breites Grinsen

¤: Man sollte nicht alle neuen Posts in Lesezeichen öffnen und dann abarbeiten. Das dauert manchmal einfach zu lang
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Tiger2022 am 23.07.2012 22:40]
23.07.2012 22:38:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Raven~

Gordon
 
Zitat von Brainkicker

Mal ne andere Frage. Liest hier jemand die Ingame-Bücher?
Ich hab so ein schlechtes Gewissen weil ich die meisten nicht les... teilweise wird da viel zu viel völlig unrelevantes Zeug geschrieben peinlich/erstaunt



Musst du ja gar nicht sofort lesen, die meisten Bücher gibts mehrmals da kannst du das auch auf später verschieben.

Die meisten Bücher erzählen halt kleine Nebengeschichten aber oft beziehen die sich direkt auf die Spiele selbst.
Vieles davon ist irgendwann mal passiert (in Morrowind/Oblivion) und in den Büchern wird die Geschichte davon eben nacherzählt.
Wenn man das aus den alten Spielen kennt, erinnert man sich eben daran und weiß wie es genau abgelaufen ist.
Und für Leute die zum ersten mal TES Spielen sind die Bücher eben ne Art Zusammenfassung von "früher".

Es gibt zB ein Buch, das die Geschichte von Oblivion erzählt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ~Raven~ am 23.07.2012 23:12]
23.07.2012 23:04:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krak0s

AUP krak0s 12.07.2010
Hab den Fenstermodus wieder..
Nicht im Spielordner, sondern im Eigene Dokumente Ordner die ini Datei ändern (und vorher nicht schreibschützen)..
was man nicht alles vergisst, wenn man paar Monate nicht zockt -.-
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von krak0s am 24.07.2012 1:13]
24.07.2012 1:10:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rossgo

Deutscher BF
Wo genau finde ich das?
24.07.2012 3:01:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Raven~

Gordon
Bibliotheken > Dokumente > My Games > Skyrim

In der SkyrimPrefs.ini ist unter [Display] der Wert bFull Screen=
Mit 0 schaltet man den Fenstermodus an.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ~Raven~ am 24.07.2012 8:21]
24.07.2012 8:08:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oberoberhexe

Arctic Female
Ich stell gerade fest, dass ich vor langer, langer Zeit die Einstellung schonmal gefunden hatte. Damals hatte ich festgestellt, dass mir der Fenstermodus auch nix bringt, weil sich der Mauszeiger nicht über den Rand vom Skyrim-Fenster raus bewegen lässt. Nix mit mal eben anderen Tab anklicken traurig
24.07.2012 9:31:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ameisenfutter

AUP Ameisenfutter 23.12.2022
Viele der Bücher gab es auch schon in Morrowind und Oblivion. Die Geschichte von Tamriel ist meiner Ansicht nach unheimlich interessant und vielschichtig, daher kann ich nur jedem empfehlen, dem ein oder anderen NPC, der "uninteressanten Kram" erzählt zuzuhören und das ein oder andere Buch mit "unrelevanten Informationen" auch mal zu lesen. Augenzwinkern
24.07.2012 9:34:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oberoberhexe

Arctic Female
Ich les die Bücher zugegeben meist nicht im Spiel, sondern hier.

Ich muss aber sagen es lohnt sich. Einige sind einfach sehr lustig/unterhaltsam und einige geben wie schon gesagt wurde einen guten Einblick in den Hintergrund. Insbesondere in Morrowind fand ich es toll, dass einem die Vorgeschichte nicht nur stumpf vorgekaut wurde, sondern dass man, wenn man die Bücher gelesen hat, sehen konnte wie jeder seine eigene Version erzählt.
24.07.2012 9:57:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FischFresse

AUP FischFresse 16.02.2008
Meint ihr er rentiert sich Morrowind mit Grafik Overhaul nochmal zu spielen? Breites Grinsen

http://www.youtube.com/watch?v=9NX-MvnYUEs
24.07.2012 10:00:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
Ich glaube Morrowind ist so ein Ding, das man lieber in guter Erinnerung liegen lassen sollte. Ich fand das Spiel damals bombastisch und hab jetzt noch richtige Gänsehaut-Erinnerungen daran, aber gemessen an den heutigen Standards ist das Spiel zu sehr gealtert (Geisterstädte etc.).
24.07.2012 10:03:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: The Elder Scrolls V: Skyrim ( Fus-Ro-Yay! )
« erste « vorherige 1 ... 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
13.06.2017 07:36:02 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum