Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: The Elder Scrolls V: Skyrim ( Fus-Ro-Yay! )
« erste « vorherige 1 ... 11 12 13 14 [15] 16 17 18 19 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Urd

AUP Urd 24.06.2013
Soweit bin ich selber noch nicht, aber versuch einfahc mal den hier zu installieren:
http://skyrim.nexusmods.com/mods/19
25.11.2012 19:24:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
Hat sich auch schon geklärt

Spoiler - markieren, um zu lesen:
stetiges neuladen hats nicht gebracht, einmal rausgehen, ne stunde warten, wieder reingehen schon.... Bethesda ey...
25.11.2012 19:30:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-rantanplan-

-rantanplan-
 
Zitat von [Muh!]Shadow

Ah okay, danke soweit.

Nochmal ne weitere Frage dazu.
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Ich hab n Quest, wo ich den blöden Odahviing fangen muss, um dann Alduin zu kommen.
Aber nachdem ich ihn aus der Falle befreien will, geht er nicht zum Balkon und lässt mich fliegen sondern greift wieder alle an.
Bugthesda mal wieder...gibts da aber irgendwie ne Abhilfe?



Das Problem ist ja gelöst, alles was man über solche Bugs wissen kann und vor allem wie man sie löst oder vermeidet (falls möglich, notfalls mit der Console) gibt's in diesem Wiki, z.B. die Sache mit Odahviing steht da auch (man darf ihn nicht angreifen während er gefangen ist).
25.11.2012 19:41:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Raven~

Gordon
Unofficial Patch installieren is immer ne gute Idee. peinlich/erstaunt
25.11.2012 20:01:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
 
Zitat von ~Raven~

Unofficial Patch installieren is immer ne gute Idee. peinlich/erstaunt


Naja, es ist ja als Mod konzipiert, daher interagiert es nicht kritisch mit dem Spiel afaik. peinlich/erstaunt
Also sieht ganz gut aus.


Hat noch jemand n Tipp für Mods, mit denen man seine Vanilla-Version grafisch und spieltechnisch für ein erneutes Durchspielen ein wenig aufbürsten kann?


/e: und n Tipp wie man den deutschen Untertitel auf englisch bekommen kann?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [Muh!]Shadow am 25.11.2012 23:54]
25.11.2012 22:40:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Deemer

Arctic
 
Zitat von [Muh!]Shadow

und hat jemand schonmal die von Rossgo angepriesene Mod probiert?
[quote=208223,1243960194,"Rossgo"][b]
Die Mod hier sieht SUPER interessant aus. Evtl. doch nochmal nen neues Savegame, mit der mod zu sammen

Mod



Ich spiele seit etwa nem halben Jahr mit dem Ding. Teste mit, bringe Kritik ein, probiere immer wieder aus.

Eine der besten Mods, die es jemals gegeben hat für Skyrim!
T3nd0 bemüht sich auch, seine Versionen immer wieder auszubalancieren und zu fixen, was natürlich dazu führt, dass der eigentliche Gold-Release weiterhin auf sich warten lässt.
Allerdings sind alleine schon die Perktree-Überarbeitungen so intensiv und spielspaßfördernd, dass es sich lohnt.
Weiterhin werden dadurch Logikfehler beseitigt, welche sich vor allem ins Craftingsystem eingeschlichen haben.
Die Kämpfe sind auf jeden Fall schwieriger als im Vanilla Zustand. Da ist dann mehr Taktik gefragt, bzw. nutze deine Möglichkeiten Das kommt auch durch eine verbesserte KI der Gegner in Kämpfen.
Ebenso werden jetzt beim Schleichen wieder Schatten berücksichtigt, selbst unter Verwendung von "Climates of Tamriel"

Lohnt sich absolut das Ding, wenn du allerdings noch ein wenig warten kannst, bevor du spielen willst, dann empfehle ich dir noch zu warten bis V1.0 (+evtl. Fix) draußen ist.

Es ist zwar möglich seinen Charakter bei einem Update neu zu skillen (er hat eine kleine Respec-Potion mit eingebaut), aber ich bin immer etwas vorsichtig damit zu sagen: Nein, man muss nicht neu anfangen Breites Grinsen
Ich jedenfalls teste nur und gib meine Meinung dazu im jeweiligen Forum ab, bis es Gold ist.

/ oh und grafisch
ich weiß viele legen alle Lobeshymnen auf ein ENB-System, aber mein Fall ist das nicht.
Ich spiele seit jeher mit nem
-Post-Process-Injector
-Climates of Tamriel
-Claralux
-Enhanced Distant Terrain

um jetzt nur die wichtigsten Grafikmods zu nennen, die zusammen eine super Atmosphäre schaffen!

ansonsten ist auf jeden Fall zu empfehlen:
-Immersive Armors for NPCs
-die Standard-Armor-Retexturierungen von AmidianBorn
und gaaaanz wichtig:
-Static Mesh Improvement

falls du noch einen guten Texturaufwerter brauchst ohne groß raussucehn zu wollen:
-HD - 2K Textures

Solltest du SkyRe spielen wollen, vergiss nicht die Immersive Armors auch für dich selber einzufügen. Sind echt krasse Sachen dabei und alles Lore-friendly

//hoppla, hier nochmal die richtige Seite für Immersive Armors peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Deemer am 27.11.2012 9:58]
27.11.2012 9:41:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DL]Hellsmarch

Arctic
Nach meinem Assassinen und meinem Tank würde ich gerne mal den Magier spielen.
Wüsste jemand ein paar gute Mods für neue Spells, Balancing, ect. ?
27.11.2012 12:35:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ameisenfutter

AUP Ameisenfutter 23.12.2022
 
Zitat von [Muh!]Shadow

Hat sich auch schon geklärt

Spoiler - markieren, um zu lesen:
stetiges neuladen hats nicht gebracht, einmal rausgehen, ne stunde warten, wieder reingehen schon.... Bethesda ey...



Benutz während des Kampfes nicht den Dragonrend Cry, der ist verbuggt. Wenn du ihn nicht anwendest, sollte es einwandfrei funktionieren.
27.11.2012 12:38:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
 
Zitat von Deemer
Ich spiele seit etwa nem halben Jahr mit dem Ding. Teste mit, bringe Kritik ein, probiere immer wieder aus....


danke soweit, sehr umfangreich. Ich hab gestern auch ne neue Runde angefangen und fands auch sehr interessant. Der Schwierigkeitsgrad ist merklich angehoben, bzw. es ist einfach realistischer, dass man nicht mehr blind in einen Raum rein gehen und alles weghobeln kann. Das Rad wird von ner Mod natürlich nicht neu erfunden, aber es sind sehr logische und schöne Veränderungen.

Gibts ne Info wann die 1.0 rauskommen soll?
27.11.2012 17:23:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Deemer

Arctic
 
Zitat von [Muh!]Shadow

 
Zitat von Deemer
Ich spiele seit etwa nem halben Jahr mit dem Ding. Teste mit, bringe Kritik ein, probiere immer wieder aus....


danke soweit, sehr umfangreich. Ich hab gestern auch ne neue Runde angefangen und fands auch sehr interessant. Der Schwierigkeitsgrad ist merklich angehoben, bzw. es ist einfach realistischer, dass man nicht mehr blind in einen Raum rein gehen und alles weghobeln kann. Das Rad wird von ner Mod natürlich nicht neu erfunden, aber es sind sehr logische und schöne Veränderungen.

Gibts ne Info wann die 1.0 rauskommen soll?



nichts genaues, nein.
Wenn man bedenkt, dass erstmal der neue DLC mit eingebunden wird, welcher im Dezember kommen soll, dann kann ich mir schon vorstellen, dass es noch bis etwa Februar oder März dauern wird.
Ist jetzt mal ne realistische Einschätzung
28.11.2012 13:16:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Urd

AUP Urd 24.06.2013
Grad durch zufall erfahren das ein neues Addon für Skyrim angekündigt wurde:

 
Dragonborn
Mit diesem offiziellen Add-on zu The Elder Scrolls V: Skyrim verlassen sie erstmals Himmelsrand und reisen Sie auf die Insel Solstheim vor der Küste von Morrowind. Erleben Sie neue Städte, Dungeons und Quests, während Sie die Aschewüsten und Gletschertäler der noch unbekannten Insel erkunden.Gewinnen Sie an Macht durch neue Schreie, mit denen Sie den Willen Ihrer Gegner brechen und sogar Drachen zähmen können. Ihr Schicksal und das Schicksal Solstheims liegen in Ihrer Hand. Stellen Sie sich dem Kampf gegen Ihren bislang tödlichsten Feind – das erste Drachenblut.

Features:

  • Erkunden Sie ein Land jenseits von Himmelsrand – Verlassen Sie die Provinz Himmelsrand und reisen Sie auf die Insel Solstheim.Begegnen Sie den Dunkelelfen von Rabenfels und den Skaal, den Ureinwohnern der Insel, und ergründen Sie das Geheimnis um die Rückkehr eines Drachenbluts.

  • Werden Sie zum mächtigsten Drachenblut aller Zeiten - Meistern Sie die Kraft der Stimme im Kampf gegen das erste Drachenblut. WirkenSie neue Schreie und Zauber wie Drachenform, mit dem Sie die inneren Kräfte eines Drachen gewinnen, um kolossale Schläge auszuteilen und andere Schreie zu verstärken.

  • Neue Kräfte - Entdecken Sie dunkle Kräfte auf Ihrer Reise in ein neues Reich der Daedra. Sammeln Sie Bücher mit verbotenem Wissen und wählen Sie neue Pfade für Ihre Fertigkeiten und Fähigkeiten.

  • Neue Dungeons, Kreaturen, Waffen und vieles mehr - Legen Sie Rüstungen aus Knochen und Chitin an und schwingen Sie Waffen aus Stalhrim, während Sie sich durch unzählige Dungeons kämpfen. Bezwingen Sie gefährliche Kreaturen wie die Aschenbrut, Rieklinge und viele mehr.


Endlich wieder fliegende riesenquallen!
21.12.2012 23:52:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Raven~

Gordon
Ich wollte ja seit ner Ewigkeit mal wieder Spielen aber ich komm einfach nicht wirklich dazu. traurig

Ich habs immer kurz angefangen (mit Mods), paar Stunden gespielt, Crashes gehabt, wieder mit den Mods rumprobiert und die Lust verloren.

Irgendwie hat das Spiel vom Inhalt nich son Reiz wie andere Spiele, dass man auch dran bleibt weil man wissen will wie es weitergeht.

Das ganze Spiel is so casual geworden und das kann man leider auch mit Mods nicht vollständig ändern.
22.12.2012 1:48:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Devender

Devender
ich hab mittlerweile zu viele korrupte quests wo ich entweder nicht abgeben kann, das questitem am dafür vorgesehenen ort fehlt oder sonst irgendwas fehlt...
22.12.2012 3:59:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Urd

AUP Urd 24.06.2013
 
Zitat von Devender

ich hab mittlerweile zu viele korrupte quests wo ich entweder nicht abgeben kann, das questitem am dafür vorgesehenen ort fehlt oder sonst irgendwas fehlt...


Für PC version gilt: Konsole is your freund!
22.12.2012 4:26:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Devender

Devender
Eine Konsole kommt mir nicht ins Haus
22.12.2012 4:54:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Buddel

Buddel
Auf der Konsole gibs doch keine Konsole oder ^
22.12.2012 6:24:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Raven~

Gordon
 
Zitat von Urd

 
Zitat von Devender

ich hab mittlerweile zu viele korrupte quests wo ich entweder nicht abgeben kann, das questitem am dafür vorgesehenen ort fehlt oder sonst irgendwas fehlt...


Für PC version gilt: Konsole is your freund!



Der USKP müsste das meiste davon ja auch beheben.
Aber ich finds schlimm genug, dass es überhaupt soviele Probleme gibt und diese auch mal wieder nicht von Bethesda selbst gefixt werden.
22.12.2012 7:44:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Urd

AUP Urd 24.06.2013
 
Zitat von Devender

Eine Konsole kommt mir nicht ins Haus


Keine spielekonsole sondenr eingabekonsole, oder terminal, oder wai.
22.12.2012 11:06:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Devender

Devender
um das zu rallen wars wohl zu spät, oder zu früh, je nachdem
22.12.2012 11:53:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
Ich muss sagen als Singleplayerspiel gefällts mir nach wie vor gut. Vorallem die Diebesgilde fand ich einsame Spitze.
Allerdings spiele ich halt nur selten SP-Spiele, dann ist das nicht so langatmig. Only Skyrim könnt ich mir nicht vorstellen, dafür wiederholt sich einfach alles zu oft. Jeder Draugr-Dungeon sieht halt gleich aus, das ist irgendwann schon lahm.
22.12.2012 12:00:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Urd

AUP Urd 24.06.2013
 
Zitat von Penismax

Ich muss sagen als Singleplayerspiel gefällts mir nach wie vor gut. Vorallem die Diebesgilde fand ich einsame Spitze.
Allerdings spiele ich halt nur selten SP-Spiele, dann ist das nicht so langatmig. Only Skyrim könnt ich mir nicht vorstellen, dafür wiederholt sich einfach alles zu oft. Jeder Draugr-Dungeon sieht halt gleich aus, das ist irgendwann schon lahm.


Immerhin muss man ihnen zu gute halten, dass sie nur gleich aussehen, aber nicht gleich sind, wie in DA2 peinlich/erstaunt
22.12.2012 12:25:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
ja das stimmt. Der Aufbau gefällt mir größtenteils sogar echt gut. Aber Wurzellandschaft alleine ist halt auf Dauer öde Breites Grinsen
22.12.2012 12:34:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Raven~

Gordon
Benutzt jemand den Texture Pack Combiner? Wie is das so?
04.01.2013 9:39:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kaffeekränzchen

AUP Kaffeekränzchen 27.02.2020
Das Vorbereitungsprozedere ist ein bisschen mühsam.. zig Dateien in der richtigen Version runterladen, entpacken und ordnen, aber das Ergebnis ist wunderbar.
04.01.2013 9:41:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Raven~

Gordon
Richtige Version? Sprich nicht unbedingt die neuste?
04.01.2013 9:47:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Viva la Bluescreen

AUP Viva la Bluescreen 31.01.2008
Ich hab bisher nur das normale Skyrim ohne DLC. Spiele gerade neu durch mit Skyrim Redone, diversen Itemmods und einigen Sachen wie "Warzones", "Apocalyptic Spells", etc.

Lohnt sich denn Dawnguard? Und wenn ja, macht es erst Sinn das nach erfolgreichem Beenden des Hauptspiels anzufangen oder wie ist das gedacht?

Meinungen erwünscht!
04.01.2013 9:49:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kaffeekränzchen

AUP Kaffeekränzchen 27.02.2020
Ich weiß nicht wie oft der Typ in letzter Zeit seine Anleitung aktualisiert hat, aber nachdem du alles selbst runterladen musst kanns mal vorkommen, dass er sich auf ne alte Version bezieht, die aber nicht mehr existiert.

Datentechnisch kein Problem, nachdem das Zeug ja sowieso immer korrekt und gleich benannt ist, aber ich hatte ab und an die Sorge, dass ich da jetzt vom empfohlenen Texturpfad abweiche weil der originale Textur-Ersteller eben mal was verändert hat.

Das Endergebnis ist aber auf jeden Fall sehr stimmig und es hat problemlos funktioniert, also lass dich nicht davon abhalten.
04.01.2013 9:50:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kaffeekränzchen

AUP Kaffeekränzchen 27.02.2020
 
Zitat von Viva la Bluescreen

Ich hab bisher nur das normale Skyrim ohne DLC. Spiele gerade neu durch mit Skyrim Redone, diversen Itemmods und einigen Sachen wie "Warzones", "Apocalyptic Spells", etc.

Lohnt sich denn Dawnguard? Und wenn ja, macht es erst Sinn das nach erfolgreichem Beenden des Hauptspiels anzufangen oder wie ist das gedacht?

Meinungen erwünscht!



Dawnguard ist okay, ich weiß nicht obs mir das Geld wirklich wert war, aber nen netten längeren Quest, ein paar neue Items und Skills. Passt schon.

Lohnt sich auf jeden Fall mehr als "Horse Armor" anno dazumals.
04.01.2013 9:51:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
wie es mich in den fingern juckt, jedesmal, wenn skyrim bei steam im sale ist, es auch noch für den pc zu kaufen
04.01.2013 9:54:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Caritas

Arctic
Ist egal, wann du es spielst. Allgmemein ist es ok, die Spielzeit ist recht lang und man kann die Kampagne ja zweimal spielen (Vampire und Vampirjäger). Die Missionen sind jetzt nicht so bahnbrechend, aber für Fernkämpfer sind die Crossbows wirklich nett. Spielt sich besser als mit nem Bogen.
04.01.2013 10:12:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: The Elder Scrolls V: Skyrim ( Fus-Ro-Yay! )
« erste « vorherige 1 ... 11 12 13 14 [15] 16 17 18 19 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
13.06.2017 07:36:02 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum