Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: The Elder Scrolls V: Skyrim ( Fus-Ro-Yay! )
« erste « vorherige 1 ... 22 23 24 25 [26] 27 28 29 30 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Hikkomi-Gaeshi

Hikkomi Gaeshi
Gibts eigentlich irgendwo eine Option um den Helm auszublenden?

Wieso hat man sonst die möglichkeit Haare etc. auszusuchen wenn man die eh dann nicht mehr sieht Breites Grinsen
26.12.2013 20:49:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
onemanshow

AUP onemanshow 11.05.2012
Geht nur per mod afair

/ja stimmt, kann den link von nexus gerade aufm handy nicht kopieren aber geb einfach mal auf google "skyrim helm ausblenden" ein. War aufm handy das erste ergebnis aus nem forum. Da gibt es aber auch einen der alle helme ausblendet und einen, der das macht was du möchtest. Viel spaß (;
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von onemanshow am 26.12.2013 21:03]
26.12.2013 20:56:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Raven~

Gordon
Hat SkyUI nicht sogar eine Funktion/Option dafür? Mir war irgendwie so.
26.12.2013 21:09:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hikkomi-Gaeshi

Hikkomi Gaeshi
 
Zitat von onemanshow

Geht nur per mod afair

/ja stimmt, kann den link von nexus gerade aufm handy nicht kopieren aber geb einfach mal auf google "skyrim helm ausblenden" ein. War aufm handy das erste ergebnis aus nem forum. Da gibt es aber auch einen der alle helme ausblendet und einen, der das macht was du möchtest. Viel spaß (;



ok danke, hab jetzt mal den NoHelmetMod von Nexus geladen, wenn ders nicht bringt such ich mal spezieller fröhlich


Edit:
o.k. muss nach was anderen suchen in der txt davon steht schon
 

Important Note:
This mod hides the helmet for a given type for every NPC and the player himself!
So do not use this mod if you want only your own helmet to hide!



Und ich will ja nur meinen nicht sehen traurig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Hikkomi-Gaeshi am 26.12.2013 21:12]
26.12.2013 21:10:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kaffeekränzchen

AUP Kaffeekränzchen 27.02.2020
Habe nichts gesagt. peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Kaffeekränzchen am 26.12.2013 21:18]
26.12.2013 21:17:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-rantanplan-

-rantanplan-
Machs trve und leg dir den Helm auf einen Shortcut...
26.12.2013 21:21:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
unglaeubig gucken
Will doch sagen.

Einfach den Helm außerhalb der Kämpfe nicht auszurüsten ist keine Option?
26.12.2013 21:38:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hikkomi-Gaeshi

Hikkomi Gaeshi
Ich brauch dringend nen Lagerplatz für meine ganzen zusammengeklauten Bücher Breites Grinsen

Kann man sowas in seinem eigenen Haus lagern?
Wenn ja, wo bekommt man das erste Haus?


Bin jetzt erst Whiterun oder wie das heisst wo ich mir auch direkt vorm Eingang ein Pferd kaufen konnte, was ich dann ein paar Meter später schon vorm Tor parken musste. Ich hoff mal das ist später noch da, sonst wärs ein teurer Ritt gewesen fröhlich
27.12.2013 1:15:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
http://elderscrolls.wikia.com/wiki/Skyrim
27.12.2013 1:23:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Raven~

Gordon
In Whiterun kannst du eins kaufen. Dafür musst du aber erst den Part der Mainquest für den Jarl weitermachen.

Du kannst dein Zeug solang aber auch einfach in irgendeinem Container lagern. Der darf blos keinem gehören, sprich außerhalb von NPC-Häusern.
Ich hab immer alles in das Fass neben dem ersten Haus in Whiterun gepackt (daneben ist auch das kaufbare Haus).
27.12.2013 1:24:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hikkomi-Gaeshi

Hikkomi Gaeshi
ok danke für die Infos


Ja bei dem wikia war ich davor kurz, hab aber nicht auf anhieb das gefunden was ich gesucht hab, dafür jede menge anderer Kram den ich nicht brauchte und mir jetzt teilweise schon gespoilert hab Breites Grinsen
27.12.2013 2:33:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Daddi89

AUP Daddi89 28.05.2020
Es macht in Skyrim nicht viel Sinn "alles" mitzunehmen. Gerade Bücher sind einfach sinnlos Breites Grinsen
27.12.2013 9:09:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[derChirurg]

derChirurg
Hat bei mir auch eine Weile gedauert, bis ich das gerafft habe. Und dann habe ich auf einen Schlag einen ganzen Haufen Karm verkauft. Darunter auch einen Splitter von Gauldurs Amutlett. Damit war diese Quest für mich am Arsch. Breites Grinsen

Wieso man den überhaupt verkaufen kann, ist mir eh ein Rätsel. Immerhin ist es ja ein Questgegenstand.
27.12.2013 9:15:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WHE]MadMax

Phoenix
inwiefern keinen Sinn? Ich mag die Bücher, und hab gerne eine gut sortierte Bibliothek der selteneren Werke in meinen Häusern.
27.12.2013 10:04:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Raven~

Gordon
Sind auch sehr gute Geschichten dabei. Meiner Meinung nach ein sehr guter Weg, um Geschehnisse älterer Teile immersiv zu umreißen, statt das irgendwie über ein UI zu integrieren (zB wie bei Mass Effect).

Gopher hat auch ein paar Videos aufgenommen, in denen er jeweils ein Buch vorliest. Sehr nett gemacht. fröhlich
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ~Raven~ am 27.12.2013 10:17]
27.12.2013 10:17:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
Ja aber am Anfang halt ätzend. Zumal im ersten Haus ja eh noch kein Bücherregal vorhanden ist. In der Truhe liegen aber schon so viele dass ich die nächsten beiden voll ausstatten kann Breites Grinsen

Und Yeah. Irgendeine nebenquest hat schon so nen überkrassen Draugrendboss der 4 Schreie beherrscht und mir unter anderem die Waffen zerstört oO
Entweder mache ich die später nochmal oder mir entgeht irgendein Trick. Das ist in dem Hügelgrab in der nähe von Ivarstatt. Direkt daneben ist der Feuerschleierhügel
27.12.2013 11:00:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
 
Zitat von Daddi89

Es macht in Skyrim nicht viel Sinn "alles" mitzunehmen. Gerade Bücher sind einfach sinnlos Breites Grinsen




Ist aber auch manchmal nervig.

Da haste gerade n Dungeon leergelootet, das Inventar randvoll, und dan kommt son Drache mit 20434320Weight Knochen angeschissen.

27.12.2013 11:38:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LeTschegg

AUP LeTschegg 15.02.2009
 
Zitat von Parax

 
Zitat von Daddi89

Es macht in Skyrim nicht viel Sinn "alles" mitzunehmen. Gerade Bücher sind einfach sinnlos Breites Grinsen




Ist aber auch manchmal nervig.

Da haste gerade n Dungeon leergelootet, das Inventar randvoll, und dan kommt son Drache mit 20434320Weight Knochen angeschissen.

http://abload.de/img/1254039586105soo2i.jpg



Normaler Move!

Bücher nehm ich nur die wertvollen mit. Ich schleif eher ne komplette Ersatzrüstung rum. Mit meinem Background (heavy) geht da schon ziemlich viel Platz drauf. Dazu 4-Einhandwaffen und 3 Bögen, man weiss ja nie peinlich/erstaunt

Ohne Schlachtross-Perk wäre ich soooo aufgeschmissen peinlich/erstaunt
27.12.2013 11:48:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
Breites Grinsen
Deshalb nehm ich immer Lydia mit die heiße Schnecke. Packpferd <3
Nur meint die öfter mal Riesen oder Mammuts angreifen zu müssen. Auf lvl 18 nicht so lustig.

Achso ja die Quest die ich meinte ist blabla Geiermund. Aber ohne Ersatzwaffen geh ich da nicht mehr rein.
Erstmal Ebenerzrüstung bauen

Oh btw Tschegg hast du schwere Rüstung Zweihandwaffen oder schweren Rüstung und Einhängen?
Ich weiß nämlich nicht was ich alles skillen soll. Bisher alles auf Gesundheit und Ausdauer. Im Perk für schwere Rüstungen hab ich die rechte Seite angefangen, links ignoriere ich erstmal wegen dem anfangs sinnlosen Faustskill.
Wie hast du das gemacht? :> schwere Rüstung komplett durch oder auch die linke/rechte Seite ignoriert?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Penismax am 27.12.2013 11:56]
27.12.2013 11:53:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
terkel

Russe BF
 
Zitat von Parax

Ist aber auch manchmal nervig.

Da haste gerade n Dungeon leergelootet, das Inventar randvoll, und dan kommt son Drache mit 20434320Weight Knochen angeschissen.

http://abload.de/img/1254039586105soo2i.jpg


Es gibt ne Mod, die die Drachenknochen leichter macht.
Wenn du willst, kann ich sie mal raussuchen.
27.12.2013 12:01:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
 
Zitat von Penismax

Nur meint die öfter mal Riesen oder Mammuts angreifen zu müssen. Auf lvl 18 nicht so lustig.



Lustig ist das schon: ich hab mal im ersten Durchgang auf Lvl4 oder so gedacht "Scheiß Riesen, denen geb ichs", bin hingerannt und hab dann einen Rundflug über Skyrim gewonnen. Wenn man nicht damit rechnet, ists schon ziemlich beeindruckend. :O
27.12.2013 12:07:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
Ja Breites Grinsen Das ist mir bei meinem ersten Skyrimspielstand auch passiert
"Lulz. Wenn die zu stark sind renn ich weg."
Dass man da einen auf Spaceshuttle macht habe ich nicht kommen sehen Breites Grinsen
27.12.2013 12:09:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
onemanshow

AUP onemanshow 11.05.2012
 
Zitat von terkel

 
Zitat von Parax

Ist aber auch manchmal nervig.

Da haste gerade n Dungeon leergelootet, das Inventar randvoll, und dan kommt son Drache mit 20434320Weight Knochen angeschissen.

http://abload.de/img/1254039586105soo2i.jpg


Es gibt ne Mod, die die Drachenknochen leichter macht.
Wenn du willst, kann ich sie mal raussuchen.



Würde ich auch gerne haben!

Das mit den Riesen klingt echt lustig, komme heute nach hause und dann wirds direkt installiert - freue mich schon!
27.12.2013 12:16:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Raven~

Gordon
 
Zitat von Penismax

Zumal im ersten Haus ja eh noch kein Bücherregal vorhanden ist.



Das Haus in Whiterun hat sogar 2 Bücherregale. peinlich/erstaunt
27.12.2013 12:19:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
onemanshow

AUP onemanshow 11.05.2012
Pfeil
Nexus down, kann mir einer nen alternativen downloadlink für die unofficial patches geben?

/hab gegooglet aber nicht wirklich was gefunden

/http://www.scharesoft.de/joomla/index.php?option=com_remository&Itemid=27&func=fileinfo&id=2500

sollte es sein, bin gerade am laden.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von onemanshow am 27.12.2013 17:41]
27.12.2013 17:21:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LeTschegg

AUP LeTschegg 15.02.2009
 
Zitat von Penismax


Oh btw Tschegg hast du schwere Rüstung Zweihandwaffen oder schweren Rüstung und Einhängen?
Ich weiß nämlich nicht was ich alles skillen soll. Bisher alles auf Gesundheit und Ausdauer. Im Perk für schwere Rüstungen hab ich die rechte Seite angefangen, links ignoriere ich erstmal wegen dem anfangs sinnlosen Faustskill.
Wie hast du das gemacht? :> schwere Rüstung komplett durch oder auch die linke/rechte Seite ignoriert?



Heavy und 2 Einhandwaffen (Axt und Schwert). Komm damit gut klar, skillen tu ich hauptsächlich den rechten Ast von Heavy, Lockpicking, Schleichen und alles was für Einhand nützlich ist

Zaubern tu ich garnicht (von den Schreien abgesehen).

Standardtaktik ist Schleichangriff via Bogen, Schrei (der die Gegner betäubt/zurückwirft) und dann Nahkampf. Je nach Gegnertyp werden noch Resistenzen gepusht oder Waffen vergiftet...
27.12.2013 19:44:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
Ja mach ich auch so. Nur bisher noch kein schleichen, das mach ich mit der Diebesgilde.

@whiterunhaus: echt oO hmm. Muss ich mal suchen.
27.12.2013 20:10:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
Wie kann man seinen langgedienten Begleiter wiederfinden?
Ich hab Rayya als Begleiterin und Ehefrau immer dabei gehabt und sie wegen eines Quests kurz entlassen, sie sagte "Ich halte beim Haus Seeblick Wache, gute Jagd" oder so. Und jetzt hängen dort viele Spacken (Banditen, Wölfe, Herausforderer) rum, aber keine Rayya. Wo soll die denn sonst sein? In Falkenring ist sie zumindest nicht....sonst noch heiße Tipps?

Im Haus selbst war ein anderer Huscarl (weiß nicht mehr welcher), nur Rayya ist verschwunden
27.12.2013 22:39:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
habe skyrim in steam auf englisch umgestellt. nun stürzt es über den nexusmod launcher (SKSE) beim aufstarten ab. was tun?
27.12.2013 22:45:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-rantanplan-

-rantanplan-
 
Zitat von [Muh!]Shadow

Wie kann man seinen langgedienten Begleiter wiederfinden?
Ich hab Rayya als Begleiterin und Ehefrau immer dabei gehabt und sie wegen eines Quests kurz entlassen, sie sagte "Ich halte beim Haus Seeblick Wache, gute Jagd" oder so. Und jetzt hängen dort viele Spacken (Banditen, Wölfe, Herausforderer) rum, aber keine Rayya. Wo soll die denn sonst sein? In Falkenring ist sie zumindest nicht....sonst noch heiße Tipps?

Im Haus selbst war ein anderer Huscarl (weiß nicht mehr welcher), nur Rayya ist verschwunden


Könnte tot sein, aber man kann sich mit Consolenbefehlen auch zu einem NPC teleportieren. Vorher würde ich deine Häuser abklappern.
27.12.2013 22:47:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: The Elder Scrolls V: Skyrim ( Fus-Ro-Yay! )
« erste « vorherige 1 ... 22 23 24 25 [26] 27 28 29 30 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
13.06.2017 07:36:02 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum