Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: The Elder Scrolls V: Skyrim ( Fus-Ro-Yay! )
« erste « vorherige 1 ... 23 24 25 26 [27] 28 29 30 31 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
TylerDurdan

tylerdurdan
verschmitzt lachen
 
Zitat von ~Raven~

Sind auch sehr gute Geschichten dabei.



The Lusty Argonian Maid
27.12.2013 22:49:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ishtvan

Guerilla
 
Zitat von Shooter

habe skyrim in steam auf englisch umgestellt. nun stürzt es über den nexusmod launcher (SKSE) beim aufstarten ab. was tun?




Richtigen Launcher benutzen (ModOrganizer).
27.12.2013 22:51:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
 
Zitat von -rantanplan-

Könnte tot sein, aber man kann sich mit Consolenbefehlen auch zu einem NPC teleportieren. Vorher würde ich deine Häuser abklappern.


Danke, genau das wars. Sie sagte wie erwähnt: "Bin im Haus Seeblick" - war aber im Brisenheim. skeptisch
27.12.2013 22:53:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kaffeekränzchen

AUP Kaffeekränzchen 27.02.2020
 
Zitat von [Muh!]Shadow

Seeblick" - aber im Brisenheim.





 
Zitat von [Muh!]Shadow

(Herausforderer) Falkenring





 
Zitat von Ishtvan

 
Zitat von Shooter

habe skyrim in steam auf englisch umgestellt. nun stürzt es über den nexusmod launcher (SKSE) beim aufstarten ab. was tun?




Richtigen Launcher benutzen (ModOrganizer).



 
Zitat von Ishtvan

Richtigen Launcher benutzen (ModOrganizer).



 
Zitat von Ishtvan

(ModOrganizer).



[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Kaffeekränzchen am 27.12.2013 22:56]
27.12.2013 22:53:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-rantanplan-

-rantanplan-
 
Zitat von [Muh!]Shadow

 
Zitat von -rantanplan-

Könnte tot sein, aber man kann sich mit Consolenbefehlen auch zu einem NPC teleportieren. Vorher würde ich deine Häuser abklappern.


Danke, genau das wars. Sie sagte wie erwähnt: "Bin im Haus Seeblick" - war aber im Brisenheim. skeptisch


Frauen.
27.12.2013 22:56:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Psyke23

Psyke 12.07.2023
...
 
Zitat von Ishtvan

 
Zitat von Shooter

habe skyrim in steam auf englisch umgestellt. nun stürzt es über den nexusmod launcher (SKSE) beim aufstarten ab. was tun?




Richtigen Launcher benutzen (ModOrganizer).



Sag jetzt aber bitte nicht dass du auch im /tesg/ rumgammelst.
27.12.2013 23:00:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
Apropos Begleiter. Gibt es da Unterschiede? Oder sind die von den "Werten" gleich und sehen nur anders aus.
27.12.2013 23:09:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
onemanshow

AUP onemanshow 11.05.2012
Frage
Wenn ich mir ein Pferd kaufe bzw klaue, da ich momentan kaum gold habe, kann ich das dann immer zu mir rufen oder wie funktioniert das?

/anscheinend nicht.. mod "whistle" leistet wohl abhilfe.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von onemanshow am 27.12.2013 23:19]
27.12.2013 23:11:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Psyke23

Psyke 12.07.2023
Ich hab keine Ahnung was du mit "Werten" meinst. Unterschiede gibt es beim Kampfstil, logischerweise. 2händer, Schild, Magic, Bows, etc.
27.12.2013 23:11:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-rantanplan-

-rantanplan-
 
Zitat von Penismax

Apropos Begleiter. Gibt es da Unterschiede? Oder sind die von den "Werten" gleich und sehen nur anders aus.


Sie haben jeweils individuell unterschiedliche Fähigkeiten und Stile, und sie leveln (in Vanilla) u.U. nicht mit, sondern bleiben auf deinem Level, der du bist wenn du sie rekrutierst. Und sie haben sehr unterschiedliche Levelcaps.
27.12.2013 23:30:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
terkel

Russe BF
Leichtere Drachenknochen
27.12.2013 23:44:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von Ishtvan

 
Zitat von Shooter

habe skyrim in steam auf englisch umgestellt. nun stürzt es über den nexusmod launcher (SKSE) beim aufstarten ab. was tun?




Richtigen Launcher benutzen (ModOrganizer).


näh, musste nur steam neu starten. geht wieder. aber nur bis zum ersten drachen. nachdem ich den getötet habe, kommt der auftrag, den drachen zu untersuchen, und obwohl ich das mache, geht die quest nicht weiter. was ein bisschen doof ist, da es die main quest ist

/ach, schuld daran waren die inoffiziellen patches, welche verhindert haben, dass die seele des drachen absorbiert wurde. wtf...

kann ich diese patches danach wieder installieren, oder kommt das problem dann jedes mal, wenn ich einen drachen töte?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Shooter am 28.12.2013 0:31]
27.12.2013 23:51:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
Danke für die Aufklärung
28.12.2013 0:10:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Raven~

Gordon
 
Zitat von Shooter

ach, schuld daran waren die inoffiziellen patches, welche verhindert haben, dass die seele des drachen absorbiert wurde. wtf...



Wie kommst du jetzt speziell darauf?
28.12.2013 3:34:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
onemanshow

AUP onemanshow 11.05.2012
...
A quality world map zeigt mir keine Straßen an, muss morgen mal das UI neu installieren glaube ich.
28.12.2013 3:42:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NTGhost

AUP Netghost 26.11.2007
 
Zitat von ~Raven~

 
Zitat von Shooter

ach, schuld daran waren die inoffiziellen patches, welche verhindert haben, dass die seele des drachen absorbiert wurde. wtf...



Wie kommst du jetzt speziell darauf?


Weil das schon mehrfach beobachtet wurde. Hatte ich auch schon. Beim ersten Drachen wird die Seele nicht absorbiert wenn du die Patches drauf hast und auch bei allen anderen Drachen nicht. Patches deinstallieren, Drachen killen, Seele einsammeln. Danach kann man die Patches wieder installieren und alle weiteren Drachen sollten wieder Seelen geben.

 
Zitat von onemanshow

A quality world map zeigt mir keine Straßen an, muss morgen mal das UI neu installieren glaube ich.



einfach nachinstallieren geht nicht?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von NTGhost am 28.12.2013 3:55]
28.12.2013 3:54:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
onemanshow

AUP onemanshow 11.05.2012
missmutig gucken
 
Zitat von NTGhost

 
Zitat von onemanshow

A quality world map zeigt mir keine Straßen an, muss morgen mal das UI neu installieren glaube ich.



einfach nachinstallieren geht nicht?



Anscheinend nicht, hab jetzt alles nochmal neu installiert und bekam trotz SKSE Launcher die Meldung, dass SKSE nicht läuft und die Map funktioniert immernoch nicht.
28.12.2013 12:08:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WHE]MadMax

Phoenix
Passt nur auf dass ihr dafür immer neue Speicherstände erstellt. Einige Mods sind immernoch so "dirty" dass man danach nie wieder richtig weiterspielen kann wenn man die deinstalliert!

Wegen Mod-Manager: Was spricht gegen die gute alte per-Hand-Methode kombiniert mit dem FOMM für Skyrim? Funktioniert immernoch 1a, den NexusMM mag ich nicht so wirklich.
28.12.2013 12:43:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kaffeekränzchen

AUP Kaffeekränzchen 27.02.2020
Bitte nutzt den NMM.
Er mag zwar manchmal etwas zicken, aber es ist die de facto komfortabelste und sicherste Lösung Mods zu installieren und anschließend wieder restlos zu deinstallieren.
28.12.2013 12:48:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ishtvan

Guerilla
 
Zitat von Psyke23

 
Zitat von Ishtvan

 
Zitat von Shooter

habe skyrim in steam auf englisch umgestellt. nun stürzt es über den nexusmod launcher (SKSE) beim aufstarten ab. was tun?




Richtigen Launcher benutzen (ModOrganizer).



Sag jetzt aber bitte nicht dass du auch im /tesg/ rumgammelst.



Nein, aber ich habe mit dem Mistding von Nexus mehr Probleme als Skyrim-Mods gehabt und war begeistert davon, wie gänzlich unbehindert der ModOrganizer ist.
28.12.2013 12:50:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
 
Zitat von Kaffeekränzchen

Bitte nutzt den NMM.
Er mag zwar manchmal etwas zicken, aber es ist die de facto komfortabelste und sicherste Lösung Mods zu installieren und anschließend wieder restlos zu deinstallieren.


Warum? Ich bin froh, wenns eine Alternative gibt, weil das Kackprogramm bei mir bislang in mehreren Anläufen und Versionen noch nie funktioniert hat.
28.12.2013 13:13:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hikkomi-Gaeshi

Hikkomi Gaeshi
Macht es eigentlich Sinn die Questreihe der Companions weiterzuführen, wenn...


(spoiler für die anderen Neuanfänger)
Spoiler - markieren, um zu lesen:

...gar kein Werewolf bekommen will?
Hab als ich da angefangen habe das nicht gewusst und ich will erstmal normal nen Char hochspielen und nicht Werewolf oder Vampir
28.12.2013 14:08:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Raven~

Gordon
Nein, wenn du was nicht machen willst, lässt du es einfach.
28.12.2013 14:25:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NTGhost

AUP Netghost 26.11.2007
 
Zitat von Hikkomi-Gaeshi

Macht es eigentlich Sinn die Questreihe der Companions weiterzuführen, wenn...


(spoiler für die anderen Neuanfänger)
Spoiler - markieren, um zu lesen:

...gar kein Werewolf bekommen will?
Hab als ich da angefangen habe das nicht gewusst und ich will erstmal normal nen Char hochspielen und nicht Werewolf oder Vampir



Man kann sich davon auch heilen lassen.
/¤: Das ist auch meine Überlegung: Ich mach Gefähren, lass mich von dem Stück infizieren und geh das sofort wieder wegmachen und mach die Reihe weiter.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von NTGhost am 28.12.2013 14:43]
28.12.2013 14:42:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Daddi89

AUP Daddi89 28.05.2020
 
Zitat von Hikkomi-Gaeshi

Macht es eigentlich Sinn die Questreihe der Companions weiterzuführen, wenn...


(spoiler für die anderen Neuanfänger)
Spoiler - markieren, um zu lesen:

...gar kein Werewolf bekommen will?
Hab als ich da angefangen habe das nicht gewusst und ich will erstmal normal nen Char hochspielen und nicht Werewolf oder Vampir




Spoiler - markieren, um zu lesen:
Werwolf zu sein ist mehr ein Zustand. D.h. du kannst dich theoretisch verwandeln, was wars dann aber auch. Du kannst halt zusätzlich nicht mehr krank werden, aber es beeinflusst dein Spiel oder andere Quests in keinster Weise.
28.12.2013 14:43:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
onemanshow

AUP onemanshow 11.05.2012
traurig gucken
 
Zitat von onemanshow

 
Zitat von NTGhost

 
Zitat von onemanshow

A quality world map zeigt mir keine Straßen an, muss morgen mal das UI neu installieren glaube ich.



einfach nachinstallieren geht nicht?



Anscheinend nicht, hab jetzt alles nochmal neu installiert und bekam trotz SKSE Launcher die Meldung, dass SKSE nicht läuft und die Map funktioniert immernoch nicht.



Die SKSE Meldung bekomme ich jetzt nicht mehr, die map funktioniert jedoch trotzdem nicht.
28.12.2013 14:53:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
 
Zitat von Hikkomi-Gaeshi

Macht es eigentlich Sinn die Questreihe der Companions weiterzuführen, wenn...


(spoiler für die anderen Neuanfänger)
Spoiler - markieren, um zu lesen:

...gar kein Werewolf bekommen will?
Hab als ich da angefangen habe das nicht gewusst und ich will erstmal normal nen Char hochspielen und nicht Werewolf oder Vampir



Du kannst nicht krank werden, erhältst aber keine Erholungsboni vom Schlafen. Ist relativ einfach und du kannst auch relativ rasch, wenn du die Questreihe konsequent durchspielst, den Punkt erreichen, wo mans wieder loswerden kann.
28.12.2013 14:55:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NTGhost

AUP Netghost 26.11.2007
 
Zitat von onemanshow

 
Zitat von onemanshow

 
Zitat von NTGhost

 
Zitat von onemanshow

A quality world map zeigt mir keine Straßen an, muss morgen mal das UI neu installieren glaube ich.



einfach nachinstallieren geht nicht?



Anscheinend nicht, hab jetzt alles nochmal neu installiert und bekam trotz SKSE Launcher die Meldung, dass SKSE nicht läuft und die Map funktioniert immernoch nicht.



Die SKSE Meldung bekomme ich jetzt nicht mehr, die map funktioniert jedoch trotzdem nicht.


Hmm jo scheinbar kommst um eine UI Neuinstallation nicht rum schade.
28.12.2013 15:24:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hikkomi-Gaeshi

Hikkomi Gaeshi
Ah ok, wenns nur den Ruhebonus durch schlafen beinträchtigt und ich dafür nicht krank werden kann, dann mach ichs wohl.


Hatte jetzt sowas erwartet, dass ständig so Typen einen killen möchten die man da auch in dem Dungeon antrifft wo man das erste Fragment holt (irgendwas mit Silber im Namen) und man dadurch in gewissen Gebieten etc. nicht willkommen ist fröhlich
28.12.2013 15:25:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
onemanshow

AUP onemanshow 11.05.2012
 
Zitat von NTGhost

 
Zitat von onemanshow

 
Zitat von onemanshow

 
Zitat von NTGhost

 
Zitat von onemanshow

A quality world map zeigt mir keine Straßen an, muss morgen mal das UI neu installieren glaube ich.



einfach nachinstallieren geht nicht?



Anscheinend nicht, hab jetzt alles nochmal neu installiert und bekam trotz SKSE Launcher die Meldung, dass SKSE nicht läuft und die Map funktioniert immernoch nicht.



Die SKSE Meldung bekomme ich jetzt nicht mehr, die map funktioniert jedoch trotzdem nicht.


Hmm jo scheinbar kommst um eine UI Neuinstallation nicht rum schade.



hab ich auch schon gemacht, funktioniert aber immernoch nicht..
28.12.2013 15:40:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: The Elder Scrolls V: Skyrim ( Fus-Ro-Yay! )
« erste « vorherige 1 ... 23 24 25 26 [27] 28 29 30 31 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
13.06.2017 07:36:02 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum